07.12.2019

13:35 | Leser-Zuschrift "Wochenblicktv-Interview"

ich habe gerade Ihr interview auf WB.TV gesehen. Großartig und eloquent, das macht wirklich Hoffnung !!! Ich habe es auch überall emailverlinkt ;-)

Herzlichen Dank für die Verlinkung! TB

Sie sollten jetzt wirklich noch einmal darüber nachdenken, die Rubrik “Verschwörungstheorien“ aufzumachen, denn (jetzt noch) unglaubliche Wahrheiten werden unausweichlich in den nächsten Jahren an das Tageslicht kommen…In einer bewusst etwas ausgelagerten neuen Rubrik (=Verschwörungs-Bad Bank) könnten Sie die Wahrheit aber schon einmal unter dem Schutzschild/Deckmantel “Verschwörungstheorie/Fake News“ vorab thematisieren.
Die Allianz um Trump macht es mit der Q-Bewegung ja genau so !! Absolut psychologisch hochprofessionell !! Die Zeit ist dafür reif und wird dieser Strategie absolut Recht geben, so bereitet man die Schlafschafe schon einmal auf die schockierende Realität schleichend/gesundheitsschonend vor…

Wenn man eine Rubrik derart benamst, gibt's Schwierigkeiten beim Ranking, fürchte ich! TB

06.12.2019

10:44 | Wochenblicktv: Neues, gemeinsames Video-Format von wochenblicktv und bachheimer.com

wb: „Dem Volk komplexe Inhalte der Finanzwelt oder der Geopolitik verständlich kommunizieren“, hat sich Thomas Bachheimer zur Aufgabe gemacht. Auf seiner Seite Bachheimer.com und den Bachheimer-Clubs beschäftigt er sich mit dem Geld- und Finanzsystem aber auch mit geopolitischen Themen. Der rennomierte Finanzexperte ist jüngst an der OeNB aufgetreten. Bald wird er das Wochenblick.TV-Team mit dem Video-Format „Bachheimer Direkt“ unterstützen. Vor „Crash-Pornographie“ warnt der Steirer, kann jedoch den Thesen des Deutschen Dr. Markus Krall einiges abgewinnen, ....

Obiger Link führt Sie zum Einführungs-Video! Bachheimer-Lesern sei empfohlen, die ersten 2-3 Minuten zu überspringen, da ich mich da den Seher von Wochenblick.tv vorstelle und Ihr das natürlich alles schon kennt!
Wir werden in regelmässigen Abständen (wöchentlich) ein aktuelles Video zu tagesaktuellen Ereignissen erstellen aber auch anlassbezogen rasch reagieren und den Erklärbären spielen, sollte "Bahnbrechendes" geschehen!
1+1=3! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! TB

10:59 | Leser-Kommentar "Herzliche Gratulation"
Unerschütterliches Handeln, klar in Worten und Wissen greift um sich. Es freut mich unglaublich.
(Der einzige Misston wäre, wenn von den dabei notwendigen Real-Beurteilungen der Finanzwelt in „andere Problembereiche (Rubriken) abgewichen würde)

Herzlichen Dank! TB

11:34 |  Der Systemanalytiker
Lieber Thomas! Dein erstes Video hat Du gut hingebracht und Du hast es aus meiner Sicht gut geschafft, die "komplizierten" finanztechnischen Gegebenheiten auf einfache Art und Weise, auch für Nichtexperten, einfach und prägnant darzustellen. Ein toller Einstieg von Dir.
Was mich als Linzer Bachheimer sehr wundert, ist aber, wie gut Du nach der langen Nacht bei uns in Linz am nächsten Tag ausgesehen hast! Woher nimmst Du nur Deine tolle Kondition und das frisch gebügelte Hemd ;-) ? (Ich weiß eh, Steirer sind nicht umzubringen).

Danke fürs Lob!
@ nach langer Nacht Fitsein: Der eine sagt a so, der andere a so. Am kritischsten ist immer meine Mutter, erst wenn die sagt ok, dann wars ok. Wichtiger ohnehin der Inhalt!
Lange Nächte mit Gleichgesinnten machen den Stress der Arbeit wett! Bissl a Bier hülft natürlich auch sehr - nicht zu vergessen, die vom Wochenblick.tv haben gute Beleuchter, die die Horst-Tappert-Gedenk-Tränensäcke wunderbar wegbeleuchtet hatten! TB

15:23 | Leser-Kommentar
erst einmal GLÜCKwunsch für das neue gemeinsame Video-Format "wochenblicktv+bachheimer.com." Obwohl ich Sie vor Jahren schon in Waldsolms erleben durfte und regelmässig ihre Seite lese, lohnt es sich durchaus ab der ersten Minute hinzuhören (…und schauen natürlich 😉). Es ist Ihnen wieder gelungen, komplizierte Finanzdinge einfach und verständlich zu formulieren.
P.S.: Waren es nur die Beleuchter oder hat wochenblick.tv auch gute Visagisten? 😂

Vielen Dank!
A Visagist bei einem Steirer? Na, dann wünsch ma dem Visagisten Ois Guade! Obwohl an der Frankfurter Börse habens mich schon ein wenig gepudert! TB

16:01 | Leser-Kommentar
Ein sehr interessantes Video mit einem realistischen Ausblick auf die nächsten Jahre. Vorallem Ihre Erklärungen der finanztechnischen
Zusammenhänge sind lehrreich. Da sollten auch so genannte Experten und Studierte mal genau zuhören. Nach all Ihren Darstellungen war es gut, dass ich auch in Silber investiert habe ...

17:31 | Leser-Kommentar
Auch ich möchte Dir von meiner Seite aus zu diesem neuen Coup gratulieren! Unglaublich, wie viele Eisen Du im Feuer hast und dem ein oder anderen immer zwei Schritte voraus bist. Dein Steirer Charme und Deine Bescheidenheit machen Dich für uns alle zu einem besonderen Menschen! Für mich bist Du der Leuchtturm auf rauher See und dafür sage ich Dankeschön! Liebe Grüße  Spike
(PS: kannst meinen Namen gerne mit veröffentlichen, ich finde, so langsam ist es an der Zeit für sein Handeln und seine Werte einzustehen.)

Vielen Dank lieber Spike! Ein steirischer Leuchtturm - klingt cool für an alpinen Binnenlandla! TB

08:49 | Leser-Hinweis "kurz vor Weihnachten"

So kurz vor Weihnachten sieht man auf den b.com-Seiten auch viele interessante Dinge wo man mal raufklicken kann. Man kann auch
was kaufen, muss man aber nicht. Nur klicken schadet sicher auch nicht.

04.12.2019

11:40 | Leser-Zuschrift "Lächelnd in den Tag"

wenn ich heute morgen nicht schon einen lächelnden Frühstart gehabt hätte, dann aber sicherlich jetzt bei Deinem Kommentar auf Österreich von gestern:
„Wenn mit mir einer so umgeht, dann gibt's steirische Vendetta und gaanz sicher keine gemeinsame Bewegung! TB

Ich werde demnächst mal der Steiermark einen Besuch abstatten. Wenn bei Euch alle so bodenständig sind, überlege ich echt, bei Euch um Asyl zu bitten. AMB

Sehr gerne! Nachweis, dass Du niemals Merkel oder Sozen gewählt hast, dürfte für Asyl reichen! TB