15.09.2019

09:56 | be inspired: Es lässt dich sprachlos! Ein von besten "Augen Öffner Videos"

Es ist kein Problem ein neues Gerät zu kaufen, oder gerne arbeiten. Es ist nur eine Entscheidung, die wir aber selbst treffen wollen- weil wir es selbst wirklich möchten, und nicht nur- weil es die andere tun. Das ist der Unterschied zwischen Sklaverei in 21. Jahrhunderts und Freiheit.

05.09.2019

18:21 | sputnik: Es geht auch ohne Satelliten: Russische Fachleute entwickeln Ortungssystem für Menschen

Die russische Firma „Spejstim“ hat nach eigenen Angaben ein Ortungssystem für Menschen oder auch Autos entwickelt, das ohne Verbindung zu einem Satelliten funktioniert. Dies teilt die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti unter Berufung auf die Mitarbeiter des Unternehmens am Donnerstag mit.

Wetten, nur eine Frage der Zeit, dass dieses System bezichtigt wird Wahlen in USA oder Europa zu manipulieren! TB