16.04.2024

07:34 | kath-net: „Schwärzester Tag für die Frauen in der deutschen Nachkriegsgeschichte“

Der 12. April 2024 sei „der schwärzeste Tag für Frauen in der deutschen Nachkriegsgeschichte“. So kommentierte die „Bild“ das Inkrafttreten des Selbstbestimmungsgesetzes in Deutschland. Hier ist es ab nun möglich, einmal im Jahr unbürokratisch sein Geschlecht zu ändern.

Jahrzehntelanger Kampf für Frauenrechte, Schutzräume und Gleichberechtigung würden „mit einem Wisch abgeräumt“, heißt es in dem Kommentar. „Es ist der ultimative Sieg von Männern über Frauen.“ Denn: „Wenn Männer definieren, was das Frausein ausmacht und sich per Sprechakt zu Frauen erklären können, sich ihre Rechte und Schutzräume aneignen, ist es genau das.“

8 Jahre b.com und zum ersten Mal gibt's einen Kommentar(teil) welcher unmittelbar hintereinander in 2 verschiedenen Rubriken gepostet wird:
1. Entweder wir werden hochgradig verarscht oder
2. Wir alle sind hochgradig gestört. TB

08:42 | Die Eule
Jahrhunderte lang musste sich bei den Katholiken die Frau dem Manne unterordnen. Da kann man den Entsetzensschrei gut verstehen, wenn das das permanent zur Sünderin erklärte Weib, nun durch die Gesetzteshintertür der Kirchenzucht entkommen kann. Doch so ein rascher Geschlechtswechsel wird bei der aktuellen Personalknappheit auf den Bürgerämter wohl gar nicht stattfinden können. Insofern weist auch dieses Gesetz mal wieder auf einen Zustand des Parlaments hin, den man nur als Wolkenkuckucksheim bezeichnen kann.

13.04.2024

12:37 | ZeroHedge:  Bahnbrechende Studie zeigt, dass „Transgender“-Kinder tatsächlich andere psychische Erkrankungen haben

Es war eine Woche voller roter Buchstaben, wenn es darum ging, das Geschlechter-Narrativ zu zerstören. Und der Trans -Moloch hat gerade eine weitere Bremsschwelle erreicht. Unmittelbar nach der Ankündigung der National Association of Intercollegiate Athletics, dass sie Transgender-Männern die Teilnahme an Frauensportveranstaltungen in einer der 239 kleinen Privatschulen ihrer Vereinigung nicht gestatten würde, wurde am Mittwoch eine bahnbrechende Studie veröffentlicht , die sich der hysterischen Warnung widersetzt Wenn geschlechtsdysphorische Jugendliche keine „geschlechtsbejahende Betreuung“ erhalten, werden sie sich umbringen.

Würde man hier jetzt aufstehen und auf die Vernunft pochen .. nun, man würde von der vereinten Linken niedergemacht werden.  Nein, es gibt nur eine Möglichkeit ... lasst sie machen, helft ihnen auf den Weg in den Untergang .. niemand wird hier zu retten sein, der nicht hilfe sucht.  TS  

 

12:08 | kath.net:  Deutscher Geschlechter-Gesetz-Irrsinn - Alle 12 Monate ein 'anderes Geschlecht'

In Deutschland hat die Links-Regierung in Berlin am Freitag ein sogenanntes „Selbstbestimmungsgesetz“ verabschiedet. Dabei wurde beschlossen, dass in Deutschland ab dem 1. November 2024 jeder alle zwölf Monate sein "Geschlecht" bei den Behörden ändern kann. Besonders bizarr: Sogar Jugendliche ab 14 Jahren können dies mit Einverständnis der Eltern selbst tun, bei Kindern unter 14 müssen die Eltern eine Erklärung beim Standesamt abliefern. Gegen das Gesetzt stimmte die CDU/CSU und die AFD.

Das hat nix mit Links oder Rechts zu tun .. sondern einfach damit, dass manche Menschen einfach deppert sind .. und doch die Möglichkeit haben, diesen Wahnsinn auf Normaldenkende abzusondern.  TS 

 

07:43 | focus:  Als Wagenknecht über „Ampel-Ideologie“ wütet, kriegt sich SPD-Frau nicht mehr ein

Im Bundestag wetterte Sahra Wagenknecht gegen die „Ampel-Ideologie“ beim Selbstbestimmungsgesetz. Das sorgte bei den SPD-Abgeordneten für Unmut - allen voran bei Anke Hennig.
Aufgeheizte Stimmung im Bundestag. Bei der Debatte zum Selbstbestimmungsgesetz am Freitag trat auch Sahra Wagenknecht (BSW) ans Rednerpult. Die Gründerin des Bündnis Sarah Wagenknecht machte klar, dass sie nicht viel von dem Gesetz hält und wetterte gegen die Ampel. Das brachte die SPD-Abgeordneten auf die Palme. Allen voran Anke Hennig, die immer wieder mit Zwischenrufen störte.

Wenn der "Fress-Sozialismus" also ältere und verbrauchte Barock-Engel mit der Realität oder einer gut argumentierenden Frau zu tun haben, dann ist sowieso die Ampel auf Rot geschalten. 
Was erwartet man, natürlich, wenn ein Mann sich hinstellt und über sein Geschlecht spricht, wird er sogar aus dem Bundestag entfernt .. doch wenn eine Frau und Sahra Wagenknecht ist eine Frau (hier genügt der Anscheinsbeweis) über diese Dinge spricht, kann der Fress-Sozialismus nichts anderes als "elitieren" weil "pöbeln" ist schon lange nicht mehr.

Es stört niemanden .. wenn er als Erwachsener glaubt sich über irgend eine "Fantasie" definieren zu können, den biologische Fakten bleiben nunmal biologische Fakten .. ich kann ja auch bei 200 km/h gegen den Baum auch nicht von einem gesellschaftlichen Konstrukt ausgehen ... es ist eine "sexuelle Fantasie" und wenn man(n)/Frau sich damit verändern möchte, dann okay,  Ich hab auch nichts gegen eine dritte Toilette, doch sollten man es auch nicht übertreiben.

Was jedoch ein wirklicher Punkt ist, ist der Schutz der Kinder .. vor diesen Untrieben, den wie kommt die Mutter samt Kind dazu, einen Mann in Strümpfen in einer Intimzone zu begegnen oder wie weit darf diese "Geschlechtsfantasie" Gegenstand der Kinderwelt sein.  Hier sage ich eindeutig, keinen Millimeter.

Was nun Sahra Wagenknecht betrifft .. nun, hier enttäuscht mich die AfD wieder einmal, den es hätte Alice Weidel und dem Springreiterverband AfD gut angestanden, aufzustehen klar und deutliche zu äußern .. wir als Frauen und nicht als Politikerinnen .. stehen hinter diesen Aussagen .. aber Vernunft hat sogar bei Parteigrenzen keine Chance.  TS 

12.04.2024

20:03 | ansage Und es wird kommen der Tag…

Heute war ich wieder einmal in Frankfurt, und man glaubt es kaum: Jedesmal, wenn ich aus dem Zug aussteige, durch die Halle gehe und auf den Bahnhofsvorplatz trete, ist die Situation schlimmer, das Menschengedränge dichter, die Verwahrlosung deutlicher, die Kopftücher und Jungmannrotten zahlreicher, die Kakophonie an ausländischem Geschrei lauter, die Tristesse grauer und der Anteil an eingeborenen Deutschen geringer. Alles beginnt schon damit, dass mittlerweile fast alle Ladengeschäfte in der Bahnhofshalle von Eritreern und Äthiopiern betrieben werden.

Kommentar des Einsenders
In der Güllegrube - Reisebericht einer Restdeutschen im eigenen Land.

Willkommen in Deutschland, dem modernsten Slum Europas  jetzt mit no go areas und Designer-Mülltonnen! JE

12:34 | tw: Peter Hahne über die Witzpartei CDU

Die CDU zu wählen, ist wie sich die neunte Corona-"Impfung" verpassen zu lassen: Ein Zeichen für pathologische Unbelehrbarkeit, Dummheit und Demenz.  RI

11.04.2024

15:51 | dailymail: Die Jeffrey-Epstein-Akten: Eine Fundgrube nie zuvor gesehener E-Mails und Kalender bietet beispiellose Einblicke in das Macht- und Einflussnetzwerk des verstorbenen Pädophilen

Der Tech-Milliardär Peter Thiel, der frühe Facebook-Investor Sean Parker, der Künstler Jeff Koons, der Chef von JP Morgan, Jamie Dimon, und der Manager der Musikindustrie, Tommy Mottola, der früher mit Mariah Carey verheiratet war, sind ebenfalls in den Dokumenten erwähnt. Die Akten wurden von Epsteins Nachlass an die Regierung der US-Jungferninseln übergeben, auf denen er zwei Privatinseln besaß, während die Regierung gegen seine Sexhandelstätigkeit ermittelte. Der Pädophile erhängte sich 2019 im Gefängnis, während er auf seinen Prozess wartete.

Genau wie Epsteins berüchtigtes "Schwarzes Buch" der Kontakte enthalten die Listen persönliche Nummern und E-Mail-Adressen, die es ihm ermöglichten, seine Mitarbeiter jederzeit zu erreichen. Hier geht DailyMail.com die Aufzeichnungen im Detail durch, aufgeschlüsselt nach den einzelnen beteiligten Personen.

Kommentar des Einsenders
Es scheint, wenn in diesem Füllhorn noch ganz viel mehr Informationen stecken, als wir dachten bzw. eigentlich wissen wollten. Lt. diesem Artikel  gibt es weitere Daten und Namen aus dem Kalender von Jeffrey E. … anscheinend ein paar ´big´ Names.

Zitat: “Presidents, prime ministers, royalty and famous names previously not linked to Epstein are also featured in the hundreds of pages of documents.”

13:27 | Tochter wegen Mordes angeklagt: Staatsanwaltschaft spricht von "Vernichtungswillen"

Im vergangenen Juli waren die Angeklagten früh morgens in die Wohnung gekommen. Der Vater war möglicherweise dadurch aufgewacht und wollte nach dem Rechten sehen. Als er auf die beiden Angeklagten traf, hätten diese völlig unerwartet auf ihn eingeschlagen und eingestochen, teilte das Landgericht vorab mit. Der 67-Jährige sei noch in der Wohnung verstorben.

Beim Vater handelt es sich um einen erfolgreichen Kinderbuchautor. Das Motiv könnte noch sehr spannend werden. MA

 

10.04.2024

19:46 | Exxpress: Frankreich im Ausnahmezustand: Immer mehr Tote durch Jugendgewalt

Frankreich versinkt im Chaos! Innerhalb weniger Tage starben zwei Jugendliche durch brutale Gewalttaten. In Romans-sur-Isère wurde ein 15 jährigen Bursch im Brennpunktviertel erstochen. In Paris prügelten Jugendliche zudem einen Burschen zu Tode, weil er mit einem Mädchen befreundet war.

.. aber auf dicke Eier in der Ukraine machen und dann mit der Legion in Paris vor dem Eifelturm stehen müssen.  Was wurde aus dem schönen Frankreich ..  aber wen wundert es als in einem Interview Macron der französischen Jugend riet:  "Mon conseil à la jeunesse : lire Karl Marx." .. war klar wohin der Weg geht.  TS 

09.04.2024

19:49 | NIUS: Als Frau bist du in Deutschland nur sicher, wenn du dir ein Taxi nach Hause leisten kannst

Was vor noch nicht allzu langer Zeit völlig normal war für mich, nämlich abends unbekümmert auszugehen und mit der U-Bahn nach Hause zu fahren, ist heute nicht mehr normal für mich. Wenn sich eine Frau in Deutschland vor Gewalt schützen will, reicht es nicht aus, Selbstverteidigungstechniken zu erlernen, Pfefferspray zu kaufen, sich einen Hund anzuschaffen, schnell (weg)laufen zu können oder besonders vorsichtig zu sein ...

Ist in Wien mittlerweile genau das Gleiche... Nachts alleine auf der Straße... Ein Glücksspiel... Kann gut gehen, muss aber nicht... JE

18:22 | ET: Bundesverfassungsgericht urteilt über Rechte von leiblichen Vätern

Das Bundesverfassungsgericht verkündet am Dienstag (10:00 Uhr) in Karlsruhe sein Urteil über die Rechte leiblicher Väter. Konkret geht es um den Fall eines Manns aus Sachsen-Anhalt, der einen Sohn zeugte und auch rechtlicher Vater des Jungen sein will. Als solcher ist aber bereits der neue Lebensgefährte der Kindsmutter eingetragen, der mit der Frau und dem Kind zusammenlebt. (Az.1 BvR 2017/21)

Die Kleine Rebellin
Hier wird Vätern das Recht auf ihre leiblichen Kinder abgesprochen. Ein Einzelfall? Der Hintergrund ist nicht bekannt. Es soll aber verallgemeinert werden. Unsere Unregierung ist bereits dabei, Abstammungs- und Kindesrecht dahingehend zu ändern. Die Frage, ob sich das auch auf Pflichten wie Alimente Zahlungen bezieht, geht hier nicht hervor.

Es gibt keinen Lebensbereich In dem Grüninnen nicht ihre schmutzigen Finger drin haben. Biologie gehört nicht zu ihren bevorzugten Kenntnissen.

12:42 | WZ:  AKH Wien: Kinderpsychiatrie vor dem Kollaps

Das Personal der Kinder- und Jugendpsychiatrie im AKH Wien schlägt nicht mehr Alarm. Es kündigt.
Montag, acht Uhr, Teambesprechung. Ärzt:innen und Pfleger:innen sitzen im Kreis. Ein Pfleger erzählt, was über das Wochenende passiert ist: Ein Patient hat die Pflegekräfte attackiert und verletzt. Eine Patientin versuchte, sich mit ihren eigenen Haaren zu strangulieren. Ein anderer hat sie beschimpft. Eine andere hört nicht auf, ihre Infusionsnadel aus dem Arm zu reißen und mit ihren Fingern in der Wunde zu bohren. „Ein normales Wochenende“, sagt Karin Skala, leitende Oberärztin. Der Pfleger nickt.

Woher soll das Fachpersonal kommen?  Hier wäre es einmal an der Zeit .. die Gesundheits- und Bildungsminister der letzten 20 Jahre vor ein Gericht zu stellen.  Ja, vor ein Gericht, weil diese Zustände werden nicht mehr besser, im Gegenteil das geht erst los und wir werden .. eine Selbstmordserie bei Kindern und Jugendlichen erleben, die sich gewaschen hat.

In gewissen Krankenhäusern .. sind die Ärzte schon weit über das BurnOut hinaus .. die sind teilweise schon selber so krank, dass nur eine mehrmonatige Therapie Heilung verschaffen würde und wo ist hier der Gesundheitsminister?  TikTok-Schwachsinn verbreitend aber die Kernaufgaben vernachlässigen.  In einem NÖ Krankenhaus wird ein zusätzlicher Flügel für die Kinder und Jugendpsychiatrie geschaffen .. Problem ist halt nur .. wer soll die Kinder betreuen.  

Aber da hört man nix .. weder von den Grünen, den Roten, den Schwarzen und schon gar nicht von den Blauen.  Das sind ja nur die wirklichen Probleme der Bevölkerung .. aber die Hirnis beschäftigen sich lieber mit Doktorentitel von Journalistinnen und mit abhörten Scheinwelten.  .... und am Geld kann es nicht liegen, weil das haben wir für Migration, Wetter und Russenkillen.  TS 

08.04.2024

15:32 | orf: Veränderte Lebenskonzepte werden deutlich

Weniger als fünf Jahre beträgt der Altersunterschied bei 69 Prozent der österreichischen Beziehungen laut den Erhebungen, bei 29 Prozent ist er nicht größer als ein Jahr. In 49 Prozent der Fälle zeige sich auch ein gleiches Bildungsniveau der Partner, gemessen an der Internationalen Standardklassifikation des Bildungswesens (ISCED). Frauen sind überdies tendenziell höher gebildet als Männer, es gibt mehr Einpersonenhaushalte und nach sieben Jahren trennen sich die meisten Beziehungen.

Keine guten Aussichten. Die traditionelle Familie ist am Ende. Und durch die Wirtschaftskrise wird sie auch nicht so schnell zurückkommen. Politisch sieht hier fast niemand Handlungsbedarf, denn Kinder braucht eh niemand zu bekommen, wir importieren immerhin Arbeitskräfte. MA

 

04.04.2024

08:27 | Merkur: Horror-Tat in BaWü: Mann sticht in Supermarkt auf kleines Mädchen (4) ein

Wangen im Allgäu – Warum hat er das getan? Diese Frage stellt sich nach dem Messer-Angriff eines 34-Jährigen auf ein kleines Kind in Wangen im Allgäu (Baden-Württemberg). Der Mann war am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt auf das vierjährige Mädchen losgegangen, verletzte sie schwer. Die Polizei nahm den Mann widerstandslos fest, sein Motiv ist allerdings zunächst noch unklar, auch ob er das Kind kannte. Zum genauen Tathergang wird aktuell ermittelt. Bekannt ist momentan nur, dass ein Zeuge in der Norma-Filiale dem Angreifer das Messer abgenommen hatte und die Polizei alarmierte.

Kommentar des Einsenders
In dem Artikel wird mehrfach gefragt, warum er das getan habe? Als ob es dafür eine nachvollziehbare, rationale Erklärung geben würde, die rechtfertigt, dass der Täter nach der Vernehmung mit Handshake weiter machen kann.

10:24 | Leserkommentar
Täglich grüßt das Murmeltier! Einzelfall, traumatisiert, von bösen Blicken verfolgt, schlechten Tag erwischt, unzufrieden mit dem Gastland, von kleinem weißem Mädchen provoziert, gemessert, Anzeige auf freiem Fuß, Freigang, …!? Langsam sollten sich unsere Nachbarn was einfallen lassen, bevor mal Eltern zur Selbstjustiz greifen und diese irren Bastardln übern Haufen legen…!?

14:52 | Leserkommentar
Werter Kommentator, an Einfällen täts uns Deitschn schon nicht mangeln. Nur ist das grünlinke Matriarchat noch im Weg dazu, um dafür bei Durchführung nicht lebenslang hinter Gittern weggesperrt zu werden. Mein Befehl an eine künftige, patriotische, deutsche, freie Regierung mit eigener Verfassung und Friedensverträgen lautet:

Grundbewaffnung aller deutschen Männer, solange sich die Muselmänner noch in unserem Land aufhalten, an jedem Supermarkt bewaffnete Sheriffs, welche vorher eine ellenlange Schießausbildung genossen haben, um im V-Fall zielgenau treffen zu können. Und dabei haben sie primär die Aufgabe darauf achtgeben, dass die durchschlagende Kugel vom Täterkörper aus keinen Kollateralschaden anrichtet. Nach den ersten Hundert flach gelegten eingewanderten Mördern, Geisteskranken und Terroristen, werden die anderen bärtigen Fratzen nach 8-wöchigem Arbeitsdienst unter Bewachung, welcher die Rückreisekosten ausgleichen soll, sofort außer Landes gebracht in einen unsicheren Drittstaat, wo sie ihre menschenunwürdige Arbeitskraft in irgend einem Ghetto oder Kriegsgebiet aushauchen müssen.

14:56 | Der Ostfriese
...hilf dir selbst, dann hilft dir Gott... Wo bleibt das Foto vom Täter?

03.04.2024

08:03 | ZH: Durchgesickerte Handy-Standortdaten enthüllen 200 mysteriöse Gäste auf Epsteins „Pedo Island“

Die Daten von fast 200 Mobilgeräten zeigen den genauen Weg der Besucher von Jeffrey Epsteins berüchtigter "Pädo-Insel", die in 80 Städten auf der ganzen Welt und in 26 Staaten oder Territorien aufgespürt wurde.  Die Daten, die Wired erhalten hat, stammen von der kürzlich in Konkurs gegangenen Firma Near Intelligence, die angeblich die Telefone zurückverfolgt hat, die von und nach Little Saint James Island gingen, wo Epstein ein Netzwerk für den Handel mit Minderjährigen betrieben haben soll.

Near Intelligence, das sich inmitten eines internen Betrugsskandals und anderer Kontroversen in Azira umbenannt hat, hat mehr als 11.000 Koordinaten von 166 Orten kartiert. Einige der Standorte zeigen auf Gated Communities in Michigan, Florida, sowie Häuser in Martha's Vineyard und Nantuckett und einen Nachtclub in Miami, laut dem Bericht.

Kommentar des Einsenders
Die Location Daten sind mal da, dann werden wohl die Namen nimmer lange auf sich warten lassen…!? Könnte eng werden für die Pädo-Schweinchen… Interessant auch die Daten aus Europa inbes. Ukraine, Spanien, Frankreich…!? Immerhin Kontaktdaten aus 26 Staaten und 80 Städten!?

Man kann nur hoffen, dass nicht vor der Veröffentlichung der Namen ein Missgeschick mit den Daten oder den nachforschenden Personen stattfindet.... Eine Herzattacke oder ein Hackerangriff gehören ja heutzutage schon zum Normal... JE

02.04.2024

18:36 | Leser Beitrag - Ein Artikel aus einer kleinen regionalen hessischen Zeitung,

vom 2. April 2024  -  DFB stoppt Trikot mit Nummer 44

Berlin (dpa)  Sportartikelhersteller Adidas und der deutsche Fußballbund haben auf Kritik am Design einer Nummer des neuen Trikots der Nationalmannschaft reagiert und den Verkauf entsprechend angepasst. Die Rückennummer 44 erinnert an die Runen der Schutzstaffel SS aus der Zeit des Nationalsozialismus. Im Adidas-Store war eine Personalisierung des Trikots mit eigenem Namen und Nummer am Montagmittag nicht mehr möglich, der DFB stoppte die Auslieferung von bestellten Kombinationen mit der 44 im eigenen Online-Shop. In den sozialen Medien war die Kombination aufgefallen, viele Menschen beteiligten sich an der Diskussion. Nach Angaben des Verbandes soll nun ein alternatives Design für die Zahl 4 entwickelt werden. Der DFB bestätigte einen entsprechenden Bericht der BILD-Zeitung.

Kommentar  
Ohne Worte, böse Zahlen halt.

... man kann nur hoffen .. das geht alles bald vorbei.  Man sollte ab und an ... auch an den Steppenwolf denken.
"Wie sollte ich nicht ein Steppenwolf und ruppiger Eremit sein inmitten einer Welt, von deren Zielen ich keines teile, von deren Freuden keine zu mir spricht!" ... Hesse wirkt an solchen Tagen.  TS 

16:48 | AN: Transverband will Vagina in „Fickloch“ umbenennen

Ein schweizer LGBT-Verband bezeichnet weibliche Geschlechtsorgane jetzt als „Fuck- oder Frontholes“. Der Dachverband wird auch vom Schweizer Steuerzahler finanziert - der deutsche Botschafter lobte die Initiative. (...) „Einige trans Männer bezeichnen ihre Vulva als Fuck- oder Fronthole. Damit geben sie der Vulva eine neue Bedeutung, welche mehr auf die gewünschte Funktion hinweist.“ Heißt es in der Erklärung. Das „Frausein“ werde „gesellschaftlich auch mit dem Vorhandensein einer Vulva assoziiert.“ Daher drücken Trans-Männer durch die „Umbenennung der Vulva zum Front- oder Fuckhole“ aus, dass sie „ein Mann sind und eben keine Frau“.

Die Widerwärtigkeit mancher Verbände kennt keine Grenzen.  RI

19:11 | Leser Kommentar  
Immerhin ist nun der Pommes Panzer auch bei Google angekommen.   Wer dort Pommes Panzer eingibt, erhält eine „vollschlanke“ Frau. Wenigstens dort ist die Realität mal angekommen, auch wenn die Frau das nicht gerne hören mag.   
Das mag als kleiner Ausgleich zum Fuckhole sein. Mal sehen, ob der Pommes Panzer noch den Weg in den Duden schafft, denn immerhin ist er inzwischen üblicher Sprachgebrauch.

19:11 | Leser Kommentar
Ich finde diese Bezeichnung 'Fuckhole' passend.
Eine Vulva ist etwas schönes und aus einer Vagina kann auch neues Leben das Licht der Welt erblicken.
Dagegen sind die 'Hautstücke' + 'Loch' bei Trans-Männer nur für eines zu gebrauchen, und dies wird damit auch passend ausgedrückt.

 

14:33 | Bild: Reiche Superstars, junge Frauen, Sex und Gewalt

Charismatisch, kreativ – und schwer kriminell? Als Musik-Mogul (3 Grammys, „Walk of Fame“-Stern als erster männlicher Rapper) und Mega-Unternehmer (u. a. Modelinie, Premium-Wodka) hat es P. Diddy (54, bürgerlich Sean Combs) in die Liga der Rap-Superstars geschafft. Fühlte sich der Milliardär in seinem exklusiven Kosmos über alle Regeln erhaben? Das legen ungeheuerliche Anschuldigungen gegen ihn nahe – sein Überflieger-Image ist im freien Fall.

Es geht um Missbrauch, Vergewaltigung und „Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung“! Produzent Rodney „Lil Rod“ Jones behauptet in einer 30-Mio.-Dollar-Zivilklage, Diddy habe seine Anwesen in L.A., Miami und New York mit hunderten geheimer Kameras gespickt. Die Rede ist von Sexorgien mit Prostituierten und teils minderjährigen Mädchen, die unter Drogen gesetzt wurden.

Kommentar des Einsenders
Leider lässt und alle dieses Thema anscheinend nicht los … wird vielleicht sogar eher mehr als weniger. Selbst die Bild-Zeitung – s. Link:  - beschreibt die Zusammenhänge zwischen sehr reichen Leuten – z.B. in der Karibik, Florida o Kalifornien – und sehr prominenten Leuten, die gerne auf ´wilde´ Partys gehen und viel zu vielen und vor allen Dingen zu jungen Frauen.

So etwas kommt wohl dabei raus, wenn nutzlose Leute zu sehr viel Geld und Beziehungen kommen... Denen ist wahrscheinlich die meiste Zeit fad im Schädel und wissen mit ihren sinnlosem Leben nichts weiter anzufangen... JE

15:05 | Leserkommentar
Auch wenn ich den Kommentar von JE um 14:33 sehr gut finde, stellt sich mir immer die Frage, warum diese super Stars, die anscheinend wohl gar keine sind, sich nicht nur der Frauen oberhalb der rechtlichen Altersgrenzen bedienen, die die nachgefragten weiblichen Dienstleistungen gegen Geld gerne anbieten. Warum immer die Mädels, die dafür noch viel zu jung sind.

08:03 | Leserkommentar zu gestern "Ostermarsch"
Ich bin letztens während einer Veranstaltung mit dem Schriftgut der Freidenker in Berührung gekommen und mußte nach  Studium von deren Literatur feststellen daß dieser Laden von alten, verkappten SED-lern betrieben wird. So wurde u.a. ein großer, lobhudelnder Nachruf auf den Mielke Nachfolger Großmann veröffentlicht und weitere Personen aus dem ex-SED/PDS Umfeld lobend herausgestellt.

10:15 | Die Eule
Der Ostermarsch in Stuttgart kann eher als ein Osterkriechen vor der Staatsmacht gesehen werden. Die stramme Gewerkschaft beherrschte das Bild und verlieh mit ihren gut designten Fahnen den heterogenen Grüppchen doch ein Bild der  Geschlossenheit. Aber auch die war nur schöner Schein, denn alle wollten das Friedensziel ja auf unterschiedliche Art erreichen. Dem Greisen- alter der Friedenswilligen entsprechend, schleppte sich dann der von Gewerkschaftsfrauen gezogene Haufen einmal um die Stadt. Wie viel lärmender und jugendlicher präsentierten sich doch die kürzlich abgehaltenen Veranstaltungen gegen `Räääächts´. Vergleicht man nur den Lärm, wird hier `Räääächts´eben doch als die viel größere Gefahr gesehen.

01.04.2024

17:35 | Leser-Zuschrift "Ostermarsch"

Komme gerade, vom Friedens-Ostermarsch in Nürnberg. Circa 1.000 +X Demostraten. Die ganze Veranstaltung, wird fast nur von linken Organisationen und Parteien getragen. Ich hängt mich an eine Kleinstgruppe dran
https://www.freidenker.org/?page_id=62

Das erschein mir noch die Lösung unter den Fahnen von den Linken bis hin zur DKP. Die SPD war nicht vor Ort, bzw. ich habe keine Fahne gesehen. Endpunkt der Verstaltung war dann das Gewerkhaus, gleich neben dem Germanischen Nationalmusem.
https://de.wikipedia.org/wiki/Germanisches_Nationalmuseum

Das Germanische Nationalmuseum - Leibniz-Forschungsmuseum für Kulturgeschichte (GNM) in Nürnberg ist das größte kulturgeschichtliche Museum des deutschsprachigen Raums. Es beherbergt rund 1,3 Millionen Objekte, von denen 25.000 ausgestellt sind, [3] von der Frühzeit bis zur unmittelbaren Gegenwart. Mit über 435.000 Besuchern pro Jahr zählt es zu den meistbesuchten Museen in Deutschland... Das hat schon einen Schwarzhumor-Faktor.

Doch es beweisst auch, gegen den Massenglaubens-Zeitgeist, kommt man sehr schwer an. Ich hab mitgemacht, um ein Ideal im Aussen zu unterstützen. Helfen wird es im Moment wohl wenig. Es geht halt darum, sich selber auch im Aussen, Ausdruck zu geben für was steht. Zu Frieden ohne Krieg.

Die Tränen dieser Welt.... Wenn nichts die Menschheit je vereint Auf diesen Erdwegen, Die Tränen sind's, die sie geweint Gleich einem langen Regen. Sie füllen Meere, Urgewalten. Und sie versiegen kaum, die Liebe müßte Einzug halten in uns'rem Erdenraum. Doch Meere trennen uns vom andern Wie Welten ohne Wiederkehr, und tränenblind wir weiterwandern, namenlos im großen Heer und suchen alle doch nur Liebe, wir suchen Frieden und Versteh'n, doch im großen Weltgetriebe läßt man die Uhren anders geh'n Kriege werden neu erwogen Und man setzt nur auf Gewalt…. Alles dünkt uns so verlogen, Jeder Friedensruf verhallt…… Und gnadenlos tropft durch die Zeit… Die Träne in die Ewigkeit.
Autor Unbekannt

09:29 | Welt:  Lindner sieht Modelle für Neuauflage einer Wehrpflicht kritisch

In der Debatte um eine Dienstpflicht in der Bundeswehr oder auch in Zivilorganisationen setzt die FDP auf Freiwilligkeit. Statt eines Wehrdienstes solle der Dienst als Reservist attraktiver werden, sagt Christian Lindner. Der FDP-Chef und Bundesfinanzminister Christian Lindner ist gegen eine Neuauflage eines verpflichtenden Wehrdienstes zur Stärkung der Bundeswehr.

„Die volkswirtschaftlichen Kosten einer allgemeinen Dienstpflicht wären angesichts des Arbeitskräftemangels in einer alternden Gesellschaft sehr hoch. Auch die Musterung ganzer Jahrgänge, die dann aber gar nicht eingezogen werden, überzeugt mich nicht“, sagte Lindner der Deutschen Presse-Agentur. Er forderte eine gestärkte militärische Reserve für die Bundeswehr.

Der ist eine richtige Spassbremse .. und ob die Herren in Amerika diese Einsicht und Ansicht teilen werden?  Wie soll der Schwarze Stein seine Rendite erwirtschaften, wenn nicht auch ein paar deutsche Soldaten verrecken?  Die Grundbuchseintragungen in der Ukraine werden wertlos .. wenn da nicht bald was getan wird.  Wo soll der Wehrbewegungabstinzverein Hofreiter ... seine blonden Recken bekommen.  TS 

10:49 | Die Eule
Werter TS, dieser Lindner hat mit seiner Skepis durchaus Recht. Wie soll man aktuell Jugendliche in die Buntschaftswehr eingliedern, die zu Fuß gerade mal den Weg zum nächsten Supermarkt schaffen.
Mit 30kg Gepäck wären die doch schon hoffnungslos überlastet. Nein, der Dreißigjährige Krieg bietet da ein erprobtes Modell. Auch da haben Söldner eine wesentliche Rolle gespielt und die nicht gerade zimperlich. Da der aktuelle Krieg noch dauern wird, bis die Wärmewende geschafft und das Schuldenproblem gelöst ist, wären ordentlich bezahlte, bunte Söldner doch die ideale Ergänzung für die Buntschaftswehr. Geld ist ja das Einzige, was es derzeit noch in Hülle und Fülle gibt.

31.03.2024

08:59 | Krone:  Mädchen (8) ermordet – Selbstjustiz an Tätern

In Mexiko wurde ein erst achtjähriges Mädchen ermordet in einem schwarzen Plastiksack gefunden. Noch bevor die Generalstaatsanwaltschaft handeln konnte, hatte ein Mob aus aufgebrachten Menschen Verdächtige aufgesucht und krankenhausreif geschlagen. Nun wird wegen zwei Toten ermittelt.

... das ist die andere Seite der Münze .. wenn die Justiz zu langsam ist, so korrupt .. 
Das wäre bei uns undenkbar .. die Psychologen die die Täter beschützen .. haben gute Eingangstüren.  TS 

12:05 | Leser Kommentar  
Wer oder was ist "die Justiz"? Worauf fußt die Autorität? "Die Justiz" hat Kriminelle davon abgehalten, hunderttausende in Deutschland zu Tode zu spritzen? Hunderttausende in Siechtum oder Krankheit zu spritzen? Das Vermögen der Bürger zu den Eigentümern der Banken (Puppenspieler) zu verschieben? Das Ergebnis von Milliarden Stunden Arbeit der Deutschen an
diese zu transferieren? Es ermöglicht zu haben, das Deutschland mit Millionen von "Schutzsuchenden" geflutet wird? Es durchgehen zu lassen, das in Staatsmedien Deutsche verunglimpft, diskriminiert und beleidigt werden? Das Ukrainer bei uns Gelder erhalten, von denen ein sozial schwacher Deutscher nur träumen kann? Das eben diese Ukrainer hier ihre
Fahrzeuge fahen können, ohne dafür Steuern oder Versicherungen zu berappen - im Gegenteil! - wenn es zu einem Unfall kommen sollte, der Deutsche generell als schuldig gilt und auch die dem Ukrainer entstandenen Schaden zu berappen hat? Das es strafbar ist, unsere geliebte Regierung zu kritisieren? Das die Wahlen schon lange nicht mit dem eigentlich geltenden Recht übereinstimmen, wir entsprechend eigentlich, daraus folgend schon lange keine Regierung mehr haben... Wer verbeamtet Personen zu Beamten? Es gilt etwas, was eigentlich gar nicht gelten dürfte, da die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt sind... wer hat das Recht, "die Justiz" zu berufen? Wie hoch ist die Anzahl der jetzigen Beamten und Richter, die noch unter Einhaltung der Gesetze berufen wurden?

"Die Justiz" ist eine Illusion, die zur Beruhigung des Bürgers geschaffen wurde. Sie dient eigentlich in erster Linie denen, die die Macht haben, sich gegenüber denen, die die Macht nicht haben, durchzusetzen. Warum werden Gesetze vorsätzlich schwammig formuliert? 
Warum gelten "Gesetzte" nicht ausnahmslos für jeden? Warum wurde das Cum-ex-Loch nicht sofort gestopft? Warum konnten vor einigen Jahren Gesetze nachträglich geschaffen und wirksam werden (da hat doch jemand einmal größere Aktienpakete von PKW-Herstellern ins Ausland verkauft...) usw...

Wie hoch dürfte die Zahl der täglichen Morde nur in Mexiko-Stadt sein?
Wie hoch dort die Zahl der anderen wirklich schweren Vergehen? Wie hoch die Zahl der korrupten Beamten ( bei uns gibt es natürlich keine  korrupten Beamte!)? Wie hoch die Zahl der korrupten Richter (bei uns gibt es natürlich keine korrupten Richter!)?

Ist es realistisch, vom Staat "Gerechtigkeit" zu erwarten? Wenn nein - aus welchem Grund sollte man dann trotzdem auf sie bauen und auf sie traue

30.03.2024

10:38 | apollo: Zweieinhalb Jahre Haft für einen Kuss? Die feministische Brutalität gegen Rubiales ist furchterregend

Im August küsste der damalige Präsident des spanischen Fußballverbandes, Luis Rubiales, einer Nationalspielerin kurz nach dem WM-Sieg euphorisch auf den Mund. Nun soll er dafür ins Gefängnis gehen. Unter der Fahne des feministischen Widerstands wird die Existenz eines Mannes zerstört.

Normalerweie schreib ich in solchen Fällen stets: ich schäme mich vor den nächsten Generationen, wenn deren Historiker dann diese und ähnliche Nachrichten lesen. Aber selbst das ist obsolet, denn wenns so weiter geht, gibt's ohnehin keine nächsten genereationen mehr und falls doch, dann können die eh nimma sinnerfassend lesen! TB

13:20 | Leser Kommentar  
Leider werter H.TB., ist hier eine merkbare Wahrscheinlichkeit vorhanden. In meinen Umfeld, ist es erschreckend wenn man die Gruppe 21 + x betrachtet. Wenn man es unter sinnerfassend geht. Machnmal denke ich, ich tausche mich 14 jährigen aus. Da darf aber Smart-Ph. dazwischen kommen und muss in Regel auf sie zugehen, um einen Dialog zu ermöglichen.

13:43 | Die Kleine Rebellin zu 10:38  
Die Feministinnen sind das Gift auf unserer Erde und sie wissen was sie tun. Eine Schande für jede (biologische) Frau. Irgendwann werden sie Vergessen fordern. 

29.03.2024

14:06 | Bild: Jetzt auch Missbrauchs-Vorwürfe gegen 50 Cent

In der aktuellen Anklage gegen Musik-Mogul Diddy (54) taucht jetzt ein weiterer Name auf, der für Gesprächsstoff sorgt: Daphne Joy (37). Sie ist die Ex-Freundin von 50 Cent (48). Und auch der Rapper selbst schaltet sich jetzt ein. Vor wenigen Tagen stürmten bewaffnete Spezialkräfte Diddys Villen in Los Angeles und Florida. Die schwerwiegenden Vorwürfe von offizieller Seite: Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung. Des Weiteren laufen mehrere Zivilklagen gegen den Musiker, der auch Partys mit Prostituierten und Minderjährigen veranstaltet haben soll. Was Daphne Joy damit zu tun hat? Sie soll von Diddy monatlich für Sex bezahlt worden sein. In den USA ist Prostitution in fast allen Bundesstaaten verboten.

Kommentar des Einsenders
… und noch mehr sehr bekannte Namen aus Musik- und Film, die mutmaßlich im Strudel der ´Ekelhaftigkeiten´ stecken –

13:02 | ntv: Kiffer ziehen Sonntagnacht am Brandenburger Tor einen durch

Ab dem 1. April ist Kiffen in Deutschland erlaubt. Der Hanfverband, eine Lobby-Gruppe, die sich seit Jahren für die Legalisierung einsetzt, will das mit sogenannten "Kiff-Ins" feiern. Den Anfang macht Berlin: Dort treffen sich Cannabis-Freunde schon um Mitternacht zum gemeinsamen Rauchen.

Ich gönne es ihnen, denn zum Lachen haben die Deutschen ohnehin nichts mehr. Wenigstens können sie sich mit Drogen über ihr Elend hinwegtrösten. Ganz schön zynisch, diese Politik. Wenn nun die ganzen spießigen Ampel-Normies kiffen, ist ihnen außerdem eine Bewusstseinserweiterung zu wünschen. Vielleicht geht die Nummer damit noch nach hinten los. Würde wiederum ich lustig finden. MA

 

28.03.2024

19:35 | Reichelt - Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein | Achtung, Reichelt! vom 28.03.2024

... die IS ist ja auch vernichtet .. jetzt ist es wieder ein normaler Finger.  Na dann führen wir den römischen Gruß auch gleich wieder ein.  TS 

12:01 | orf: Vorstoß gegen Diskriminierung wegen Frisur

Begonnen hat die Debatte mit einer Klage eines Angestellten der Fluggesellschaft Air France und einem jahrelangen Gerichtsverfahren. Nun könnte Frankreich das erste Land werden, das Diskriminierung im Beruf wegen einer bestimmten Frisur ausdrücklich verbietet. Am Donnerstag steht das Thema in Paris in der Nationalversammlung zur Debatte, ein Gesetz dazu hat offenbar gute Chancen auf Umsetzung. Der Abgeordnete Fabien di Filippo von den rechtskonservativen Republikanern (LR) warnte davor, „ein angelsächsisches Gesetz samt dessen Opferlogik“ nach Frankreich zu importieren.

Sympathisch die französische Rechte, die die angelsächsische Opferlogik hineinbringt und dadurch gezielt benennt, wodurch die eigene Kultur bedroht wird. Das ist erfrischend und fehlt leider in deutschsprachigen Landen. Der Meinungsterror der Überempfindlichen, das Opferquartett, führt in die schlimmste Diktatur von allen. Niemand darf mehr schief angeschaut werden, bis in die kleinste Pore des sozialen Lebens greift der Staat ein und ist damit immer präsent. Im Resultat werden die Menschen zu umerzogenen Bots, zu unehrlichen, maschinenhaften Fake-Menschen. Menschen die sich nicht mehr spüren. Und damit sie dabei auch schön grinsen, müssen sie sich mit Drogen wie Xanax und Co. betäuben. Wie in den USA eben. Die Pharma-Industrie und Psychologenwesen wird es freuen. MA 

27.03.2024

17:16 | tkp: Neuer Menschenhandel-Skandal in Hollywood

Gegen einen Hollywood-Star wird wegen mutmaßlichem Menschenhandel und Kindermissbrauch ermittelt. Nach einer großen Razzia ist er untergetaucht. Es könnte sich zum größten Sex- und Menschenhandel-Skandal der USA seit Jeffrey Epstein entwickeln. Im Zentrum ist diesmal der weltberühmte Musikproduzent Sean Combs, besser bekannt unter seinen Pseudonym „P Diddy“. Am Montag durchsuchte Homeland Security Immobilien in Los Angeles, New York und Miami. Alle stehen in Verbindung zum Musikmogul, der seither untergetaucht ist. Die Bundesstaatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen des Verdachts auf Menschenhandel und den Missbrauch Minderjähriger.

Kommentar des Einsenders
Wenigstens geht es in diesen Grauslichkeiten endlich weiter! Nach Epstein ist es eh viel zu ruhig um das Thema geworden…!? Keine ruhige Minute diesen erbärmlichen Dr****säcken.

15:33 | jouwatch:  Massiver Prostest: Transgender-Dartspieler gewinnt Darts-Meisterschaft der Frauen

Noa-Lynn van Leuven, ein biologischer Mann, der glaubt oder andere glauben machen will, eine Frau zu sein, hat die Darts-Meisterschaft der Frauen gewonnen. Zwei Teammitglieder sind bereits aus Protest zurückgetreten.  
Der niederländische, biologische Mann, der sich unter dem Namen Noa-Lynn van Leuven als Frau definiert, hat als erste sogenannte Transfrau sowohl im gemischten als auch im Frauenwettbewerb der Professional Darts Corporation (PDC) Turniersiege gewonnen, was innerhalb der Translobby als “Meilenstein” gefeiert wird. Nun ist van Leuven, wie auch die woke Trandgendercommunity sowas von erzürnt, dass sein/ihr jüngster Sieg auf der PDC Women’s Series in der englischen Stadt Wigan, bei dem er/sie unter anderem die englische Weltranglistenerste Beau Greaves besiegte, eine Welle von Kritik auslöste.

Die Kleine Rebellin   
Feministinnen zerstören den Frauensport. Transfrauen sind keine Frauen, da genetisch Männer. Bei ihrer Umwandlung bleibt ihnen ihre Muskelsubstanz fast ganz erhalten und so sind sie jeder genetischen Frau haushoch überlegen. Das ist ein staatlich geförderter Betrug an allen Frauen, die ehrlich für einen Wettkampf trainieren.

 

15:00 | Reichelt - Nationalspieler Toni Rüdiger und der Islamisten-Gruß | Achtung, Reichelt! vom 26.03.2024

Genial .. Reichelt.  Das er gleich geklagt wird .. TS

14:12 | BZ:  Hausverbot für rechtsextreme Mitarbeiter? Jurist warnt vor Plan der Bundestagspräsidentin

Mehr als 100 Mitarbeiter der AfD-Bundestagsfraktion sind in Organisationen aktiv, die der Verfassungsschutz als rechtsextrem einstuft – das berichtete der Bayerische Rundfunk unter Berufung auf interne Dokumente.  
Darunter fallen etwa die AfD-Landesverbände in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sowie die Parteijugend Junge Alternative. Nach eigenen Angaben beschäftigt die Fraktion 182 Mitarbeiter.

Leser Beitrag
Wer nicht linksextrem ist, ist rechtsextrem.

... wäre ich die AfD .. würde ich lauter Migranten einstellen ... samt und sonders .. Migrante mit mindestens einer Vorstrafe .. dann wär schnell Pause.  TS 

10:34 | TGP: Prinz Harry in Klage wegen Sexhandels mit Diddy genannt

Der Name von Prinz Harry tauchte in mehreren US-Gerichtsakten im Zusammenhang mit einer 30-Millionen-Dollar-Klage auf, in der der Rap- und Wirtschaftsmogul Sean „Diddy“ Combs beschuldigt wird, Männer und Frauen sexuell missbraucht und sich auch an Sexhandelsaktivitäten beteiligt zu haben. Die Klage wurde vom Plattenproduzenten Rodney Jones eingereicht, der Prinz Harry als Partner von Combs bezeichnete.

Jones behauptet, Diddy habe seine Verbindung zu Prinz Harry und anderen großen Stars genutzt, um sich und seinen Mitarbeitern Legitimität zu verschaffen, als er Sexhandelspartys veranstaltete. In den Gerichtsunterlagen wird Harry jedoch nicht als Angeklagter genannt. Wie The Gateway Pundit am Montag berichtete, durchsuchten Bundesagenten im Zusammenhang mit einer staatsübergreifenden Untersuchung von Sexhandel die Häuser des Rappers Combs in Los Angeles und Miami.

Kommentar des Einsenders
Oje, die Königs haben es auch nicht leicht die Tage… Scheint irgendwie in der Familie zu liegen…!? Ein ziemlicher Schweinderlstall, aber man liebt sie und zahlt ihnen liebend gerne ihren Unterhalt… Versteh einer die Briten!?

26.03.2024

20:05 | ZeroHedge:  Anschauen: Jill Biden vergleicht die Ablehnung schwuler Pornobücher in Schulen mit dem Nationalsozialismus

Während einer Rede beim Human Rights Campaign Dinner am Sonntag in Los Angeles wies Jill Biden darauf hin, dass das Fehlen schwuler Pornobücher in den Kinderbibliotheken der Schulen mit Nazi-Deutschland vergleichbar sei. Bidens Frau erklärte: „ Rechte werden beraubt.“ Freiheiten erodieren. Immer mehr staatliche Gesetze werden verabschiedet … Erst letzte Nacht mussten wir mehr als 50 homosexuellenfeindliche Änderungsanträge abwehren, die die Republikaner in das Regierungsfinanzierungsgesetz einbauen wollten … Sie dienten nur einem Zweck: Hass und Angst zu verbreiten. ”

Oh mein Gott .. Ernst Röhm hätte diese Frau verehrt.  Wenn es hinten schmerzt .. dann hat man die Garantie kein Nazi zu sein?  Wir wundern uns jetzt, warum nach den Interventionen der Amis die Länder immer brennen?  Dieses Weltverständnis ist .. mit einem Wort .. erschütternd. 
Aber diese Ideen wird in Froscherlland sicher bald einen fruchtbaren Boden finden .. und ihr könnt Euch dann Schwulenporonos ansehen ... oder die deutschen Nationalfroscherl in rosa. TS 

 

07:11 | welt: Die Weltvernunft tagt immer noch in Starnberg

Auf einer Suhrkamp-Party in den 1970er-Jahren soll sich Folgendes zugetragen haben: Der Beatles-Fan Peter Handke fragte Jürgen Habermas nach seiner Meinung zu den Fab Four. Habermas antwortete mit einem Schulterzucken, er kenne die Beatles nicht. Daraufhin soll Handke seinen Gesprächspartner rabiat mit Fäusten bearbeitet haben. Einem interessierten Publikum ist diese Anekdote bekannt, seit Stefan Müller-Doohm damit die unbestreitbar verdienstvollen, allerdings ein wenig spröde geratenen Ausführungen seiner backsteindicken Habermas-Biografie von 2014 aufgelockert hat.

Jürgen Habermas war 2. Generation Frankfurter Schule, die sich mit der Repression der Gesellschaft beschäftigt hat. Sicher hatte diese Arbeit zu ihrer Zeit ihre Berechtigung. Aber sie wurde pervertiert. In manchen Instituten auf der Grazer Uni wurde in den 90ern Haberms mindestens ebenso oft erwähnt (40 mal in der Minute) wie Keyens in den Handelsakademien und Gymnasien.
Manche werden Schutzheilige, ob sie es wollen oder nicht. Habermas und Keynes teilen aber ein weitere dramatische Komponente. Deren Fans gingen in der  Vorantreibung der Theorien (auch in den Augen der Erschaffer) viel zu weit. Die Fanboys und -girls der Frankfurter Schule sind jedenfalls viel zu weit gegangen und gehe ich davon aus, das der ganze Irrsinn der jetzt vorherrscht, irgendwie seine Wurzeln in der FS hat (vielleicht sogar dort sucht, ohne dass es Habermas oder die  FS so wollen).
Vor allem ein Hauptfundament der FS, der "freie Austasuch von Argumenten", wurde in eine Richtung (links) pervertiert und der Argumentsaustausch in die andere Richtung komplett unterdrückt. Ich glaube nicht, dass Habermas undM itstreitern das Recht sein kann.
Sie sehen, ich habe diesen vermeintlichen unbekannten Mann sehr viel Zeit und Zeilen gewidmet, da ich in ihm bzw. in der Abbiegung seiner damals sicherlich wichtigen Arbeit eines der Grundprobleme des Deutschland 2024 verorte! TB

10:48 | Leserkommentar
Nun, lieber Thomas Bachheimer, Herr Habermas weilt ja noch unter uns und könnte widersprechen. Nicht Ihnen, sondern dem Zeitgeist! Tut er aber nicht, nach meiner Meinung aus Überzeugung. Denn die «Franfurter Schule», deren eigentliche Gründer (wenn auch Wikitrallala die Wurzeln bereits in den 20er Jahren ansiedelt) Adorno und Horkheimer nach dem WK II «aus der Emigration heimkehrten», ist ein subtiles Instrument zur Destabilisierung Deutscher Gedankenwelt und mithin eine Keimzelle des Dekonstruktivismus. Habermas als deren bester Schüler dürfte mit den Ergebnissen dieser Indoktrination mehr als nur zufrieden sein.

25.03.2024

18:05 | jouwatch:  Links-wokes Sozialistengesockse fordert: “Gloria enteignen! Geflüchtete bleiben!”

Zahlreiche “Kritiker” – konkret handelte es sich um woke, sozialistische Neidhammel – hatten sich vor dem Schloss Emmeram der Familie Thurn und Taxis zusammengerottet und verlangten unter dem Slogan “Gloria enteignen! Geflüchtete bleiben!”, die Enteignung jener, die durch überbordete Steuerabgaben diesem Gesockse ihre sozialistischen Träume bezahlen.

300 bis 400 “Kritiker” sammelten sich laut Polizei vor Schloss Emmeram, dem Wohnsitz der Familie Thurn und Taxis. Mutmaßlich aus dem Pulk der Gratismutigen der Demo gegen Rechts mobilisierte die ultralinke “Initiative gegen Rechts in Regensburg” das willige Sozialistenfußvolk. Der Grund für den links-woken Auflauf: Sie hatten durch Recherchen der Staatstrompeten t-online.de, „Süddeutscher Zeitung“, NDR und WDR mitbekommen, dass es Veranstaltung der Werteunion mit Hans-Georg Maaßen im Juli 2023 in den Räumen von Schloss Emmeram gab, bei der auch “ein Teilnehmer eines Treffens radikaler Rechter im November in Potsdam anwesend gewesen sein soll”.

Gloria hat nimmt auch bei Reichelt eine "besondere Position" ein. Sie spricht zwar aus .. was für viele in Deutschland gefühlte Wirklichkeit ist, doch ist es gefühlt und nicht gesagt. Froscherlland ist durch ... grün und quackt .. mehr ist da nicht mehr.  ... und den "Sturm auf das Kapital", der wir noch kommen.  Versprochen.   TS 

Die Kleine Rebellin  
Wie gern würden sie in die 500 Zimmer des Schlosses ihre Illegalen einquartieren. Jeder der etwas hat muss enteignet werden für die Nichtsnutze unsere Gesellschaft nur wo kommen dann die Steuern für ihre Versorgung her. Gloria wird sich nicht den Mund verbieten lassen.

 

14:40 | apollo Fall Loretta: SPD, Grüne und Linke feiern Verhalten von „couragiertem“ Schulleiter als „vorbildlich“

Vor gut drei Wochen wurde der Skandal rund um die 16-jährige Schülerin Loretta aus Mecklenburg-Vorpommern bekannt. Die Schülerin wurde wohl auch wegen von AfD-freundlichen Social-Media-Posts von der Polizei aus dem Unterricht geholt und erhielt eine Gefährderansprache. Initiiert wurde all das vom Schulleiter ihres Gymnasiums.

Nun erreichte der Fall den Bundestag, in einer aktuellen Stunde diskutierte das Parlament am Freitag über den Fall. Von Linken, SPD und Grüne kam jetzt reichlich Lob für den Schulleiter, der Loretta anschwärzte. Die Grünen-Abgeordnete Lamya Kaddor erklärte im Plenum das Verhalten des Schulleiters als „vorbildlich“. Der SPD-Abgeordnete Martin Rabanus, sprach von einem „couragierten Schulleiter“. Anke Domscheit-Ber (Linke) erklärte, die öffentliche Abführung Lorettas zur „Prävention“.

Man muss schließlich ja sicherstellen, dass die jungen Menschen schon früh lernen, dass der Staat immer Recht hat und man sich gefälligst anzupassen hat. JE

10:14 | legitim: Niederländische Regierungspartei plädiert dafür, Pädophilie zu akzeptieren und in Schulen zu lehren

Die Förderung „virtueller Kinderpornografie“ könnte sogar das Risiko des Kindesmissbrauchs verringern, meint die sozialliberale Jugendorganisation D66. Pädophilie muss eine gesellschaftlich respektierte sexuelle Orientierung werden, heißt es in einer Erklärung der Jungdemokraten, des Jugendflügels der niederländischen Demokratischen Partei (D66), die Teil der vierköpfigen Regierungskoalition in Den Haag ist.

Die Erklärung wurde bereits vor Monaten veröffentlicht, nachdem sie von der letzten Mitgliederversammlung der Organisation angenommen worden war, blieb jedoch außerhalb der Niederlande weitgehend unbemerkt, bis sie Anfang dieser Woche unter englischsprachigen Twitter-Nutzern wieder auftauchte. „Pädophilie ist eine sexuelle Orientierung, mit der man geboren wird“, heißt es im niederländischen Originaltext.

Es ist höchste Zeit, dass die Mehrheitsbevölkerung diesen Idioten einmal ihre Meinung dazu praktisch zur Darstellung bringt... JE

14:10 |  Die Kleine Rebellin zu 10:14
Haben die Pädophilie Befürworter nur eine Sekunde an die geschändeten Kinder gedacht. Kinderschutz geht vor das Vergnügen abartiger Sexpraktiken. Kinder haben keine Sexualität, die entwickelt sich erst in der Pubertät. Es ist demzufolge bösartige Kindesmisshandlung. Sie sind von solchem Geschehen ihr Leben lang gezeichnet. Ich weiß wovon ich rede und warum es verboten sein muss. Ein Heilmittel für die angeblich Angeborenen – Amputation.

22.03.2024

15:05 | ntv: Cannabis kommt, gescheiterte Union schäumt

Auch im letzten Versuch können CDU und CSU die Legalisierung von Cannabis nicht mehr aufhalten. Der Bundesrat bekommt keine Mehrheit für einen Vermittlungsausschuss zustande. Ausgerechnet der besonders entschieden auftretende Sachsen-Regierungschef Kretschmer könnte der Ampel ihren Erfolg ermöglicht haben.

Jetzt darf man gespannt sein, ob unsere Nachbarn nördlich des Weißwurstäquators entspannter werden. Das wäre angesichts der Kriegstreiberei gar nicht so schlecht. MA

 

20.03.2024

18:58 | Die Geburtenrate in Deutschland bricht massiv auf 1,3 Kinder ein

Forscher warnt: Auswirkungen sind dramatisch. So ein Tief gab es in der Geschichte noch nicht. Europa schrumpfe und altere stark
In Deutschland ist die Geburtenrate massiv von 1,57 Kindern pro Frau im Jahr 2021 auf nur mehr 1,36 im Herbst 2023 eingebrochen. Dies berichtet das Bundesinstitut für Bevölkerungsentwicklung. Das ist der niedrigste Stand seit 2009. Prof. Dr. Martin Bujard, der Mitverfasser der Studie, erklärte gegenüber "BILD", dass für die Rückgang zwei Vorfälle mitverantwortlich sind: Die Covid-Impfkampagne und dass Schwangere zunächst nicht geimpft werden durften. Auch der Angriffskrieg von Russland auf die Ukraine ist laut Bujard mitverantwortlich, da der zweite Zeitpunkt des Einbruchs mit Ende 2022 ziemlich genau 9 Monate nach Kriegsbeginn stattfan.

.. für den Krieg in der Ukraine .. wird man da ein bisschen mehr aus der Hüfte kommen.  TS 

 

15:26 | SZ: Was tun, wenn der Partner rechte Tendenzen zeigt?

Eigentlich ist ihr Politik nicht wichtig, doch in letzter Zeit ist die Leserin von manchen Aussagen ihres Freundes irritiert. Wie soll sie reagieren? Unsere Paartherapeuten wissen Rat.

Der "Süddeutsche Beobachter" fragt, Riesling antwortet. 
SZ: Was tun, wenn der Partner rechte Tendenzen zeigt?
Riesling: Heiraten. 
RI

09:52 | Bild: Vergewaltigte Mia muss mit Familie aus Wien flüchten

Wien (Österreich) – Die damals 12-jährige Mia (Name geändert) wurde mehr als fünf Monate lang von einer Bande junger Männer (Syrer, Serben, Türken und Bulgaren) in Wien vergewaltigt. Im TV spricht die Mutter (35) nun über das Leiden ihrer Tochter. Beinahe täglich wurde das Mädchen von mehreren Jugendlichen (13 bis 19) missbraucht, leidet seit dem unter einer sogenannten posttraumatischen Belas­tungsstörung. Ihre Mutter ahnte lange nichts vom Martyrium ihrer inzwischen 13-jährigen Tochter.

Am Montag schilderte sie die Situation ihrer Familie in der ORF-Sendung „Thema“. Im Gespräch mit Moderator Christoph Feurstein erzählte die Mutter: „Ich kann immer noch nicht ganz realisieren, was geschehen ist. Es fühlt sich an wie im falschen Film.“ Offenbar habe sie die meiste Zeit gedacht, dass sich ihre Tochter in der  Schule oder dem Nachmittagsunterricht befand. Wie hoch die Fehlzeiten des Mädchens in der Schule waren, habe sie monatelang nicht erfahren.

Kommentar des Einsenders
Servus liebe Bachheimer-Familie, ja ich verlinke einen Bild-Artikel. Ist aber völlig egal wo das steht. Doch das ist der Stand unserer Gesellschafft auf den Punkt gebracht. Wir können aufhören über Investments, übers Klima, über Impfungen, über Geopolitik oder über Rentenbeiträge oder sonst etwas unsinniges zu diskutieren solange das Teil unserer Gesellschaft ist. Ich bin schlichtweg schockiert und einfach nur traurig.

Ich warte noch immer auf den Kerzerlmarsch der Entsetzten. Und was ist mit dem bellenden Aschenbecher der zur stündlichen Dauersonderung jault "so sind wir nicht!!" Wo bleiben die Omas (m,w,d) gegen räächts (ach ja richtig, das geht in diesem Fall ja nicht...) JE

09:04 | Guardian:  Jared Kushner sagt, dass Gazas " Grundstücke am Wasser sehr wertvoll" sein könnten

Jared Kushner lobte das "sehr wertvolle" Potenzial der "Wassergrundstücke" im Gazastreifen und schlug vor, Israel solle Zivilisten umsiedeln, während es den Streifen "aufräumt". (...) "Die Grundstücke am Ufer des Gazastreifens könnten sehr wertvoll sein ... wenn die Menschen sich darauf konzentrieren würden, eine Existenz aufzubauen", sagte Kushner seinem Gesprächspartner, dem Vorsitzenden der Harvard-Fakultät für die Nahost-Initiative, Prof. Tarek Masoud. (...) "Es ist eine etwas unglückliche Situation dort, aber aus israelischer Sicht würde ich mein Bestes tun, um die Leute wegzubringen und dann aufzuräumen", sagte Kushner. "Aber ich glaube nicht, dass Israel erklärt hat, dass sie nicht wollen, dass die Menschen danach wieder dorthin zurückkehren. (...) Kushner sagte auch, er glaube, dass Israel Zivilisten aus dem Gazastreifen in die Negev-Wüste im Süden Israels bringen sollte. (...)  "Darüber hinaus würde ich einfach einiges was im Negev plattmachen und versuchen, Menschen dorthin zu bringen", sagte er. "Ich denke, das ist die bessere Option, damit man reingehen und die Arbeit beenden kann. Etwas später wiederholte er diesen Punkt und sagte: "Ich denke, dass es im Moment der richtige Schritt wäre, den Negev zu öffnen, dort einen sicheren Bereich zu schaffen, die Zivilisten herauszubringen und dann hineinzugehen und die Arbeit zu beenden."

Eine der besten Personalien, die eine zweite Trump-Präsidentschaft mit sich bringen könnte, wäre die Abwesenheit von Jared Kushner in seiner Administration. Brutus Kushner wird nicht nur verdächtigt gegen seinen Schwiegervater weitaus mehr ausgesagt zu haben, als bekannt wurde, sondern erhielt ebenso von den Saudis 2 Milliarden US Dollar für seine Investmentfirma. Kushner gilt aufgrund seiner Gier und Illoyalität als verbrannt.  RI

19.03.2024

12:38 | tkp: Studie aus Finnland: Woke-Sein macht unglücklich, ängstlich und depressiv

Psychologische Forscher in Finnland haben einen Test entwickelt, mit dessen Hilfe das Engagement des Einzelnen für die Zustimmung zu „sozialer Gerechtigkeit“ gemessen werden kann. Bei einer größeren Untersuchung in der finnischen Bevölkerung sind sie dabei zu einigen überraschenden Erkenntnissen gelangt – unter anderem zu einer negativen Korrelation zwischen progressiven Idealen und dem Glücksniveau.

Natürlich macht einen das depressiv. Völlig sinnlose Glaubenssätze, die der Realität widersprechen und zu einem permanenten inneren Spalt führen, züchten natürlich Persönlichkeitsstörungen und andere Krankheiten. Man merkt im Kontakt mit diesen Menschen ja auch, dass sie permanent unrund, verbissen und kontrolliert sind. Ich wünsche der Gesellschaft, dass sie das einsieht und von diesem Unsinn abkommt. MA

18:00 | Leser Kommentar u  MA 12:38 h  
Lassen Sie die verbissenen Bolschewoken doch weiter durchdrehen, bis zum Kolbenstecker. Dann hat sich das Problem, zumindest teilweise, gelöst.

 

09:40 | Wash Post: Lindsey Graham drängt die Ukraine bei seinem Besuch in Kiew, ein Mobilisierungsgesetz zu verabschieden

Senator Lindsey Graham (R-S.C.) forderte die ukrainischen Gesetzgeber am Montag auf, rasch ein Mobilisierungsgesetz zu verabschieden, das mehr Bürgern die Möglichkeit geben würde, zum Militär eingezogen zu werden, und stellte scharf in Frage, dass Männer unter 27 Jahren vom Kampf ausgenommen werden. Graham forderte die rasche Verabschiedung des Gesetzes - auch wenn die US-Gesetzgeber nach wie vor nicht in der Lage sind, einen eigenen Konsens über die Hilfe für die Ukraine zu erzielen - während seines Besuchs in Kiew, seiner ersten Reise in die ukrainische Hauptstadt seit seiner abrupten Ablehnung eines 60-Milliarden-Dollar-Hilfspakets für das Land im vergangenen Monat. Der Ukraine mangelt es bereits an Soldaten und Munition, und Russland rückt auf dem Schlachtfeld immer weiter vor und hat vor kurzem nach einem ukrainischen Rückzug die östliche Stadt Awdejewka eingenommen. Das neue ukrainische Mobilisierungsgesetz, über das seit Monaten diskutiert wird, da das Land mit einem gravierenden Engpass an kampffähigen Truppen konfrontiert ist, sieht eine Herabsetzung des Wehrpflichtalters auf 25 Jahre vor. Obwohl sich Bürger ab 18 Jahren freiwillig zum Militär melden können und Männer zwischen 18 und 60 Jahren das Land aufgrund des Kriegsrechts nicht verlassen dürfen, hat die Wehrpflicht bisher jüngere Männer - von denen viele Studenten sind - vor einer Zwangsmobilisierung geschützt.

US-Sofakrieger Graham bietet ein zinsloses Darlehen von 60 Milliarden US Dollar im Gegenzug für frisches ukrainisches Kanonenfutter an, das aus den jüngsten erwachsenen Männern der Ukraine zwangsmobilisiert werden soll. Ukrainische Männer, die nicht kämpfen wollen, sollen jetzt gezwungen werden in einen tödlichen Kampf zu ziehen, weil der Wertewesten es so will. Gibt es schon einen Namen für das neue "Hilfspaket" für die Ukraine? Wie wäre es mit: "Bis zum letzten Ukrainer!"?  RI

10:50 | Die Eule
Bei diesem wackeren Vorstoß stellt sich doch glatt die Frage, weshalb Grüne Klimaapostel nicht auch schon längst einen Aufruf gestartet haben, mit Grünen Freiheitsbrigaden dem wirklich klimaschädlichen Kriegstreiben im Osten endlich ein rasches Ende zu bereiten. In deren Reihen gibt es doch genügend kampferprobte Aktivisten und kriegswütige Frauen, die dann vereint gegen den bösen Feind im Osten vorgehen könnten. Mit dem Klimaschutz an der Front wären die auch dann lange Zeit beschäftigt, dass die Heimatfront darüber wirklich nicht unglücklich wäre.

10:51 |  Die Kleine Rebellin
Wie zynisch, mit 60 Mrd $ in Elenskys große Taschen will die USA auf Kosten des Lebens ukrainischer Menschen seine Interessen in diesem Land umsetzen.

18.03.2024

19:21 | Der Vatikan Korrespondent:  Laut einer Gallup-Umfrage identifizieren sich mittlerweile fast 30 % der Frauen der Generation Z als LGBT

Anfang dieser Woche habe ich in einem Aufsatz darauf hingewiesen , dass wir eine Migration von einer kulturellen Machtquelle zur anderen erleben, da die Zahl der jungen Menschen, die sich als LGBT identifizieren, sprunghaft ansteigt und ein entsprechender Abwärtstrend bei denen, die sich als Christen identifizieren, zu beobachten ist. Umfragen der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich bis zu einem Viertel der Generation Z – also der zwischen 1996 und 2010 Geborenen – dem immer größer werdenden LGBT-Spektrum zuordnen.

... das muss man praktisch sehen .. wenn die gute Frau kochen kann und ab und an die Freundin mit nach Hause nimmt ... na wegen der Hausarbeit.  TS 

 

14:41 | ET: Onlineregister zur Organspende geht an den Start

Die Bundesregierung schickt ab Montag, 18. März, mit einiger Verspätung ein zentrales Register für Organspenden an den Start. Es soll auch eine digitale Möglichkeit anbieten. Das neue Register solle schrittweise den bisherigen Spenderausweis in Papierform ablösen und die Zahl der dringend benötigten Spenden erhöhen, sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) am Montagvormittag. Angesichts des anhaltenden Mangels an Spenderorganen forderte Lauterbach zugleich aber weitergehende gesetzliche Maßnahmen. Er gehe davon aus, „dass wir langfristig die Zahl der Organspenden nur erhöhen können, indem wir die Widerspruchslösung einführen“, sagte der SPD-Politiker. Eine solche Lösung sähe vor, dass grundsätzlich jeder Mensch in Deutschland gesetzlich zum Organspender erklärt wird. Wer nicht damit einverstanden ist, muss aktiv seinen Widerspruch dagegen einlegen. (...) zum 1. Juli sollen Kliniken, die Organe entnehmen, im Register Erklärungen suchen und abrufen können. Bis spätestens 30. September soll es dann möglich werden, dass man sich über entsprechende Apps der Krankenkassen eintragen kann.

Der Mensch als Ersatzteillager - Karl Lauterbach stellt sein neues Projekt vor. Die Krankenkassen werden schon bald mit dem Organ-Nudging beginnen. Die Höhe der Fangprämien dürfte diesmal sogar deutlich über denen für das Einfangen der armen Impflinge liegen.  RI 

16.03.2024

16:22 | Der Vatikan Korrespondent: Kultur des Todes: US-Apothekenketten verkaufen Abtreibungspillen - Pfizer sponsert Euthanasie-Gruppe

Die beiden größten Apothekenketten der USA werden im März damit beginnen, Abtreibungspillen zu vertreiben. Walgreens und CVS werden die Präparate zunächst in den Bundesstaaten Rhode Island, Massachusetts, New York, Pennsylvania, Kalifornien und Illinois verkaufen. In diesen Bundesstaaten sind die Demokraten an der Macht und Abtreibungen bis zur Geburt legal.

Bei medikamentösen Abtreibungen werden zwei Mittel verwendet. Mifepristone blockiert das Progesteron, was zum Tod des Ungeborenen führt. Das zweite Mittel, Misoprostol, führt zu einer Fehlgeburt. Die beiden Mittel wurden unter der Regierung Clinton erstmals zugelassen und werden für Abtreibungen bis zur zehnten Schwangerschaftswoche verwendet. Die Zulassungsbehörde FDA (Food and Drug Administration) hat die Abgabe der Mittel über Apotheken gutgeheißen.

07:47 | focus: „Die Gen Z wird zu nicht zukunftsfähigen Low-Performern sozialisiert“

Wenn es um Stress am Arbeitsplatz geht, ist die Generation Z im Vergleich zu den anderen Altersgruppen überdurchschnittlich belastet. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen Studie „Arbeiten 2023“ der Krankenkasse Pronova BKK. Die AZ hat Prof. Dr. Florian Becker zu möglichen Ursachen und Lösungsansätzen befragt. Der Münchner Wirtschaftspsychologe sieht ein gesellschaftliches Problem: „Bei uns werden Menschen zu Low-Performern sozialisiert.“

Womit auch die Lebenserwartung der GenZs - gemessen an den Vorgänger-Generationen - rapide sinken wird. Medizin-technischer Fortschritt hin oder her - dieser wird nur wenigen zugute kommen - sicher aber nicht den Work-Life-Balanzierern.
Als ausgleichende Gerechtigkeit wird die Lebenserwartung von Gästen (gegenüber ihren Familien in den Heimatländern) förmlich explodieren - solange es noch autochtone Zahler gibt. Dann ist's auch mit der Lebensverlängerung dieser Gruppe vorbei und die Europäer bzw. jene die hier leben, werden sich in der Lebenserwartung wieder dem Mittelalter anpassen.
Und das Ganze nur, weil die Deutschen und die Österreicher einmal 3 Jahrzehnte lange bei der Ausübung ihrer demokratischen Rechte schlampig waren und Verantwortung an eine supranationale US-gesteuerte Organisation namens EU abgegeben haben! TB

12:26 | Die Eule
Werter TB, Low-Performen ist eine ganz normale Erscheinung der Sattheit. Der alte Otto von bismarck hatte noch den ungetrübten Blick auf die Menschen. Deshalb war er auch der Meinung: `Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt´. Das entspricht auch dem Naturzyklus, wo eben im Winter die Natur abstirbt und dann im Frühling wieder neu erblüht. Das erste Anzeichen des Winters ist die Kälte und die spüren wir ja bereits.

18:45 | Nukleus 
Ein interessanter Artikel der viele Probleme anreißt, aber bei weitem nicht alle. Wirklich treffen, die Zler wurden zu Low Performern sozialisiert. Darunter kann sich der b.commer leider kaum etwas vorstellen und begreift so auch nicht die extreme Tragweite dahinter. Man kann seine Sozialisation nicht mehr abstreifen, diese bleibt haften bis man stirbt. Und im Tode selber liegt die Perspektive der Zler - sie werden definitiv lieber sterben, als ihre Sozialisation abzulegen! Für den Leser ist das freilich viel zu übertrieben dargestellt, das ist mir vollkommen bewusst. Ein Boomer kann seine Sozialisation, seinen Lebensweg und seine Lebenserfahrungen genau so wenig abstreifen und wird eher sterben, als seine Lebenslüge zu erkennen und sich der Realität zu öffnen. So wie der Boomer einen permanenten Aufstieg erlebt hat, erlebt der Zler nur den "Schutzraum" für sein Befinden und seine Gefühle. Der Boomer glaubt fest an das Geld, mit Geld konnte er alles bewegen, es war die Lösung für alle seine Probleme. Nie erlebte der Boomer eine Krise, die seinen Lebensweg drastisch beeinflusste. Der Zler ist von der Dauerkrise umgeben und versucht vor allem zu fliehen. Nie gab es mehr Psychopharmaka für eine Generation wie für die Zler. Ich hoffe der b.commer kann reflektieren und verrennt sich nicht mental in "nicht alle sind so" und "nicht jeder hat doch...". Es ist der dominante Trend mit Abweichungen.

Ich muss immer wieder deutlich machen, für den Boomer hat sich Arbeit über einen langen Zeitraum gelohnt und dadurch ging es ihm immer besser und besser. (wie gesagt, der allgemeine Trend/Dynamik) Jeder der bei klarem Verstand ist erkennt, Anstrengung lohnt sich nicht mehr in diesen Zeiten, also lässt man den Quatsch gleich. Wie TB so treffend anmerkte,
30 Jahre lang hat man geschlafen und diese 30 Jahre waren eben vorwiegend von den Boomern dominiert. Die Boomer konnten schlecht die Situation in der sie sich befanden von aussen betrachten. Die Xler, die Schüler der Silent und der Boomer waren also dazu verdammt, den Karren noch tiefer in die Scheiße zu reiten. Bei den Xlern "wachten" aber bereits einige auf und erkannten die Dynamik, welche uns in den nächsten 75 Jahren bevor steht. Die Boomer hoffen auf einen relaxten Lebensabend, die Xler haben zum großen Teil erkannt, für sie wird es weder Sozialleistungen und erst recht keine Rente mehr geben.

Da die Zler ihre Sozialisation, also alles an was sie glauben, nicht ablegen können, werden diese in sehr großer Zahl für den Arbeitsmarkt komplett ausfallen. Selbst der Hunger wird sie nicht motivieren, sondern nur noch tiefer in die Lethargie führen. Den Bommer überhaupt nicht bewusst, aber den Xler, als Eltern von Zlern - die Auswirkungen des virtuellen Raumes, also den Sozialen Medien und der Gaminglandschaft. Es ist der Fluchtort für viele Zler, dort kann man einfach unangenehmes blockieren und sich gegenseitig immer weiter in Watte packen. Durch diese Sozialisation war es ihnen praktisch unmöglich Resilienzen zu entwickeln, ganz zu schweigen von antifragilen Taktiken und Strategien. Im Prinzip ist der Zler der perfekte Untertan. Die Aussage, ihr werden nichts besitzen und glücklich sein, ist absolut richtig - denn wer sich um nichts Sorgen machen muss, wie eben das Eigentum, dann ist man in dieser Hinsicht wesentlich freier. Wer kein Eigenheim hat, der muss sich auch nicht um die EU Richtlinien sorgen machen. Wer kein Auto hat, muss sich keine Gedanken um Wartung und fremd verschuldete Beschädigungen machen. Einem Boomer ist dies vollkommen fremd, es stößt ihn gar ab, deswegen auf seine Mobilität zu verzichten - er kann sich eben nicht in einen Zler versetzen, dem es kaum möglich ist, sich ein Kfz zu leisten. Man erklärt auch dem Zler ständig, ein Kfz ist Umweltsau und Eigenheim ist klimapfui. Für was sollte ein Mensch, der von Helikopter Eltern umgeben war, sich den noch anstrengen? Durchfallrate beim Führerschein 50% in der Theorie!

Am Ende ist nur noch anzumerken, jede Gen lebt in ihrer eigenen Welt, welche mit der Realität kaum mehr etwas gemeinsam hat. Man wird bereits als geistig krank gebrandmarkt, wenn man sich mit seinem eigenem Ende beschäftigt, sich vergegenwärtigt, dass der eigenen Tod etwas unumstößliches ist. Die Zler leben in dieser Hinsicht wenigstens im hie rund jetzt, sie fiebern nicht der Rente entgegen - der Freiheit von der Zwangsarbeit. Die Boomer vergessen aber immer wieder, das die Zler eines Tages die Güter und Lebensmittel produzieren müssen, auf die sie angewiesen sind. Wie wahrscheinlich ist es, dass dies so passieren wird?

Willkommen auf dem Weg in den Abgrund. Aber auch diesem harten Aufschlag wird man überleben können, wenn man die Realität akzeptiert und dementsprechend agiert. Anstatt SPD dann CDU oder AfD zu wählen, ist Realitätsflucht.

18:45 | Leser Kommentar
So... und nun werter(?) LOCUS ....den gesamten Artikel nochmals in DEUTSCH!!!
Ein noch in Deutsch in Schrift und Linguistik grundlegend ausgebildeter gelernter (Ex-)DeDeÄrr-Bürger!

15.03.2024

15:51 | NIUS: Wie völkisch ist Vollkorn? Jetzt stehen Öko- und Bio-Bauern unter RECHTS-VERDACHT

„Demokratie leben!“ ist eine Initiative des Familienministeriums, die im Jahr 2024 rund 200 Millionen Euro Steuergeld an Förderprojekte verteilt. Gefördert werden schwerpunktmäßig links-ideologische Projekte, die die Themenfelder Rechtsradikalismus und Rassismus bearbeiten. Zum Beispiel: der Verein FARN („Fachstelle Radikalisierungsprävention und Engagement im Naturschutz der NaturFreunde Deutschlands e.V.!“), der seit 2020 mit knapp 200.000 Euro pro Jahr gefördert wird. In den letzten 5 Jahren wurde der Verein also mit fast einer Million Euro Steuergeld ausgestattet.

Wir werden von Faschisten regiert...
Nach dem Zitat, der hier voll zutrifft: „“Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus». „“ JE

10:11 | slaynews: Kanadier sollen Autoschlüssel an einem für Diebe bequemen Ort lassen: Kriminelle „haben Waffen“

Kanadische Beamte hoffen, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass Kriminelle in die Häuser der Menschen eindringen, wenn sie sich durch das Angebot verleiten lassen, stattdessen einfach das Auto des Hausbesitzers zu stehlen. Marco Ricciard, Polizist des Toronto Police Service, erschien im Nachrichtensegment und forderte die Bürger auf, ihre Auto-Schlüsselanhänger an der Haustür zu lassen. Er erklärte, dass die Schlüssel an einem für die Kriminellen bequemen Ort aufbewahrt werden sollten, da diese „in Ihr Haus einbrechen, um Ihr Auto zu stehlen“.

„Sie wollen nichts anderes“, fügte er hinzu. „Viele von denen, die sie verhaften, tragen Waffen bei sich , und das sind keine Spielzeugwaffen, sie sind geladen “, warnte der Beamte die entwaffneten Bürger des Landes. Die Menschen nutzten die sozialen Medien, um ihren Unglauben über den Zustand des Großen Weißen Nordens zum Ausdruck zu bringen:

Ein weiterer Artikel, passend zu dem unten, Am Besten noch den ganzen Schmuck und Bargeld vor die Tür legen, damit die Diebe sich nicht die Mühe machen müssen ins Haus einzubrechen... Noch dazu bestünde dabei eine erhebliche Verletzungsgefahr und das wollen wir ja nicht... Und als Draufgabe sollten sich alle Frauen auch noch nackt vors Haus dazu stellen. Nur für den Fall, dass die nicht nur wegen des Autos da sind... JE

12:28 | Leser Kommentar  
Es ist wirklich traurig aber interessant, Canada und dessen Entwicklung unter dem Premierminister (= PM) Justin T. seit 2015 zu beobachten.  Weiß jemand, wer die Eltern von diesem PM sind ?!

14:02 |   Der Kolumbianer
Ich finde es sehr beruhigend, dass es dank Justin ein Land gibt, das noch verrückter als Deutschland ist.

08:04 | TGP: Der Oberste Gerichtshof Kanadas entscheidet, dass ein weibliches Opfer eines Übergriffs als „Person mit Vagina“ und nicht als „Frau“ bezeichnet werden sollte.

In einem kürzlichen Fall sexueller Übergriffe entschied der Oberste Gerichtshof Kanadas, dass es „problematisch“ sei, wenn ein Richter der unteren Instanz das mutmaßliche Opfer als „Frau“ bezeichne, was impliziert, dass der Begriff „Person mit einer Vagina“ hätte verwendet werden sollen .“ Richterin Sheilah Martin, die 2017 vom Woke-Champion Justin Trudeau für das Gericht nominiert wurde, schrieb in einer am Freitag veröffentlichten Entscheidung , dass die Verwendung des Wortes „eine Frau“ durch einen Prozessrichter „unglücklich gewesen sein und Verwirrung gestiftet haben könnte“.

Laut The National Post geht es dabei um den Vorwurf eines sexuellen Übergriffs, den eine Frau gegen Charles Kruk erhoben hat. Das Opfer behauptet, sie sei betrunken und verloren gewesen, als Kruk ihn 2017 mit nach Hause nahm, um ihre Familie um Hilfe zu rufen. Sie wurde ohnmächtig, und als sie aufwachte, war ihre Hose ausgezogen und Kruk griff sie an.

In Kanada scheint es ganz besonders viele Kretins zu geben.... Liegt das vielleicht am Wasser oder haben die bereits etwas in die Nahrung beigefügt bekommen... so als Testlauf für den Rest der Welt... Neben Sterbehilfe fast schon wie am Fließband der Spritzendiktatur und der lebenslanger Haft für sogenannte Hassreden werden nun auch Frauen abgeschafft.... JE

10:11 | Die Eule
Kanada hat eben die Vorkämpferrolle der neuen Agenda übernommen. Ist erst mal die Frau auf ein Wesen mit Vagina reduziert, kann auch deren Nutzung und zeitliche Verfügbarkeit viel leichter per Gesetz geregelt werden. Was jetzt noch fehlt, ist das Gegenstück, das Peniswesen, und damit wären Menschen schon mal Apparaten gleichgesetzt. Die können so jederzeit und beliebig gesteuert werden. Diese neuen Vagina- und Penisapparate sind natürlich dann alle mit einer kräftigen CO2 Schuld beladen, die sie jährlich abarbeiten dürfen, um so den Segen der Klimapriester zu bekommen.

14.03.2024

16:01 | r24: Folter, Vergewaltigungen, Mord: Migrantengewalt gegen Kinder und junge Menschen eskaliert

Deutschland ist weltoffen und tolerant – den Preis zahlen die Bürger. Sie müssen die Massenzuwanderung nicht nur finanzieren, sie werden auch immer häufiger Opfer von Migrantengewalt. In den letzten Tagen sorgten gleich mehrere Vorfälle für Aufsehen, Leidtragende waren insbesondere Jugendliche und junge Erwachsene. Zudem gab es zum wiederholten Mal ein Kuschelurteil für einen Straftäter mit Migrationshintergrund.

Den Bürgern wird wohl über kurz oder lang nichts anderes übrigbleiben, als für ihre Sicherheit selbst zu sorgen... Denn dieser Staat hat sich selbst jeglicher Kompetenz enthoben... JE

19:08 | Leser Kommentar
Ich wage einmal eine Prognose: In ein bis zwei Jahren wird man in Deutschland auf das Frühjahr 2024 zurückblickend sagen: Schön war es im Frühjahr 2024, da war die Welt noch in Ordnung. Es gab wohl vereinzelt Übergriffe, aber wenn ich es damals gewußt hätte, wie es heute aussieht - und unsere neue CDU-geführte Koalitionsregierung verhält sich noch schlimmer als damals die reine SPD/Grüne Regierung- dann wäre ich hier abgehauen...

13.03.2024

10:34 | apollo: Alt-Bundespräsident Wulff will islamische Lieder in KiTas und Schulen

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff hat sich mit Unverständnis zur Diskussion um die Ramadan-Beleuchtung in Frankfurt geäußert. Er habe „nie gedacht, dass es darüber solche bundesweiten großen Debatten“ geben würde. „Man soll doch die Kirche im Dorf lassen. Wenn Städte bestimmte Signale geben an ihre christlichen, an ihre jüdischen Gemeinden, an ihre muslimischen Gemeinden, dann sollte man das vor Ort auch entscheiden“, sagte Wulff dem Fernsehsender Welt.

Die Beleuchtung in Frankfurt nannte er „eine Frage der Toleranz und völlig okay“, sagte Wulff weiter. Er sprach von einem „ganz wichtigen Signal in einer Zeit, wo der Kapitän unserer Fußball-Nationalmannschaft Moslem ist, wo 5000 muslimische Soldatinnen und Soldaten in der Bundeswehr Dienst tun, ihr Leben riskieren für unser Land und für unsere Freiheit“.

Kommentar des Einsenders
Ihre Toleranz (oder das Toleranz-Paradoxon nach Popper!) fällt den Herrschaften nun auf den Kopf. Die Mehrheitsgesellschaft will den ganzen Schmarren nicht und sich auch nicht einer Minderheit permanent unterwerfen. Für all die politischen Liebäugler aus dem linken Milieu – geht doch dort hin, wo eure Freunde das sagen haben und lasst die Bio-Bevölkerung endlich in Ruhe mit euren Fantasien!

Wir sollten uns alle noch ein Stück weiter runter bücken... Damit die neuen Fachkräfte sich leichter tun uns zu... fLicken... Wennst glaubst devoter und unterwürfiger geht es nicht mehr... dann kommt wieder ein Clown um die Ecke und macht ganz Deutschland zur Zirkusarena... Und die restliche Welt grölt und klatscht Beifall... JE

12:04 | Leserkommentar
Werter Einsender, über die Hälfte der Deutschen genießt die Ferien islamisch geprägten Ländern und schlägt sich dort den Bauch voll. Kaum sind sie aber wieder im heimatlichen Gefilden, packt sie die Deutsche Scheinheiligkeit in bester Qualität. Was dort gefiel, muss man hierzulande natürlich sofort verbieten. Mehr Ehrlichkeit wäre wohl ein Gebot der Stunde. Wer nur noch
scheinheilig ist, der weiß am Ende nicht mehr, was heilig ist und wo der Schein trügt.

12:07 | Leserkommentar
...unser Alt-Bundespräsident kassiert im Jahr weit über € 200.000.- und redet so einen üblen Scheiß. Was haben wir doch in D für einen Abschaum. Dieser gesamte Mainstream muß weg und das sehr schnell. Eure Berichte und vor allem eure  Kommentare dazu, sind schon "erstklassig". Ich hoffe, das ihr auch in Zukunft so bleibt aber auch mal kritische Kommentare nicht für übel nehmt.

12:42 |  Der Spaziergänger:
Dieser Urlaubsvergleich hinkt aber ordentlich. Irgendwo die Ferien verbringen (aus welchem Grund auch immer) oder sich daheim Kultur, Sicherheit, Lebensqualität verändern oder gar zerstören lassen (müssen), sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Und nicht zu vergessen, die meisten zugewanderten Fachkräfte leben auf unsere kosten. Wenn wir in den Urlaub fahren zahlen WIR und nicht die. Wenn wir in den Urlaub fahren fordern wir nicht von Gastland eine Anpassung an uns und unsere Gebräuche, sondern sind entweder bereit uns dort anzupassen oder wir suchen uns ein anderes Reiseziel... Oder hat schon mal jemand in Indien auf einem Rindsbraten bestanden? Fazit, wer zu uns kommt und von unserem Geld lebt hat sich uns anzupassen und nicht umgekehrt... Auch wenn jetzt wieder rääächts dröhnt. JE

13:56 | Leserkommentar
...sehr gut - vortrefflich. Diese ach so "gescheiten" Michels geben halt zweimal ihr Geld her. Einmal für den Urlaub in diesen Ländern und nochmal mit ihren Steuern für die Migranten / Flüchtlinge. Aber das machen diese Leute ( Gutmenschen ) doch sehr gerne. Jeder der 2021 dieses Unglück gewählt hat, sollte eine Spende zahlen. So zwischen 10 - 20 %, je nach Einkommen / Umsatz.

12.03.2024

18:12 | TE: Fahrtüchtigkeit: Grüne fordern regelmäßige Tests von Senioren

Die Bundestagsfraktion der Grünen hat regelmäßige Tests gefordert, um die Fahrtüchtigkeit von Senioren zu prüfen. „Nach Fahranfängern verursachen alte Menschen – pro gefahrenem Kilometer – am häufigsten Unfälle – und das trotz ihrer langjährigen Fahrerfahrung“, sagte der verkehrspolitische Sprecher der Grünen im Bundestag, Stefan Gelbhaar gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Viele seien zwar jahrzehntelang unfallfrei gefahren, doch mit dem Alter bauten Sehkraft, Hörvermögen und Reaktionsfähigkeit langsam ab, so Gelbhaar weiter. „Regelmäßige Tests dazu sind deshalb sinnvoll.“

Ein guter Vorschlag des grünen Kommunisten aus Berlin-Friedrichshain, um die grüne Sekte unter die psychologisch wichtige 10%-Marke zu drücken. Im Übrigen sollte man sich die Vorschläge der Grünen gut merken, damit man sie und ihre Wähler mit ähnlichen Prüfungen überziehen kann, sobald es die politischen Mehrheitsverhältnisse zulassen. So könnten Grüne zur ihrem Verhältnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung, Deutschland und insbesondere zu möglichen Pädoneigungen geprüft werden, schließlich wissen wir aus der Vergangeheit, dass Grüne besonders pädoanfällig sind. So schrieb der FOCUS zu den grünen Pädoneigungen im Jahr 2021: Forscher: So kämpften Grüne jahrelang für freien Kinder-Sex. „Es gab fünf Beschlüsse der Grünen zu Bundes- und Landtagswahlen, in denen sie eine Abschaffung der entsprechenden Strafrechts-Paragrafen forderten“, sagte der Sozialforscher Stephan Klecha vom Göttinger Institut für Demokratieforschung (...).  Mittlerweile gelten Grüne als die größten Befürworter von sogenannten Drag Shows, in denen sich häufig kleine Kinder Erwachsenen Männern in Frauenkleidern nähern sollen.  RI

15:48 | apollo: WDR fordert „deutschen Ramadan“

Der islamische Fastenmonat Ramadan hat begonnen und in Deutschlands Poilitik- und Medienlandschaft stapeln sich die Festtags-Grüße. Ein besonders skurriler Fall: Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) veröffentlichte anlässlich des Beginns des islamischen Festes einen Kommentar, der einen „deutschen Ramadan“ fordert.

Mit den Worten, „Gerade startet die schönste Zeit des Jahres für Millionen Menschen in Deutschland. Warum wir davon so wenig sehen? Weil wir Deutschen muslimische Feste lieber ignorieren oder verurteilen, statt sie mitzugestalten“, leitet WDR-Journalistin Caro Wißing ihren Kommentar ein. Danach folgen Zeilen des Lobs für dieses außergewöhnliche Fest und Kritik für den ignoranten Deutschen, der sich diesem Fest nicht annehme.

Diese Journalistin, wer auch immer sie sein mag, hat sich tatsächlich dafür entschieden, einer Ideologie anzugehören, die die Gleichberechtigung von Frauen nicht respektiert und Ungläubige (also uns) ablehnt. Man könnte meinen, dass Frau Wißing nur mit einer Burka das Haus verlässt, sich immer angemessen distanziert und schweigt, wenn Männer sprechen! Außerdem würde mich interessieren wie sie als Islamversteherin zum hier sehr verbreiteten trans Wahnsinn steht, denn diese Kultur die diese Dame bei uns einführen möchte, verhängt bei diesen Leuten die Todesstrafe... Also eigentlich ein recht heftiger Spagat den sie da machen möchte... Hoffentlich werden ihr dabei nicht die  Beine gebrochen... Wir wünschen natürlich nur das Beste... JE

14:17 | JF: Türkischsprechende Jugendbande quält Kind und filmt die Tat

Im schleswig-holsteinischen Uetersen hat eine Gruppe türkischsprechender Schüler ein Kind brutal mißhandelt, gedemütigt und die Taten gefilmt. Bilder und Videos, die von der Bild-Zeitung veröffentlicht wurden, zeigen, wie einer der Täter das völlig verängstigtes Opfer immer wieder schlägt, an den Haaren zieht und es um Verzeihung betteln läßt. Das Kind muß dabei vor seinen Peinigern knien.

Kommentar des Einsenders
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/getreten-und-gewuergt-zwoelfjaehriger-von-jugendbande-in-uetersen-gequaelt-87461950.bild.html
Es macht nur wütend und stinksauer, wie frech die Ausländer mit den einheimischen Kindern umgehen. Mir platzt der Hut wenn ich sowas sehe und kein Politiker sein Maul aufmacht. Umgekehrt wäre es schon längst das Topthema in den Medien...
Viele Grüße aus Deutschland

11.03.2024

15:26 | TGP: Nach der Aufnahme der Abtreibung in die Verfassung setzt sich Frankreichs Präsident Macron in einem neuen Gesetzesvorstoß voll für Sterbehilfe und assistierten Suizid ein

Der globalistische Aushängeschild und ehemalige Rothschild-Banker, der französische Präsident Emmanuel Macron, hat die Kultur des Todes, die in vielen dekadenten westlichen Gesellschaften so allgegenwärtig wird, voll und ganz angenommen. Nachdem er stolz die Abtreibung in die französische Verfassung aufgenommen hatte, ist Macron zum anderen Ende des Lebens übergegangen, um nun das zu verteidigen, was er als „Lebensende“-Gesetzentwurf bezeichnet. Man kann dem „petit Roi“ kaum die Schuld dafür geben, dass er diesen schrecklichen Trend ausgelöst hat, der in Ländern wie Kanada jährlich zu einer Zahl von Zehntausenden Todesopfern führt – viele davon von Menschen, die KEINE unheilbaren Krankheiten hatten, seit die Standards für die Teilnahmeberechtigung gelten Denn diese kleinen Praktiken werden immer gelockert.

Heute (10) trat Macron zum ersten Mal aus seinem Verborgenen hervor und erklärte, dass er neue „End-of-Life“-Gesetze befürworte. Er sagte, die neue Gesetzgebung würde das ermöglichen, was er „Hilfe zum Sterben“ nannte, und legte fest, dass seine Regierung dem Parlament bereits im Mai einen Gesetzesentwurf vorlegen werde.

Behilflich bin ich gerne... Mir würden spontan einiger Unrat einfallen dem ich helfen würde... Man könnte auch entgegen, dass unsere Führungsriege gerne mit gutem Beispiel vorausgehen darf... JE

18:30 | Monaco
.. ob Brigitte jetzt leicht nervös wird.....?

. ... kann es sein das hier Weibsvolk anwesend ist? ... nein, nein ... TS

 

14:10 | focus: Oben ohne in Frankfurter Bädern auch für Frauen

Gleichberechtigung im Schwimmbad: Frauen sollen in Frankfurt künftig selbst entscheiden können, ob sie ihren Oberkörper bedecken. Damit folgt die Stadt anderen Kommunen.

Auch Frauen sollen sich in Frankfurt künftig oben ohne im Schwimmbad bewegen können. Die Koalition aus Grünen, SPD, FDP und Volt einigte sich auf einen entsprechenden Antrag, wie die Volt-Fraktion mitteilte. «Dies bedeutet, dass sich in Zukunft auch weibliche oder weiblich-gelesene Personen mit unbekleideten Oberkörpern in den Frankfurter Frei- und Hallenbädern aufhalten und baden dürfen, sofern sie das möchten», heißt es in der Mitteilung vom Donnerstagabend. Es handele sich um einen wichtigen Schritt der Geschlechtergerechtigkeit. Die Stadtverordnetenversammlung muss dem noch zustimmen.

tom-cat
Nach dem Ramadan kommt die Badesaison, Die Kulturbereicherer freuen sich schon:

15:34 | Leserkommentar
Was mich zu Einwand bringt. Was ist noch mit den ca. 65 verbliebenen Geschlechtern? Dürfen die das auch und was machen sie frei ???

15:35 | Der Spaziergänger:
Das wird dann eine „gesegnete Badesaison"! Mubarak heißt „gesegneter“ hat mir die Fr. Baerbock gerade gelernt. Was heißt Badesaison auf arabisch?… So lässt sich das Traditionelle mit dem Modernen verbinden….

19:59 | Leser Kommentar
Oben ohne gab es schon mal in den 80er und 90er Jahre in Bayern.
Wurde dann jedoch verboten.
Nun wieder oben ohne in den Schwimmbädern in einem der schlimmsten Moloche „Frankfurt“ erlaubt.
Andere Städte werden folgen, wenn nicht sogar bundesweit.
Vor allem das Schönheitsideal der Muselmanen, fette Tonnen mit Schläuchen, werden bevorzugt besichtigt werden.
Das wird ein Fest. Hat das der Imam von Frankfurt beantragt?

 

08:50 | report24: Microsoft prahlt mit rassistischer Diskriminierung: Weiße verdienen weniger

Der von Globalisten verordnete Selbsthass der Weißen, oft auch als „woke“ bezeichnet, ufert immer mehr aus. In den USA prahlt die Firma Microsoft damit, ihre Mitarbeiter nach rassistischen Kriterien zu diskriminieren. So würden „Farbige“ besser gestellt und verdienen auch mehr. Diskriminierung und Rassenhass gilt in US-Großkonzernen neuerdings als angesagt – aber natürlich nur, wenn es gegen Weiße geht, die eine historische Schuld hätten.

Micro + soft - sagt alles! TB

09:35 | Die Eule
Was hier als Diskriminierung scheint, ist doch eine raffinierte Strategie des Melkens. Man fördert andere Ethnien, die sich bislang zurückgesetzt fühlten, mit ein paar Peanuts und schon strengen die auf Grund der unverhofften Förderung richtig an. Krasse Überstunden sind für die nun kein Problem mehr und so stellen die einen echten Mehrwert für des Melkunternehmen
Microsoft dar. Gleichzeitig wird das ramponierte Branding der Marke wieder aufpoliert. Währenddessen haben die meist übergewichtigen Weißen wieder Zeit ihr Normalgewicht zu erreichen und Kräfte zu sammeln. Dann können auch sie wieder richtig gemolken werden, um die Kassen des Konzerns zum klingeln zu bringen.

10.03.2024

15:05 | JW:  14-jähriger Fußballjunge von erwachsenen Migranten zusammengeschlagen

Nach einem Fußballspiel in nordrhein-westfälischen Witten verprügeln mehrere erwachsene Männer mit Migrationshintergrund einen 14-Jährigen. Selbst als der Junge schon auf dem Boden liegt, prügeln sie weiter auf ihn ein. Morgen wird dann erst mal Ramadan gefeiert.
Am vergangenen Samstag ereignete sich nach der C-Jugend-Partie beim TuS Heven 09 in Witten (NRW) gegen den SV Langendreer 04 aus Bochum, das, was langsam aber sicher zum Alltag beim Jugendfußball zu werden scheint. Es ist ein weiteres Dokument dessen, was diesem Land und seiner Bevölkerung durch verantwortungslose Migrationspolitik tagtäglich angetan wird.

Die Kleine Rebellin  
Ein jugendlicher Streit auf dem Fußballfeld enden mit dem Verprügeln eines der Teilnehmer durch mehrere unserer liebreizenden bereits erwachsenen Merkelgäste und sie drohen weiter.

Was wäre .. wenn ein paar Rechtsradikale einen "Merkelgast" einmal so verprügeln ... würden.  Oder so wie in Wien .. wenn 17 Schwule Nazis einen Jungen (weil die Mädchen zählen Essig) so herumreichen würden ... oder ein Wiener einen kleinen Syrer unter Drogen setzen würde .. um ihn dann zu vergewaltigen und würde ihn dann aus dem Fenster entsorgen.

Stellen wir uns einmal vor ... ein aufrechter Katholik würde mit einem Messer in einem Flüchtlingsheim drei Flüchtlingsfrauen abschlachten ... und dann sagen, er hört stimmen. Stellen wir uns jetzt mal vor .. wie das wäre .. in den Heimatländer dieser "Gäste" ... da ginge die Post ab.  TS 

18:45 | Leser Kommentar  
Diese Berichte von „Migrationshintergrund“……………. 

Statt Ausländer kommt so ein Zungenbrecher, wo man sich besonders gebildet mit fühlt. „Ausländer“ sagen ist wohl verpöhnt.  Migration bedeutet aber auch integriert….und das haben 90 % der Ausländer nicht geschafft. Weder Sprachlich noch kulturell. Geschichtlich schonmal gar nicht.

Oder welcher Ausländer weiß, was sich in Buntland zwischen den beiden Weltkriegen abgespielt hat, geschweige denn nach dem WK2. Wer behauptet, dass das lange her sei, dem sei entgegnet, dass Mio Menschen heute noch in der Geschichte leben mit Parolen wie „Nie wieder ist jetzt“ oder ähnlicher Blödsinn. 

Aber ständig hört/liest man „Migrant“ oder „ er hat einen Migrationshintergrund“. 

Das sind alles Ausländer…..und nix anderes. Und die Ausländer wissen das auch, vor allem weil die meisten kaum unsere Sprache können, oder nur sehr eingeschränkt. 

Ich habe von keinem einzigen Ausländer bei ARD/ ZDF Wortspielereien wie von Peter Frankenfeld oder Heinz Erhard oder Witze wie von Fips Asmussen gehört. Das einzige, was ich dort höre ist Situationskomik oder Gesellschaftswitze. 

Aber Wortspielerei wie Heinz Erhard wie z.B. Schalk im Nacken oder Frankenfeld „Etwas über Ballistik“ höre ich nirgends mehr. Das ist auch ein Teil des Niedergangs, wenn die Sprache  verschwindet. Im Gegenzug gibt’s Kanäle von Fitnessfanatikern, die man zu 60 % nicht mehr versteht und die Leute wähnen sich modern.

 

07:52 | nius: Kerkeling nutzt Kinderfilm, um Gewalt gegen Rechte zu verherrlichen: „Bereit zum Kampf! Faschismus beendet man nicht durch Diskussion!“

Der deutsche Komiker Hape Kerkeling spricht in einem Interview mit dem Nachrichten-Portal t-online von seiner Angst, dass die AfD nach einem Wahlsieg Deutschland in eine „Diktatur“ verwandeln würde und denkt laut darüber nach, dass man auch abseits von Worten und Argumenten „zum Kampf bereit sein“ müsse.

Naja, qwenn man halt mit aller Gewalt ein Comeback proiert, die Nachfrage nicht mehr gegeben ist und sich dann als Staatskünstler verkaufen muss, kommen dann solche Statemnts heraus.
Eingedenk seines überschaubaren Filmschaffens fällt einem dazu nur mehr "Der Junge gehört an die frische Luft" ein! TB

14:40 | Der Kolumbianer
Was meint Herr Kerkeling mit "blindem Hass" im Zusammenhang mit der AfD?
Ich sehe in der heutigen Zeit sehr viel blinden Hass und zwar gegen Ungeimpfte, Kriegsgegner, Russen, Andersdenkende und politische Opposition. Für nichts davon ist die AfD verantwortlich.
Und bei welchen Demos werden Polizisten verletzt und Einsatzwagen abgefackelt? Auf denen von Linksextremen, Israelgegnern, Eriträern oder auf denen von den "rechten Querdenkern"?

14:41 | Die Kleine Rebellin zu 07:52  
Kerkeling sollte mal die Rath Romane von Volker Kutscher lesen, damit er eine Vorstellung von Faschísmus bekommt, wie mit einer kranken Ideologie ein Volk manipuliert und dogmatisiert werden kann. Wer nicht mitmarschiert wird vernichtet. Da finden sich leider viele Parallelen zu rotgrün als zu den heute sogenannten Rechten. Nur damals war man mit falschen Mitteln bemüht ein Volk groß zu machen und es nicht wie heute es zu vernichten.

19:04 | Leser Kommentar
Kerkeling, der weiss doch nicht einmal, ob er Männchen oder Weibchen ist. Wie kann er denn so Freund und Feind unterscheiden? Wenn er dann eines Tages von einem bärtigen Zugereisten brutal kastriert wird, dann werden dadurch ihm beide Fragen gleichzeitig beantwortet.

09.03.2024

18:55 | Leser Beitrag - Femizide

Zuallerst meinen ausdrücklichen Dank für Ihre wichtige Arbeit.

Heute beim Nachhausegehen vom Friseur bin auf diese Poster gestoßen, frage mich ob es derlei mehrere in Österreich, etc. gibt.
Wie immer müssen, wohl zuerst Menschen sterben bevor etwas unternommen wird...

Aufnahme aus Salzburg, Rad- und Gehweg bei der Rauchmühle.

Femizide

15:55 | Bundeskriminalamt: Aktionstag zur Bekämpfung der Frauenfeindlichkeit im Internet - Hausdurchsuchungen in 11 Bundesländern 

Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main - Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) - und das Bundeskriminalamt (BKA) sowie weitere Strafverfolgungsbehörden der Bundesländer gehen heute mit einem gemeinsamen Aktionstag gegen die Verfasser von frauenfeindlichen Postings mit strafrechtlicher Relevanz im Internet vor. In diesem Zusammenhang finden seit 06:00 Uhr Durchsuchungen und Vernehmungen bei 45 Beschuldigten in 11 Bundesländern statt. (...) Der Aktionstag hat seinen Ausganspunkt in dem seit 2022 vom BKA und der ZIT durchgeführten Projekt "Bekämpfung der Frauenfeindlichkeit im Internet", das den Umfang, die Strafbarkeit sowie die Staatsschutzrelevanz derartiger Beiträge im Internet untersucht und potenzielle Verbindungen zu politischem Extremismus erhebt. (...) Grundlage für diese Initiative war unter anderem ein Urteil des Oberlandesgerichts Köln vom 09.06.2020, in dem bestätigt wurde, dass pauschale Verunglimpfungen von Frauen als Volksverhetzung gemäß § 130 StGB strafbar sein können (Az. 1 RVs 77/20). (...) Holger Münch, Präsident des Bundeskriminalamts: "(...)Der heutige Aktionstag macht deutlich: Wir gehen bewusst in die Räume des Hasses, stellen Taten und Täter fest, holen sie aus der Anonymität und ziehen sie zur Rechenschaft." (Hervorhebungen, RI)

Diese Methoden aus dem deutschen Innenministeriums erinnern an widerlichste STASI-Aktionen. Wären die Beschuldigten anonym, wie der Untergebene von Nancy Faeser, BKA-Präsident Münch, meint, könnte er schlecht dessen Wohnung aufbrechen und durchsuchen lassen. Dieses perfide System wurde von Heiko Maas entwickelt. Es geht um Einschüchterung, wie sich dem Kommentar von Maas anlässlich des ersten "Aktionstages gegen Hasspostings", 2016, entnehmen lässt: „Das entschlossene Vorgehen der Ermittlungsbehörden sollte jedem zu denken geben, bevor er bei Facebook in die Tasten haut“. Seit 8 Jahren wird dieses STASI-ähnliche System bereits ausgebaut. Nun gibt es sogar einen sogenannten "Aktionstag" zum Frauentag.
Alexander Wendt hat bereits 2016, in "Heiko Maas: vom Generalverdacht zur Generaleinschüchterung", dieses staatliche Vorgehen entsprechend eingeordnet. Um was geht es? Der Beschuldigte soll eingeschüchtert, sozial und existentiell geschädigt oder vernichtet, bloßgestellt und gedemütigt werden. Um das zu erreichen, rücken um 6.00Uhr morgens große Einsatzgruppen der Polizei mit mehreren Wagen mit Blaulicht an. Diese Einsatzgruppen machen dann absichtlich viel Lärm, damit zuerst die ganze Umgebung aufgeweckt wird, da man den Betroffenen maximal in seiner Umgebung als Beschuldigten bekanntmachen möchte. Anschließend werden Türen eingetreten, Unterwäsche durchwühlt, Kinder und Partner erschreckt, bis man anschließend mit den beschlagnahmten Gütern (PC, Handy) wieder abzieht. Das alles ist natürlich nicht nötig, da man bereits alle Beweismittel auf der Onlineplattform gesichert hat und man schon vorher wusste, wer, was, wann und wo gepostet hatte. "Bestrafe einen, erziehe hundert", wusste schon Mao. Antifa-Faeser hat ihre Mao-Fibel jedenfalls gründlich studiert.  RI

14:37 | Exxpress:  Kriminalität: Der Ausländer-Anteil bei den Straftätern steigt und steigt

Es ist ein allgemeiner Eindruck und er ist richtig: Der Ausländer-Anteil bei rechtskräftig verurteilten Straftätern ist übermäßig hoch. Mehr noch: Er steigt seit Jahren permanent an. Das belegen sämtliche Zahlen, wie sich näher besehen zeigt. Mittlerweile ist jeder zweite Häftling ein Ausländer.

... dieser Anstieg ist ein einziger andauernder Einzelfall. Darum ist es auch ein .. im Grunde ... Fehler, jetzt wo wir beginnen uns gegenseitig zu verstehen, die Remigration ins Spiel zu bringen.  Am Ende dieses Prozesses wird es nicht die Frage sein .. ob wir eine Remigration wollen .. sondern warum wir so lange gewartet haben? 
Der Konflikt mit Russland, wird uns dazu zwingen, weil genau diese Migration in der richtigen Anwendung jene fünfte Kolonne ist, die wir gerade nicht im Rücken der Front brauchen werden ... ungefähr so würde ich es der Politik verkaufen.  TS 

 

08:00 | oe24:  Zwei Mädchen von Jugendgruppe sexuell missbraucht

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen insgesamt neun Beschuldigte zwischen 15 und 18 Jahren. Nur wenige Tage nach Bekanntwerden der ungeheuren Vorkommnisse im Brennpunkt-Bezirk Favoriten, wo eine 17-köpfige Migranten-Parkclique einer 12-jährigen einheimischen Wiener Schülerin ein halbes Jahr lang ein wahres Missbrauchs-Martyrium bereitete, sorgt nun ein Fall aus Salzburg für Entsetzen.

siehe auchErster Verdächtiger flüchtet mit Familie aus Wien 

17 Buberl vergnügen sich mit einer 12 Jährigen .... 14 Jährige bekommt Drogen von 26 jährigen Afghanen (laut oe24 ermittelt die Polizei nicht einmal) .. 9 Buberl vergnügen sich mit zwei Mädchen. Ein Sittenwächter mit innerer Stimme filetiert 3 Frauen .. wobei hier immer betont wird .. Prostituierte, was hat das damit zu tun?
Einer von 27 ... einer in U-Haft, na das ist mal ein Schnitt.
Was lernen wir daraus?
Werden die Fälle jetzt mehr? 

Überhaupt nicht, sie können nicht mehr unter dem Deckel gehalten werden, weils vielleicht nicht mehr machbar ist. Die Fälle gibt es seit 2015 und schon vorher, es ist auch keine importierte Gewalt, weil diese Gewalt in der "angesiedelten" Kultur aufgrund der Familienstruktur so gegeben ist. Was haben die "Täter" zuhause gesehen, dass sie das so als Jugendliche bereits umsetzen?  Wie ist das vermittelte Frauenbild, noch dazu verstärkt .. weil ja die Opfer keine Muslima waren. 

Wir werden die nächsten Tage und Wochen vielleicht mehr solcher Fälle in den Zeitungen lesen, damit die gewünschte mediale Sättigung eintritt und was hat das mit der Flucht des einen Täters zu tun .. nun, die "Hilflosigkeit der Justiz" gegen solche Vorfälle?  Wäre die Familie auch geflüchtet, wenn der 16 jährige Arbeitlose in Österreich in U-Haft geblieben wäre?

Was für ein Signal ist das an die anderen?  Abhauen und vergessen?  Abhauen und nichts passiert? ... die 12 Jährige ist halt das Opfer .. und laut österreichischen Anwalt ....
..  Anwalt Manfred Arbacher-Stöger „war es eine Überraschung, dass ihn das Mädchen Wochen später wegen Vergewaltigung angezeigt hat“. Der Sex sei einvernehmlich gewesen, Anna hätte seinen Mandanten kontaktiert."

Da will Nehammer das Strafalter senken .. und es ist für den Sobotka/Riedl/Kurz/Schmid/Karmasin ... 
Wir sollen uns an das gewöhnen, nicht mehr und nicht weniger, erst wenn drei Frauen ermordet am Boden liegen .. bekommst U-Haft und dann kommen die Stimmen, das Verständnis und das milde Urteil.  So schaus aus ... in dieser kranken Gesellschaft.  TS 

08.03.2024

15:14 | insideparadeplatz: PwC Totally Woke: Hiring-Stop für Kader-Männer

Heute ist Frauentag. Die Nummer 1 der Schweizer Beratungsbranche, die PwC mit Sitz in Zürich-Oerlikon, legt sich besonders ins Zeug. Sie hat in ihrem Bereich Advisory einen „Hiring stop for men“ beschlossen für alle Manager- und noch höheren Kader-Positionen. Das sagt eine Quelle. Der Sprecher der PwC dementiert eine solche Massnahme zur einseitigen Förderung der Frauen. „Ihre Aussage entspricht weder den Fakten noch den Absichten von PwC und ist dementsprechend falsch.“ Man tue aber alles, was „mit dem Gesetz und unserer Unternehmensethik“ vereinbar sei. „In gewissen Bereichen arbeiten wir gezielt mit Soft-Quotentargets. Nur so können wir sicherstellen, dass eine hohe Diversität gewährleistet wird.“

Kommentar des Einsenders
Diese geistige Schere im Hirn der „Hiringer“ spiegelt das völlige Chaos der aktuellen Zeit bestens wider! Hilflosigkeit, unproduktiv und narratierter Quatsch von oben bis unten. Denen steht wohl in Bälde dasselbe Schicksal wie der CS bevor…!?

13:00 | DerStandard:  Was passiert, wenn man mit jungen Männern auf Dating-Apps über Feminismus spricht?

"Der Grundgedanke von Feminismus ist gut, aber heutzutage ist es nur mehr Männerhass", schreibt Moritz* auf der Datingplattform Bumble. Und löst bei uns Irritation aus: Was soll das heißen? Warum hat er so eine Vorstellung von Feminismus? Doch viele junge Männer, stellen wir bei unserem Selbstversuch fest, sehen das offenbar ähnlich wie er.

.. ich würde sagen, dass ist natürliche Verhütung.  .. aber nichts desto trotz, ich versteh sowieso nicht, warum man dem Feminismus nicht mehr Platz und Raum gibt .. warum es nicht mehr Feministinnen in Führungspositionen gibt .. die wären ja um 30% billiger.  TS

14:12 |  Der Waldbauenbub
Tja möglicherweise gibt es da noch eine zweite Seite der Medaille die nicht ganz so genau betrachtet wird. Aber was schreib ich. Alles Verschwörungstheorien.

12:00 | WELT: Lettland ordnet erste Ausreisen von Russen ohne Aufenthaltserlaubnis an

Hintergrund sind Änderungen an Lettlands Ausländerrecht, die im Herbst 2022 in Reaktion auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine beschlossen wurden. Wer mit russischem Pass weiter legal in Lettland leben will, muss inzwischen einen dauerhaften Aufenthaltsstatus beantragen und dafür – mit wenigen Ausnahmen – bei einem Sprachtest alltagstaugliche Lettisch-Kenntnisse nachweisen. Personen, die nicht fristgerecht den Nachweis erbracht und die rechtlichen Vorgaben für die Erlangung eines Aufenthaltstitels nicht erfüllt haben, müssen das baltische EU- und Nato-Land verlassen.

Ein ähnliches Vorgehen wählte auch die Ukraine bzgl. der russischen Minderheit, obwohl auch in vielen Gebieten Lettlands fast niemand Lettisch als erste Sprache spricht. Würde Lettland von allen Ausländer einen Sprachtest fordern, so könnte man die Maßnahme besser verstehen, da sie sich aber ausschließlich gegen Russen richtet, ist wohl klar, was man bezwecken will. Die Mainstreammedien würden sicher Rassismus und Diskriminierung schreien, wenn man ausschließlich von den Türken oder Annalena Baerbock einen Sprachtest verlangen würde. Da die Maßnahmen jedoch explizit gegen Russen gerichtet ist und somit die niederen Instinkte befriedigt, kann man bisher keine Widerworte in den Mainstreammedien finden.   RI

10:30 | reitschuster: Mantel des Schweigens nach Polizei-Gewalt bei Corona-Demo

Der Fall hatte im August 2022 für Entsetzen gesorgt. Boris Reitschuster hatte als einer der wenigen ausführlicher über ihn berichtet: Eine im April 2021 im Rahmen einer sog. „Corona“-Demonstration in Berlin gegen die Änderung des Infektionsschutzgesetzes durch die Berliner Polizei in harscher Manier behandelte und abgeführte, gesundheitlich offensichtlich beeinträchtigte ältere Dame war nach Angaben der Staatsanwaltschaft Berlin kurze Zeit darauf verstorben. Bei ihrer Obduktion war unter anderem eine Gehirnblutung festgestellt worden.

Der Kern des Abscheulichen liegt in der Hilflosigkeit dieser ganz offensichtlich unbewaffneten älteren Frau. Ihre Wehrlosigkeit macht sie zu einem Menschen, der (auch von der Polizei?) besonderen Schutz benötigt. Angriffe oder rücksichtsloses Verhalten gegenüber solchen Personen werden von der normal denkenden Allgemeinheit als ganz besonders perfide und hinterhältig angesehen (das trifft selbst im Gefängnis zu...).

Polizeibeamte haben die Pflicht, Recht und Ordnung zu wahren und nicht friedliche Demonstranten in den Friedhof zu bringen. Man stelle sich die gleiche Szene vor nur statt der Frau ungefähr mit zwanzig Clanmitgliedern mit dem Fachgebiet "spontane Eigentumsübertragung". Wäre die Polizei da wohl auch so mutig und hätte sofort hart durchgegriffen bis zum Leichenschauhaus? Oder hätte es da wieder geheißen, bunte und vielfältige Kultur usw...? JE

07.03.2024

10:34 | rmx: In Großbritannien wurde eine Migranten-Gemeinschaftsbande wegen einjährigen Missbrauchs einer 13-jährigen Sexsklavin inhaftiert

Eine Migranten-Gemeinschaftsbande, die eine 13-jährige Schülerin mit Alkohol belästigt und sie zu ihrer Sexsklavin gemacht hat, indem sie sie als „Spielzeug“ in einer einjährigen Kampagne sexuellen Missbrauchs benutzte, ist in Großbritannien inhaftiert worden. Vier Männer wurden vor dem Newcastle Crown Court in mehreren Fällen wegen Vergewaltigung, sexueller Nötigung und tatsächlicher Körperverletzung für die zwischen August 2018 und April 2019 begangenen Misshandlungen verurteilt.

Drei der Angreifer, mittlerweile zwischen 21 und 26 Jahre alt, kamen aus Syrien in die nordostenglische Stadt, während ein vierter aus Kuwait floh und in Großbritannien Asyl beantragte. Das Gericht hörte, wie das „extrem gefährdete“ Opfer über einen längeren Zeitraum hinweg wiederholt an mehreren Orten in der Stadt misshandelt wurde, unter anderem auf dem Bergfried im Stadtzentrum, hinter einem Burgerrestaurant und in ihrem eigenen Zuhause. Sie wurde regelmäßig mit Alkohol und Zigaretten bedrängt und gewarnt, dass ihr Schaden zugefügt würde, wenn sie sich ihren Annäherungsversuchen widersetzte.

Vorfälle wie die in Österreich gibt es auch Europaweit...
Höchste Zeit für alle Eltern ihren Kindern früh genug beizubringen, solchen Subjekten aus dem Weg zu gehen und alle also wirklich alle Vorkommnisse und Anbahnugsversuche mit solchen Kreaturen sofort zu melden...

In einem Gerichtsverfahren wurden die syrischen Brüder Mohamed und Omar Badreddin sowie zwei weitere Männer wegen mehrfacher Vergewaltigung und sexueller Nötigung einer Teenagerin verurteilt. Die Staatsanwältin beschrieb die Angriffe als "aggressiv und grob" und berichtete, dass die Brüder das Opfer bedrohten, es zu töten oder zu verschleppen, falls es sich wehrte oder jemandem davon erzählte. Das Opfer berichtete von den traumatischen Auswirkungen der Angriffe, die zu Drogenmissbrauch, Selbstverletzung und dem Abbruch der Schule führten.

Die Verteidigung versuchte, die Taten abzumildern, indem sie auf die ach so schlimmen traumatischen Erfahrungen der Männer in ihren Heimatländern verwies. (Und was macht man wenn man angeblich selber so traumatisiert ist? Richtig, man geht in andere Länder lebt von Sozialhilfe und traumatisiert die dort lebenden Kinder... ) Eigentlich gebe es für die, oder eigentlich für uns nur ein einziges Mittel dieses doch so schwere Trauma loszuwerden.... Der Richter verurteilte die Männer zu Haftstrafen von bis zu 18 Jahren und ordnete lebenslange Eintragungen ins Sexualstraftäterregister an. (Aber im Land dürfens anscheinend schon bleiben?). JE

06.03.2024

18:20 | Spalter, Hetzer, Sicherheitsrisiko .... Die Toten haben keine Menschenrechte mehr...

... übrigens da gibt es auch ein Plakat mit Rehmigration ... muss der Kickl jetzt an die Le Pen auch ein Brieferl schreiben?  TS 

 

14:15 | Krone:  Nächste Horror-Tat in Wien: 14-Jährige tot

Nach dem Fall um eine Gruppenvergewaltigung folgt die nächste Horror-Tat in Wien: In der Wohnung eines Afghanen stirbt eine 14-Jährige. Unter Drogen gesetzt und ebenfalls missbraucht ...
Die Ermittlungen zum Serien-Missbrauch samt Handyvideos der zwölfjährigen Anna-Sofia durch eine 17-köpfige Multikulti-Bande im Brennpunkt-Bezirk Favoriten laufen weiter auf Hochtouren. Schon schockt bereits der nächste Missbrauchs-Krimi: diesmal sogar mit Todesdrama! Die 14-jährige Sandra (Name von der Redaktion geändert) aus Niederösterreich wird leblos in der Wohnung eines Afghanen gefunden. Tatort: der Wiener Nachbarbezirk Simmering.

Polizeiarbeit in Österreich ... ermitteln wie es geschehen ist!!!  Verhindert wird in diesem Land nichts mehr .. höchstens die Geschwindigkeitsübertretungen und ein Vollrausch.  Drogen, Missbrauch, Islamradikalität .. Bandenbildung.. Machtlosigkeit gegenüber den entstehenden Strukturen aus Kriminalität, Weltbild und Islam, führt uns in diese Krise.

Wir sehen weg, schreiben Femizide, erklären die Herkunft .. und niemand sieht den wirklichen Mißstand, dass ab einer gewissen Höhe an Zuwanderung, der Respekt vor der Gesellschaft verloren geht. 
.. wieder eines der schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft, Mädchen, Minderjährig, Weiss .. auf dem Altar der Asyllüge geopfert, nur damit sich ein paar frustierte Grüne besser fühlen. 

Ausgangsverbot, Überprüfung des Asylstatus und sofortige Abschiebung aus unserer Heimat.

.... In erster Instanz wurde sein Asylantrag abgelehnt, die Justiz gewährte nach Berufung sogenannten subsidiären Schutz. Dieser wurde dann 2018 unter dem damaligen FPÖ-Innenminister Herbert Kickl verlängert. ... und gleich wieder der Tritt.  War Kickl der Richter?  Was wäre geschehen, wenn Kickl seine Vorstellungen umsetzen hätte können .. dann wäre der schon lang nicht mehr da.   Witzig aber, dass sich ein "anerkannter" Rechtsradikaler und so ein Demokratiegefährder an die Gesetze hält!!! Erstaunlich, wo doch die Schützer der Demokratie .. die Gesetze dehnen und beugen bis einem nur mehr das Kotzen kommt.  TS 

14:53 | Dipl.Ing.  
… was wäre eine mögliche Lösung?  
1. Abgelehnter Asyl-Antrag … sofortige Rückführung?
2. Bestrafung dieser Straftäter … Verurteilen ohne wenn-und-aber, Eier ab und sofort in sein Herkunftsland rückführen? …

Ich frage selbstverständlich für einen Freund …

Ein Schritt liegt einmal darin, die Grenzen jetzt zu schließen und jeden rückzuführen, der jetzt noch über die Grenzen kommt.  Umstellung der Zahlungen auf Karte .. und sosehr ich das auch ablehen, eingeschränkte Bewegungsfreiheit.  TS  

15:15 | Leser Kommentar  
Wie kam das Mädchen in die Wohnung? Ist sie dort eingebrochen? Die Polizei sollte zuerst einmal überprüfen, ob dem Schutzfordernden nichts entwendet oder beschädigt wurde! ;-)

Die Frage bleibt aber - was wollte das Mädchen dort? War es freiwillig dort? Wenn es - was ja wahrscheinlich sein dürfte - freiwillig dort war... warum haben die Erziehungsberechtigten das Kind nicht auf die lauernden Gefahren hingewiesen? Solche Täter gehören vogelfrei erklärt und an einen Pranger auf einem für jeden uneingeschränkt frei zugänglichen Platz in Wien dargeboten. Anders kann man dem Problem nicht mehr Herr werden. Der Zug für andere Lösungswege ist schon vor längerem abgefahren.

Liebe Leser, vertrauen wir hier auf den Rechtsstaat, kein Pranger und auch keine Selbstjustiz. Der mündige Bürger, der bei jeder Gelegenheit den Politiker darauf aufmerksam macht .. sitzt am längeren Ast.  Wir sollten auch einmal dazu übergehen .. als Bürger, den Politiker Briefe zu schreiben. TS  

18:05 | Leser Kommentar
Werter TS, die Ironie in Ihrer Aussage ist nicht sofort als solche zu erkennen.

Oder glauben Sie tatsächlich, das es irgendeine Wirkung hat, Politikern Briefe zu schreiben? Briefe werden von den entsprechenden Politikern häufig nicht persönlich gelesen, sondern nur von einer Büroangestellten (d/w/m). Meckerpost wird überflogen, man lacht einmal kurz darüber - und dann ab damit in die Dauerablage. Stellen Sie sich einmal nur die Frage, wie Politiker bei uns an die Macht kommen - ob sie dementsprechend demjenigen, der sie auf den Posten gebracht hat mehr zu Dank verpflichtet sind als den Kreuzemachern. Auf dem längeren Ast
bleibt der Bürger auch sitzen, weit weg von der Möglichkeit der Einflußnahme auf die Geschehnisse.
Was soll denn noch geschehen, damit etwas passiert?
Ein Mord und eine Vergewaltigung in der Woche?
Am Tag? Pro Stunde? Pro Minute?

Für die Täter bleibt es annähernd folgenlos. Was lernt man daraus? Ich kann's und darf es machen! Gut, ich könnte ja sagen, das es mich nicht betrifft, da es in Wien passiert - was juckt's
mich? Außerdem bin ich von einer Großstadt vor ca. drei Jahren in eine ländliche Gemeinde gezogen. Hier kann man das Auto unverschlossen vor dem Haus abstellen, mein Geräteschuppen ist auch unverschlossen, mein Fahrrad lasse ich sowohl Zuhause wie auch vor dem Laden unverschlossen. Selbst eine Wohnungstür habe ich bisher unverschlossen gelassen, wenn
ich für zwei bis drei Stunden irgendwoanders hin gehe... Als ich einzog, erfuhr ich von den Nachbarn, das die einzige Gefahr von den Rotationseuropäern (sie benutzten mir gegenüber das Wort mit Z.) ausgeht, die ein bis zwei Mal im Jahr sich die Ehre geben... meine Freundin ist schon häufiger bei Dunkelheit ohne mich spazieren gegangen, sie hat bisher keine einschlägigen Erfahrungen machen brauchen. Im Gegenteil, es kommt sogar vor, das man spontan von jemandem eingeladen wird, wenn irgendwo eine Feier ist.

Also, es ist doch wirklich alles bestens. Warum Gedanken machen? Real lebt man hier ausgesprochen sicher. Macht Eingaben, schickt den Politikern Briefe, laßt euch vertrösten,
glaubt daran, das alles schon nicht so schlimm wird... macht doch was ihr wollt, aber wundert euch dann nicht, das die Politiker zu doof sind, die Zustände in eurem Interesse zu ändern. Die gehorchen nämlich ihren Puppenspielern. Es gibt nichts gutes - außer man tut es.

Ohhh... ich dachte ich hab Sie gut versteckt.  TS 

07:12 | orf: Frauenpreis-Trophäe sorgt für Diskussion

Beim Frauenempfang des Landes wurde am Montag der erste Vorarlberger Frauenpreis verliehen. Doch anstatt der Preisträgerin Gabriele Sprickler-Falschlunger steht die Trophäe im Mittelpunkt der öffentlichen Diskussion – die Skulptur lässt viel Spielraum für Interpretationen.

Dass ein Frauenpreis eines Landes, welches vorwiegend von Alemannen besiedelt wurde, so aussieht wie er aussieht, nimmt mich jetzt nur minder wunder! Bei uns in der Steiermark wär' der Frauenpreis sicher ästhetischer, der Preisträgerinnen-Zielgrupper angepasst aber a ned wirklich herzeigbar. TB

10:04 |  Der Dipl.-Ing.
… also der Preis … der Preis sieht aus wie ein schlapper Monsterdildo, dem die Luft ausgegangen ist … aber immer noch hübscher als die drei Frauen auf dem Foto zusammen …

12:56 | Riesling zum Dipl.-Ing.
Werter Dipl.-Ing.,
wie diesem Artikel zu entnehmen ist, wurde dieser Preis, an die Frau mit dem erwartbaren Bindestrich um Nachnamen, auch für ihre Verdienste um vorgeburtliche Kindstötungen verliehen. Wie viele ungeborene Kinder muss man eigentlich auf dem Gewissen haben, um in Vorarlberg preiswürdig zu sein? Vol.at berichtet: "Beharrlich setzte sie sich auch im Oktober 2023 ein, als es darum ging, den Vorarlberger Frauen einen sicheren Schwangerschaftsabbruch in öffentlichen Spitälern zu ermöglichen. Mit einer persönlichen, mutigen Rede erzählte sie von ihrem eigenen Schwangerschaftsabbruch während ihres Medizinstudiums." 
Während Biontechs Geschäftsadresse in Deutschland An der Goldgrube liegt, lag die Praxis von Frau Sprickler-Falschlunger in der Schlachthausstraße in Dornbirn. Zum Glück für alle ungeborenen Kinder ist diese Praxis seit 2022 für immer geschlossen. Vielleicht ist der "schlappe Monsterdildo" daher wengistens eine Anregungen für alle abtreibungswilligen Frauen sich einen solchen zuzulegen, statt ungeschützt in der Gegend herumzuschnackseln. In diesem Fall hätte der Preis eine Funktion und wäre nicht völlig vergebens.

 

 

14:15 | Krone:  Nächste Horror-Tat in Wien: 14-Jährige tot

Nach dem Fall um eine Gruppenvergewaltigung folgt die nächste Horror-Tat in Wien: In der Wohnung eines Afghanen stirbt eine 14-Jährige. Unter Drogen gesetzt und ebenfalls missbraucht ...
Die Ermittlungen zum Serien-Missbrauch samt Handyvideos der zwölfjährigen Anna-Sofia durch eine 17-köpfige Multikulti-Bande im Brennpunkt-Bezirk Favoriten laufen weiter auf Hochtouren. Schon schockt bereits der nächste Missbrauchs-Krimi: diesmal sogar mit Todesdrama! Die 14-jährige Sandra (Name von der Redaktion geändert) aus Niederösterreich wird leblos in der Wohnung eines Afghanen gefunden. Tatort: der Wiener Nachbarbezirk Simmering.

Polizeiarbeit in Österreich ... ermitteln wie es geschehen ist!!!  Verhindert wird in diesem Land nichts mehr .. höchstens die Geschwindigkeitsübertretungen und ein Vollrausch.  Drogen, Missbrauch, Islamradikalität .. Bandenbildung.. Machtlosigkeit gegenüber den entstehenden Strukturen aus Kriminalität, Weltbild und Islam, führt uns in diese Krise.

Wir sehen weg, schreiben Femizide, erklären die Herkunft .. und niemand sieht den wirklichen Mißstand, dass ab einer gewissen Höhe an Zuwanderung, der Respekt vor der Gesellschaft verloren geht. 
.. wieder eines der schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft, Mädchen, Minderjährig, Weiss .. auf dem Altar der Asyllüge geopfert, nur damit sich ein paar frustierte Grüne besser fühlen. 

Ausgangsverbot, Überprüfung des Asylstatus und sofortige Abschiebung aus unserer Heimat.

.... In erster Instanz wurde sein Asylantrag abgelehnt, die Justiz gewährte nach Berufung sogenannten subsidiären Schutz. Dieser wurde dann 2018 unter dem damaligen FPÖ-Innenminister Herbert Kickl verlängert. ... und gleich wieder der Tritt.  War Kickl der Richter?  Was wäre geschehen, wenn Kickl seine Vorstellungen umsetzen hätte können .. dann wäre der schon lang nicht mehr da.   Witzig aber, dass sich ein "anerkannter" Rechtsradikaler und so ein Demokratiegefährder an die Gesetze hält!!! Erstaunlich, wo doch die Schützer der Demokratie .. die Gesetze dehnen und beugen bis einem nur mehr das Kotzen kommt.  TS 

14:53 | Dipl.Ing.  
… was wäre eine mögliche Lösung?  
1. Abgelehnter Asyl-Antrag … sofortige Rückführung?
2. Bestrafung dieser Straftäter … Verurteilen ohne wenn-und-aber, Eier ab und sofort in sein Herkunftsland rückführen? …

Ich frage selbstverständlich für einen Freund …

Ein Schritt liegt einmal darin, die Grenzen jetzt zu schließen und jeden rückzuführen, der jetzt noch über die Grenzen kommt.  Umstellung der Zahlungen auf Karte .. und sosehr ich das auch ablehen, eingeschränkte Bewegungsfreiheit.  TS  

15:15 | Leser Kommentar  
Wie kam das Mädchen in die Wohnung? Ist sie dort eingebrochen? Die Polizei sollte zuerst einmal überprüfen, ob dem Schutzfordernden nichts entwendet oder beschädigt wurde! ;-)

Die Frage bleibt aber - was wollte das Mädchen dort? War es freiwillig dort? Wenn es - was ja wahrscheinlich sein dürfte - freiwillig dort war... warum haben die Erziehungsberechtigten das Kind nicht auf die lauernden Gefahren hingewiesen? Solche Täter gehören vogelfrei erklärt und an einen Pranger auf einem für jeden uneingeschränkt frei zugänglichen Platz in Wien dargeboten. Anders kann man dem Problem nicht mehr Herr werden. Der Zug für andere Lösungswege ist schon vor längerem abgefahren.

Liebe Leser, vertrauen wir hier auf den Rechtsstaat, kein Pranger und auch keine Selbstjustiz. Der mündige Bürger, der bei jeder Gelegenheit den Politiker darauf aufmerksam macht .. sitzt am längeren Ast.  Wir sollten auch einmal dazu übergehen .. als Bürger, den Politiker Briefe zu schreiben. TS  

18:05 | Leser Kommentar
Werter TS, die Ironie in Ihrer Aussage ist nicht sofort als solche zu erkennen.

Oder glauben Sie tatsächlich, das es irgendeine Wirkung hat, Politikern Briefe zu schreiben? Briefe werden von den entsprechenden Politikern häufig nicht persönlich gelesen, sondern nur von einer Büroangestellten (d/w/m). Meckerpost wird überflogen, man lacht einmal kurz darüber - und dann ab damit in die Dauerablage. Stellen Sie sich einmal nur die Frage, wie Politiker bei uns an die Macht kommen - ob sie dementsprechend demjenigen, der sie auf den Posten gebracht hat mehr zu Dank verpflichtet sind als den Kreuzemachern. Auf dem längeren Ast
bleibt der Bürger auch sitzen, weit weg von der Möglichkeit der Einflußnahme auf die Geschehnisse.
Was soll denn noch geschehen, damit etwas passiert?
Ein Mord und eine Vergewaltigung in der Woche?
Am Tag? Pro Stunde? Pro Minute?

Für die Täter bleibt es annähernd folgenlos. Was lernt man daraus? Ich kann's und darf es machen! Gut, ich könnte ja sagen, das es mich nicht betrifft, da es in Wien passiert - was juckt's
mich? Außerdem bin ich von einer Großstadt vor ca. drei Jahren in eine ländliche Gemeinde gezogen. Hier kann man das Auto unverschlossen vor dem Haus abstellen, mein Geräteschuppen ist auch unverschlossen, mein Fahrrad lasse ich sowohl Zuhause wie auch vor dem Laden unverschlossen. Selbst eine Wohnungstür habe ich bisher unverschlossen gelassen, wenn
ich für zwei bis drei Stunden irgendwoanders hin gehe... Als ich einzog, erfuhr ich von den Nachbarn, das die einzige Gefahr von den Rotationseuropäern (sie benutzten mir gegenüber das Wort mit Z.) ausgeht, die ein bis zwei Mal im Jahr sich die Ehre geben... meine Freundin ist schon häufiger bei Dunkelheit ohne mich spazieren gegangen, sie hat bisher keine einschlägigen Erfahrungen machen brauchen. Im Gegenteil, es kommt sogar vor, das man spontan von jemandem eingeladen wird, wenn irgendwo eine Feier ist.

Also, es ist doch wirklich alles bestens. Warum Gedanken machen? Real lebt man hier ausgesprochen sicher. Macht Eingaben, schickt den Politikern Briefe, laßt euch vertrösten,
glaubt daran, das alles schon nicht so schlimm wird... macht doch was ihr wollt, aber wundert euch dann nicht, das die Politiker zu doof sind, die Zustände in eurem Interesse zu ändern. Die gehorchen nämlich ihren Puppenspielern. Es gibt nichts gutes - außer man tut es.

Ohhh... ich dachte ich hab Sie gut versteckt.  TS 

07:12 | orf: Frauenpreis-Trophäe sorgt für Diskussion

Beim Frauenempfang des Landes wurde am Montag der erste Vorarlberger Frauenpreis verliehen. Doch anstatt der Preisträgerin Gabriele Sprickler-Falschlunger steht die Trophäe im Mittelpunkt der öffentlichen Diskussion – die Skulptur lässt viel Spielraum für Interpretationen.

Dass ein Frauenpreis eines Landes, welches vorwiegend von Alemannen besiedelt wurde, so aussieht wie er aussieht, nimmt mich jetzt nur minder wunder! Bei uns in der Steiermark wär' der Frauenpreis sicher ästhetischer, der Preisträgerinnen-Zielgrupper angepasst aber a ned wirklich herzeigbar. TB

10:04 |  Der Dipl.-Ing.
… also der Preis … der Preis sieht aus wie ein schlapper Monsterdildo, dem die Luft ausgegangen ist … aber immer noch hübscher als die drei Frauen auf dem Foto zusammen …

12:56 | Riesling zum Dipl.-Ing.
Werter Dipl.-Ing.,
wie diesem Artikel zu entnehmen ist, wurde dieser Preis, an die Frau mit dem erwartbaren Bindestrich um Nachnamen, auch für ihre Verdienste um vorgeburtliche Kindstötungen verliehen. Wie viele ungeborene Kinder muss man eigentlich auf dem Gewissen haben, um in Vorarlberg preiswürdig zu sein? Vol.at berichtet: "Beharrlich setzte sie sich auch im Oktober 2023 ein, als es darum ging, den Vorarlberger Frauen einen sicheren Schwangerschaftsabbruch in öffentlichen Spitälern zu ermöglichen. Mit einer persönlichen, mutigen Rede erzählte sie von ihrem eigenen Schwangerschaftsabbruch während ihres Medizinstudiums." 
Während Biontechs Geschäftsadresse in Deutschland An der Goldgrube liegt, lag die Praxis von Frau Sprickler-Falschlunger in der Schlachthausstraße in Dornbirn. Zum Glück für alle ungeborenen Kinder ist diese Praxis seit 2022 für immer geschlossen. Vielleicht ist der "schlappe Monsterdildo" daher wengistens eine Anregungen für alle abtreibungswilligen Frauen sich einen solchen zuzulegen, statt ungeschützt in der Gegend herumzuschnackseln. In diesem Fall hätte der Preis eine Funktion und wäre nicht völlig vergebens.

 

05.03.2024

14:25 | gmx:  Krankenhauspersonal schlägt Alarm: Gewalt gegen Pflegekräfte und Ärzte nimmt zu

Er sei während der Arbeit schon geschubst, beleidigt, angespuckt und in jeglicher Form bedroht worden, erzählt Tobias. Für ihn sei das "Alltag". Tobias ist Physician Assistant an einer Berliner Klinik. Der gelernte Kranken- und Notfallpfleger arbeitete jahrelang in der Notaufnahme eines großen Berliner Krankenhauses. Er und seine Kolleginnen und Kollegen hätten häufig körperliche Gewalt von Patienten oder ihren Angehörigen erfahren, sagt er.

Eine Abfrage bei den Landeskriminalämtern zeigt: Die Zahl von Gewalttaten in deutschen Krankenhäusern steigt. Bundesweit ist die Zahl sogenannter Rohheitsdelikte in medizinischen Einrichtungen seit 2019 um etwa 18 Prozent auf mehr als 6.190 Taten im Jahr 2022 gestiegen. Unter Rohheitsdelikte fallen Straftaten wie Raub oder Körperverletzung und Straftaten gegen die persönliche Freiheit. Im Jahr 2019 waren es noch etwa 5.245 Delikte im Umfeld einer medizinischen Einrichtung. Die Zahlen gehen aus der Polizeilichen Kriminalstatistik der Landeskriminalämter hervor.

Wenn es auf den Straßen so zugeht und das Recht des Stärkeren bzw des Clans herrscht... Die kommen dann ins Spital mit samt ihren Sitten und bunten Kulturen... Da ist so eine Notaufnahme samt Personal schnell mal kulturell bereichert... Bunt, bunter, blaue Augen und blutende Nase... JE

04.03.2024

14:03 | Apollo: „Nachhaltiges Verfahren“: Grüne wollen Kompostierung von Leichen durchsetzen

Heiner Klemp ärgert sich. Der Grünen-Politiker sitzt im brandenburgischen Landtag und hat eine fixe Idee entdeckt: Er ist begeistert von dem Gedanken, Leichen zu kompostieren. Ja, Sie haben richtig gelesen. Klemp will zwar nicht, dass man Tote auf den heimischen Komposthaufen an der Gartenlaube wirft. Aber was ihm vorschwebt, ist im Prinzip nicht allzu weit davon entfernt: Die sogenannte „Reerdigung“ ist ein alternatives Bestattungskonzept. Bei einer Erdbestattung im Sarg dauert es etwa 20 Jahre, bis der Leichnam sich zersetzt und zu Erde kompostiert.

Die „Reerdigung“ verspricht, den Toten in 40 Tagen zu zersetzen. Dafür wird der Körper in eine Mischung aus Stroh, Heu und Pflanzenkohle gelegt und dann in einer Art Kokon eingeschlossen. Dieser Kokon besteht aus einem Netz aus Holzwolle und Stroh, das mit Erde bedeckt ist. Unter konstanter Temperatur um die 70 Grad und Sauerstoffzufuhr erledigen Mikroorganismen den Rest.

Mir fallen da auf Anhieb viele Subjekte ein, die man sofort kompostieren solle, da diese sich bereits im Endstadium der Fäulnis befinden.... Als Blumendünger wird sich das Ergebnis aber wohl nicht eignen.... eher als Sondermüll für eine versiegelte Endlagerung.... JE

19:20 | Leser Beitrag
GRÜNE Böll-Stiftung Baden-Württemberg: Zukunft der Fʀᴇɪʜᴇɪᴛ der Zukunft - Aufruf zum Poetry-Wettbewerb
Im Ausschreibungstext heißt es u.a.:
".. individuelle Freiheit und Gemeinwohl: Wie können wir individuelle Freiheit mit Einschränkungen zum Wohle des Gemeinwohls in Einklang bringen?"
"Ist es gerechtfertigt, individuelle Freiheiten zu begrenzen, um politische Freiheit zu wahren und Willkür sowie Diktatur zu verhindern?"
Heutige Gedankenwelt einer GRÜNE-NGO. Sollte sich jeder darüber im klaren sein, wenn er demnächst sein Kreuz bei den GRÜNEN macht.
https://www.boell-bw.de/de/2024/01/15/freiheit

03.03.2024

07:49 | Servustv: Der Wegscheider: Kein Platz für rääächts! 

Im neuen Wochenkommentar beschäftigen wir uns heute einmal mehr mit dem intensiven Kampf gegen rechts, mit dem digitalen Euro und mit verantwortungsvollem Kinderfernsehen.

Währungs-Junkies sollten sich nicht beirren lassen - der D€ spielt in diesem Bericht nur eine untergeordnete Rolle!
Aber der wie immer brillante Wegscheider zeigt die jüngsten, unsagbaren Propaganda-Schmähs von ORF und ARD/ZDF auf und wirft einen Blick auf das neue EU-Knebelgesetz! 
Unbedingt anschauen! TB

02.03.2024

19:55 | Krone:  Missbrauchsfall: Nehammer will Strafalter senken

Nach den schockierenden mutmaßlichen Serienvergewaltigungen samt Handyvideos von einem erst zwölfjährigen Mädchen durch eine Multikulti-Bande spricht Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) aus, was sich viele in Österreich denken: „Wir müssen über Strafen reden. Die Wehrlosigkeit des Rechtsstaats gegenüber solchen Verbrechen ist unerträglich!“

.. inzwischen steht es schon in der Bild .. und die haben scheinbar auch den Akt.  
WIESO sind diese Tiere noch auf freiem Fuss?  Alles andere ist jetzt einmal Nebensache .. wieso sind die nicht in Untersuchungshaft? Nochmal, eine Karmasin wurde in Untersuchungshaft genommen ... was ist mit unserer Justiz los? 

Wer Polizeiposten sperrt und somit die "Präsenz" der Polizei an den Brennpunkten einspart, der darf sich nicht wundern, wenn dann derartige Zustände herrschen.  TS 

08:35 | ... der Standard .. nur zur Erinnerung ...Frauenministerin Raab kündigt runden Tisch zu Femiziden an

Die ÖVP-Politikerin erhofft sich Schlüsse aus der Serie an getöteten Frauen, weist aber Kritik zurück, wonach es im Gewaltschutz an Ressourcen mangle Die Frauenministerin zeigte sich erschüttert, sah aber vorerst keinen Handlungsauftrag. Österreich habe mittlerweile ein gut ausgebautes Gewaltschutzsystem, sagte Susanne Raab (ÖVP) in einer ersten Reaktion auf die jüngste Serie von Tötungen von Frauen in Österreich. Doch leider lasse sich auch dadurch nicht jeder einzelne Fall von Gewalt verhindern, gerade wenn es im Vorfeld keine Hinweise gab.

Es mangelt an Ressourcen .. weil wir Hundertschaften an Polizei bei Klebeveranstaltungen brauchen, wir eine Hundertschaft an Polizei bei Stürmungen des Parlaments .. durch die Klima-Aktivisten, wir in Wien die Polizeistationen zugesperrt haben .. trotz einer gewaltigen Steuerleistung der Österreicher ... 

Wir berichten über einen Mann der seine Frau und sein Kinder ermordet hat .. eben weil er Österreicher ist, wir hören aber nichts mehr vom Afghanen der drei Frauen ermordet hat .. da hören wir .. die Sicherheit im Rotlichtbereich soll verstärkt werden ... und wie?  Der Afghane hätte in Kärnten sein müssen .. und nicht in Wien.

Doch alles Makulatur .. ich möchte nur auf einen Fall hinweisen ... Kind in Hundebox gesperrt: Bub psychisch "zur Gänze zerstört" ... die "Mutter" dieses Kindes wurde keinen Tag in Freiheit gelassen .. die ging sofort in Untersuchungshaft.  Okay, die kennen sie nicht .. aber vielleicht kennen sie diese Dame ja Persönlich ... U-Haft für Ex-Ministerin Karmasin ... die ging in U-Haft, weil sie den österreichischen Steuerzahler gefickt hat .. mit Kondom und Unschuldsvermutung.

KEINER dieser Bestien geht einen Tag in Untersuchungshaft und das ist vom Recht gedeckt!  Gut, wir leben in einem Rechtsstaat, den ich als Staatsbürger akzeptiere, doch ich akzeptiere nicht .. dass diese Viecher noch einen "gratis Strafverteidiger bekommen" .. frei rumlaufen .. und jetzt kommt es, dieses 12 jährige Mädchen unglaubwürdig dargestellt wird, weil eben keiner dieser Tiere in Untersuchungshaft geht.  Oder ist der Bub mit dem Hundekäfig glaubwürdiger .. als ein 12 jähriges missbrauchtes Mädchen? Sicher der Bub konnte nicht bei der Mutter bleiben .. aber das Mädchen schon im Umfeld ihres missbrauchs?  Sicher der Bub soll die Mutter nicht mehr sehen .. aber dem Mädchen sind die "Peiniger" und "Mitwisser" zumutbar?

Man nimmt dieses Opfer nicht ernst, obwohl alles gefilmt wurde?  Diese Kind wurde missbraucht, vergewaltigt, die Kinderseele wurde ermordet .. und jetzt die Frage, wo liegt hier der  Unterschied .. zu der Mutter, die ihr Kind in eine Hundebox gesperrt hat .. wo liegt der Unterschied .. zu Frau Karmasin?  Wo .. und das zu erklären ... muss man sehr linksgedreht sein! 
.. übrigens die Therapie geht schon auf Krankkasse .. doch dazu hat man zuwenig und gut ausgebildete Traumaspezialisten .. und was kostet der in einer Stunde .. na so ab 70 Euro .. in der Stunde .. und ich kenne Fälle .. wo das Opfer 10 bis 15 Jahre jede Woche zwei bis drei Stunden beim Spezialisten sitzt .. und das zahlt die Krankenkasse nicht. TS

P.S.: .. und jetzt mal an die steuerfinanzierten Nichtleister der FPÖ (bis auf ein paar Ausnahmen) ... eine Demo für die Landwirte wolltet ihr mache, wieso gibt es keinen Marsch aller Burschenschaften, Verbände .. und ach so wertkonservativen FPÖler .. in den "Bezirk des Grauens"... nur damit mal man Kante zeigt?  

07:18 | focus: Schweiz-Urlaub treibt Deutsche zur Weißglut: „Schämt euch, dass euer Land so teuer ist“

Wütend schreit Tiktokerin Fibii, mit bürgerlichem Namen Fibi Pfeiffer, in die Kamera. Sie verbrachte zwei Tage im Ski-Urlaub in der Schweiz. Nun macht sie ihrem Ärger über die ihrer Meinung nach „unverschämten Preise“ Luft. Die frisch 18 gewordene Gen-Z-Influencerin wettert: „An alle Schweizer oder Schweizerinnen. Schämt euch! Schämt euch für das, wo ihr wohnt, wo ihr lebt und dass euer Land so teuer ist“, Der Urlaub sei ein Geburtstagsgeschenk gewesen, doch sie sei ständig den Tränen nahe gewesen. Obwohl Fibi von ihren Eltern eingeladen wurde und nichts selbst bezahlen musste, ist sie fassungslos angesichts der hohen Preisen. 50 Euro hätten zwei Döner in der Schweiz gekostet.

Wer während eines 2tägigen Auslandaufenthaltes schon zum Döner greifen muss, gehört sowieso bestraft - mit weit mehr al nur 50 Euros! TB

11:02 | Leser-Kommentar
Da möchte ich der sogenannte Influenzerin den Spruch entgegenhalten, welcher in den 90 ern immer mal an Porsches zu lesen war, Eure Armut kotzt mich an.

13:35 | Leser Kommentar
Kann es sein dass medial gerade alles getan wird um die Deutschen weltweit noch unbeliebter und verhasster zu machen als sie eh schon sind?
Offensichtlich reicht das abgehörte Gespräch bzgl. Ukraine/Taurus/Krim Brücke und das grenzdebile Gesabbel aus Berlin noch nicht aus, und man muss die kleingeistige Empörung einer Influenzerrotzgöre über die hohen Preise in der Schweiz im Focus bringen.

.. liebe Leserin von 1335 ... nein, es ist leider eine Kriegserklärung der Deutschen an die Welt ... wer im Urlaub noch nie den Drang verspürte nicht mehr Deutsch zu reden ... der war noch nicht im Urlaub. TS 

media.media.94f0af76 daed 4faa ab32 428164d11e95.original1024

01.03.2024

16:00 | legitim: Menschenhandel unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe: Seit 2022 sind in den USA rund 85’000 Migrantenkinder spurlos verschwunden

Tausende illegaler ausländischer Kinder sind laut einer Untersuchung von Aufsichtsbehörden aus den Häusern ihrer Paten in den USA verschwunden, nachdem sie dort von der Bundesregierung untergebracht worden waren. Eine Untersuchung des Center for Public Integrity und Scripps News konzentrierte sich auf die Kleinstadt Culpeper in Virginia, wo seit 2017 mindestens 35 meist guatemaltekische Kinder verschwunden sind. Sie alle wurden vom Office of Refugee Resettlement (ORR) als unbegleitete Minderjährige eingestuft und unter der Schirmherrschaft des Department of Health and Human Services bei Paten untergebracht. Sobald die Kinder in die Obhut der Paten gegeben wurden, hatte die Regierung keine Sorgerechtsbefugnis mehr und hörte auf, den Aufenthaltsort der Kinder zu verfolgen.

Bidens Politik der offenen Grenzen hat zu einer humanitären und politischen Krise geführt, da Millionen ungeprüfter Illegaler in die Städte strömen, und auch zu einer Kinderhandelskrise. JE

18:46 | Leser Kommentar  
Konnte man die Ware auch im Abo bestellen?... also z.B. alle drei Monate etwas frisches? Oder nach Blutgruppe, damit hinterher die Verwertung der Organe einfacher zu organisieren ist? ;-)

In Deutschland sollen auch jedes Jahr einige tausend Kinder verschwinden. Eltern, die ihre Kinder treu umsorgen, müssen damit rechnen, das ihnen diese wegen etwaiger Lapalien genommen werden, im Gegenzug werden perverse Pädos mit "Frischfleisch" versorgt. Diese Personengruppe ist gut vernetzt und schützt sich gegenseitig. Auf legalem Weg ist denen nicht beizukommen. Leider!

14:48 | apollo: Retweets können für Hausdurchsuchung reichen

„Lauter Hass – leiser Rückzug. Wie Hass im Netz den demokratischen Diskurs bedroht“, so lautet der Titel einer von Familienministerin Lisa Paus (Grüne) kürzlich vorgestellten Studie. „toxische Kommentare, Drohungen, beängstigende Kampagnen“ seien ihr zufolge auf sozialen Plattformen „allgegenwärtig“. Kaum ein Themengebiet treibt die Ampel stärker voran ald den Kampf gegen „Hass“, „Desinformation“ und „Rechts“. In diesem Kampf wird nun wohl eine neue Eskalationsstufe gezündet.

Ein riesiger Schritt in Richtung einer gefährlichen Diktatur...

Schon jetzt befinden wir uns in einem Überwachungs- und Kontrollstaat. Mit dem BKA als Big Brother im Hintergrund und einer drastischen Zunahme der Überwachungsmaßnahmen werden die Bürger wie Kriminelle behandelt, noch bevor sie überhaupt eine Straftat begangen haben. Die Idee, Bürger aufgrund vager Verdachtsmomente ins Visier zu nehmen, ohne dass eine Strafanzeige oder ein konkretes Vergehen vorliegt lässt Diktatoren aus vergangen Zeiten blass aussehen. Die geplante Kriminalisierung von angeblichen "Fake News" ist ein weiterer bedenklicher Schritt. Und wir wissen ja alle, wie lange es dauert bis solche "Fake News" dann Wirklichkeit werden... JE

12:39 | legitim: Das berühmte West End-Theater in London verbietet weissen Theaterbesuchern den Zutritt zu neuem Theaterstück

Eine „kontroverse“ Theaterproduktion über Rasse, Identität und Sexualität im Amerika des 21. Jahrhunderts wird zwei Abende für ein schwarzes Publikum veranstalten, um das Stück „frei von den weißen Blicken“ zu sehen. „Slave Play“, mit Kit Harington in der Hauptrolle, der vor allem durch seine Rolle als Jon Snow in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt ist, wird vom 29. Juni bis 21. September im Noël Coward Theater im Londoner West End aufgeführt. An den Abenden des 17. Juli und 17. September wird das Theater jedoch für ein „ausschließlich schwarzes Publikum“ geöffnet sein. Ein ranghoher Abgeordneter der Tory-Partei, der nicht namentlich genannt werden wollte, warf Fragen über die Entscheidung auf, Weiße von der Show auszuschließen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Theaterchefs wegen so genannter „Black Out“-Veranstaltungen in die Kritik geraten sind. Im Mai letzten Jahres wurde das Londoner Theatre Royal Stratford East kritisiert, weil es weißen Zuschauern den Besuch einer Aufführung von Tambo & Bones am 5. Juli untersagt hatte. Das Theater behauptete, dass das Publikum das Stück „frei von weißen Blicken“ genießen könne und dass es darum gehe, einen „sicheren privaten“ Raum zu schaffen, damit ein „ausschließlich schwarzes Publikum“ die Vorstellung genießen könne.

Aber Steuern zahlen und arbeiten dürfens dann schon noch die Weißen? Aber danach nach Möglichkeit unsichtbar werden und das Maul halten... Das ist dann wohl der Inbegriff von Spaltung und Rassismus und ein guter Nährboden für kulturellen Sprengstoff der auch irgend wann hochgehen wird... Aber genau das scheinen viele Pupenspieler auch zu beabsichtigen JE

14:32 | Der Ostfriese
Na und? Sollte man sich als hellhäutiger Mensch so etwas anschauen? Ich vermute, das man sich bewußt ist, diesen "Trash" keinem Weißen anbieten zu können - die würden an der Kasse ihr Geld zurück verlangen. Irgendwie muß man sich ins Gerede bringen, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Laßt sie doch spielen. Lustig wird es dem Moment, wo Araber mit ins Spiel kommen. Viele von denen betrachten Maximalpigmentierte nämlich als Untermenschen... laßt denen den Job machen. Es sei angeraten, zu verbreiten, das auch Araber unerwünscht wären. Vorhang auf - der Spaß beginnt.

15:42 | Leserkommentar
Der Post um 12:39 ist schon echt traurig – im West End Londons sind die ganzen tollen Musical-Theater … got woke – get broke. ... demnächst heißt es: Musste leider wg. Zuschauermangel schließen … schade.

08:13 | Exxpress:  Zwölfjährige über Monate vergewaltig - alle Verdächtigen auf freiem Fuß!

Es begann mit einem harmlosen Kuss – und wurde zum Albtraum für eine erst zwölfjährige Wienerin. Wie eine Sex-Trophäe soll das Mädchen in den folgenden Monaten herumgereicht worden sein. Eine Migrantenbande im Alter zwischen 13 und 18 Jahren verging sich immer wieder an dem Mädchen. Sie sind alle auf freiem Fuß!
Drei syrische Asylwerber, der Rest aus Südost-Europa und der Türkei – immer wieder schändeten sie das Mädchen, vergewaltigten es im Stiegenhaus, zerstörten ihre Seele wohl nachhaltig. Entgegen erster medialer Berichte seien nur sofortige Vernehmungen und keine Festnahmen angeordnet worden, betonte die Wiener Polizei.

Da ist er wieder .. der Leonie-Teichtmeister Moment.  Die Familieinministerin Raab meinte noch gestern ... "Nach Femizidserie wird im Gewaltschutz "ein Dach" gebaut" und es gibt einen Runden Tisch ... da kommt jetzt meine Frage .. tragen sie alle den Runden Tisch hinter der Demo gegen Recht nach. 

Machen wir jetzt im Anschluss an die Demo gegen Rechts noch die die Demo gegen Frauengewalt, den Femizid, die Vergewaltigung .. nur damit auch was gemacht wird?

Den Runden Tisch .. den hat die Politik so oft benutzt, dass er schon eckig ist und die "Wortmeldungen im Lego-Baukasten-Format" sind auch seit Leonie bekannt .. nur das diesmal die 12-Jährige nicht mit dem Leib am Straßenrand abgelegt wurde .. aber die Kinderseele schon.  Wieder ein Mensch zerstört, weil es eben dieses Frauenbild in der importierten neuen Kolonialmacht gibt. 

Wir haben kein Migrationsproblem .. wir haben ein Problem mit den neuen Kolonialherren.  Wie oft wurde dieses Mädchen, dieses Kind in den vergangen Monaten von dieser Bestien vergewaltigt? 
.. und dann lässt man sie nach Hause gehen?  
.. kein Tag Untersuchungshaft
.. alles gefilmt?
.. besteht da keine Wiederholungsgefahr?

.. und wenn Kickl jetzt diese Themen anspricht, ist er dann ein Spalter .. muss der dann gleich die Bürgerrechte entzogen bekommen oder bekommt er eine Verwarnung und muss ein Monat lang .. den selbstgestrickte Häresieschal der Omas gegen Rechts tragen? 

Wo sind die Staatsanwälte? Wieso gehen die wieder heim?  Was ist das für eine Justiz?  .... 
Wo ist hier der Opferschutz?  Muss das Kind jetzt weg von zuhause?  Sollte das Kind in Untersuchungshaft?

Wie ist das jetzt gewesen mit dem Teichtmeister, hat der auch jetzt Kopien von den kleinen Filmchen bekommen?  Wo sind die kleinen Filmchen dieser armen Seele überall gelandet? Wo sind jetzt die "Hass-Im-Netz" Ministerinnen, die Frauenrechtlerinnen, die ach so gut Linkistinnen?  Was sagt die SPÖ Frauentruppe, Meinl-Reisinger, Edtstadler und Drindl-Tanten der ÖVP, die Grünen Flintenweiber? 

Da wurde eine Kinderseele über Monate von einem archaischen Weltbild, das in der Familie vermittelt wurde, von unserer Gesellschaft toleriert wurde .... zu Tode vergewaltigt und die Videos sind im Netz .. und ein paar kranke Arschlöcher holen sich jetzt einen runter ... und die Peiniger, die sitzen zuhause in der Gruppentherapie der Eltern .. und haben was zu erwarten? Therapie? 

Keiner dieser Bestien ist in Untersuchungshaft ... und das zeigt die wirklichen Probleme unserer Gesellschaft .. oder aber ... so funktioniert Kolonialismus.

Übrigens ... Kindervergewaltiger/Pedos/Frauenschlächter 3 : 0 Sebastin Kurz    TS 

28.02.2024

19:35 | Focus:  Auf einer Waffenmesse fühle ich plötzlich den Krieg – und greife zum Sturmgewehr

Putins blutige Schlacht gegen die Ukraine hat auch Deutschland in Alarmstimmung versetzt. Viele fragen sich: Können wir Krieg? FOCUS online besuchte eine Insider-Messe für neueste High-Tech-Waffen in Nürnberg - und erlebte den Boom der Rüstungsbranche hautnah.  
Mündungsfeuer. Rauch. Einschläge. Es knallt und zischt wie im Gefecht. Schreie schwirren durch die Luft. Trotzdem fühle ich mich sicher.

Früher hätten die deutschen Grünen vor den Toren der Messe demonstriert .. früher hätte man die deutschen Grünen noch für "Friedensaktivisten" gehalten, doch heute ... würde es mich nicht wundern ... wenn wir Hofreiter mit einem erregten Blick in der Messe antreffen würde .. Hand in Hand mit der ZimmerFlak ... Kriegsgeilheit ist schon was feines ... und wie nennt sich dann die grüne Jugend in Zukunft ... H ofreiter J ugend?    TS

 

15:53 | ET+: Mehr Leute werden „arbeitsunfähig“: Ex-Polizeichef warnt vor „Riesenschaden“ durch Cannabis

Nach Jahrzehnten im Polizeidienst bis an die Spitze der Kripo in Braunschweig hat Ulf Küch eine klare Meinung zur Legalisierung von Cannabis. Für ihn ist das eine „riesige Eselei“.

Ex-Polizeichef Ulf Küch äußert in einem ausführlichen Interview seine starke Ablehnung gegenüber der Legalisierung von Cannabis und diskutiert ausführlich die potenziellen Folgen dieser Entscheidung. Er betont zunächst einen Widerspruch in der Gesetzgebung. Während Werbung für Zigaretten verboten ist, wird Cannabis nun legalisiert (wer findet jetzt als Erster den Fehler?). Er ist besorgt über die vermeintliche Ungefährlichkeit, die durch die Legalisierung suggeriert wird, insbesondere für jüngere und unerfahrene Menschen. Küch gibt zu, selbst nie Drogen konsumiert zu haben (haha), außer Alkohol, den er als Gesellschaftsdroge betrachtet.

Er warnt jedoch vor den Gefahren von Cannabis und betont, dass es als Betäubungsmittel betrachtet werden sollte. In Bezug auf die Polizeiarbeit erklärt er, wie Beamte auf den Umgang mit Betäubungsmitteln vorbereitet wurden und welche Rolle Cannabis als Einstiegsdroge spielte. Er erwähnt auch die Herausforderungen im Straßenverkehr und die Entwicklung von Tests zur Drogenüberwachung. Besorgte Eltern berichten von einer Zunahme von Cannabissucht bei Schülern, was Küch nicht als übertrieben empfindet. Er warnt vor den Risiken des steigenden THC-Gehalts und betont die schädlichen Auswirkungen auf den Körper, insbesondere das Gehirn.

Küch diskutiert auch die Veränderungen in der Polizeiarbeit im Laufe der Jahre und die Auswirkungen der Legalisierung auf die Bekämpfung organisierter Kriminalität. Er kritisiert die Entscheidung zur Legalisierung scharf und bezeichnet sie als Riesendesaster. Er warnt vor den gesundheitlichen Folgen von Cannabismissbrauch und betont, dass es als Einstiegsdroge fungiert. Das Endstadium ist in vielen Amerikanischen aber auch bereits in Europäischen Großstädten zu betrachten... Küch spricht über die Auswirkungen auf die Volksgesundheit und die Sozial- und Krankenkassen sowie über die Bedenken seriöser Mediziner. Er betont, dass Cannabis unterschätzt wird und warnt vor den körperlichen und psychischen Folgen des Konsums. JE

18:20 | Leser Kommentar
Ein zugekiffter Pöbel wird keine Revolution gegen die Obrigkeit durchführen, höchstens ein paar Personen im direkten Umfeld töten... also... was kann man sich als Machthaber denn mehr wünschen? Es ist grausam, aber wir solllten den Puppenspielern und ihren Puppen genau diesen Gedankengang im Hinblick auf Drogen unterstellen.

 

12:41 | UZ: Neuer Pädophilie-Fall, doch Grüne stimmten FPÖ-Antrag auf mehr Kinderschutz nicht zu

Schon wieder ein spektakulärer Missbrauchsfall in der heimischen Kultur-Szene? Ein Statist der Wiener Volksoper soll Buben zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben. Aber für mehr Kinderschutz sind anscheinend nicht alle Parteien. Diese Erfahrung mussten nun die Freiheitlichen im Wiener Gemeinderat machen, als sie aufgrund des neuen Verdachtsfalls in der Volksoper folgenden Antrag stellten:

Die zuständige amtsführende Stadträtin für Kultur und Wissenschaft wird aufgefordert, dafür Sorge zu tragen, dass alle Förderrichtlinien im Geschäftsbereich Kultur und Wissenschaft um die verpflichtende Vorlage eines Kinderschutz-Konzeptes erweitert werden, wenn beim Förder-Antragsteller mit Minderjährigen gearbeitet wird.

Kommentar des Einsenders
Unfassbar! Aber zumindest wird damit den Leuten gezeigt, wie dieses Thema fest in der DNA der GrünInnen*Außen verankert ist! Bloß hat die Pädo-Truppe gerade in Wien von den Roten und Pinken gute Schützenhilfe wenn es um das Vertuschen von skandalösen Vorgängen geht – siehe Teichtmeister und der aktuelle Fall in der Volksoper; heruntergespielt, keine Namen, Statist (obwohl gehörig bekannt!?), keine weiteren Infos in den MSM…!? Skandalöse Pädo-Fäden ziehen sich durch das Land, aber keiner will hinsehen, bis sich halt wieder das eine oder andre Kellerverlies nimmer schließen läßt!? Sauerei.

07:26 | welt: San Francisco entschuldigt sich bei Schwarzen für Diskriminierung

Die US-Großstadt San Francisco hat sich offiziell bei ihren schwarzen Einwohnern für Rassismus und Diskriminierung in der Vergangenheit entschuldigt.

Und wo bleibt die Diskrimminierungs-Entschuldigung bei allen nicht Franziskus heissenden Päpsten? TB


09:05 | Der Ostfriese zum grünen TS-Kommentar von gestern

Werter Spatz, ihr Vorschlag dürfte an der Infrastruktur scheitern. Bei uns auf dem flachen Land könnte man genügend Parkplätze für die Mercedes
und BMW der Betroffenen errichten, da es räumlich einfach mehr Möglichkeiten gibt... aber auf einem Bergbauern Hof dürften sich da
gewisse Schwierigkeiten ergeben... zudem käme es zum Verschandeln der Umwelt - vierspurige Auffahrten zu so einem Bergbauern Hof... das sieht einfach nicht ansprechend aus! Oder glauben Sie, das die Betroffenen auf ihre PKWs verzichten würden? Viel schöner für die Betroffenen wäre doch ein Auslandsjahr in Niedersachsen - in Schweinemastbetrieben. Natürlich mit täglicher Liveübertragung ins www, damit die zuhausgebliebenen etwas zum lachen haben.