29.11.2023
08:05 | NIUS: Mann in Reizwäsche tritt als Frau im Bundestag auf
Nein, wir befinden uns nicht in einem Berliner Szeneclub, sondern im Bundestag. Der grüne Politiker Markus Ganserer trug am Dienstagvormittag bei einer Anhörung zum Selbstbestimmungsgesetz eben jenes Reizwäsche-Outfit, das es so – berechtigterweise – noch nicht im gegeben hat im Bundestag.
Ganserer, zweifacher Vater, ist Abgeordneter für die Grünen und kam über die Frauenquote an seinen Sitz im Bundestag. Der als Frau verkleidete Mann ist aktiv daran beteiligt, das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz voranzubringen. Dieses Gesetz soll es allen Bürgern ermöglichen, ihr Geschlecht jährlich und nach Belieben zu wechseln. Der Mann in Frauenkleidern setzt sich für Männer in Frauenumkleiden und Frauenschutzräumen ein.
Kommentar der Einsenderin
Endlich: Durchsichtige Reizwäsche, darunter nur blanke Haut und ein Büstenhalter ...
Ich versuche mich jetzt mal in einen zugewanderten Moslem Macho zu versetzten. Hätte ich vor so einem Land und deren Bewohnern, die solche Idioten in der Regierung dulden Respekt? Würde ich mich an Gesetze halten die solche Leute beschlossen haben? JE
11:04 | Leser-Kommentar
Selbst die Reizwäsche wird den Frauen genommen. Ist das nicht diskriminierend, sextistisch usw.??? Das wird sicherlich noch lustig, wenn ein MdB, beschlossen hat er wäre z.B. momentan ein Hund oder Katze usw....
14:31 | Leserkommentar
Aber wehe dein Kind möchte sich im Kindergarten als Indianer verkleiden ....
28.11.2023
12:52 | JF: Polizeigewerkschafter über Ampel: „Erinnert an dunkelste Zeiten der DDR“
Der stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Manuel Ostermann, hat die geplante Einsetzung eines Bundespolizeibeauftragten durch die Bundesregierung scharf kritisiert. „Der nächste unsägliche Streich. Die Bundesregierung läßt endgültig die Maske fallen. Es erinnert doch stark an dunkelste Zeiten der DDR.“
Und die FDP ist natürlich mittendrin und nicht nur dabei. AÖ
27.11.2023
12:48 | orf.at: Empörung über X-Post des irischen Premiers in Israel
Ein Post auf X (Twitter) des irischen Regierungschefs Leo Varadkar zur Freilassung eines neunjährigen irisch-israelischen Mädchens aus der Gefangenschaft im Gazastreifen hat für Verstimmung gesorgt. Israel wolle wegen der „empörenden Äußerungen“ den irischen Botschafter einbestellen, teilte der israelische Außenminister Eli Cohen heute mit.Irlands Regierungschef hatte gestern auf der Plattform X geschrieben: „Dies ist ein Tag der großen Freude und Erleichterung für Emily Hand und ihre Familie. Ein unschuldiges Kind, das verloren war, wurde nun gefunden und ist zurückgekehrt, und wir atmen erleichtert auf.“
Egal wo man hinsieht, nur mehr geistige Flachwurzler, die, und das kommt erschwerend dazu, auch keinen klaren Gedanken mehr fassen können, weil sie vom Wokeismus und der politischen Korrektheit völlig befallen sind. Die ARD hat genauso skandalös in diesem zusammenhang von einem "Geiselaustausch" geschrieben und erst nach einer Welle der Kritik diese Formulierung gelöscht. (hier) Da wie dort wird es natürlich überhaupt keine Konsequenzen geben, außer natürlich, dass dank Steuer- und GEZ-Erhöhungen diese geistigen Irrläufer noch mehr Geld erhalten werden. AÖ
NB: Die Qualität der Übersetzungen wird immer miserabler, und das ausgehend von einem ohnehin niedrigen Niveau. Die korrekte Übersetzung von "was lost" ist nicht "war verloren", sondern "ging verloren". "Verloren sein" bedeutet dagegen, keinen blassen Schimmer zu haben, wo man ist.
12:30 | Welt: Grünen- und AfD-Mitglieder am häufigsten von Angriffen betroffen
Irene Mihalic, parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen-Bundestagsfraktion, sagte, dass Angriffe auf Kommunalpolitiker Menschen am politischen Engagement hindern könnten. „Die Zunahme dieser Angriffe fällt in eine Zeit, in der rechtsextremes und verschwörungsideologisches Gedankengut zunehmend das gesellschaftliche Klima prägen. Gewalt darf sich niemals als Mittel der politischen Auseinandersetzung etablieren.“
Diese grünInnen*außen Politikerin kann offensichtlich die Statistik nicht lesen, denn bei Körperverletzungen und dergl., also bei den wirklich relevanten Übergriffen, nicht bei einem Sich-Beleidgtfühlen, sind AfD-Politiker extrem überrepräsentiert. Aber Kleingeister versuchen nun einmal aus allem und jedem politisches Kleingeld zu münzen. AÖ
25.11.2023
11:10 I ps: The Cult of Safety Explodes
Es waren die 1970er Jahre. Reinigungssäcke lauerten leise hinter Sofas und warteten geduldig auf die Gelegenheit, sich auf das unglückliche Kind zu stürzen, das ein Lego in der Nähe fallen ließ. Unbewachte Fünf-Gallonen-Eimer standen schamlos in der Mitte des Kellers und warteten darauf, ihr nächstes Ertrinkungsopfer zu verführen. Ausrangierte Kühlschränke durchstreiften das Land auf der Suche nach ahnungslosen Achtjährigen, die sie verschlingen wollten. GI Joes und Barbies knutschten mit Hilfe ihrer kleinen Besitzer überall herum.
Es sind die 2020er Jahre. Ganze Schulen verbieten Erdnussbutter- und Gelee-Sandwiches, weil vielleicht ein Kind eine Allergie hat. Eltern bekommen Besuch vom Jugendamt, weil sie ihre Kinder unbeaufsichtigt im Park auf der anderen Straßenseite spielen lassen. Dschungelturnhallen sind eine vom Aussterben bedrohte Art. Und Drittklässlern wird beigebracht, dass sie niemandem oder nichts cisnormative Konstrukte, geschweige denn Verhaltensweisen, aufzwingen dürfen.
Spielplätze gehören schleunigst abgeschafft oder zumindest durch eine Helm- und Gurtenpflicht entschärft. HP
10:18 | r: FDP, CDU & CSU machen sich zum Büttel der Gender-Ideologen
Manchmal sind die Neuigkeiten, die sich zwischen den Zeilen verstecken, fast noch spannender als die großen Nachrichten. So geschehen im Falle einer Pressemitteilung der AfD-Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch.
Die teilte heute mit, dass sie vor das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe ziehen will. Wegen des Erhalts zweier Ordnungsrufe und einer Geldbuße durch Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau aufgrund angeblicher Verstöße „gegen die Würde des Hauses“ in der Debatte zum sogenannten „Selbstbestimmungsgesetz“.
Von Storch sagte dabei wörtlich: „Weil Sie die Wirklichkeit nicht akzeptieren, wollen Sie diese verbieten. Wer in Zukunft Markus Ganserer ‚Herrn Ganserer‘ nennt, soll dafür 10.000 Euro Strafe zahlen – für die Wahrheit. So steht es im Gesetz.“
Mal sehen, ob das Bundesverfassungsgericht "seine Eier findet", oder ebenfalls vor dieser Ideologie kuscht. HP
24.11.2023
15:58 | apollo: Aus Antifa wird Migrantifa – „Yallah Klassenkampf“
Am Freitag diskutieren Linksextreme bei einer Veranstaltung in Berlin ganz offen, ob man mit Islamisten zusammenarbeiten sollte - in Wirklichkeit ist das jedoch längst der Fall. Unter dem Deckmantel eines antiimperialistischen Befreiungskampfes vereinen sich Linke und Islamisten in ihrem glühenden Antisemitismus.
Es gibt eine enge Zusammenarbeit zwischen Linksextremen und Islamisten in Deutschland. Die Revolutionäre Linke veranstaltet eine Diskussion über die Möglichkeit einer "Einheitsfront" mit dem ägyptischen Journalisten Hossam El-Hamalawy, der Islamisten nicht abgeneigt zu sein scheint. Die Liaison geht auf die 68er Jahre zurück, als sich Linke und Islamisten in ihrer Liebe zur vermeintlich unterdrückten palästinensischen Sache und ihrem Antisemitismus vereinten.
Die Zusammenarbeit zeigt sich bei Pro-Palästina-Demonstrationen und bei der Bewerbung und Unterstützung der pro-palästinensischen Demonstrationsallianz. Die Revolutionäre 1. Mai-Demo 2021 und die Silvesterkrawalle 2022/2023 zeigen, dass die moderne Linksextremismus überwiegend von jungen, migrantischen, gewaltbereiten und zutiefst antisemitischen Menschen geprägt ist. JE
12:48 | JF: DGB-Funktionär gibt zu: Wir drangsalieren AfD-freundliche Wirte
Der Bundesparteitag der Linken hallt nach. Nun ist ein Mitschnitt aufgetaucht, in dem ein Mitglied und DGB-Funktionär offen über Aggressionen gegen die AfD und ihre Unterstützer spricht. Er ist auch woanders bestens vernetzt.
Jetzt melden sich hoffentlich 2, 3 mutige Wirte, die dieses ungeheuerliche und zutiefst anti-demokratische Vorgehen bestätigen und die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage, was auch immer das genaue Delikt sein wird. Danach noch ein Richter, der ein Exempel statuiert, und der "feine" Herr kann seinen Lebensabend hinter schwedischen Gardinen verbringen, eventuell noch in Begleitung seiner totalitär gesinnten Genossen. AÖ
23.11.2023
14:23 | TGP: Hochrangiger Pentagon-Beamter, der die Grundschulabteilung beaufsichtigt, wegen Menschenhandel verhaftet
Bei einer kürzlich durchgeführten Razzia gegen den Menschenhandel in Coweta County, Georgia, kam eine beunruhigende Enthüllung ans Licht: Unter den bei einer verdeckten Operation der Strafverfolgungsbehörden Festgenommenen befindet sich Stephen Francis Hovanic, ein leitender Beamter der Abteilung Americas des Department of Defense Education Activity (DODEA), die für die Grundschulausbildung von Militärfamilien zuständig ist.
Hovanic, 64, wurde am 15. November in Coweta County, Georgia, wegen des Verdachts auf Zuhälterei verhaftet, wie der Daily Caller berichtet. Laut der Website der DODEA übernahm Hovanic seine Rolle als Stabschef während der Amtszeit Obamas.
Steve Hovanic ist seit Oktober 2010 Stabschef für DoDEA (Domestic Dependent Elementary and Secondary Schools) Americas und war zuvor als Lehrplan-Spezialist tätig. Er begann seine Karriere im Bildungswesen 1982 und ist in einer Militärfamilie aufgewachsen. In einer zweitägigen, verdeckten Operation gegen Menschenhandel arbeiteten die Büros des Sheriffs von Coweta und Haralson County erfolgreich zusammen und konnten sechs Opfer retten. Bei der Operation wurden insgesamt 26 Personen festgenommen, zehn wegen Anbietung, zwölf wegen Prostitution und vier wegen Zuhälterei. Erwähnenswert ist auch, dass drei Verdächtige wegen Menschenhandels und Drogendelikten ermittelt werden. JE
11:53 | n-tv: Krankheitswelle in Deutschland - Sollten wir jetzt alle wieder Maske tragen?
Die aktuelle Krankheitswelle weckt ungute Erinnerungen an die Corona-Pandemie. Daher greifen immer mehr Menschen wieder zu einer Schutzmaske, um sich vor den vielen Viren zu schützen, die derzeit im Umlauf sind. Ob und wann das sinnvoll ist, erklärt ein Mediziner. Sie war fast vergessen, liegt jetzt aber wieder voll im Trend: die Schutzmaske. Ob in der Bahn, im Supermarkt oder in der Arztpraxis, immer mehr Menschen tragen wieder einen Schutz um Mund und Nase. Eine Pflicht gibt es dabei schon lange nicht mehr. Doch der Grund scheint klar: Deutschland wird derzeit von einer heftigen Krankheitswelle überrollt. Noch nie zuvor hat das Robert-Koch-Institut (RKI) zu diesem Zeitpunkt im Jahr so viele Atemwegserkrankungen beobachtet wie aktuell.
Sogar viele Hardcore-Maskenträger trauen sich nicht mehr, das Zeichen für Politgehorsam zu tragen. Wahrscheinlich haben auch die gemerkt, dass sie die größten Trottel waren. RI
22.11.2023
15:58 | fassadenkratzer: Arabische Jugendliche radikalisieren sich immer mehr – „Wir stehen vor einer Katastrophe“
Sozialarbeiter und Lehrer schlagen Alarm, dass sich arabische Jugendliche in Deutschland immer mehr radikalisieren. Doch es ist nicht nur der aktuelle militante Antisemitismus, der aus ihnen herausschreit, sondern auch der Hass auf die Christen und das Land, das sie aufgenommen hat. Die heranwachsende Katastrophe ist nicht durch intensivere Betreuung der Kinder und westliche „Wertevermittlung“ zu verhindern, denn die Eltern wollen vielfach keine Integration. Doch Integration wollen in Wahrheit auch die Herrschenden in Deutschland nicht. Denn eine solche ist schon bei den Massen, die gezielt unkontrolliert ins Land gelassen werden, nicht möglich. Sie ist eine Täuschung.
Kommentar des Einsenders
Langsam merken die Gut & Bessermenschen was und schauen
dem abgefahrenen Zug nach.
Nicht nur Deutschland hat dieses Problem auch anderen westlichen Ländern geht es genau so, wir berichteten heute bereits über einen Terroranschlag in Frankreich. JE
18:42 | Leser Kommentar
Alle Menschen lernen im Leben – die einen vorher durch Nachdenken und die anderen hinterher durch schlechte Erfahrungen.
12:10 | Die Presse: Österreich schlägt Deutschland: Über verkehrte Fußballwelten
Österreich bezwingt Deutschland im Test-Hit nicht nur mit 2:0, sondern ist auch die klar bessere Mannschaft. Ralf Rangnicks Arbeit trägt erstaunliche Früchte.
In keinster Weise will ich die gestrige Leistung des Nationalteams schmälern. Denn was die Mannschaft von Ralf Rangnick auf den Platz zauberte, war großartig. Deutschland wurde über weite Strecken förmlich erdrückt. Zugleich muss man auch sagen, dass die deutsche Nationalmannschaft genauso desaströs ist wie die deutsche Politik (, die in Österreich allerdings auch nicht sehr viel besser ist). Spätestens seit gestern Abend wird sich jede Mannschaft Deutschland aus Topf 1 bei der Auslosung wünschen. Denn nirgends - weder auf noch neben dem Platz - ist auch nur der Hauch eines Aufbäumens wahrzunehmen, sieht man einmal von Tante Käthe ab. AÖ
16:00 | Leserkommentar
https://www.bz-berlin.de/berlin/doener-teamabend-nach-der-tuerkei-pleite
auch hier:
https://www.bz-berlin.de/berlin/so-lief-der-doener-abend-der-dfb-stars-in-berlin-ab (Bericht der B.Z.)
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat offenbar keinerlei Ehrgefühl mehr - nach der schmählichen Niederlage gegen die Türkei frisst man auch noch "Döner"...
10:45 | Leserbeitrag, eine Art Zusammenfassung:
Um mehr Platz für Asylanten zu schaffen, machte ein Komödiant einen Vorschlag: Man solle einfach alle Deutschen, die älter als 70 sind, umbringen:
ORF-Sender 3Sat bringt: "Statt Migranten abzuschieben: Alle über 70 töten - YouTube
Die hochbetagten Senioren sind verängstigt, die Pflegeleiterin entsetzt. Dennoch werden in Baden-Baden über Nacht Migranten in einem Altenheim einquartiert. Die Bewohner flehen: „Wir wollen wieder eine reine Senioreneinrichtung sein.“ Der Politik ist es egal.
Auf ein französisches Dorf fand ein Terrorangriff einer Araberbande statt:
Drama von Crépol: Dorffest in Frankreich überfallen (faz.net)
Ein Augenzeuge sagte, die Angreifer hätten gerufen: „Wir wollen Weiße abstechen“.
Da sieht man es wieder: Alte weiße Männer und generell Weiße sind das Feindbild. Man stelle sich vor junge Mühlviertler hätten ein Türkenfest überfallen und dort einen 16-Jährigen abgeschlachtet, weil er Türke ist,...
das Entsetzen wäre so groß, dass wir drei Tage Staatstrauer hätten. Umgekehrt, wenn junge Weiße von Migranten, nur weil sie weiß sind, abgestochen werden, gibt es kaum einen Aufschrei.
Immer mehr alte Leute sagen eh schon, dass sie froh sind, bald weg zu sein, da diese "Gesellschaft" immer unerträglicher wird. Man nimmt ja auch den Deutschen die letzte Freude, nämlich die Fußballnationalmannschaft. Es spielen fast nur noch Schwarze und Pass-Türken mit, die offensichtlich keinen Bezug zu Deutschland haben.
Gelangweilt bei der Hymne stehen und auch dementsprechend schlecht spielen, da keine Motivation. Man vergleiche das mit den patriotischen Kroaten.
14:18 | Leserkommentar
Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Genau diese Vorfälle braucht es aber scheinbar damit ein Aufwachprozess stattfindet. Sonst bringt diese gehirngewaschene Gesellschaft nie den Arsch hoch. Steht nur zu befürchten, dass viele wenn sie nichts mehr zu verlieren haben außer ihr Leben, dann als Reaktion ebenfalls weit übers Ziel hinaus schießen. Bürgerkriegsähnliche Zustände innerhalb der Bevölkerung, sei es durch Neid, Missgunst, Verzweiflung, Wut, Angst, etc. sind da schnell hergestellt und ich bin mir mittlerweile sicher, dies ist auch von gewissen Kreisen genau so gewollt.
Sollte es also diese sogenannten „White hats“ wirklich geben, dann wäre es genau jetzt an der Zeit offen und sichtbar Stellung zu beziehen, sonst lässt sich die Bevölkerung nicht mehr einfangen. Chaos und Anarchie sind da vorprogrammiert. 2024 wird hierzu ein Schlüsseljahr, egal in welche Richtung das Pendel dann ausschlägt. Es geht nur noch um alles oder nichts, für alles andere ist der Zug bereits abgefahren..
21.11.2023
19:42 | exxpress: ORF-Sender 3Sat bringt: "Statt Migranten abzuschieben: Alle über 70 töten"
Unfassbar, was der Gebühren-Sender 3Sat, an dem der ORF 25 % hält, ausstrahlt: Da darf ein Kabarettist vorschlagen, dass nicht die illegal zugewanderten Migranten abzuschieben seien, sondern “alle über 70 getötet” werden sollen – eine Empfehlung zum Massenmord als Unterhaltungsprogramm.
.. wir können froh sein, dass der ORF nichts zu sagen hat. Sonst hätten wir schon jeder einen Migranten zuhause sitzen. TS
15:53 | legitim: Und wieder wird ein Mainstream-Journalist wegen Kinderpornografie verhaftet …
Allein in den letzten 12 Monaten wurden zwei leitende Produzenten von ABC (vgl. ZeroHedge) und CNN (vgl. ZeroHedge) wegen Kinderpornografie zu Haftstrafen verurteilt. Wir beginnen, einen Trend zu erkennen.
Am Montag wurde Slade Sohmer, 44, ehemaliger leitender Redakteur der inzwischen eingestellten CNN-Videoplattform BEME und bis vor einem Monat Chefredakteur der linken videobasierten Nachrichtenseite The Recount, gegen eine Kaution von 100.000 Dollar freigelassen. Er war vor einem Gericht in Massachusetts wegen des Besitzes und der Verbreitung von „Hunderten von kinderpornografischen Bildern und Videos“ angeklagt worden. Er hat sich in zwei Fällen des Besitzes von Kinderpornographie und in zwei Fällen der Verbreitung von Kinderpornographie nicht schuldig bekannt.
Slade Sohmer, ein ehemaliger Redakteur von "The Recount", wurde wegen schwerwiegender Vorwürfe verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, in die Produktion von Kinderpornografie verwickelt gewesen zu sein und versucht, Nacktbilder von einem minderjährigen Jungen zu erhalten. Sohmer hatte zuvor im Boulevardjournalismus gearbeitet und wurde für seine Angriffe auf konservative Positionen bekannt.
Die Verhaftung von Sohmer erfolgt inmitten anderer Verhaftungen von Journalisten wegen sexuellen Kindesmissbrauchs und Kinderpornografie, was Fragen zur Medienbranche und ihrem Umgang mit solchen Fällen aufwirft. JE
12:22 | sport.orf.at: Sportgericht sperrt Ex-Fußballboss Rubiales für drei Jahre
Der ehemalige Präsident des spanischen Fußballverbandes, Luis Rubiales, ist wegen seines übergriffigen Verhaltens bei der Siegerehrung der Fußball-WM der Frauen und ungebührlichen Verhaltens vom Sportgerichtshof des Landes für drei Jahre gesperrt worden. Das Gericht bestätigte entsprechende Medienberichte am Freitag auf Anfrage. Eineinhalb Jahre Sperre seien wegen des Kusses festgesetzt worden, den Rubiales Weltmeisterin Jennifer Hermoso aufgezwungen habe. Weitere eineinhalb Jahre gab es, weil er sich während des WM-Finales in den Schritt gefasst hatte, berichtete das auf Sportrecht spezialisierte Portal Iusport.
Man greift sich nur mehr an den Kopf - nicht in den Schritt - wenn man dieses Urteil des Sportgerichts liest, vor allem für den Griff in den eigenen (!) Schritt. An Rubiales soll offensichtlich ein Exempel statuiert werden, von den Gut-, Besser- und Bestmenschen, die in ihrem Furor natürlich auch Menschen opfern. AÖ
14:11 | Der Dipl.-Ing.
… der Luis Rubiales hatte DEN Kardinalfehler begangen … er küsste die Dame in der Öffentlichkeit .. er hätte es wie die gaaaanz weit Oberen machen müssen … die Siegermädels privat zur Party einladen … dann hätte sich niemand über Küsse und Weiteres aufgeregt ..
20.11.2023
16:31 | ansage: Woke und radikal: “Osama find’ ich geil!”
Vielen von uns erscheint es so, als sei Deutschland das Königreich des ideologischen Irrsinns. Die mir heute ins Haus geflatterte Strompreis-Erhöhung legt zumindest eine Spitzenposition unseres Landes im Energiesektor nahe, dem die Ampelregierung den letzten Todesstoß versetzt hat. Auch in Sachen Genderpolitik mischen wir fleißig mit, bekanntlich fing sich AfD-Politikerin Beatrix von Storch kürzlich einen Ordnungsruf ein, weil sie Tessa Ganserer mit ihrem respektive ihrem seinem Geburtsnamen “Markus” ansprach. Nachrichtensprecher üben das korrekte Aussprechen des Gendersternchens und vom “Selbstbestimmungsgesetz” will ich an dieser Stelle erst gar nicht anfangen. Wer mit diesen Neuerungen nichts anfangen kann – und das können viele deutsche Bürger nicht – gilt als rückständig und unsensibel.
Kommentar des Einsenders
Vielleicht ändert das schön langsam die Wahrnehmung der amerik. Bevölkerung zu den Geschehnissen von vor 22 Jahren, dass der Feind in den eigenen Reihen zu suchen ist, und das Märchen vom bösen Langbart aus der Höhle eben bloß ein gut inszeniertes Märchen von globaler Tragweite war…!? Damit würde die Glorifizierung schnell enden…!
19.11.2023
19:19 | ntv: Eine globale Einsamkeitswelle plagt junge Menschen
Einsamkeit ist längst nicht mehr nur ein Problem älterer Menschen. Immer mehr Jugendliche sind einsam - auf der ganzen Welt. Wer isoliert ist, wird schneller krank - und ist anfälliger für Extremisten.
Instagram, Whatsapp, Snapchat, Youtube oder Tiktok: Jugendliche in Deutschland verbringen immer mehr Zeit im Internet. Fast drei Stunden sind die 16- bis 18-Jährigen jeden Tag online, geht aus einer Bitkom-Studie hervor. Je älter, desto mehr Zeit verbringen sie im Netz, vorwiegend mit Chatten und Streaming.
.. sorry, ich war als Österreicher ein paar mal in Deutschland ... welches Internet und wo hätten die Verbindung? TS
18.11.2023
20:00 | jouwatch: Beatrix von Storch: Mann bleibt Mann, da helfen auch keine Linken und Grünen
Das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz soll Menschen zwingen zu leugnen was ihnen ihr Verstand sagt und was sie mit eigenen Augen sehen. Was für ein Wahnsinn in den Köpfen von links-woken Ideologen tobt, das prangerte am Mittwoch die AfD-Abgeordneten Beatrix von Storch an und bekam den wohl lächerlichsten Ordnungsruf der Geschichte des Deutschen Bundestages verpasst. Nun wehrt sich die AfD-Politikerin gegen diese institutionalisierte Willkür.
Die Kleine Rebellin
Politische Willkür gegen gesunden Menschenverstand
17.11.2023
17:24 | sport.orf.at: Haifa und Tel Aviv spielen Europacup in Serbien
Die israelischen Clubs Maccabi Haifa und Maccabi Tel Aviv werden ihre nächsten Heimspiele im Europacup angesichts des Gaza-Krieges in Serbien ohne Publikum austragen. Das gab die UEFA am Donnerstag bekannt.
Frage an die Gut-, Besser- und Bestmenschen: Warum spielt das israelische Nationalteam in Ungarn und die serbischen Europacupvertreter in Serbien? Ein kleiner Tipp: Dass alle drei Sprachen schwierig zu erlernen sind und von relativ wenigen Menschen gesprochen werden, ist nicht der Grund. AÖ
14:01 | ansage: Demographische Tatsache: Deutschland hat sich schon abgeschafft
Wer immer noch bezweifelt, dass in Deutschland eine gezielte Bevölkerungstransformation – vulgo “Umvolkung” – zu Lasten der Einheimischen im Gange ist, der braucht sich nur eine Karte der demografischen Entwicklung seit 2005 anzusehen. Eine Sonderauswertung des Statistischen Bundesamtes über den Anteil der ausländischen Bevölkerung gibt ein erschreckendes Bild darüber, wie Deutschland sich in den letzten Jahren durch die völlig wahnsinnige Migrationspolitik seit 2015 verändert hat. Dabei umfasst diese 2022 durchgeführte Auswertung nur die Jahre bis 2019 (!); die heutigen Zustände – nach knapp zwei Jahren Ampel-Regierung mit weiterhin sperrangelweit offenen Grenzen, einer noch weiter erleichterten Zuwanderung und gezielten Aufnahmeprogrammen etwa für Afghanen – sind noch wesentlich drastischer.
dazu passend: https://demografie-europa.eu/deutschland/
In deutschen Großstädten ist der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund drastisch angestiegen: In Berlin von 22% (2005) auf 31% (2019), in Frankfurt auf 55%, in Köln auf 37,6% und in München auf 42,8%. Der Anteil der Kinder unter 16 Jahren mit Migrationshintergrund liegt in Frankfurt bei 74,4%, in Köln bei 54% und in München bei 56,7%. Die Fertilitätsrate deutscher Frauen beträgt etwa 1,5 Kinder, während sie bei syrischen Frauen bei 4,2 und bei afghanischen bei 3,4 liegt.
Von 2014 bis 2022 wuchs der Ausländeranteil in Deutschland von 8,4 auf 12,8 Millionen, während die deutsche Bevölkerung um 1,3 Millionen sank. Die Tatsache, dass die meisten Einheimischen auch Spritzen-Konsumenten geworden sind, wird diesen Trend in Zukunft wohl noch deutlich beschleunigen. JE
09:46 | Leser-Kommentar zum beschmierten Brandenburger Tor von gestern
(1) Der Ostfriese: Na und? Laßt sie doch! Es ist schließlich nur ein Zeichen der Sympathie, welches man den bei uns lebenden Niederländern zeigen möchte! Wenn man sich vorstellt, was bei uns im Bundestag abläuft, kommt es auf eine Verschönerung des Stadtbildes auch nicht mehr an. Zielführend wäre es, die Handlungen der Künstler einfach totzuschweigen. Drückt ihnen ein paar Zahnbürsten in die Hände und laßt sie mit diesen ihre Kunst wieder beseitigen. Als Strafe für ihre Handlung sollten sie dazu gezwungen werden, ebenfalls per Zahnbürste einen Kilometer Stadtautobahn im Beisein von darüber erheiterten Zuschauern zu reinigen. - Das würde helfen.
(2) Früher sagte man: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Und es werden immer mehr Narrenhände!
16.11.2023
19:30 | Welt: Brandenburger Tor erneut beschmiert – „Diesmal haben sie sich die andere Seite ausgesucht“
Klimaaktivisten haben am Donnerstag erneut das Brandenburger Tor mit oranger Farbe beschmiert. Wie die „Letzte Generation“ mitteilte, färbten Mitglieder mit Pinseln die Westseite des Bauwerks ein. WELT-Reporter Max Hermes berichtet über die Farbattacke.
... nichts neues unter der Sonne ... nur das die Deppen in Berlin was anmalen .. weils nicht schreiben können. TS
15:14 | moonofalabama: Die Demografie der Ukraine diktiert das Ende des Kampfes
Die Ukraine hat so viele Truppen für unmögliche Unternehmungen vergeudet, um Bakhmut zu halten und für ihren sinnlosen ‚Gegenangriff‘ gegen uneinnehmbare russische Linien, dass ihr jetzt die Truppen fehlen, um ihre Verteidigungslinien zu halten. Vor sechs Wochen forderte der ehemalige britische Verteidigungsminister Ben Wallace die ukrainische Regierung auf, mehr junge Leute einzuberufen, um die Linien zu füllen:
Das Durchschnittsalter der Soldaten an der Front liegt bei über 40 Jahren. Ich verstehe den Wunsch von Präsident Zelensky, die Jugend für die Zukunft zu erhalten, aber Tatsache ist, dass Russland das ganze Land heimlich mobilisiert. Putin weiß, dass eine Pause ihm Zeit verschafft, eine neue Armee aufzubauen. So wie Großbritannien es 1939 und 1941 getan hat, ist es vielleicht an der Zeit, das Ausmaß der ukrainischen Mobilisierung neu zu bewerten.
Die Parole lautet, bis zum letzten Ukrainer...
Die demografische Krise der Ukraine beeinflusst den Konflikt mit Russland. Es gibt weniger junge Männer für die Armee, in Kombination mit einer niedrigen Geburtenrate. Die ukrainische Armee kann daher nicht (oder nicht mehr) genügend junge Soldaten mobilisieren. Russlands Strategie, die ukrainische Armee zu zermürben, führt zu hohen Verlusten auf ukrainischer Seite. Russische Streitkräfte intensivieren Angriffe entlang der Front, was die ukrainische Armee weiter schwächt. Ein Umdenken der ukrainischen Regierung und die Anerkennung der tatsächlichen Situation sind notwendig und unausweichlich. JE
09:34 | d: Berliner Scheißhaus
"................... Man muss sich da wirklich mal die Frage stellen, ob es nicht billiger, weniger störend, anwohnerschonender wäre, auf alle Toiletten zu verzichten und es einfach zuzulassen, dass jeder in den Rinnstein pinkelt und kackt. Ich habe das ja in Berlin schon oft gesehen, dass die Leute einfach in die Parkanlagen und Gärten machen, einfach so, offen, am hellichten Tag, bei vollem Publikumsverkehr. Stand der Zivilisation eben......................."
Wie wäre es, wenn man zumindest den Gebäudekomplex mit den Koordinaten 52° 31′ 7″ N, 13° 22′ 34″ O zur öffentlichen Bedürfnisanstalt umfunktionieren würde. Die Reinigung könnten die Abgeordneten übernehmen - soll noch einer sagen: Politiker würden nicht arbeiten....... HP
15.11.2023
19:42 | jouwatch: AfD stellt Fragen zur islamischen Vielehe und Kinderkopftücher – ARD kapituliert
In der dieswöchigen Presserunde stellt die AfD-Bundestagsfraktion ihre aktuellen Anträge vor. Neben dem sogenannten Gebäudeenergiegesetzes und seinen schwerwiegenden Folgen für die Bundesbürger ist ein weiteres Mal die Masseneinwanderung Islamgläubiger nach Deutschland für die AfD ein wichtiges Thema. Mariana Harder Kühnel, Juristin und AfD-Obfrau im Ausschuss für Familie, Senioren und Frauen, will von der Bundesregierung endlich konkrete Zahlen in Sachen der in Deutschland mittlerweile verbreiteten Vielehe und bezieht in Sachen Kinderkopftuch entschieden Stellung. In der anschließenden Frage-Runde sticht der AfD-hassende ARD-Journalist Schmidt durch besondere Penetranz und Dummheit hervor.
Selbst wenn es eine "amtliche" Auskunft geben würde .. wäre sie falsch, weil diese Welt, auf die haben wir keinen Zugriff mehr, obwohl dies mitten in Deutschland passiert.
.. die Lindenstraße .. wie ist das auf türkisch? TS
12:50 | NRZ: Bochumer Cargobike-Schmiede Antric bringt Mega-Lastenrad heraus
Eine junge Bochumer Firma plant, ein Cargo-Bike, das die Optik eines kleinen Lieferwagens hat, weltweit zu etablieren. Überraschender Twist: Es handelt sich dabei tatsächlich um ein Fahrrad.
Bei diesem Beitrag handelt es sich nicht um eine Satire. Auch der Verkaufspreis ab knapp 21.000 Euro ist tatsächlich ernst gemeint. AÖ
14:03 | Der Ostfriese
Nur 21.000€ ? Was kostet das Rad dann in der Version mit der im Armaturenbrett eingebauten Rolex? ;-)
Das scheint wieder so eine Geldsammelstelle zu sein, bei der sich gewisse Leute auf Kosten von Gutgläubigen die Taschen füllen wollen. Man sieht einmal wieder: Koks (das in der weißen Form) ist nicht gut für das Urteilsvermögen! Erhält die Firma durch grüninnen bewilligte staatliche Fördergelder? Lastenfahrräder müssen a) günstig in der Anschaffung und b) günstig im Unterhalt sein. Man stelle sich einmal vor, ob es realistisch sei, das ein Lastenfahrradfahrer 4, 5 - oder sogar 8 Jahre auf ein solches Gefährt spart - ohne natürlich während dieser Zeit Geld für Ernährung oder Wohnung auszugeben… oder erwartet man, das im neuen Deutschland die Spediteure auf Lastenfahrräder umsteigen? Selbst dafür wären sie zu teuer! Wird es die neuen Räder auch als Rikschas mit zwei, drei oder gar vier Fahrern geben? Sozusagen die Staatskarossen unter den Rikschas bzw. für Schnelltransporte, oder gebirgige Strecken?
15:15 | Der Ex-NVA-Offizier mit einer Cargobike-Analogie:
Diese absurden Entwicklungen gibt es auch in anderen Bereichen, z.B. bei Eigenheimbesitzern. Erst wird das neue Häuschen errichtet. Nun benötigt man zwecks Naturromantik einen Aussensitz. Da es zu schlammig ist, baut man eine Terrasse. Im nächsten Jahr kauft man einen Sonnenschirm dazu, weil die Sonne doch zu heiß brennt. Später tauscht man den Sonnenschirm gegen ein Partyzelt, da der Schirm oft durch den Wind umgeschmissen wird. Nun weht durch den Windkanal derart der Regen und Sturm, dass man auf was Festes umbaut, so aus Holz und mit Dachziegeln, einen Pavillon. Es fällt auf, dass die Nachbarn stets gaffen. Seitenbekleidung muss her, umlaufend,mit Fenstern und einer Tür. Um das dann länger nutzen zu können, kommt noch ein kleiner Holzofen rein. Leider geht die Wärme zu schnell verloren,also wird nachgedämmt. Nun sitzt man in seinem Gartenhäuschen und stellt fest, hier fehlt was! Ein Aussensitz oder eine Terrasse muss her, wegen der Naturromantik...
Nächstes Jahr kommen die Cargobiker dann auf die famose Idee, das Fahrrad zu elektrifizieren. Da dann die Akkus doch zu schwer werden, wird ein Hilfsverbrenner nachgerüstet. In fünf Jahren feiert man dann den ersten massentauglichen Lastkraftwagen und kürzt das werbewirksam mit LKW ab.
15:45 | Der Systemanalytiker
Was für eine Umweltsau. Wieviel CO2 wohl der Fahrer*in*und*divers dabei ausspucken wird. Schämt euch, so etwas herzustellen.
18:46 | Der Spaziergänger:
Was uns der Ex-NVA-Offizier sagen wollte, entspricht im Wesentlichen wohl ungefähr dieser altbekannten, aber stets gültigen Kurzgeschichte:
https://einfachachtsam.de/die-geschichte-vom-fischer-und-geschaeftsmann/
09:22 I ag: Die Sozialindustrie braucht Opfer
Als ich klein war, schockte mich mein Vater mit dem Satz: „Ich würde niemals eine Partei wählen, die für sozial Schwache eintritt.“ Doch er meinte damit, dass eine Partei, die für Schwache eintrete, zwingend viele Schwache benötige, um Wahlen zu gewinnen. Wie man an der heutigen Retterindustrie sieht.
Schaf oder b.com-Leser? HP
07:39 | bild: Norwegischer Links-Politiker klaut wieder
Der norwegische Politiker Bjørnar Moxnes (41) kann es einfach nicht lassen. Im Sommer machte er Schlagzeilen, als er im Internationalen Flughafen von Oslo eine teure Boss-Sonnenbrille mitgehen ließ. Nun klaute er erneut. Insgesamt fünfmal griff er in einem Supermarkt nach Käse und Lachs, und „vergaß“ zu zahlen.
Der hat wohl die Sommerakademie der Österr. Sozialdemokratie besucht?
Einführungslehrveranstaltung: "Hol Dir was Dir zusteht" bei Prof. Christian Kern
Grundlagen-Seminar "Woher nehmen und nicht stehlen" bei Prof. Andreas Babler TB
14.11.2023
12:44 | Bild: Afrika-Aufstand gegen die ARD
Kritiker monieren und bemängeln u.a. den erweckten Eindruck, deutschstämmige Namibier (in der Urfassung „Deutsche“ genannt) genössen auf Kosten der schwarzen Mehrheitsbevölkerung Reichtum aus Kolonialzeiten, verweigerten historische Aufarbeitung. Weit an der Wahrheit vorbei, sagen viele Namibier und sogar deutsche Ex-Botschafter. Ein einmaliger Vorgang.
Ein Paradebeispiel der in der Pseudoelite verbreiteten, im Kern rassistischen Grundhaltung, dass (weiße) Europäer/Deutsche grundsätzlich böse und rassistisch seien. Dass diese die Wirklichkeit verzerrende Sendung von einer schwarzen deutschen Moderatorin gestaltet wurde, setzt dem in der aktuellen Pseudo-Elite weit verbreiteten Selbsthaß noch die Krone auf. AÖ
14:09 | Der Spaziergänger:
Verwunderlich, dass „Bild“ die zahlreichen Fehler u. Missstände so offen, gar zustimmend, aufzeigt. Die gehören doch normalerweise auch zu den Guten, die alles besser wissen, ganz wie die ARD. Wahrscheinlich hat die Sache im Vorfeld schon zu hohe Wellen geschlagen u. man konnte nicht mehr anders.
13.11.2023
14:58 | Welt: „Die westliche Demokratie hat uns verraten. Sie hat ermöglicht, dass wir unterdrückt wurden“
Dissident Wu’er Kaixi macht dem Westen schwere Vorwürfe: Nach dem Ende des Kalten Krieges habe er mit seiner naiven Politik den totalitären Aufstieg Chinas erst möglich gemacht. Jetzt fordert er von der freien Welt eine klare Abschreckungspolitik. Wu’er Kaixi war einer der Studentenanführer der chinesischen Demokratiebewegung, die 1989 im Tian’anmen-Massaker niedergeschlagen wurde. Heute lebt er im Exil in Taiwan, das China als Teil seines Territoriums betrachtet und immer mehr bedroht. WELT traf Wu’er in einem Café nahe der Chiang-Kai-shek-Gedächtnishalle in Taipei.
Wu’er Kaixi, ehemaliger Studentenführer der chinesischen Demokratiebewegung, reflektiert über die Veränderungen in China seit den Ereignissen auf dem Tiananmen-Platz 1989. Er kritisiert, dass westliche Demokratien China in wirtschaftlicher Hinsicht unterstützt und somit das dortige totalitäre Regime ermöglicht haben. Wu’er betont, dass die Unterstützung der Kommunistischen Partei Chinas durch den Westen zu einer Selbstsicherheit geführt hat, die sich in der Unterdrückung in Hongkong und der Inhaftierung der Uiguren manifestiert.
Wu’er kritisiert die Abhängigkeit Chinas von wirtschaftlichem Wachstum für die Aufrechterhaltung ihres politischen Deals mit dem Volk und sieht die Notwendigkeit einer klaren Abschreckungspolitik des Westens gegen autoritäre Regime. Er plädiert für eine stärkere Konfrontation mit China, ähnlich der US-Politik, und betont die Bedeutung einer gemeinsamen Haltung von Europa und den USA gegenüber China. Wu’er äußert sich auch persönlich über seine Eltern, die Uiguren sind, und seine erfolglosen Versuche, nach China zurückzukehren, um sie zu sehen. JE
12:24 | JF: Berliner Verwaltung soll noch „queerer“ werden
Einen Termin beim Berliner Bürgeramt ergattern? Reine Glückssache. Die Überlastung der Hauptstadt-Verwaltung ist legendär. Nun setzt der Senat unter CDU-Mann Wegner Prioritäten. Es soll alles noch viel „queerer“ werden.
Wer die Union wählt, kann auch gleich die SPD, die GrünInnen*Außen oder die Linke wählen. Die Union ist völlig verfangen im kulturmarxistischen Linkssprech und Linksdenk, sodass sie nicht einmal mehr auf den Gedanken kommt, dass ein respektvoller Umgang auch möglich ist, ohne fortlaufend der Diversität zu huldigen, also einer Agenda zu folgen. AÖ
14:58 | WELT: UMVERTEILUNGSPLÄNE - Wagenknecht will 14 Euro Mindestlohn und höheren Spitzensteuersatz
Sahra Wagenknecht will den Mindestlohn auf 14 Euro anheben und gleichzeitig den Spitzensteuersatz erhöhen. Auch an sehr große Vermögen und Erbschaften sowie Kapitaleinkünfte möchte die frühere Linkenpolitikerin heran.
Die rote Sahra serviert ihren potentiellen Wählern die gleiche rot-sozialistische Umverteilungsbrühe wie die anderen Sozialisten. Erstaunlich, dass sich immer noch einige Cheerleader in den alternativen Medien finden, die versuchen Wagenknecht zu pushen. RI
08:25 | Leser-Kommentare
(1) Mit diesen Aussagen von S. Wagenknecht kann man aber dann auch das Narrativ vollständig ´begraben´, dass die neue Partei von S. Wagenknecht die AfD massiv Stimmen kosten würde. Diese Partei steht am ultra-linken Rand des Parteienspektrums und sucht dort nach Stimmen – z.B. von den Grünen o Teilen der SPD-Anhänger.
(2) Der Beobachter: Und ein weiteres Mal kann man in aller Deutlichkeit erkennen, die Linken können nur mit Repression, Raub und Verboten agieren und Handeln.
Eine wirtschaftlich gesunde Politik und Handlungsweise können die einfach nicht, nein, kommt denen nicht einmal in den Sinn.
(3) In Wirklichkeit, will sie doch im deutschen Borg-Kollektiv, Borg-Königin werden. Denn was Merkel schaffte, das will auch? Es geht also letztendlich immer um Eigennutz und Macht.
https://www.bibleserver.com/de/verse/Johannes18,36
Neue Genfer Übersetzung. Jesus antwortete: »Das Reich, dessen König ich bin,[1] ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, dann hätten meine Diener für mich gekämpft, damit ich nicht den Juden in die Hände falle[2]. Nun ist aber mein Reich nicht von dieser Erde.« Im übrigen warte ich darauf, das wieder eine Neue Übersetzung dazukommt, wo z.B. heisst "hätten meine 68 Geschlechter für mich gekämpft..."
(4) Die Eule
Werter Leser, wenige Sätze aus Sahras Märchenwahlprogamm offenbaren doch, dass dieses Programm auf altem Mist gewachsen ist und keine echte Alternative bietet. Das wachsende
Heer der unzufriedenen Mindestlöhner wird aber den geplanten Aufschlag freudig begrüßen. Folgt ihr auch nur ein Teil, ist die echte politische Gegenkraft schon mal geschwächt und Sahra hat
mit ihrem stets etwas zu kurzen Rock, ihre Rolle der Menschenfängerin bravourös erfüllt. Mehr sollte sie ja auch gar nicht tun.
14:58 | Der Goldguerilla
Zum Thema Umverteilung hier ein kleiner Kunst- und Kulturtip auf:
www.artists24.net
Suche: Umverteilung
11.11.2023
Dieser Tatsachenbericht enthüllt, wie die Weltgesundheitsorganisation und die Vereinten Nationen kleine Kinder in der Grundschule weltweit sexualisieren, um Pädophilie zu normalisieren. Dieser Bericht besteht aus lauter handfesten Beweisen, mit vielen offiziellen Dokumenten, Videos, Büchern, Archiven, usw. Alle PDF-Dokumente können im Abschnitt "Referenzen" am Ende dieses Berichts heruntergeladen werden.
Man kümmert sich um das Selbstvertändlichste und das Wenige, was jeder von Haus aus kann und will - natürlich nicht ohne Hintergedanken.
Wann wird das Atmen und Verdauen zur Chefsache erklärt und uns von UNO und WHO zwangsbeigebracht? TB
10.11.2023
14:58 | Welt: Junge Mutter von zwei Männern auf Schulhof vergewaltigt
„Nach derzeitigen Erkenntnissen war die 29-Jährige auf dem Weg zur Schule in der Weusthoffstraße, als sie dort von zwei noch unbekannten Männern angesprochen und auf das Schulgelände gedrängt wurde“, sagte ein Polizeisprecher. „Ein Täter habe die Frau im weiteren Verlauf gewaltsam festgehalten, während sich der andere an ihr sexuell verging.“ Die Polizei hält die Angaben der Frau nach Informationen von WELT für glaubwürdig, zumal sie die beiden arabisch sprechenden Männer sehr genau beschreiben konnte.
KGE freut sich über die Veränderung Deutschlands, daran sollte man beim Lesen dieser und ähnlicher Artikel sich immer in Erinnerung rufen. Und natürlich hat im ansonsten hervorragenden Dresden-Tatort vom Sonntag der Nebentäter, der Frauen nach der Verabreichung von KO-Tropfen vergewaltigte, ohne jeden für die Handlung relevanten Grund ein Kreuz am Hals tätowiert gehabt. So wird weiter mehr oder weniger subtil die eigene Gesellschaft durch die versifften Pseudoeliten untergraben. AÖ
14:58 | Der Ostfriese
Frage: Ist bekannt, was betreffende Dame bei den letzten Wahlen gewählt hat? Wenn es eine der Blockparteien gewesen sein sollte - geliefert wie bestellt. Dann sollten sich die Täter melden und ihr Geld für die gelieferte Sex-Dienstleistung erhalten. Im andere Fall… aber das sollte man hier nicht schreiben. Gilt das Vorgefallene eigentlich als Erregung öffentlichen Ärgernisses?
Es würde mich nicht wundern, wenn ein dritter Mann das Geschehen gefilmt - und dann als Reklamevideo für den Standort Deutschland ins Internet gestellt hätte. Es läßt sich feststellen, welche „Handys“ von welchen Eigentümern sich zu dem Zeitpunkt in der Umgebung befunden haben. Araber - und Handy ausschalten??? Unwahrscheinlich! Araber ohne das neueste, chicste, beste Handy? Garantiert nicht! Also läßt sich die potenzielle Tätergruppe leicht ermitteln. Wenn man nichts findet, ist das der Beweis dafür, das man nichts finden wollte!
18:05 | Der Beobachter zum Ostriesen
So kann es kommen, Herr Ostfriese, die "Erlebende" war eine Mutter, die ihre zwei Kinder von der Schule abholen wollte; sie ist Palästinenserin.
Und vermutlich hat sie gar nicht gewählt, auch nicht die Blockparteien.
09.11.2023
14:58 | apollo: Zahl der Obdachlosen hat sich mehr als verdoppelt
607.000 Menschen waren im vergangenen Jahr obdachlos – mehr als doppelt so viele wie noch im Jahr 2021. Das geht aus einer aktuellen Hochrechnung der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Wohnungslosenhilfe hervor. Diese zeigt auch: Während der Anteil der deutschen Obdachlosen nur um fünf Prozent stieg, nahm die Zahl der nicht-deutschen Obdachlosen um 118 Prozent zu.
Kommentar des Einsenders
Das dicke Ende zum Schluss! Zuerst lockt und finanziert man den armen Teufeln den Zuzug ins gelobte Land und wer aus milieutechnischen Gründen a la Clan oder Großsippschaft es nicht schafft, entsprechende Sozialgelder abzugreifen, landet auf der Straße…!? Komplett verrückt diese Politik.
Der Anstieg der nicht-deutschen Obdachlosenzahl ist hauptsächlich auf Geflüchtete, insbesondere aus der Ukraine, zurückzuführen. Die Hauptgründe für Obdachlosigkeit sind bei Deutschen Wohnungsverlust durch Kündigung und bei Nicht-Deutschen die Einwanderung. Von allen Obdachlosen sind 58% männlich und 42% weiblich, wobei ein Viertel Minderjährige sind. Trotz des umfangreichen Sozialhilfesystems in Deutschland gibt es Fälle von Obdachlosigkeit aufgrund von psychischen Erkrankungen, Alkohol- und Drogensucht. JE
19:41 | Leser Kommentar
Wer tut da rechnen machen? Von 383.000 auf 607.000 … drei ist ungefähr fast das Doppelte von zwei… also zumindest fast ungefähr… Ich finde es gut, das es ab und zu Einlagen gibt, über die man lachen kann. Lachen ist gesund! Wie kann man nochmal ermitteln, oder zuvor erst einmal grob abschätzen, ob etwas doppelt so viel ist, wie etwas anderes? Hat die Autorin des Artikels ihre Stelle erhalten, weil sie gut aussieht? Ehrlich gesagt, ich finde meine Freundin attraktiver - aber der, der für die Einstellung zuständig war, hat sicherlich ein anderes Beuteschema als ich… also, wer Probleme mit großen Zahlen hat - ich meine Zahlen, die größer als zehn zu sein scheinen… Da sind also zwei astronomisch große Zahlen zu vergleichen, was kann man da machen? In der ersten Zahl sind drei Nullen - die streichen wir einfach weg. Null, null, null also drei mal Null bleibt Null also nix. Bei der zweiten Zahl kommen auch drei Nullen vor, da machen wir natürlich das gleiche. Schon haben wir zwei dreistellige Zahlen, die wir besser vergleichen können. Jetzt öffnen wir die App auf dem Smartphone, mit dem man rechnen kann (kann man daran erkennen, das es mehrere Kästchen gibt, auf denen Zahlen abgebildet sind, aber kein Kästchen mit Telefonhörer). Außerdem gibt es noch Kästchen, wo Zeichen drauf sind… häufig ein Kästchen mit so 'nem Stern drauf, eines mit einem Balken, der so aussieht, als würde er gerade umfallen (nein, das ist keine lustige Animation, wo etwas umfällt und dann peng macht! - der Balken bleibt so schräg, auch wenn man auf das Kästchen tippt!) Ein Kästchen hat ein auf einem Balken stehendes Kreuz drauf, bei einem Kästchen scheint das Kreuz umgekippt zu sein (nein, es handelt sich wieder nicht um eine lustige Animation!). In einem weiteren Kästchen gibt es zwei übereinander liegende Striche oder Balken (keine Angst, das Programm ist jugendfrei, die Balken bleiben so und machen nichts unanständiges mit einander!). Meistens gibt es noch ein weiteres Kästchen, da ist dann entweder ein kleiner Punkt drauf, oder so’n Haken - aber die Taste interessiert uns noch nicht, die ist erst Unterrichtsstoff in der übernächsten Klasse, also wenn Ihr mindestens 27 Jahre alt seid! Jetzt tippen wir die erste Zahl ein: 3 8 3 … Ja, bei einigen Apps kann man auch die Hintergrundfarbe ändern, bei diesem Programm meistens nicht! Die schwarzen Balken auf der Anzeige sind viel kleiner, als die weiße Fläche im Hintergrund? Das ist diskriminierend gegenüber den Schwarzen? Gut, geb‘ ich zu, aaaber die schwarzen Striche sind ja AUF dem weißen Hintergrund, und das ist doch wohl eindeutig das Zeichen dafür, das schwarz auch in diesem Fall weiß überlegen ist! Jetzt müssen wir die Zahn nur noch verdoppeln. Das bedeutet, mit zwei malnehmen. (Keine Angst, das mit der Zahl zwei malzunehmen bedeutet, sie zu verdoppeln, müßt Ihr Euch nicht merken, aber wer es genauer wissen will, kann sicherlich hilfreiche Videos bei YouTube darüber finden!). Ihr drückt jetzt also auf den Stern, danach die Zwei (für diejenigen von Euch, die nicht wissen, wie eine Zwei aussieht… die Eins hatten wir ja schon gelernt, nehmt einfach die rechte Taste daneben!). Jetzt auf die beiden liegenden Balken drücken, … Ihr seht 766 ! Jetzt müssen wir nur noch darüber diskutieren, ob diese 766 mehr als 607 sind… oder besser, wir stimmen einfach darüber ab! ;-)
Das Thema als solches ist viel zu ernst, als das man jemanden darüber schreiben lassen sollte, der nicht sieht, das 607.000 nicht das doppelte von 383.000 ist.
10:04 | r24: Frieren ist Bürgerpflicht: Deutscher Mainstream propagiert “Heizscham”
Flugscham war gestern: Im besten Deutschland aller Zeiten sollen nicht nur all jene reuig zu Kreuze kriechen, die gerne reisen – nein, schon für das Beheizen der eigenen vier Wände im Winter soll der Deutsche sich gefälligst schämen. Die “Zeit” empfiehlt aktuell allen Bürgern mit “Heizscham” ein elektrisches Wärmekissen.
Der hinter der Bezahlschranke verborgene Werbeartikel der “Zeit” beginnt mit den Worten:
In der kalten Jahreszeit gilt sparsam heizen neuerdings als Bürgerpflicht. Ein schick aussehendes Wärmekissen hilft allen mit Heizscham. Auch wenn es knistert.
Wenn erst einmal der Lieblings Nachrichtensprecher mit ernster Mine und tiefer Stimme an das soziale Gewissen seiner Zuseher appelliert, werden sich die Lemming selbst diesen Blödsinn einreden lassen. JE
14:58 | Der Ostfriese
… und gegen Schimmel dann richtig lüften… also das letzte Mal im Jahr im Oktober… und erst wieder, wenn es im März einen sonnigen Tag gibt. Fenster und Türen sollten in der angegebenen Zeit permanent und ausnahmslos geschlossen bleiben. Zweifler an der bewerten Methode werden entgegnen, das man dann die ganze Zeit nicht aus dem Haus herauskommen würde - falsch!
Im Oktober zieht man mit Bett und anderen notwendigen Utensilien einfach in den Geräteschuppen, oder zieht eine Folie um den Carport. Dort schläft man dann. Als praktisch hat sich erwiesen, den Campinggrill dort dann gleichzeitig zum heizen zu verwenden. Ein Insidertip unter Freunden: Versucht die Frau des Hauses, ohne das sie es merkt, dazu zu bringen, möglichst aufwendige Speisen zuzubereiten, damit verlängert man die Betriebszeit des Grills (also dadurch die Raumtemperatur). Ganz schlaue haben berichtet, das sie ihre Frau oder Freundin dazu überreden, kurz vor dem zu Bett gehen, eine leichte Speise mit möglichst langer Garzeit zuzubereiten! ;-)
Fehlt noch ein Beweis, das wir in einem nichtüberdachten Irrenhaus leben?
14:58 | Exxpress: Explosiver Streit: Großer Wirbel um Schweinefleisch-Spruch vor Lokal in Bad Ischl
Aufregung in Bad Ischl! Auslöser ist ein für seine lustigen Sprüche bekannter Wirt. Sein Text über Menschen, die Schweinefleisch essen, hat Sprengkraft. Und ging in den Augen mancher angesichts der ohnehin angespannten politischen Großwetterlage zu weit. Andere stimmen dem Lokalbesitzer zu.
... ob er beim Urteil dann auch sagen kann ... Schwein gehabt? Es wird sich sicher irgend ein Grüner finden oder eine Wasser-Rettungs-Tante die eine Klage wegen dieser Schweinerei einbringt. TS
08.11.2023
14:58 | kath.net: „Der radikale Islam stellt die Machtfrage an den deutschen Staat, der Staat muss darauf antworten“
„Diese Machtdemonstration der Islamisten in Deutschland braucht die volle Härte des Rechtsstaats.“ Das vertritt die NZZ-Redakteurin Beatrice Achterberg im Interview mit der „Welt“. Bundesumweltminister Robert Habeck, Stellvertreter des Bundeskanzlers, habe zwar „eine tolle Rede gehalten“, doch wenn sie sich „die Bilder vom Wochenende angucke“, dann frage sie sich, „was es denn da abzuleiten gab“. Achterberg benannte etwa die angemeldete Kundgebung in Essen, bei der sich die Demonstranten folgenlos nicht an die Auflagen gehalten haben.
Irritiert verwies Achterberg darauf, dass „es gerade mal zwei Jahre her“ sei, dass „in Berlin die Wasserwerfer aufgefahren“ wurden, „um Corona-Demonstrationen zu beenden“. Dort hätten Leute demonstriert, „die auf ihre Grundrechte“ auch während der Coronapandemie gepocht hätten. Doch „jetzt haben wir Leute, die wollen die Grundrechte für alle im Land eigentlich abschaffen – und die lässt man einfach gewähren“. Dies sei „völlig unerklärlich“.
bei friedlichen Demonstranten kann man ja leicht den Wasserwerfer rausholen, bei möglicherweise gewaltbereiten Islamisten wird vorsichtshalber gekuscht, man will ja schließlich keinen Ärger mit den bejubelten Neubürgern JE
12:56 | orf.at: „Fake News“ beschädigen Politik
Weltweit machen sich die Menschen große Sorgen über die Ausbreitung und Wirkung von Desinformation in den sozialen Netzwerken. In einer Umfrage im Auftrag der UNO, die auch Österreich umfasst, zeigten sich 87 Prozent überzeugt, dass die Politik in ihrem Land durch „Fake News“ und Hassrede bereits beschädigt wurde. Die UNO fordert daher die staatliche Regulierung von sozialen Netzwerken.
Einmal mehr macht die UNO den Bock zum Gärtner. Die größten Fake-News-Schleudern seit 2015 sind (Regierungs-)Politiker und ihnen nahestehende "Experten" sowie die selbsternannten Qualitätsmedien, zumal sie ja den Anspruch vertreten, selber keine Fake-News-Schleudern zu sein. Nichts hat das Ansehen der Politik und vieler ehemals staatstragender Institutionen mehr zerstört, als die unzähligen Lügen zur Flüchtlingskrise, zur Corona-Pandemie und zum Klimawandel. Frei nach Robert Hochner gilt: Die Rache des mündigen Bürger an den pseudo-elitären Fake-News-Produzenten ist das Internet(archiv). AÖ
14:58| JF: Mit Hämmern: Klima-Ideologen beschädigen weltberühmtes Bild
Extremisten der Klimaschutz-Gruppe „Stop Oil“ haben am Montagnachmittag einen Anschlag auf das Gemälde „Venus vor dem Spiegel“ des spanischen Barockmalers Diego Velázquez verübt. Dies ist das bekannteste Werk in der Londoner Nationalgalerie. Ähnliche Anschläge hat es auch bereits in Deutschland gegeben.
Eine Gesellschaft, die nicht nur Hüter ihres (kulturellen) Erbes wäre, sondern dieses auch aktiv lebten, würde derartige Anschläge auf das kulturelle Erbe mit mehrjährigen Haftstrafen ahnden. Der Westen findet aktuell aber eher Folgendes schützens- und bewahrenswert und förderungswürdig: "Trans-Eltern führen nach Outing von Tochter Vierer-Beziehung". Man erntet, was man sät. AÖ
14:58 | Der Dipl.-Ing.
… unglaublich, aber wahr … „Die Sicherheitskräfte ließen sie gewähren!“
… für was gibt es Sicherheitskräfte? … die müssten diesen Klima-Idioten sowas in den Arsch treten .. ansonsten müssten diese Sicherheitskräfte für den entstandenen Schaden persönlich aufkommen, wegen Arbeitsverweigerung!
#DieMenschheitSchafftSichAb
18:05 | Der Spaz.gänger zu Dipl.Ing. 14:40
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Video zum ersten Mal sah. Warum greift keiner ein? „Sicherheitskräfte“ ist in dem Fall wohl völlig überzogen. Sind einfach nur Museumssecurities. Die - und viele andere Securities - dürfen nix, schon gar nicht irgendwie „handgreiflich“ werden. Die kommen da sofort in des Teufels Küche.Vom Sicherheitsdenken her also ziemlich nutzlos. Die Sec. dürfen bestenfalls jemand anderen (Polizei) verständigen u. das dauert dann…
Dennoch schockierend ist, dass die nicht einmal diesen Notfallhammer aufheben, sondern nur mit dem Fuß wegschieben. Der Oilstopper könnte sich also gleich nochmals das Ding schnappen u. weitermachen, bis alles hin ist?! Die Londoner Nationalgalerie sollte ihr Sicherheitskonzept dringendst überdenken.
06.11.2023
19:56 | SPON: Wie der AfD-Nachwuchs gezielt junge Menschen anspricht
Die Junge Alternative agiert vor allem in den sozialen Medien hochprofessionell und erreicht immer mehr junge Wähler. Wer sind die Rechten von morgen?
Besonders die Jungen spüren die Änderungen in der Gesellschaft .. besonders, wenn Sie am Boden liegend .. darauf hingewiesen werden. Oder die Migration direkt am Arsch klebt. TS
19:03 | Leser Beitrag - Sei alles, was du sein kannst: Tritt der Armee bei und erhalte eine kostenlose Transgender-Operation
Da kann man(n)/Fräulein werden. Die volle Ausbildung zur Transe. Auf den US Kriegsschiffen ist dann in Nahost auf jeden Fall eine Bomben-Stimmung.
https://jonrappoport.substack.com/p/all-you-can-be-join-army-get-free-trans-surgery?
Und hey, Admiral:in Rachel Lavine ist sein/ihres Zeichen stets gute Vorbild.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40280
Queer.de, da kann mit Regenbögen geschmissen werden. So aufregend. Nicht wahr.
Ich stell mir die Queeren immer mit dem Ausbilder von "Full Metal Jacket" vor ... und dann kann ich beruhigt schlafen. TS
14:58 | legitim: BLM-Aktivistin wurde inhaftiert, weil sie 5-stellige Spendenbeträge eigennützig verprasst hat
Eine Organisatorin einer „Black Lives Matter“-Demonstration nutzte ihr Profil, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Jedoch gab sie das Geld dann für sich selbst aus. Ein Richter verurteilte sie zu einer zweieinhalbjährigen Haftstrafe. The Telegraph berichtet:
Neues aus der Serie "und das wundert jetzt wen?"
Xahra Saleem wurde durch ihre Beteiligung an einem BLM-Marsch in Bristol 2020 bekannt. Sie gestand, Gelder ihrer Organisation „Changing Your Mindset Ltd.“ auf ihr Privatkonto überwiesen zu haben. Richter Michael Longman stellte fest, dass Saleem durch ihre BLM-Aktivitäten öffentliches Ansehen gewann und dieses nutzte, um Gelder für junge Menschen zu sammeln, die sie dann für ihren persönlichen Gebrauch missbrauchte. Über 15 Monate wurden mehr als 2.500 Transaktionen für persönliche Ausgaben getätigt. Saleem half bei der Organisation des BLM-Marsches und wurde als vertrauenswürdig angesehen. Sie bot an, eine Spendenseite zu erstellen, und wurde zum Direktor der gemeinnützigen Organisation ernannt, konnte jedoch aus nich näher definierten Gründen kein Geschäftskonto einrichten. Es wurden über 32.000 Pfund gesammelt.
18:35 | Leser Kommentar
32.000 Pfund? Ja denkt denn niemand daran, was schon Friseur und Stylistin im Jahr kosten? … und für Repräsentation braucht man auch ein passendes Auto, also, da sind 32000 Pfund in 1 1/4 Jahren nun wirklich sehr wenig! ;-)
Wer für den Quatsch gespendet hat, der will es so, da diese Art von Verwendung der Gelder vorhersehbar war. Vgl. den Videoclip, in dem sich eine maximalpigmentierte Frau (w/d/m) darüber beschwerte, das das vor ihr geklaute Spyphone gesperrt worden sei.
14:58 | apollo: Letzte Generation: jetzt will man Veranstaltungen stürmen
Es läuft nicht mehr bei der Letzten Generation. Seit Mitte September haben sich die Klimakleber in Berlin versammelt, um einen sogenannten Wendepunkt herbeizuführen. Doch ihre Aktionen generieren kaum noch Aufmerksamkeit, die Mitstreiter wirken erschöpft. In einem internen Call wollte die Letzte Generation jetzt aufzeigen, in welche Richtung die Bewegung zukünftig gehen wird. Apollo News liegt der Call vor.
Die hoffentlich "Letzte Generation" hat erkannt, dass sie ihre Klimaschutzziele nicht erreicht hat (welch Überraschung) und Probleme sowohl innerhalb der Gruppe als auch durch weniger mediale Aufmerksamkeit wegen des Israel-Palästina-Konflikts hat. Um ihre Wirksamkeit zu erhöhen, plant sie, mehr Mitglieder zu gewinnen und neue Protestformen einzuführen, einschließlich der Störung von Politikerveranstaltungen. Bei der Störung von so mancher Politikerveranstaltung könnten diese Klimaidioten wenigstens niemanden am produktiven Arbeiten hindern und so manch ein Zuschauer hätte bestimmt auch seinen Spaß dabei... JE
07:44 | JF: Personenschützer von US-Topsportlern warnen vor Frankfurt am Main
Personenschützer der Miami Dolphins, einer American-Football-Mannschaft aus Florida, haben ihre Spieler vor möglichen Gefahren in Frankfurt am Main gewarnt. „Falls ihr Frankfurt erkunden wollt, sucht die Kraft in der Überzahl. Bitte nur in Gruppen das Hotel verlassen!“ Dolphins-Spieler Kader Kohou betonte dabei: „Keiner von uns ist aus Deutschland.“ ... „In Zeiten, in denen die Emotionen wegen des Nahostkonflikts so hochkochen wie nie zuvor, ist der Rat unerläßlich“, schrieb die Seite. Sie fügte hinzu, Frankfurt am Main sei „nicht die gefährlichste Stadt Europas, aber auch nicht die sicherste“, und beklagte deren „erhebliches Drogenproblem“, das sich auf die Kriminalitätsrate auswirke.
FFM bemüht sich schon seit längerem um die Aufnahme in die illustre Liste der "Shithole Cities". Mit dieser "Empfehlung" für die Spieler der Miami Dolphins, die auch nicht unbedingt aus einer sicheren Stadt kommen, ist man der Aufnahme einen großen Schritt näher gerückt. AÖ
14:58| Kicker: Olympische Rodelwettbewerbe 2026: Deutschland offenbar aus dem Spiel
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) wird einer Verlegung der olympischen Wettbewerbe im Bob, Rodeln und Skeleton 2026 von Cortina d`Ampezzo nach Deutschland offenbar nicht zustimmen. Das berichtet das "Freie Wort" Suhl am Samstag. "Wir haben beobachtet, dass die Teilnahme von Athletinnen und Athleten an internationalen Sportwettbewerben von einigen Regierungen immer wieder eingeschränkt wird", teilte das IOC auf Anfrage der Zeitung mit. "Dazu gehört auch, dass Regierungen Athleten aus politischen Gründen die Teilnahme an internationalen Wettbewerben in ihrem Land verbieten. Dies bedeutet, dass Länder, in denen es solche Beschränkungen gibt, nicht in Betracht gezogen werden können. Wie wir von offiziellen Erklärungen der Bundesregierung wissen, hat Deutschland Beschränkungen erlassen."
Deutschland wird zum (sport-)diplomatischen Dritte-Welt-Staat. Baerbock und Faeser machen es möglich. AÖ
05.11.2023
14:58| Welt: So reagiert der Bundestag auf Demos von Judenhassern und Kalifatsjüngern
Antisemitische Eskalationen und Aufrufe, ein Kalifat hierzulande zu gründen: Gegen solche islamistischen Umtriebe auf deutschen Straßen fordern Parteien und Polizeigewerkschafter eine harte Linie. Mit Bezug auf die Demo in Essen spricht NRW-Innenminister Reul (CDU) von „unfassbaren Szenen“. Auf Ordnungs- und Sicherheitsbehörden steigt der Druck, härter gegen sogenannte propalästinensische Demonstrationen vorzugehen. Politiker und Polizeigewerkschafter forderten am Wochenende schärfere Auflagen bis hin zu Verboten.
9 Millionen Isreael umringt von allen möglichen Nationen und Feinden ...
... und die Kämpfer für die Palistinenser .. sind leider räumlich getrennt, darum diese Forderungs-Soldaten. So jetzt mal Klartext, würden sich die Freiheitshühner (oben aufgeblasen und unten Fäden als Beine) einem IDF-Soldaten gegenübersehen, würde es sehr schnell zu einer Entleerung des Magen-Darmtrackts kommen. Mutig auf den deutschen Straßen, mutig in Gruppen ... doch wenn es mal zur Sache geht ... dann Nazi, Rassist.
Einfangen und ab in den Gaza ... da können sie jammern. TS
.. und übrigens, wo sind die Gutis ... 1400 ermordete Menschen .. würden sich auch ein Lichtermeer wünschen.
04.11.2023
14:58 | JF: Reclam-Verlag will Steimle-Lesung untersagen
Der Wahldresdner Victor Klemperer hat mit „LTI – Notizbuch eines Philologen“ einen Klassiker über den Terror im Dritten Reich vorgelegt. Die Freien Wähler wollen eine Lesung mit dem Kabarettisten Uwe Steimle veranstalten – der Reclam-Verlag stemmt sich vehement dagegen.
Steinmeiers bestes Deutschland aller Zeiten in seiner ganzen Pracht! AÖ
18:55 | Leser Kommentar
Reclam-Verlag… kamen da nicht sie kleinen Heftchen her, die dann gleichzeitig zu (fast) jedem Werk ein Begleitheftchen herausgegeben hatten, wie man jenes, was man dort lesen konnte, zu verstehen hatte? Sozusagen betreutes lesen und denken für Lehrer? Die sicherste Methode für gute Noten: sich das Begleitheftchen verschaffen lassen. Aber das war schon damals nicht mein Ding - ich bildete mir damals schon lieber eine eigene Meinung, was natürlich einigen Lehrer(inne)n nicht gefiel.
03.11.2023
12:48 | Bild: Bundeswehr streicht Truppe das Essen zusammen
Diesen Spruch kennen Soldaten nur zu gut. Ausgerechnet die Bundeswehr kürzt der Truppe das Essen zusammen.Ab 1. Januar 2024 will das Verpflegungsamt der Bundeswehr (kurz: VpflABw) die Truppen-Speisepläne deutlich ändern. Das geht aus einer internen Mail der Behörde hervor, die BILD exklusiv vorliegt.Konkret heißt es darin: „Um der Preisdynamik des Marktes Rechnung zu tragen, aber auch aus Gründen der Nachhaltigkeit, streben wir eine konzeptionelle Reduzierung unseres Warenkorbes an. Dies betrifft besonders die Beschaffung von Rindfleischprodukten, frischem Obst und tiefgekühltem Fisch.“
Wer schwurbelt, will ablenken. Wer derart schwurbelt, will davon ablenken, dass a) kein Geld mehr da ist und b) die Huldigung des Klimawahns wichtiger ist als der Ernährungszustand der Truppe. Ok, Truppe im eigentlichen Sinn gibt es ja in Deutschland eh schon so gut wie nicht mehr, denn die wurde zusammengestrichen, bevor der Resttruppe das Essen nun zusammengestrichen wird. Geld ist ja nur mehr dafür da, Transsoldaten angemessen zu verabschieden. (hier) AÖ
14:58| Zerohedge: Watch: Zennials Are Terrified Of Military Draft As War Looms
Die Ironie und Heuchelei sickert durch die sozialen Medien, während die Zennials langsam zu begreifen beginnen, dass die Folgen ihrer Unterstützung für das elitäre Establishment sie in den Hintern beißen könnten. Bedenken Sie, dass dies die Generation ist, die am ehesten für Joe Biden und seinesgleichen gestimmt hat, und die Generation, die am ehesten einen Krieg gegen Russland in der Ukraine unterstützt hat. Es waren dieselben Leute, die dafür plädierten, Hunderte von Milliarden Dollar an amerikanischen Waffen und Finanzmitteln in die Ukraine zu schicken, um einen verlorenen Krieg zu verlängern, der zum unnötigen Tod von Hunderttausenden ukrainischer Wehrpflichtiger führte. Es waren genau dieselben Leute, die dem Argument beipflichteten, dass es "billiger" und effizienter sei, eingezogene ukrainische Soldaten in einem ideologischen Stellvertreterkonflikt mit Russland zu opfern, als amerikanische Truppen in den Kampf zu schicken. Jetzt, wo sie mit der Möglichkeit konfrontiert sind, in einen anderen ausländischen Konflikt hineingezogen zu werden, hat ihr Blutdurst plötzlich nachgelassen.
Wer regenbogenfarbene Einhorndemonstrationen, aba Regenbogenparade bzw. CSD, sät, wird völlig lebens-, weil krisenuntaugliche hyperhedonistische Sissys ernten. Die im Artikel verlinkten Videos sprechen Bände. AÖ
02.11.2023
14:58 | r24: Rassistische Vogelnamen? Woker Irrsinn: Jetzt werden sogar Tiere umbenannt
In den Vereinigten Staaten greift der woke Umbenennungsirrsinn inzwischen auch auf die Ornithologen um. Bis zu 80 Vogelspezies sollen umbenannt werden, weil deren Namensgebung angeblich von Rassismus und Frauenfeindlichkeit geprägt worden sei. Ein weiterer Bildersturm von linksliberalen Fanatikern, die Teile der Geschichte einfach auslöschen wollen.
Bereits im Jahr 2021 kündigte die American Ornithological Society (AOS) an, dass man Vögel die nach Sklavenbesitzern und Kolonialisten benannt worden seien, umbenennen wolle. Nun wird damit Ernst gemacht. In Zeiten der woken Bilderstürmerei, in denen bereits Straßennamen geändert und auch Statuen niedergerissen werden, weil sie nicht ins ideologische Konzept passen, ist dies wohl eine logische Konsequenz. Insgesamt 70 bis 80 Vogelarten, die in den Vereinigten und Kanada heimisch sind, stehen mittlerweile auf der woken Umbenennungsliste.
Wenn Irrsinn außer Rand und Band gerät...
Die American Ornithological Society (AOS) hat beschlossen, die Namen von Vögeln zu ändern, die nach Personen benannt die zur Zeit gerade als anstößig gelten, insbesondere in den USA und Kanada. Sie will ein neues Komitee gründen, das vielfältig besetzt ist und die Namensgebung überwacht. Zudem sollen die Öffentlichkeit und Experten in die Auswahl neuer Namen einbezogen werden, um Diskriminierung (von wem eigentlich?) entgegenzuwirken und den vorgeschobenen Vogelschutz zu fördern. JE
01.11.2023
14:58 | d: Die bedingungslose Grundverarschung
Jeder, der in Deutschland noch arbeiten geht, muss eigentlich ziemlich blöd sein.
Vorhin bin ich über das gestolpert:
Dürfte auch auf Österreich zutreffen. HP