29.12.2018

07:33 | mb: Fünf Zahlen zum V12-Motor der Aston Martin Valkyrie

Wenn Ingenieure beim Onanieren an einen Motor denken würden, dann an diesen: Der von Cosworth für die Aston Martin Valkyrie entworfene 6,5-Liter-V12 ist eine technische Meisterleistung. Wir haben zu diesem Motor fünf interessante Zahlen herausgesucht!

09:09 | Der Waldbauernbub
Was nicht erwähnt wurde: Ein V12 ist der perfekte Motor schlechthin. Er läuft vollkommen vibrationsfrei. Nicht vibrationsarm sondern vibrationsFREI !

18.12.2018

15:06 | oe24: Frau will Tesla mit Benzin betanken

Im Internet kursiert derzeit ein Video, das eine Autofahrerin zeigt, die mit einem Tesla Model S an die Tankstelle fährt. Da der US-Hersteller nur reine Elektroautos baut und verkauft, bleibt die Suche nach dem Einfüllstutzen natürlich erfolglos.

Grün ist (man), wenn Ideologie und technisches Verständnis nicht zusammenpassen! TB

06.12.2018

19:36 | faz: Fitgespritzt für den Waldlauf

Manchmal meint man, der Fortschritt rauscht auf der Autobahn an den deutschen Wäldern vorbei. Während elektronisch gesteuerte Einspritzdüsen, verstellbare Nockenwellen und Abgaslader mit schrecklichen Drehzahlen die Autos immer leistungsfähiger machen, knattern im Forst zweitaktende Motorsägen vor sich hin, die ihren Treibstoff aus Opas Vergasern saugen.

RAM
Von 0 auf 100 km/h in 0,25 Sekunden: Mit dem Wahnsinnsteil, einem Kanister bestem Treibstoff und einem offenen Kamin überlebt man den kommenden Blackout problemlos, allerdings erst ab nächstem Jahr lieferbar. Ratz fatz und man hat Holz für einen ganzen Winter.

28.11.2018

14:24 | RAM: Mit 186 durch die 80er-Zone

Blöd, dass er im falschen Polizeistaat erwischt wurde. In Österreich zählt eine lächerliche Geschindigkeitsübertretung als Kapitalverbrechen, während Kindesmissbrauch, Vergewaltigung und ähnliche kleine Vergehen an seinen Mitmenschen, als Kavaliersdelikte abgetan werden bzw. so bestraft werden.Bin sicher, dass die grünen Kampfl... mit hysterischen Heulkrämpfen einen Strafrahmen zwischen 3 x lebenslänglichen Führerscheinentzug bis Kastration, oder beides, einfordern.
23-Jähriger rast mit 186 km/h durch 80er-Zone https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/23-Jaehriger-rast-mit-186-kmh-durch-80er-Zone/357835585


12:31
 | Dorotheum: Versteigerung Sammlung Wiesenthal

RAM
So ein Zufall: keine Skoda´s, Simca´s, 2 Cv´s, Audi 50, Opel Kadett´s, Vauxhall´s und anderen automobile Fehlgeburten. Frage mich, ob ich nicht bei dem Prachtstück mitbieten sollte - echt viel Auto für sehr wenig Geld! Und antigrün! 1979 Mercedes-Benz 450 SEL 6.9 Schätzwert: EUR 25.000 ,- bis 35.000 ,-

18.11.2018

11:22 | RAM "Sonntag ist Autotag - für manche halt"

Kein Auto ist unsicherer beim Crash!
https://www.autobild.de/artikel/crashtest-nissan-np300-das-gefaehrlichste-auto-der-welt-14264889.html

Hier weitere Seelenverkäufer:
https://www.autobild.de/bilder/ueberblick-die-gefaehrlichsten-autos-3714313.html#bild1

Zum Vergleich, die sichersten Autos in Deutschland:
https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/sicher-mobil/adac-ranking-crashtest-2017/

Und jetzt noch die hässlichsten Autos (leider ohne 2cV, Simca, Daf und all den anderen Missgeburten der letzten 50 Jahre):
https://www.autobild.de/bilder/die-33-haesslichsten-autos-der-welt-983765.html#bild43

12.11.2018

15:37 | fb-video: Der Kupplungs-Opa bei den Autodoktoren. Durchschnittlicher Verschleiß von Kupplungen. 3 Stück in 6 Monaten

RAM
Der Kupplungstöter - so fahr ich mit widerlichen Kleinwägen ohne Automatikgetriebe, um sie möglichst schnell aus dem Verkehr zu ziehen

07.11.2018

17:09 | presse: Navi-Tücke: Türkischer Sattelzug verirrt sich im Nationalpark Kalkalpen

Ein von einem 52-Jährigen gelenkter Sattelzug ist Montagabend auf einen Forstweg im Nationalpark Kalkalpen im Bezirk Steyr-Land geraten und konnte im Gemeindegebiet von Weyer nicht mehr weiter. Danach war eine aufwendige Bergung notwendig, die aber erst Dienstagfrüh in die Wege geleitet wurde. Das berichtete die Landespolizeidirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung am Mittwoch.

Silverado
Ich hätte gerne gewusst, wohin er eigentlich wollte. Der hat sicher geflucht, als der Forstweg immer enger wurde, aber gemäß Scharia natürlich nur auf die Kufar und ihre ungläubigen Straßen. Ist mir mal so ähnlich passiert, als ich nicht durch Gmunden fahren wollte, um nach Bad Ischl zu kommen. Hatte bei meinem Navi auch unbefestigte Straßen freigegeben. Und als ich schließlich zur Einsicht gelangte, dass ich besser umkehren sollte, konnte ich auch nurmehr im Rückwärtsgang zurück. Aber zum Glück nicht mit einem 38-Tonner. Ja, Alles, was unseren Motor nicht umbringt, lässt uns surviven, oder so.

06.11.2018

09:38 | gelbes Forum: Mal was erfreuliches vom German Engineering: Porsche holt beide Rekorde über die Nordschleife zurück. Bester Wert: 5:19, fabelhaft (mV)

Der alte Rekord von Stefan Bellof, der 35 (!) Jahre stand, war 6:11 min für die 20.8 km. https://www.youtube.com/watch?v=Pevh0GcQoko

Hier die neue Rekordfahrt für straßenzugelassene Wagen, ein Porsche 911 GT2 RS mit Lars Kern am Steuer. 6:40 min.
https://newsroom.porsche.com/de/produkte/porsche-911-gt2-rs-mr-manthey-racing-rekordfahrt-nuerburgring-nordschleife-sportwagen-lars-kern-16356.html

Und hier der Porsche 919 Hybrid EVO mit 5:19. Am Steuer Timo Bernhard. https://www.youtube.com/watch?v=PQmSUHhP3ug

Spitzenwert 369 km/h auf der Geraden. Beim Zuschauen der Onboardkamera kann man jetzt einmal ermessen, welche Leistung das von Bernd Rosemeyer und Rudolf Caracciola mit 429 bzw. 436 km/h auf der A5 bei Darmstadt im Jahre 1938 (!) war. https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Rosemeyer

31.10.2018

17:53 | sputnik: Italien: Hunderte Maseratis von Brand zerstört - VIDEO

Einige hundert Autos der Marke Maserati sind laut der Verwaltung der Häfen von Genua, die mehrere Nachbarstädte vereinigt, vom Feuer vernichtet worden, das infolge der Überschwemmung ausgebrochen sein soll.

RAM
Warum keine Skodas?

19:29 I Siverado weiß warum:
Weil wir Italiener einfach Stil haben. Wenn schon, dann verbrennen wir bei Hochwasser (!) Maseratis; um Skodas wäre es ohnehin nicht schade!

26.10.2018

10:32 | oe24: 18-Jährige rast mit knapp 130 km/h durch Ortsgebiet

Eine 18-jährige Probeführerscheinbesitzerin ist Donnerstagabend auf der Tiroler Straße (B171) im Ortsgebiet von Kundl (Bez. Kufstein) mit 129 km/h geblitzt worden. Laut Polizei betrug die Geschwindigkeitsübertretung nach Abzug der Messtoleranz 75 km/h. Der jungen Frau wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Sie wird angezeigt.

RAM
Beachtliche Leistung einer jugendlichen Einzelkämpferin und Hoffnungsträgerin für freie Fahrt gegen den Tempobolschewismus: 18-Jährige rast mit knapp 130 km/h durch Ortsgebiet

19.09.2018

16:59 | Leser-Zuschrift: Passendes Fahrzeug für das Obsolet gefunden

Bin soeben auf das passende Fahrzeug für den Webneurotiker und Möchtegern-Krisenprognostikervom Nachbarblog gestossen.
http://www.graf-carello.com/neufahrzeuge/graf-carello-mit-kabine/
Im Gegensatz zum oa Krisen-Herbeihoffeden ist die Kiste bereits adelig: Graf Carello Solo mit Kabine. Vielleicht bekommt er in der Klapse so ein Spielzeug.

05.09.2018

12:02 | orf: Frau mit Rollator soll Seniorin bestohlen haben

Die Polizei fahndet per Foto nach einer etwa 65-jährigen Frau, die einer 77-Jährigen Schlafmittel verabreicht und ihr dann Bargeld sowie die Bankomatkarte gestohlen haben soll. Die Tat soll sich bereits Ende Mai abgespielt haben.

RAM
Fluchtfahrzeuge heute und gestern - keine Frage, dass die moderne Welt total kaputt ist:
Al Capones Dienstwagen – sicherstes Auto der Welt

12:33 | Leser-Kommentar zur "Rollatorin"
vielleicht wurde die 65-jährige Frau mit dem Rollator, die eine 77-jährige bestohlen haben soll, irgendwo geblitzt. Könnte der Polizei bei der Fahndung helfen.


09:42
 | oe24: Schrottkarre in Salzburg gestoppt

Die Polizei hat am Montagabend im Flachgau ein schrottreifes Auto mit einer kaum da gewesenen Mängelliste gestoppt: Die Windschutzscheibe, die auf beiden Seiten etwa zehn Zentimeter über den Fahrzeugrahmen ragte, war nur mit Klebebändern befestigt, die Motorhaube blieb nur dank eines Spanngurtes geschlossen, berichtete die Polizei. Der Lenker wollte damit von der Mongolei bis Frankreich fahren.

RAM
Frei nach Jeremy Clarkson Erinnern französische Autos an widerliche Kriegsverletzungen oder grausliche Geschlechtskrankheiten. Wie wahr!

Ironie am Rande: RAM foat "an Amerigana" (Wienerisch für US-car)! TB

10:00 | Leser-Kommentare
(1) Na und? Hast Du Hammer, Zange, Draht, kommst Du bis nach Leningrad. Außerdem sieht Frankreichs First Lady der Sache irgendwie ähnlich, aber da kann D auch mithalten.

(2) Der Musikant: ...also...wenn man das Wort "Ameriganer" so durch's Ohr wehen und nachklingen läßt...klingt das wie.." ein Veganer der Dieselöl säuft"...

27.07.2018

15:45 | presse: Premiere: 'Hypercar' aus Niederösterreich schafft 400 km/h

Das erste österreichische 'Hypercar' mit 1325 PS wurde vorgestellt. Der Milan Red soll eine Spitzengeschwindigkeit von über 400 km/h schaffen und knapp zwei Millionen Euro kosten.

Silverado
Wer sagt, dass man nicht auch in Österreich etwas erstaunlich Sinnvolles auf die Beine stellen kann. Immer dieses Jammern. Ob man dafür auch eine
Sondergenehmigung für Österreichs Autobahnen bekommt? Nicht etwa 140 Stundenkilometer, sondern das 3-Fache! Theoretisch in 2,5 Stunden in der
Schweiz.
Es werden sich sicher Käufer für dieses umweltschonende Auto, immerhin reduziert es seine Präsenz auf den Straßen auf ein Minimum und trägt so
zu einem geringeren Verkehrsaufkommen bei, geben. An alle 110 km/h-so komme ich auch an-Lemminge, die ihre Überholvorgänge eine Viertelstunde
lang planen und diese mindestens 1 Kilometer im voraus mit einem Geschwindigkeitsüberschuss von max 0,6 km/h beginnen: OBACHT.

Es gibt ja Leute, die grade über Porsche oder Corvette nachdenken. Denen will ich auf diesem Wege sagen: Leute, seid nicht kleinlich, kauft heimisch!

19.07.2018

07:11 | ag: Und jetzt rechnen wir mal: Kosten eines E-Autos

Ist es erst einmal angeschafft, so lautet das Gerücht, fährt ein Elektroauto fast umsonst. Deshalb ein kleiner Vergleich zukünftiger Kraftstoffkosten von Elektro- und Dieselautos.

Idiologie trifft auf Fakten. HP

06.07.2018

09:11 | mb: Darpa erfindet das Rad neu

Darpa, die Forschungseinrichtung des US-Verteidigungsministeriums, präsentierte nun das erste Fahrzeug, das während der Fahrt die Form der Räder wechseln kann.

Dürfte bei den Vorstadt-SUV´s der neue Trend werden. HP

27.06.2018

15:09 | motorblock: Der BMW X5 als echter Geländewagen

Man sollte meinen, ein BMW X5 ist geländegängig genug, doch die Jungs von Academe G waren da anderer Meinung und machten daraus ein richtiges Offroad-Monster.

Männerspielzeug, garantiert politisch inkorrekt! HP

04.06.2018

19:48 | fox news: Chinese car company clones new $200,000 Lamborghini SUV

Lamborghini is about to be attacked by the clones.
A Chinese automaker is set to unveil a near carbon copy of the Italian brand's new $200,000 Urus SUV. Local media report that the Huansu C60 will make its debut at the Chongqing Auto Show this week with styling that’s a blatant rip-off of the exotic Lamborghini.

19:25 | unzensuriert: Eine (Gewichts-)Klasse für sich: Unterwegs mit der neuen Moto Guzzi California

„Mei, is die schee, is des a Haalie?“, fragt der kleine Bub, Typ Volksschüler. „Nein, das ist eine Moto Guzzi, die kommt aus Italien und nicht aus Amerika, wie die Harleys“, klärt ihn der Unzensuriert-Testfahrer auf. Wobei – vom Volumen her kann die California mit ihren knapp 350 Kilo und 1.400 Kubik mit den schweren Mädels aus Milwaukee durchaus mithalten. Nur dass der mächtige V2 halt quer und nicht längs eingebaut ist.

08.04.2018

13:57 | achgut: Der Sonntagsfahrer: Hauptsache schlucken

Die Umweltbewussten unter Ihnen möchte ich an dieser Stelle beruhigen: Ich bin für diesen Sonntagsfahrer keinen Meter gefahren. Ein Umstand, der die bundesdeutsche Kohlendioxid-Bilanz erfreut und die Unterhaltskosten für meinen alten Volvo senkt. Wenn ich schreibe, steht er in der Garage und träumt von einem Göteborg, das es nicht mehr gibt. Vor allem braucht er kein teures Benzin. Da behaupte noch einer, Ökologie und Ökonomie ließen sich nicht unter einen Hut bringen.

01.04.2018

12:39 | achgut: Der Sonntagsfahrer: Welches Auto fährt der Osterhase?

Welches Auto würde der Osterhase fahren? Zunächst einmal, da bin ich mir ganz sicher: Ein gelbes. Schließlich ist das Gelbe vom Ei gelb. Und nicht nur das. Gelb ist auch die Sonne und der Optimismus, also des sonnigen Gemütes. Gelb scheint wie das Licht immer von oben zu kommen. Das meine ich räumlich, nicht politisch. Politisch steht Gelb für den Geschmack des Sauren. Zitronen sind gelb. Und damit sind wir schon fast bei der Marke, die der Osterhase bevorzugt.

16.03.2018

12:06 | Die Zecke zu Kommentator 9.09 Uhr:
Vielen Dank für den praktischen Tip. Werde ich mir anschauen.

zu Kommentator 9.55:
Wenn Sie meine Kommentare auf b.com verfolgen, sollten Sie eigentlich wissen, dass ich diese Art der Belehrung eigentlich nicht brauche. Leider bleibt für mich das traurige Factum, dass es bei uns zu Fahrverboten durch die rot-/grüne Stadtregierung kommen wird und ich ja irgendwie zur Arbeit in die Stadt kommen muss. Öffentliche Verkehrsmittel kommen in meiner Situation nicht in Betracht. Soll ich jetzt kündigen und eine neue Arbeit suchen? Nicht bei den finanziellen Verlusten, die das bedeuten würde. Außerdem steht altersbedingt eh ein neuer Pkw an. Also was ist Ihr Problem? Und das wehren angeht: Habe Klage gegen VW erhoben, wie viele andere auch. Was draus wird, bleibt abzuwarten. Und zur Betriebserlaubnis: Die haben die Pkws mit geringerer als bis jetzt grüner Plakette auch, dürfen aber trotzdem nicht in die Innenstadt. Ein Verstoß kosten EUR 80,00, soviel ich weiß. Das läppert sich mit der Zeit. Ich weiß im Augenblick also einfach nicht, welchen Pkw ich mir zulegen soll. Noch mal, speziell für Sie: Da ich sowieso einen neuen Pkw brauche, egal ob Dieselfahrverbot oder nicht. Und, ach ja, bevor ich es vergesse: Falls Sie die nötigen Eier haben, sollten Sie mal dringend nachschauen, ob sie nicht schon anfangen zu faulen. Zumindest scheint Ihnen da irgendwas das Hirn derart zuzunebeln, dass sie einer praktikablen und angemessenen Antwort nicht fähig sind. Na dann, frohe Ostern.

11:42 | Leser Kommentar zur Autoanfrage:

Wir fahren seit 13 Jahren einen leider nur kurze Zeit gebauten AstraG mit dem 1,6Liter-CNG-Saug-Motor und mittlerweile 410 Mm; der Verschleiss der Zylinder/Kolben-Laufbahn und des Zylinderkopfes ist größer als bei dem ursprünglichen Benzin-Motor, aus dem der CNG-Motor abgeleitet ist, so dass Überarbeitungen nach 200 Mm für 2000,- Euro in jedem Fall eingeplant werden sollten.

Es gibt zwar einen AstraK mit CNG-Motorisierung, der aktuelle jedoch etwas halbherzig nach der PSA-Übernahme von Opel verkauft wird, aber hierzu gibt es noch kaum Nutzer-Erfahrungen.

Somit bleiben nur der Zafira Tourer, die Audi-gTrons und die VW-TGi-Fahrzeuge (ab Bj 2015) - alle mit Composite- statt rostenden Stahl-Drucktanks bei Skoda, Seat, Fiat etc - zu empfehlen. Insbesondere
der TGi-Motor mit 1,6 l Hubraum ist sehr unauffällig und sparsam.

Als Ersatz für unseren dann doch noch einmal über die HU gekommenen 23 Jahre alten Toyota haben wir vor gut einem Jahr dann noch einen AstraH mit LPG ab Werk gekauft, der sich bislang auch sehr gut schlägt.

Und als zukünftiges Kurzstrecken-Fahrzeug haben wir einen e.GO aus Aachen vorbestellt, der voraussichtlich aber erst im Februar 2019 geliefert wird.

Klar, ist als Elektrofahrzeug natürlich Teufelszeug für alle EIKE und Rothschild-Fans... ;-)

09:55 | Leser Kommentar zur Autoanfrage:   
Aufgrund der Leseranfrage (Zecke 17.25 Uhr) von gestern frage ich mich, ob vorhergehende Wortmeldungen überhaupt gelesen und verstanden werden. Das Dieselverbot ist völlig unerheblich, da die Fahrzeuge durch die Zulassung, eine uneingeschränkte Betriebserlaubnis besitzen, die auf einem vorhergehenden Verwaltungsakt beruht. Aber es gibt wohl doch genügend PERSONEN, die in vorauseilendem Gehorsam, immer wieder auf diese Art der Geschäftemacherei hereinfallen. Solche Rechtsbrüche sind nur möglich, solange es Leute gibt, die darauf ansprechen. Laßt euch endlich Eier wachsen und wehrt euch, Herrgott nochmal....

09:09 | Leser-Kommentar zur Autofrage von gestern

ich bin auch >20 Jahre Diesel aus dem VW-Konzern gefahren. Seit 2 Jahren fahren wir (meine Frau und ich) 2 Hybird-Fahrzeuge von Toyota. Ich kann diese Technik nur empfehlen. Verbrauchsarm, solide Technik (Hybrid Synergy Drive, Automatikgetriebe) und absolut entspannt zu fahren, gerade im Stadtverkehr.

15.03.2018

17:25 l Die Zecke "Die Qual der Wahl"

ich habe eine ernstgemeinte Frage: Es steht für mich ein neuer Pkw an. Aus Altergründen des Wagens und unter Berücksichtigung der drohenden Fahrverbote für Diesel. Ich muss jeden Tag in die Stadt zur Arbeit. Es sollte ein Klein- bis Mittelklassewagen sein. Ist eine Kombination aus Benzin und Erdgas sinnvoll? Gibt es Nachteile dieser Pkws (hohe Reparaturkosten, schlechte Wiederverkaufsmöglichkeiten?). Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen. Ideal wäre es, wenn es kein Modell aus dem Volkswagenkonzern ist. Denen möchte ich nicht auch noch neues Geld in den Rachen werfen. Nur, wenn es gar nicht anders geht. Danke an alle im voraus.


09:57
 | motorblock: The Dolphin Dieses Auto besteht ganz aus Holz

Peter Portugal ist der klingende Name des Genies, das The Dolphin vor über 20 Jahren entworfen und gebaut hat. Nach einer langen und ereignisreichen gemeinsamen Geschichte will der Schöpfer sich nun jedoch von seiner Kreation trennen und bietet das Schmuckstück zum Verkauf an.

Schätze, die Überschrift ist leicht übertrieben, wenn ich an Motor, Reifen etc. denke.... Bitte diesen Beitrag keinen GrünINNEN zeigen, diese könnten auf obskue Gedanken kommen. Mit besten Grüßen an RAM und Silverado, HP.

17:34 l Leser-Kommentar
Also ein Auto aus Holz ist nun wirklich nix Neues.So etwas gab es schon als Kleinserie,nannte sich AWS shopper.OK,so edel waren die Kisten nicht.

04.03.2018

13:53 | achgut: Der Sonntagsfahrer: Trau Dich anders zu sein

... Allerdings kann man mit so einem Windrad nicht umherfahren, zumindest noch nicht. Meint zumindest mein Freund Heinz, der schon länger einen Rolls-Royce suchte. Heinz ist eigentlich ein ganz braver Bürger, er wohnt in einem Reihenhaus und ist eigentlich noch nie über die Stränge geschlagen. Seit einiger Zeit beobachte ich aber eine Radikalisierung. Beim Tag der offenen Tür in der evangelischen Kirchengemeinde ist er im Sommer mit einem T-Shirt aufgetaucht, auf dem stand: „Aus Freude am Tanken“.

31.01.2018

18:59 | motorblock: Für den luxusbewussten Holzfäller Der Bentayga Pick-up

"... Luxus im Überfluss, 12 Töpfe, die mehr als 600 Pferdchen freien Lauf lassen, längsdynamisch auf Sportwagenniveau und, ach ja, erwähnten wir schon, dass der Bentayga nur so von luxuriösen Schnickschnack trieft."

Mit besten Grüßen an RAM und Siverado! Bei Bedarf gibt´s den sicher auch mit RAMschutz, Gewehrhalter und Stollenreifen. HP

16.01.2018

08:01 | Handelsblatt:  Die Harley Davidson unter den Autos

Ford lässt seinen neuen Ranger auf der Leinwand Bäume aus dem Weg ziehen und Grizzly-Bären umfahren. Chevrolet platziert seinen schwarzen Colorado ZR2 auf Wüstenterrain. GM hat seinem Sierra „All Terrain“ sogar Ketten statt Räder anmontiert, um noch geländegängiger zu sein. Und der weiße RAM von Dodge fährt auf Stahlstreben bergauf.

15.01.2018

19:18 | autoguide: 2019 Chevrolet Silverado Adds 3.0L Duramax Diesel, Ditches 450 lbs

Available engines for the all-new Silverado include heavily updated versions of the 5.3-liter and 6.2-liter Small Block, along with an all-new 3.0-liter inline-six Duramax diesel engine. General Motors didn’t share details on the diesel’s power output, but head of GM product development, Mark Reuss, assured us it would be more powerful than Ford’s new diesel in the F-150.

RAM
Rechtzeitig fürn 2018/10er crash: Fluchtfahrzeug 2019 Chevrolet Silverado Adds 3.0L Duramax Diesel, Ditches 450
Und damit macht die Flucht definitiv noch mehr Spass: Hennessey is Already Offering a 1,200HP Corvette ZR1 Upgrade Pack