Heute kommt es zu einem weiteren "Spaziergang in Wien" und zwar im Schweizer Garten. Einige b.commer darunter die eifrigen Linzer und Wiener b.com-Clubber sind wieder als bachheimer.com-Reporter unterwegs und werden für Euch exklusiv berichten!

 

10.04.2021

 

 

 

 

16:19 | El Presidente "Polizeipräsenz ist gewaltig"

Wir sind wieder mal eingekesselt!


Ich würde euch empfehlen gegen 1700 uhr abzuhauen. Die Polizei hat gerade Rutter Martin eingekesselt und ist dann selber eingekesselt worden. Die verschärfen die Tonart! TS

Bildschirmfoto 2021 04 10 um 16.19.37

Kurz muss weg direkt hinter der Polizeipresse.
Cojones!

Bildschirmfoto 2021 04 10 um 16.22.19

14:54 | El Presidente

Wir nehmen an der Demozug steht bald vor einer Straßesperre.
Zumindest sind jetzt einige Polizeiwägen in die Richtung unterwegs den Demozug zu überholen.
Demozug dreht wieder um und wird Richtung Park zurück geführt...

14:15 | RT DE: LIVE: Lockdown-Kritiker protestieren in Wien auf "Mutter aller Demos"

13:50 | Der Systemanalytiker
Meine besten Grüße an die fleissige Linzer Bcomer-Gruppe und natürlich auch an alle anderen Clubmitglieder aus anderen Randgemeinden Österreichs (zB. Wien ;-)). Gedanklich, Emotional und leserisch bin ich heute durchgängig bei Euch. Ich wünsche Euch ein angenehmes und erholsames Miteinander, auch mit den Einsatzkräften vorort, die auch zum Volk gehören!

13:34 | Der Spaziergang hat begonnen

El Presidente
Grüße an die b.comler! Ist schon ein bisschen was los hier! Die Polizei macht schon die ersten Amtshandlungen - Ansonsten ist die Stimmung sehr entspannt und fröhlich. Massenpicknick beschreibt es wohl am besten. Einige Bluetoothlautsprecher sorgen für musikalische Untermalung.

Bildschirmfoto 2021 04 10 um 13.34.00   Bildschirmfoto 2021 04 10 um 13.33.50