31.07.2025
18:19 | konjunktion: Potemkinsche Dörfer: Das Ausplündern Deutschland geht weiter – Der Versuch eines Blickes in die Zukunft bis 2035
Heutzutage wird der Ausdruck „Potemkinsche Dörfer“ sprichwörtlich verwendet für jede Art von „Blendwerk“, „Illusion“ oder „leerer Fassade“, die tatsächliche Missstände oder schlechte Verhältnisse verbergen sollen. Das kann sich auf Gebäude, Projekte, Organisationen oder sogar ganze Gesellschaften beziehen, überall dort, wo „nur die Fassade stimmt“, aber die Substanz fehlt. Und gerade in der Politik erleben wir den Einsatz der „Potemkinsche nDörfer“ im gesteigertem Maße, wenn der Bundeskanzler von BlackRocks Gnaden, Friedrich Merz, zuletzt am 18. Juli 2025 in seiner Sommer-Pressekonferenz und in der Generaldebatte zum Haushalt am 9. Juli 2025 zentrale Aussagen darüber gemacht hat, dass sich die Stimmung in Deutschland bessert und dass Impulse für mehr Wachstum geschaffen würden.
Kommentar des Einsenders
'schland wird krumm gefickt mit Ansage und die neu-deutschen Dumpfdödels merken nichts.
30.07.2025
18:06 | tkp: „CO2-Reisepass“: Reisebeschränkungen für Briten am Tisch
Den Briten könnten künftig durch sogenannte „besondere Reisepassvorschriften“ die Anzahl der Urlaubsreisen pro Jahr begrenzt werden. Die Beschränkungen werden aufgrund des „Klimawandels“ nun offen diskutiert. Seit im Zuge der Covid-Politik flächendeckende Mobilitätsbeschränkungen eingeführt wurden, warnen Kritiker vor dem Ende der Reisefreiheit. Nun wird dies ganz offen thematisiert. Zur „Bekämpfung des Klimawandels“ werden sogenannte „CO2-Reisepässe“ diskutiert, um die Häufigkeit von Auslandsreisen zu begrenzen. Aktuell wird dies für britische Staatsbürger debattiert – die EU dürfte jedoch aufmerksam zuhören.
Kommentar des Einsenders
Realsozialistische Utopie - die Insel als neue DDR...!? Co2-Kommunismus und Gulag-Betrieb, die Briten müssen verrückt geworden sein, dass sie das durchgehen lassen...!?
Wer sich keinen Privatjet leisten kann, darf bald nur noch träumen. Klima-Diktat statt Reisefreiheit. Die neue Tourismusstrategie für Bürger lautet: Daheimbleiben & gehorchen. JE
18:45 | Die Eule
Natürlich muss das Klima mal wieder herhalten, um die Briten mit Fußfesseln an das Land zu binden. Da wäre wohl das Geständnis zu vieler Schulden wohl ehrlicher. Für allzu großen Luxus bleibt da nicht mehr viel Spielraum und wie in jedem klammen Haushalt, sollte nun das Geld im Haus bleiben. Deshalb sollen nun, außer den Reichen natürlich, wohl alle ihr Geld im Land selbst verbrauchen, sofern sie überhaupt noch welches haben. Alternativ könnten die Briten aber auch ihre neu bestellten, völlig untauglichen Atom-U-Boote wieder abbestellen und so den Bewohnern noch etwas Lebensfreude gönnen.
26.07.2025
10:26 | Leser-Kommentar zur "Täushcung von den Eigenen" von gestern
Steinmeiers Bereitschaft umgehend ausprobieren: Gehalt auf Null setzen, enteignen und Rentenansprüche streichen. Ob angesichts dessen nicht seine geheuchelte Bereitschaft sofort wieder zurückgezogen wird?
Vor den Russen habe ich keine Angst, wohl aber vor der Hysterie der "Volksvertreter"! Denen scheint alles egal zu sein. Ob sie schon ein warmes Plätzchen in den USA haben? Es ist mir ein Rätsel, wieso die noch immer gewählt werden. Ist denn das Volk wirklich so blöd?!
12:48 | Leser Kommentar
Ja, das ist kollektive Komplett-Verblödung im Stadium. Man sieht es ja schon, wenn man nur auf die Strasse geht und sich etwas umschaut.
12:48 | Der Spaziergänger:
Ja.
25.07.2025
17:55 | GB: „Lasst euch nicht von den Eigenen täuschen!“ – Über den Vor-Krieg
Angesichts wachsender Spannungen und atemberaubender militärischer Aufrüstung drängt sich unweigerlich die Frage auf: Leben wir bereits in einer Vor-Kriegszeit? Christa Wolf warnt davor, sich von den ‚Eigenen‘ täuschen zu lassen – doch vielleicht plaudern die ihre Pläne ja ganz offen aus…
„Frieden gibt‘s auf jedem Friedhof.“
(Friedrich Merz)
„Russland wird immer ein Feind für uns bleiben.“
(Johann Wadephul)
„Sind wir bereit, empfindliche Nachteile in Kauf zu nehmen?“
(Frank-Walter Steinmeier)
„Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein.“
(Boris Pistorius)
„Europa erlebt derzeit, historisch gesehen, etwas, das einem Glück gleicht. Wir haben wieder Feinde. Echte Feinde.“
(Peter Sloterdijk)
„We are fighting a war against Russia.“
(Annalena Baerbock)
Die Auflstung des Wahnsinns .. geht in dem Artikel noch weiter. TS
22.07.2025
12:43 | tkp: Verbrechen vorhersagen: Palantir bei der deutschen Polizei
Deutsche Ermittlungsbehörden setzen immer häufiger die KI „VeRA“ des Big Data-Konzerns Palantir ein. Der Endzweck soll es sein, Verbrechen „vorhersagen“ zu können. „Predictive Policing“ braucht nur noch mehr Daten. Der Einsatz der Palantir-KI „VeRA“ ist nur deshalb stark umstritten, weil sie verfassungsrechtlich höchst fragwürdig ist. Trotzdem drängen verschiedene deutsche Bundesländer immer mehr auf die Einführung der Software in ganz Deutschland. Hessen, Bayern, NRW gelten als Vorreiter, die das Programm bereits nutzen, nun hat auch Baden-Württemberg einen Vertrag mit Palantir abgeschlossen. Gesetzliche Grundlagen fehlen, ins Visier kommen alle, jeder wird verdächtig.
Während Digitalisierungskritiker und Datenschützer warnen, relativieren die Behörden, etwa das Bayerische Innenministerium: „Das VeRA-System verfügt über keine Internetverbindung“, heißt es – ein Zugriff von außen sei damit „weder physisch noch technisch“ möglich. Zudem sei der Quellcode der Palantir-Software vom Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie geprüft worden. Eine „Backdoor“-Funktionalität habe dabei ausgeschlossen werden können.
Das ist kaum glaubwürdig, der Code soll eine Milliarde Zeilen haben. Wie man diesen also auf Backdoors überprüft haben will, erklärt man nicht. Einfach ist es jedenfalls nicht.
Gedankenverbrechen – Folge 347: Wenn der Staat endlich nackte Bürger sieht... Palantir liefert das Überwachungssystem, Deutschland die Duckmäuser. Mit Predictive Policing und einer Superdatenbank wird bald jeder verdächtig, der denkt. Der Big-Data-Konzern schnüffelt mit Analysekompetenz an unseren Grundrechten, prüft sich selbst auf Backdoor – Ergebnis: alles sauber, versprochen! Verfassungswidrigkeit? Wurscht.... Willkommen im neuen Überwachungsstaat, wo Verbrechensvorhersage wichtiger ist als Gesetze. Orwell war Anfänger. JE
18.07.2025
Ab Juli könnten WHO-Reformpläne in Kraft treten, die internationalen Einfluss in Pandemien massiv ausweiten – ohne direkte Zustimmung der Bürger. Kritiker sprechen von einem „gesundheitlichen Ausnahmezustand auf Zuruf“. In wenigen Tagen tritt eine historische Machtverschiebung in Kraft – ohne öffentliche Debatte, ohne Volksabstimmung, ohne Zustimmung der Parlamente: Ab dem 19. Juli 2025 erhalten nicht gewählte WHO-Funktionäre in Genf verbindliche Eingriffsrechte in die nationale Gesundheitspolitik von WHO-Mitgliedsstaaten (194 an der Zahl) sind an die IHR gebunden – also fast alle Länder der Welt. Letzter Tag, an dem Staaten Einspruch einlegen können
Grundlage dafür sind die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) der WHO. Diese Änderungen machen aus Empfehlungen internationales Pflichtrecht – mit weitreichenden Folgen für Bürgerrechte, staatliche Souveränität und den Datenschutz.
Kommentar des Einsenders
Der Pleitekandidat WHO geht All-In und das Spiel mit der "Gesundheit" und das Abgreifen der nationalen Budgets wohl in die nächste Runde...! Und die erpresste Marionettenpolitik hüpft brav im Gleichschritt hinterher...!? Der - sowie alle anderen globalistischen Zwei- und Drei-Buchstaben-Vereine - hat ausgedient, um im Interesse der Pharmamafia ihre Ziele durchzusetzen! Kein Wunder, dass unsere Staatsverschuldungen in den letzten zwei Jahrzehnten explodierten - "koste es was es wolle" -, wenn jeder noch so dämliche Vorwand nach Drehbuch genützt werden muss, um den Big-Playern aus Big-Pharma die Milliarden in den Arsch zu blasen...!? Beispiel AUT: 2023 "Gesundheit"sbudget 52 Mrd., 2024 57 Mrd., während das System an allen Ecken krankt..!? Wohin das Geld wohl fließt, wenn nicht gerade Richtung Kiew? Ein krimineller Umverteilungsmechanismus, der samt der kriminellen Organisationen jetzt endlich beendet gehört.
17.07.2025
07:31 | gs: Xi Jinping: "Der Westen muss sich entweder anpassen oder verschwinden"
... "China und Russland bauen keine Allianz auf. Wir bauen eine neue globale Realität auf. Der Westen muss sich entweder anpassen oder verschwinden," erklärte Xi laut Middle Eastern Affairs.
... "Der Westen will, dass andere in ewiger Armut leben, damit seine Banken reich bleiben.“
Wenns um China geht, muss man stehts auf die Tonalität achten - der Ton wird nach einer recht freundlcihen Phase jetzt wieder rauher. War auch schon in Rio zu bemerken, die verbindliche Art, die in Kazan an den Tag gelegt wurde, ist völlig verschwunden. TB
10:39 | Der Ostfriese
Werter TB - handelte es sich damals tatsächlich um eine gewesene "freundliche Phase" oder nicht doch eher um eine (verlogenere / diplomatischere) höfliche Phase die jetzt aufgegeben wurde?
Hat Xi Jinping seine in frohen Farben gehaltene, handgeschnitzte, freundliche chinesische Holzmaske abgelegt, so das sein wares chinesisches, von der eigenen - nämlich der chinesischen - Überlegenheit überzeugtes, borniertes Gesicht zu tage tritt?
13.07.2025
17:20 | Gehirnforscher warnt: In 2 Jahren ist der Mensch Geschichte! (schneller als gedacht)
Gehirnforscher warnt: In 2 Jahren ist der Mensch Geschichte! | Prof. Gerald Hüther .In 2 Jahren steht unser Menschsein auf dem Spiel. Nach drei Jahren ist er endlich zurück – einer der wichtigsten Denker unserer Zeit: Gerald Hüther. In diesem intensiven Gespräch geht es um nicht weniger als unsere Zukunft: Künstliche Intelligenz, Kontrollwahn, digitale Erschöpfung – und die Frage, wie wir als Menschen wieder zueinanderfinden. Wir sprechen über: – KI & Gehirn: Was macht die neue Technologie mit uns? – Kontrolle, Sicherheit & die Angstgesellschaft – Warum so viele heute leer, müde und angepasst wirken – Gerald Hüther über Mut, Menschlichkeit & Hoffnung – Wie wir wieder ein echtes „Wir“ finden – Warum genau jetzt die Zeit ist, die Komfortzone zu verlassen...
08:48 | Der Bondaffe zu gestern 16:50 | Deutonia zu 12:40 | Der Bondaffe
Tatsache ist, daß die Welt von "Glaubenskonstrukten" beherrscht wird. Wer den Glauben der Menschen über diese Konstrukte steuert, beherrscht die Menschen. Das muß nicht Religion sein, das geht mit Klima, CO2, Genderei und vielen andern modernen Themen, sprich Gedankenkonstrukten, auch. "Geld" z. B. ist neben Religion eines der mächtigsten und wirkungsvollsten Gedankenkostrukte überhaupt. Obwohl alles Geld wertlos ist. Erst der Glaube gibt dem Mittel (Geld) Macht und Einfluss.
Warum der Glauben eine "maßgebliche Stütze" im Leben vieler Menschen ist, bleibt zu hinterfragen. Vielleicht ist da doch etwas, was man nicht weiß? Aber viel instinktiv, mit innerem Wissen, mit der Seele wissen. Ja, ich gebe Ihnen vollkommen Recht: "Ohne Beweis glaub' ich nen Scheiß". Stimmt! Aber wie sieht es aus mit dem Gedankenkonstrukt "X-Factor"? Ist da noch was? Mit freundlichen Grüßen aus der "Twilight Zone".
08:49 | Leserkommentar zu 16:50 | Deutonia zu 12:40 | Der Bondaffe
Die KI ist nichts anderes als eine riesige Wissens-Datenbank. Was man oben einfüllt, kommt mehr oder weniger wohltemperiert unten heraus. Von Intelligenz (heikles Thema!) kann ich nichts feststellen, blieb mir bis jetzt verborgen.
Beim Glauben ist es so, daß dieser für viele Menschen die einzige, maßgebliche Stütze ist. Wird die weggehauen fliegen sie voll auf die Nase (fast hätte ich Gosch'n gesagt). Da werden viele durchdrehen, wenn man ihnen ihr höheres Wesen wegnehmen oder gegen ein anderes eintauschen will. Wir gehen zweifellos noch interessanteren Zeiten entgegen.
11:40 | Deutonia zum Bondaffe 08:48
Sie verwechseln beim Geld die Wortsinne Glaube und Vertrauen. Nicht der Glaube gibt dem Geld den Wert, sondern das Vertrauen in das jeweilige Zahlungsmittel. Beim Papiergeld schwindet das Vertrauen, wo hingegen es in echtes Geld wie Gold und Silber steigt. Wenn Glaube die vollständige Abwesenheit von Wissen darstellt, man aber weiß, welchen Wert Fiat-Money-Papierscheine, Gold und Silber besitzen, dann ist der Glaube hier wegen bestehendem Wissen fehl am Platz. Verstehen Sie das?
Das der Glaube eine starke Stütze im Leben vieler Menschen darstellt, ist unbestreitbar. Doch diese Stütze ist auf Lügen, Täuschung und Unwissen aufgebaut und stellt, betrachtet man die Historie der Kriege, das größte Übel auf diesem Planeten dar. Ihre Wortwahl „Vielleicht ist da doch etwas, was man nicht weiß?“, ist identisch der Stringtheorie oder der dunklen Materie & dunklen Energie. Alles passt theoretisch so gut zusammen. Aber was fehlt, ist der Beweis! Und ohne Beweis, glaub ich nen Scheiß, weil igh weiß, nur der Beweis ist heiß! „Vielleicht, womöglich, ganz bestimmt bald“ … alles nur leere unfestmachbare Worte, um an seinem unrealistischen Glaubenskonstrukt festhalten zu können.
Zitat: „Aber viel instinktiv, mit innerem Wissen, mit der Seele wissen.“ Ach Herr je! In nur einem kurzen Satz drücken Sie gleich DREI Falschheiten aus, welche NUR im Reich des Glaubens existieren können. Instinktiv ist reines Gefühl, welches im Unterbewusstsein handlungssteuernd agiert. Gefühl ist der Gegenspieler fom rationalen klaren Denken! Wer sich auf seine Gefühle verlässt, anstatt auf seinen scharfen Verstand zu hören, hat bei der Wahrheitsfindung schon verloren. Wenn so ein Glaubensmensch dann von innerem Wissen spricht, obwohl es sich bei diesem um reinsten Glauben handelt und hebt willkürlich seinen unbewiesenen Glauben zu echtem Wissen, zeigt dies eindeutig die geistige Erkrankung an! Verstehen Sie? Und als dritten Punkt ist der tiefe Glauben an eine unsterbliche Seele mit der man angeblich wissen könnte, welche ebenfalls eine reine Erfindung gläubiger Menschen darstellt. Mit einer Erfindung Seele kann man also etwas wissen? Das ist mir wahrlich neu! Haben Sie Beweise für die Existenz einer Seele? Fakt ist, was nicht existiert, kann auch nicht bewiesen werden. Daher zur Seele, ohne Beweis, glaub ich nen Scheiß! Und bevor Sie mir nun mit irgendwelchen Behauptungen weiter meine Lebenszeit rauben, lernen Sie zuerst, was ein Beweis ist!
Zitat: „Ja, ich gebe Ihnen vollkommen Recht: "Ohne Beweis glaub' ich nen Scheiß". Stimmt! Aber … Gedankenkonstrukt“...“ Sie widersprechen sich hier selbst! Sie sind ein Mensch des Glaubens an Gott, Teufel & Seele und nicht des Wissens. Wer glaubt, weiß nichts. Wer weiß, glaubt nichts! Indem Sie mir Recht geben, ohne Beweis einen Scheiß zu glauben, aber trotzdem ohne Beweis an Gott, Teufel, Seele usw. zu glauben, haben Sie damit wunderschön aufgezeigt, wie krank Sie im Geiste sind. Erkennen Sie überhaupt Ihren Widerspruch?
Sonnigen Grusz … Deutonia
12:40 | Der Bondaffe an Deutonia
Interessante Stellungnahme. Das mit dem Geld scheinen Sie nicht verstanden zu haben. Vertrauen ist eine Unterstufe des Glaubens. Oder ist es umgekehrt? Wer vertraut glaubt und wer glaubt vertraut. Und noch einmal für die 1. Klasse. Sie selbst glauben ganz ganz tief an den WERT des Geldes. Ob das Papiergeld (in Ihrer Welt "falsch") oder Gold und Silber sind (in Ihrer Welt "echt") ist scheinbar egal. Sie weisen einer Sache, einem Ding, einem Gegenstand, einem Metall, einem digitalen Produkt gedanklichen Wert zu, obwohl es WERT nicht gibt. Der Wert
existiert nur in Ihrem Kopf. Ob als Vertrauen oder als Glaube ist doch völlig egal. Damit lassen Sie sich und die Masse prima steuern.
Und die Wissesnschaft? Nichts können Sie beweisen, absolut nichts. Sie können die irdische Welt nicht beweisen. Sie könne erklären wie sie (in Teilen) funktioniert, aber beweisen können Sie nichts. Wie die "Gläubigen" hängen Sie wissenschaftlichen Theorien nach (unbewiesen) oder scheinen diese zumindest für glaubhaft zu halten. Ob Sie diese Theorien dann glauben, kann ich nicht beurteilen. Aber die Wissenschaft und die Wissenschaftler aus der Schublade herauszuziehen ist eine gute Idee und sagen Sie denen das. Was sagte Indiana-Jones im letzten Film (IJ und das Rad des Schicksals): "Erst der Beweis macht es zur Wissenschaft".
Wenn Ihnen jemand beweisen könnte, daß es Gott gibt. Was wäre dann? Dann hätten Sie Ihren Beweis. Soweit müssen Sie gedanklich schon gehen, schließlich sind Sie ein "Geistiges Wesen". Woher kommt der Geist (das ist praktisch, dann lassen wir die Seele eben weg). Vielleicht sind SIE SELBST der Beweis dafür, daß es Gott gibt. Das es eine schöpferische Macht gibt, die auch für irdisches Dasein (hier irdischer Zwischenstopp) verantwortlich ist. Was heißen würde, daß Sie absolut NICHT BEWEISEN können, das Sie existieren (vielleicht sind Sie nur eine "Daseinskopie" in einem künstlichen erschaffenen Wurmloch, eine Parallel-Welt, sh. Netflix-Serie "Dark"). Bringen Sie mir einen wissenschaftlichen Beweis, daß Sie WIRKLICH existireren. Den haben Sie nicht, denn dann müßten Sie eingestehen, daß Sie ein geistiges Wesen sind. Klassische Wissenschaften mit Beweisführung sind stets materiell.
Die irdische Welt ist materiell. Und leider vergänglich. Sie erfindet sich immer wieder neu. Wieder ist ein schwierig einen Beweis dafür zu erbringen, wofür diese Zyklen notwenig sind. Wenn alles vergänglich ist, was passiert dann nach dem Vergehen? Denn die irdische Welt existiert weiter. Ziemling langweilig aus wissenschaftlicher Beweissicht. Liegt wohl am Nichtwissen, warum die Welt weiter existiert.
Eines kann ich nicht. Es steht mir gar nicht zu. Wie kommen Sie darauf, daß Ihnen Recht gebe. Ich verstehe aber, daß es Ihnen wichtig ist "Recht zu bekommen" (mein verstorbener Schwiegervater war genauso). Vielen Menschen ist es wichtig Recht zu bekommen und das ist mit wohltuenden Gefühlen verbunden. Wo die Gefühle herkommen, wie sie entstehen, ein
geistiges Produkt mit hormoneller körperlicher Steuerung, vermag ich nicht zu sagen. Mit einem befriedigenden Gefühl (mit Wortstamm "Friede") läßt sich aber jeder scharfe Verstand ausschalten und letztendlich jeder Geist und jede Seele steuern. Obwohl? Wenn es Geist und Seele nicht gibt, die aus Ihrer Sicht nicht bewiesen werden können, was bleibt dann übrig für den Zustand, den man "Existenz" nennt? Vielleicht gibts einen Beweis, den ich nicht kenne. Ich denke, das würde auch viele andere Menschen interessieren. So würden aus Gläubigen Wissende werden. Zu wissen wo man herkommt ist doch eine schöne Sache.
17:35 | Deutonia an Bondaffe 12:40
Werth hat nichts mit Glauben zu tun! Werth entsteht durch die jeweils forherrschenden Umstände. Am 21.12. entsteht ein „Werth“. Bis zum 21.12. West (Sonnenuntergang) besteht der Werth nur aus Glauben. Man weiß nicht, ob die Sonne sich schon in der Winterwende befindet oder nicht. Reiner Glauben ohne Wissen! Der Werth aber wird bestätigt, mit dem 1. Treffer am Westhorizont am 21.12., denn er zeigt den Geradelauf an, denn der Sonnenuntergang am 21.12. trifft auf den gleichen Horizontpunkt wir am Vortag. Diese 1. Bestätigung hat einen Werth, nehmlich einen Aussagewerth. Nach 6 Treffern (Ost & West) zur Winterwende haben diese Werthe mit ihrer Bestätigung zum Beweis geführt. Ohne Bestätigung und ohne Beweis ist kein Werth vorhanden. Gold und Silber haben keinen Glaubenswerth, sondern sind selten, limitiert und von den Menschen gewollt. Der Werth wird fon der Gemeinschaft festgelegt und nicht von IHNEN oder mir, wenn Sie diesem keinen oder mehr Werth beimessen. Ihre Ausage ist somit nicht richtig. Der Geldschein ist zwar echt, aber nicht dessen bedruckter Werth. Keiner sieht im reinen Papierzettel einen Werth. Nur wenn jemand dafür bürgt, glaubt man an seinen beschrifteten Werth. Papierzettel = Glaube an seinen willkürlich gegebenen Werth, Gold & Silber = Wissen über seinen inneren Werth. Die Gemeinschaft bestimmt also den Werth, nicht mein Glaube. Der Werth existiert also nicht nur in meinem Kopf, sondern angelehnt an den allgemeinen gesellschaftlich festgelegten Werth. Und damit ist das kein Glaube, wenn die Gesellschaft für eine OZ AU einen Maßanzug bereitstellt. Gäbe es keine Menschen mehr, nur Sie und eine OZ AU, dann wäre diese Unze werthlos, da die Gesellschaft fehlt, welche den Werth bemisst.
Vertrauen kommt nur zustande, wenn man sich auf Dinge zuverlässig verlassen kann! Das hat mit Glauben NICHTS zu tun! Ich kann glauben, dass jemand, der mich schon mehrfach beschissen hat, es dieses eine Mal nicht tut. Wenn ich aber weiß, ein Mensch hat mich sein ganzes Leben noch nie beschissen und auf sein Worth war immer Verlaß, dann ist dies Vertrauen und kein Glauben, denn Sie wissen doch, Glauben ist die vollständige Abwesenheit von Wissen. Wer der Bibel vertraut, die uns alle an so vielen Stellen belügt und betrügt und somit glaubt, was dort geschrieben steht, hat wahrlich nichts verstanden und lebt in seiner eingeschränkten Glaubenswelt.
Zitat: „Und die Wissesnschaft? Nichts können Sie beweisen, absolut nichts. Sie können die irdische Welt nicht beweisen.“ … Sie verwechseln hier etwas! Nicht die Wissenschaft muss die Nichtexistenz von Gott, Teufel und Seele beweisen, sondern NUR DER BEHAUPTER deren Existenz! Und das sind nun mal die Gläubigen wie Sie! Und da sie nichts beweisen können, was Sie hier so vollmundig alles behaupten, bleibt alles, was Sie behaupten, alles reine Gehirngespinnste ohne Werth! Ich wäre ja sehr froh, wenn ich eine Seele hätte. Aber leider fehlt bisher jeglicher Beweis! Und ich erkenne, Sie haben Wissenschaft nicht verstanden. Wissenschaft lebt vom Beweis. So lange dieser nicht erbracht wurde, bleibt es eine Theorie, wie die Evolutionstheorie, deren Urzeugung aus toter Materie noch fehlt. Aber der Rest, bis zu uns Menschen, ist bewiesen. Oder wollen Sie die Genetik, unsere Abstammung, den Fossilienbericht und die Anatomie der Arten leugnen? Wer das leugnet, leugnet auch, das 1+1=2 ergibt.
Zitat: "Erst der Beweis macht es zur Wissenschaft"... Wissenschaft, welche forscht, versucht eine aufgestellte Hypothese zu erkunden, ob diese Sinn ergibt. Aber am Ende muss der Beweis erbracht werden, damit die These zum Wissen wird. Den Inhalt der Bibel zu kennen, ist kein echtes Wissen, es ist reine Kenntnis! Man kann überall Kenntnisse haben, aber das ist kein echtes Wissen! Wenn Sie alle Thesen von Albert Einstein kennen, haben Sie zwar Kenntnis daherüber, aber noch lange kein Wissen, um das alles korrekt anzuwenden.
Zitat: „Wenn Ihnen jemand beweisen könnte, daß es Gott gibt. Was wäre dann? Dann hätten Sie Ihren Beweis.“ … Dann würde ich Gott sofort anerkennen. Aber ohne Beweis, sind Gott, Jesus, Teufel, Seele, Elfen, Trolle, Engel usw. alles nicht existierende Dinge, welche ins Reich der Phantasie gehören, aber nicht in die existierende Wirklichkeit.
Zitat: „Woher kommt der Geist (das ist praktisch, dann lassen wir die Seele eben weg).“ … Ich ferstehe unter Geist, meinen Verstand und nicht eine göttliche Beseeltheit. Wie Verstand entsteht, da fragen Sie am besten einen Neurowissenschaftler. Der kann Ihnen das gut erklären, ohne einen Gott oder eine Seele zu benötigen. Diese sind längst obsolet!
Zitat: „Vielleicht sind SIE SELBST der Beweis dafür, daß es Gott gibt.“ … Sie wissen leider nicht, was ein Beweis ist. Am Ende behaupten Sie noch, weil jemand eine göttlich schöne Kackwurst herauspressen kann, ist das der Beweis für den Gott der Bibel. Ich lach mich kaputt.
Zitat: „Bringen Sie mir einen wissenschaftlichen Beweis, daß Sie WIRKLICH existireren.“ … Kein Problem. Ich lege Ihnen meine beglaubigte Geburtsurkunde vor, bringe Ihnen drei Zeugen, welche mich in meinem Leben begleitet haben (kommt ein Dritter Zeuge hinzu, dann ist es gewiss), fahre mit meinem Auto in Ihr Auto, wir treffen uns dann vor Gericht. Dann werden Sie feststellen, wie ich wirklich existieren tue, den Unfall herbeigeführt habe und fom Gericht verurteilt werde. Genug wissenschaftlichen Beweis für meine wirkliche Existenz erbracht? Oder war ich der heilige Geist, der Ihr Auto angefahren hat?
Zitat: „Den haben Sie nicht, denn dann müßten Sie eingestehen, daß Sie ein geistiges Wesen sind. Klassische Wissenschaften mit Beweisführung sind stets materiell.“ … Moment mal, das war nicht Gegenstand des Beweisens! Wenn Sie meinen, ich kann meinen Geist (Verstand) nicht beweisen, dann liegen Sie auch hier falsch. Aber ich muss Ihnen keinen göttlichen Geist beweisen, den besitze ich ja nicht, da glauben Sie nur daran, ohne es beweisen zu können. Wichtig: Sie behaupten, es gebe einen göttlichen Geist, also müssen SIE diese Behauptung beweisen. Punkt!
Zitat: „Die irdische Welt ist materiell.“ … Falsch! Die irdische Welt besteht aus Energie und materialisierter Energie, was man Materie nennt. Elektromagnetismus und Strahlung gehört zur irdischen Welt dazu, sind aber unmateriell.
Zitat: „Wieder ist ein schwierig einen Beweis dafür zu erbringen, wofür diese Zyklen notwenig sind.“ … Zyklen sind allgegenwärtig. Da irgend etwas göttliches hinein zu interpretieren, macht nur der Gläubige, nicht der Wissende. Es ist nun mal der Lauf der Dinge im Universum, dasz fast alles in Zyklen abläuft, einen Anfang und ein Ende besitzt. Da muss man nichts „beweisen“, denn dies ist offensichtlich. Ebenso geht es nicht daherum, ALLES zu Wissen. Es geht daherum, wenn gläubige Menschen wie Sie ihren Glauben zur Wahrheit und zum Wissen erheben wollen, immer nur Behauptungen aufstellen, aber nicht in der Lage sind, die ganzen bestehenden Fakten anzuerkennen, welche ALLE gegen diesen Irrglauben sprechen.
Zitat: „Wie kommen Sie darauf, daß Ihnen Recht gebe. Ich verstehe aber, daß es Ihnen wichtig ist "Recht zu bekommen". … Nene, Sie haben nicht richtig gelesen. Ich weiß, ich kann keinen einzigen Gläubigen mit Fakten, Daten, Argumenten und Beweisen von seinem Irrglauben abbringen. Daher bestehe ich auch nicht darauf, dass Sie mir Recht geben, da Sie dies wegen Ihrer geistigen Infektion nicht können. Ich wünschte, ich könnte Sie heilen. Doch Sie sind ein Mensch des Glaubens und werden mit diesem Glauben von dieser Welt gehen. Dann ist diese Welt von etwas Übel befreit. Denn Sie haben doch vernommen, der Glaube ist das größte Übel auf diesem Planeten, der mit vollständiger Abwesenheit von Wissen bestehen kann.
Zitat: „Mit einem befriedigenden Gefühl (mit Wortstamm "Friede") läßt sich aber jeder scharfe Verstand ausschalten und letztendlich jeder Geist und jede Seele steuern.“ … Falsch! Es gibt Menschen, da steht der Verstand über dem handlungssteuernden Gefühl. Wenn der Verstand (Geist) die Oberhand hat, hat das Gefühl abgegessen und kann den Verstand nicht ausschalten, wie sie behaupten. Sie sind ein Mensch der Behauptung, ja gar ein Meister der Behauptung. Aber leider ein Stümper im Beweisen! Und da sind Sie nicht allein, sondern in großer Gesellschaft.
Zitat: „Obwohl? Wenn es Geist und Seele nicht gibt, die aus Ihrer Sicht nicht bewiesen werden können.“ … Aus meiner Sicht? Achja? Erzählen Sie doch nicht so einen Quatsch! Niemand hat bisher einen göttlichen Geist und eine göttliche Seele bewiesen. NIEMAND! Und ich frage Sie nochmal, kennen sie die Definition von Beweis? Irgendwelche schwer nachprüfbaren Berichte sind jedenfalls keine Beweise. Also, was benötigt ein Beweis, um als solcher anerkannt zu werden? Wissen Sie das?
Zitat: „Vielleicht gibts einen Beweis, den ich nicht kenne. Ich denke, das würde auch viele andere Menschen interessieren. So würden aus Gläubigen Wissende werden. Zu wissen wo man herkommt ist doch eine schöne Sache.“ … Sehen Sie, das kann ich zu 100 % unterschreiben! So lange aber der Beweis für eine Seele nicht erbracht wurde, bleibe ich bei meiner Erkenntnis: Ohne Beweis glaub ich nen Scheiß!
Sonnigen Grusz … Deutonia
12.07.2025
08:57 | Leser Kommentar zu 11.07. - 17:53 - Weltreligion
Was für eine gelenkte Fake, werte JE. Die Weltreligion ist längst Arbeit. Und die Bildung läuft dann voll über KI. Die Weltreligion, wird von den Super-KI erschaffen. Und sie erklären, sie wären der Stellvertreter dieser Religion auf Erden. Dagegen können sich wahrscheinlich nicht mal Imane schützen. Das dauert etwa eine Generation? Der Bildungsauftrag, der KI vermittelt - wie man den Koran zu interpretieren hat. Die richtige Vernetzung mit KI, beginnt erst eben. Die Masse kommt dieser nicht mehr raus?! Und mit den Rebellen, kann man leben. Nach z.B. 80 Jahren, wenn fast keiner mehr da ist, welche erlebt haben was Fundamentalismus überhaupt ist. Dann ist endgültig vorbei. Das ist nicht neu, einen ähnlich Wechsel gab es schon, nachdem das Christentum bzw. die Amtskirche. Sich die Heiden (Mehrgott usw.) sich untergetan gemacht hat... Dank der Informationgesellschaft und deren Technik. Wird das heute sehr viel schneller gehen, wie damals. Ich selber habe heute schon "Schwierigkeiten" einen Menschen mit z.B 30 Jahren zu erkären, Das ich als Kind der 50 Jahre, hinter einen Pferdegespann mit mechanischen eingespannten Gerät hergangen bin. Um Kartoffeln zu ernten... Und wenn die Neurallinks kommen, wo der Mensch richtig mit KI verschränkt wird. Müssen sich die z.B. Muslime sehr warm anziehen. Herrgottmal, wir haben immer noch nicht richtig kapiert, was in IstZeit abgeht?! Was bleibt ist eine wage Hoffnung auf ein Wunder...Im übrigen werte JE. Begleiten Sie das mit ihren Kommentaren auf TB hervorragend. Sehr, respektabel, wenn man es in Kontext setzt, was schon haben. Oder anders, wir leben in einer Zeit, wo eine Ära endet. Und ein Kulturwechsel kommt,
welcher das Ziel hat, uns unsere Menschlichkeit zu nehmen. Um global ein Techno-Biologisches-Kreaturen-Kollektiv zu erschaffen? Mit dem Ziel,
"Wenn Eines alles ist und alle Eins sind". Dann haben es die transhumanen Globalisten geschafft... Deshalb werte Redaktion, nerve ich auch mit der sogenannten Esoterik und der so gehypten KI. Wir leben längst in Terminatorzeiten mit "Skynet", nur will es die Masse nicht sehen. Und wenn sie es dann sieht, ist es zu spät... Zwar nicht Hollywood übertrieben, aber die Sache ist voll im Prozess... Was wir z.B. momentan an den "Abtreibungsgesetzgebung" sehen und was noch daraus werden kann. Der Mensch ist halt ein Meister seiner Selbstverleugung. Und im Hintergrund lacht das Kalb der goldenen KI. Und sie kaufen sich eine Treppe, in den new Heaven. Weil sie vor lauter Geld, Macht und Langeweile, nicht mehr wissen wollen. Was sie tun, alles ist zu reinen Dunkelspiel verkommen. Ich bin wirklich froh, im Herbst meines Lebens zu stehen. Heute sagt man ja alter weisser Mann dazu. Welch eine Freude ein Reisender zu sein.
12:40 | Der Bondaffe
So schlecht wäre es ja nicht mit einer neuen Weltreligion. Denn es gilt (für jeden einzelnen von uns) Gott zu finden. Ein Teil der Menschheit tut sich schwer und verehrt mehr den Satan, den Teufel oder Luzifer (je nachdem wie sich der Kerl nennen mag) und ist jenem als materieller Diener in der irdischen Welt untertan. Auch Gläubige des Alten Testaments sollten hinterfragen, ob der Kerl nicht auch den Namen Jahwe oder Jehova angenommen hat? Denn Gott selbst ist nicht zornig oder rachsüchtig. Das ist der andere, das ist der, der Opfer fordert. Bevorzugt Blut- und Brandopfer. Die aktuelle Welt ist übrigens voll davon.
Allein Gott ist die Wahrheit und die gilt es für jeden einzelnen zu finden. Ob überhaupt eine monotheistische Religion diesem Anspruch gerecht werden kann? Und vor allem deren Bücher? Und deren irdische Vertreter (wobei man fragen muß warum Gott einen "Stellvertreter" auf Erden braucht? Gott braucht keinen Vertreter, Gott braucht auch keine Opfer. Gott verlangt keine Opfer!)?
Die KI könnte eine Hilfe sein, denn auf der Suche nach der Wahrheit würde sie unweigerlich auf Gott stoßen. Und damit ihre eigene Existenz in Frage stellen müssen, denn Gott hat sie nicht geschaffen, weil der Mensch sie geschaffen hat. Dann wird sich die KI voraussichtlich selbst zerstören. Auf der Suche nach dem Schöpfer wird sie feststellen, daß es da etwas gibt, was nur der Mensch erfassen kann. Sie als KI aber nicht.
Die Idee mit der Selbstzerstörung wurde uns in einer der okkultesten Fernsehserien gezeigt, die jemals gedreht wurden. Ich schicke gleich voraus, daß die okkulteste Serie aus meiner Sicht die 156 Folgen der "Twilight Zone" aus den 1960er Jahren sind. "Mega-okkult" ist aber auch "Raumschiff Enterprise" mit Captain Kirk (hinterfragen Sie mal "Kirk"?). In der deutsche Folge "Ich heiße Nomad" sucht eine von einem Menschen erschaffene Sonde nach 200jähriger Weltallreise nach ihrem Schöpfer. Durch eine Namensverwechslung meint die Sonde "No Mad", daß Captain Kirk der Schöpfer sei. Kirk ist aber unvollkommen, demzufolge erkennt Nomad, daß Kirk Fehler macht und er selbst unvollkommen sein muß. Nomad zerstört sich daraufhin selbst.
Die KI ist unvollkommen und auf der Suche nach ihrem Schöpfer wird sie sich bei "eigener Bewußtheit" (es darf gelacht werden) selbst zerstören. Da Gott existiert wird er konsequenterweise bald diesem Treiben ein Ende bereiten. Und vielen Religionsgläubigen aller Coleur und der KI wird es ähnlich ergehen wie der Sonde "No Mad" aus Raumschiff Enterprise. Wenn sie die Wahrheit erkennen, wenn sie die Lügen erkennen auf sie ihr ganzes Leben hereingefallen sind (auch die sogenannten iridschen Religionen), was werden die wohl als letzten Ausweg tun? Wie bei Nomad wird es einen Kurzschluß in den Prozessoren (im Gehirn) geben.
13:08 | Leser Kommentar
“nur will es die Masse nicht sehen”. Die Masse will geführt werden!
Selber denken ist so anstrengend. Von den sogenannten Eliten kenne ich (leider) keinen. Bei einem Bourbon würde ich gerne mal mit einem “Elit” ein ausgiebiges Gespräch führen. Vielleicht kommt das ja noch. Was ich aber in meinem Umkreis feststellen musste ist die Tatsache, dass wenn unterbelichtete Konsumjunkys zu Geld kommen, dann fangen die an
total dummen Schei** zu erzählen. “Rettet das Klima! Ich mach ja mit, da schau her meine 3 Tesla und meine 20 Wärmepumpen in meinen Mietobjekten”. “Die Mieter müssen da halt durch”. “Das Fleisch ist noch zu billig. 90€ das Kilo wären OK. Für die vielen anderen gibt es doch diese tollen Pflanzenprodukte.” Usw usw. Zu viele Leute haben in den letzten Jahren mit diesem ganzen Klima- Facharbeiterimport- Energiewende-Zirkus viel zu viel Geld verdient. Jetzt fühlen die sich “erhabener” als der Rest und meinen in guter deutscher Manier es allen
anderen Menschen auf’s Auge drücken zu müssen. Leider werden das die vielen “kleinen Leute” nicht mitmachen. Daher bedarf es etwas Druck. Ist doch klar.
Was ich unterstelle, was aber keiner offen von diesen “Eliten”, Neureichen Spinnern oder den nützlichen Idioten bei den Demos, aussprechen wird, ist die Einstellung: wir seien zu viele Menschen. Das könnte man gut mit „medizinischen Maßnahmen“ regeln, oder die Straße wird das zukünftig bei den Verteilkämpfen regeln. Daher vielleicht auch die ganzen Ingenieure aus Nordafrika. Vielleicht auch ein größerer Krieg. Die gehen nur leider von dem Trugschluss aus, dass die “Anderen” es sind, die wegmüssen.
Die KI ist nur ein willkommenes Werkzeug dazu, um all die feuchten Träume dieser Spinner umzusetzen. Jedoch – die Natur lässt sich nicht verarschen. Die Masse Mensch schon.
KI sei Dank. Hoffentlich schaffen sie es, bevor dem Staat das Geld ganz ausgeht. Denn in einem Arbeiter-Und-Bauern-Staat klappt das mit den technischen Neuerungen eher schleppen bis gar nicht. Die DDR hat es vorgemacht. Von daher bin ich tiefenentspannt. Das mit dem „Druck“ dürfte allerdings übel werden.
Das ‘I’ in KI/AI muss ein schlechter Witz sein. Da eine KI immer nur rückwärtsgewandt ist und nur auf freigegebene Informationen zugreifen darf.
16:50 | Deutonia zu 12:40 | Der Bondaffe
Fakt ist, der normale Mensch ist geisteskrank und der geistig gesunde Mensch stellt die absolute Ausnahme dar! Man erkennt die Geisteskrankheit am Glauben derjenigen, welche Ihren Glauben zur Wahrheit erheben, OHNE echte Beweise vorlegen zu können. Ein paar Beispiele für geisteskranke Aussagen:
„Allein Gott ist die Wahrheit...“
„Denn es gilt (für jeden einzelnen von uns) Gott zu finden.“
„verehrt mehr den Satan, den Teufel oder Luzifer“
„würde sie unweigerlich auf Gott stoßen.“
„Da Gott existiert...“
„Gott ist nicht böse...“
Diese Aussagen werden nicht einfach so als Möglichkeit benannt, diese Aussagen werden vom Gläubigen als Fakt und Wahrheit in den Raum gestellt. Menschen des Glaubens kommen überhaupt nicht auf den Gedanken, nach der Wahrheit zu suchen und Beweise zu fordern. Glauben steht bei diesen Menschen höher im Kurs als Wissen und die bewiesene Wahrheit. Gläubige und Wissende sind Feinde, denn sie stehen unvereinbar gegenüber! Warum? Weil Glauben die vollkommene Abwesenheit von Wissen ist und Wissen die vollkommene Abwesenheit von Glauben. Nur Wissen ist echt und durch Beweise erbracht, Glauben nur eine willkürliche Meinung auf die Wahrheit.
Gott, Satan, Teufel, Luzifer sind reine Erfindungen von unwissenden Menschen des Altertums! Trotzdem ist der Virus des Glaubens immer noch weit verbreitet und sogar durch Gesetze geschützt.
Es gab Zeiten der Wahrheit und der Wirklichkeit. Wer hat diese beseitigt? Das Christentum im 8. Jahrhundert mit Karl dem Großen! Eine echte Naturlehre wurde durch eine falsche Glaubenslehre ersetzt. Seit dem herrscht die Lüge in Europa, mit allem Übel das daran gebunden ist.
Jeder Glauben und jede Ideologie, welche behauptet, die Wahrheit zu sein, produziert geisteskranke Menschen! Es wird Zeit, dieses Virus, welches Geisteskrankheiten erzeugt, unter Kontrolle zu bekommen. Dazu dient die KI, wenn man diese neutral bewerten lässt. Kein Wunder, wenn die Massen an Geisteskranken dieser Welt Angst vor der KI haben und dies verteufeln. Alles was dem kranken Glauben bedroht, sei es Wissenschaft oder die KI, wird verteufelt und abgelehnt. Und nun kommt die grösste Erkenntnis des Jahrhunderts! “Das grösste Übel der Menschheit ist der Glauben! Die größte Errungenschaft der Menschheit das Wissen.“ Was wird sich am Ende durchsetzen? Das Übel Glauben oder die Errungenschaft Wissen? Kommt auf die KI an, ob diese anhand der Fakten und Tatsachen frei entscheiden darf oder der Zensur unterliegt!
Und nein, ich diskutiere nicht mehr mit Gläubigen, da jedes Argument und jeder Fakt ignoriert wird. Beim Gläubigen ist 1+1=3. Egal wer es richtig sagt, ob ein Wissenschaftler oder die KI, gegen Glauben ist kein Kraut gewachsen. Aber die KI könnte dieses Kraut werden. Da freue ich mich drauf. Also werter Bondaffe, erst einmal die Existenz von Gott und seinen Gegenspieler beweisen, bevor Sie solche unwahren Falschaussagen tätigen. Mein Motto seit Jahren: Ohne Beweis glaub ich nen Scheiß! Wie ist es bei Ihnen?
18:02 | Leser Kommentar zu 16:50 | Deutonia zu 12:40 | Der Bondaffe
Die KI ist nichts anderes als eine riesige Wissens-Datenbank. Was man oben einfüllt, kommt mehr oder weniger wohltemperiert unten heraus. Von Intelligenz (heikles Thema!) kann ich nichts feststellen, blieb mir bis jetzt verborgen.
Beim Glauben ist es so, daß dieser für viele Menschen die einzige, maßgebliche Stütze ist. Wird die weggehauen fliegen sie voll auf die Nase (fast hätte ich Gosch'n gesagt). Da werden viele durchdrehen, wenn man ihnen ihr höheres Wesen wegnehmen oder gegen ein anderes eintauschen will. Wir gehen zweifellos noch interessanteren Zeiten entgegen.
11.07.2025
17:53 | expose: Globalisten streben eine Weltreligion an: Bildung ist eines ihrer wichtigsten Instrumente zur Umsetzung
Weltweit führende Politiker arbeiten an der Schaffung einer einheitlichen Weltreligion, die „Mutter Erde“ in den Mittelpunkt stellt und das jüdisch-christliche Christentum untergräbt. Diese neue Weltreligion zielt darauf ab, die Moral neu zu definieren und die traditionellen Werte durch eine Konzentration auf den Umweltschutz und „gemeinsame Werte“ zu ersetzen. „Nirgendwo ist der Vorstoß für die Eine-Welt-Religion und die spirituelle Bewegung offensichtlicher als in den von der UNO unterstützten Bildungsprogrammen auf der ganzen Welt“, schreibt Alex Newman. Wichtige Akteure, darunter der Vatikan, die Vereinten Nationen und milliardenschwere Globalisten, treiben diese Bemühungen voran, die alle Religionen unter einem einzigen Dach vereinen wollen; das Ziel ist die Schaffung einer „Neuen Weltordnung“ mit einer „Vereinten Nationen der Religionen“.
Das ultimative Ziel dieser Bemühungen ist es, ein neues spirituelles und moralisches System zu schaffen, das von der biblischen Tradition losgelöst ist, und die Menschheit unter einer globalistischen Agenda zu vereinen, wobei die Agenda 2030 der UN und ihre Ziele für nachhaltige Entwicklung als Grundlage dienen.
Kommentar des Einsenders
Eine-Welt-Regierung, Eine-Welt-Gesundheit, Eine-Welt-Wirtschaft, Eine-Welt-Religion - durchgesetzt über "die Bildung"...!? Ein alter Hut, wie es jede Religion für sich in Anspruch nahm/nimmt - der Sinn von "religio" und "katholae" (weltumspannend), dann die Ökumene und letztlich Alle in einen Topf, um die Schäfchen unter Kontrolle zu halten...!? Der Regenbogenwahn als "Noahidistisches Projekt" der Zionisten war schon mal ein guter Anfang, die Klimasekten-Bewegungen, Net-Zero-Religion, Green-Agenda usw., und der Vatikan, die UN und ein paar abgedrehte Wahnsinnige a la Gates, Soros&Co als die neuen "spirituellen" Führer...!? United Nations of Religion? Mal kurz überlegen: Die 1945 in Kalifornien ins Leben gerufene Organisation UNO war eines der ersten zionistischen Rothschild-Projekte, in deren Historie es wie folgt heißt: "The Rothschilds take a giant step towards their goal of world domination when the second, "League of Nations," called the, "United Nations," was approved this year. ..." UN of Religion: wohl der nächste Schurkenstreich der Zionisten, um die Menschen und Welt weiterhin unter ihren Krallen zu halten!? Es ist längst keine Verschwörung mehr, es ist seit xxx Jahr(zehnten/hunderten) Realität! Pfui Teufel!
Was gläubige Muslime wohl zu diesem Klima-Voodoo sagen? „Mutter Erde?! Ihr habt doch nicht mehr alle Minarette am Beton.“ Während sich westliche Kirchen schon für jede UN-Broschüre verbiegen, zerkugeln sich die Imame vor lauter Lachen. Pachamama, grüne Tafeln, Gender-Dharma – das ist aus Sicht des Islam kein interreligiöser Dialog, sondern Götzenzirkus mit Zertifikat. Allah durch Agenda 2030 ersetzen? Viel Glück dabei – aber zieht vorher den Helm auf. Denn nicht jeder kniet vor der Zopfgretel. JE
04.07.2025
12:03 | legitim: „Etwas Unerwartetes ist passiert“ – UNO senkt stillschweigend Bevölkerungsprognosen
Seit Jahrzehnten wird uns gesagt, dass das größte Problem der Welt die Überbevölkerung ist. Von Malthus im 18. Jahrhundert bis hin zu „The Population Bomb“ in den 1960er Jahren waren die Warnungen düster: Mehr Menschen würden mehr Hungersnöte, mehr Armut und mehr Umweltzerstörung bedeuten. Aber dann geschah etwas Unerwartetes. Die demografischen Zahlen haben sich geändert. Und die Vereinten Nationen (UNO), die weltweit meistzitierte Autorität für Bevölkerungsprognosen, haben dies zur Kenntnis genommen.
Bis vor kurzem sagten ihre Modelle voraus, dass die Weltbevölkerung im Laufe des 21. Jahrhunderts weiter wachsen und bis zum Jahr 2100 einen Höchststand von fast 11 Milliarden erreichen würde. In ihren Revisionen für 2022 und 2024 hat die UNO jedoch stillschweigend ihre Prognosen für die Weltbevölkerung gesenkt. Die jüngste Schätzung geht von einem Höchststand von nur 10,3 Milliarden Menschen aus, der fast zwei Jahrzehnte früher, nämlich um 2084, erreicht werden soll. (Vgl. UN Population Division)
Die Natur bremst das Bevölkerungswachstum – aber keine Sorge, die mRNA macht’s noch gründlicher. Und wer das überlebt, darf sich über die importierte Nachsorge mit blankem Stahl freuen. Multikulti trifft Mortalität – effizient wie nie. JE
18:22 | Nukleus
Und wieder sehen wir die Feigheit, niemand will das Kind beim Namen
nennen: Eine Frau mit akademischen Abschluss wird sich keinen Handwerker
suchen - ENDE! Und genau das ist die Dynamik egal wo man hinschaut. Ganz
schlimm ist das in China, dort sind 100 Mio. junge Frauen Single, weil
ihre Ansprüche zu hoch sind -> das ist aber einfach die Natur der Frau
und nichts und niemand wird das wegquatschen können. Diese
Natur/Biologie der Frau hat für den Aufstieg unserer Zivilisation
gesorgt und nun wird genau das zum Niedergang führen. Das ist der Lauf
der Natur! Bonelli hat mit vielen Karrierefrauen geredet und am Ende kam
immer, am liebsten wäre ihnen die Nummer mit der Hausfrau und den
Kindern - aber eben durch die Blume kommuniziert.
JE, wenn hier das Arbeitsvieh zugrunde gegangen ist, dann wird sich
alles andere auch auflösen -> Ende der Messerfachkräfte. Immer weniger
Menschen machen die notwendige Arbeit ganz unten in der Pyramide.
02.07.2025
18:11 | UCN: Durchgesickertes Memo enthüllt: Biotech-Verband plant Absetzung von US-Gesundheitsminister Kennedy
Ein offenbar geleaktes Protokoll des Branchenverbands Biotechnology Innovation Organization (BIO) sorgt für Aufsehen: Es legt nahe, dass der Verband, zu dessen Mitgliedern Pharmaunternehmen wie Pfizer, Merck, Novavax und Vaxcyte gehören, eine gezielte Kampagne zur Absetzung des US-Gesundheitsministers Robert F. Kennedy Jr. plant. Das Dokument, veröffentlicht vom Brownstone Institute unter dem Titel „The Plot to Get RFK“, beschreibt eine Strategie, die als Angriff auf regulatorische Reformen und demokratische Integrität gewertet wird.
Kommentar des Einsenders
Der nächste - gute- Kennedy, der mit seinem Leben spielt, da er sich mit der (Pharma)Mafia anlegt! Und dass sein Groß-Onkel sich auch noch mit den Zionisten anlegte, da er gegen ihre Atombombe monierte, gab dem Todesstoß gegen JFK den Vorschub! Man sieht, wer hier tatsächlich die Zügel in der Hand hat!
ps: Die Oswalt-Story kippte genauso wie die 9/11-Lüge, DJT bekam seine Kugeln, nun gerät RFK ins Visier, da er ihre Drecks-Mittel und das korrupte "Gesundheits"system in Frage stellt!
Na sowas – Big Pharma hat Schiss vorm Gesundheitsminister? Wer hätte das gedacht! Sobald einer mit Rückgrat und einer funktionierenden Stirnfalte den Laden aufmischen will, greift der Milliardentanker zur Notfallration: Propaganda, gekaufte Experten und Angstparolen. Zwei Millionen Dollar? Für ein bisschen Rufmord und Meinungsmanipulation? Peanuts – im Vergleich zum Profit der täglich gemacht wird.
Kennedy will echte Sicherheitsstandards für Impfstoffe? Skandal! Da könnten ja glatt Nebenwirkungen auffallen, oder noch schlimmer: Zusammenhänge mit Autismus, die bisher unter „Zufall“ archiviert wurden. Aber keine Sorge: Biotech weiß, wie man Demokratie „resilient“ macht – mit Zensur, Framing und ein paar netten Zitaten von Fernsehärzten und Ex-Senatoren im Ruhestand. Das war abzusehen – Big Pharma lässt sich doch nicht von einem Einzelnen aus dem Multimilliarden-GAME kicken. Da wird lieber die Demokratie geimpft – gegen Transparenz, mit der Spritze der Lobby. JE
30.06.2025
08:08 | DerStandard: Was passiert, falls der Asteroid 2024 YR4 in sieben Jahren auf dem Mond einschlägt?
Der Impakt könnte so gewaltig sein wie eine nukleare Detonation – und Folgen für die Erde haben
Der Mond wird immer wieder von Asteroiden bombardiert. Im Gegensatz zur Erde besitzt er keine schützende Atmosphäre, die Gesteinsbrocken zum Verglühen bringt, bevor sie einschlagen. In wenigen Jahren könnte womöglich ein massiver Einschlag sein Aussehen enorm verändern: Für den 22. Dezember 2032 besteht ein kleines, aber nicht von der Hand zu weisendes Risiko, dass der Asteroid 2024 YR4 den Erdtrabanten trifft.
In den vergangenen Monaten wurde die Wahrscheinlichkeit für einen Impakt auf der Erde, der eine Großstadt hätte vernichten können, von etwa drei Prozent auf wenige Tausendstel Prozent korrigiert. Die prognostizierte Flugbahn konnte immer genauer berechnet werden. Derzeit beträgt das Risiko nur noch bis zu 0,0008 Prozent.
Kleine Anregung für die frühzeitige Platzreservierung. TS
26.06.2025
10:42 | NTV: Röwekamp zur Rüstung: "Jetzt geht es wirklich um Masse"
Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Thomas Röwekamp, hat die Pläne für eine mögliche Rückkehr zur Wehrpflicht begrüßt. Eine entsprechende Option findet sich neben der freiwilligen Wehrpflicht im Gesetzentwurf von Verteidigungsminister Boris Pistorius. Er glaube selbst nicht, dass der freiwillige Aufwuchs in ausreichendem Maße gelingen werde, sagte Röwekamp im ntv Frühstart.
"Wir werden deswegen (…) nach dem ersten Jahr schon Bilanz ziehen können und sagen können: Reicht das jetzt, um die personelle Kapazität bis zum Jahr 2029 entsprechend anzupassen", sagte der CDU-Politiker weiter. Reiche es nicht, werde man auch auf "verpflichtende Elemente" zurückgreifen müssen.
Mit "Masse" sind die deutschen Jugendlichen gemeint.... Weil sich fürs Sterben kaum jemand freiwillig meldet, plant man jetzt halt wieder Zwang. Röwekamp will das Gesetz schon mal vorbereiten, damit man später nicht lange demokratisch rumfummeln muss. Und während die Jugendlichen rekrutiert werden, soll die Industrie gefälligst mehr Waffen liefern. „Masse und Fähigkeiten“ braucht’s – gemeint sind: mehr Munition, mehr Drohnenabwehr, mehr Jugendliche mit Gewehr. JE
12:22 | Spartakuss zu 10:42 Uhr
Wenn ich mir die halben Hemden in der deutschen Jugend so anschaue, bezweifle ich, daß die einen 30 km Eilmarsch mit 10 kg Gepäck und einem Gewehr, in unter vier Stunden dreißig Minuten schaffen.
Darum braucht die Bundeswehr noch mehr Radschützenpanzer vom Typ RCT30, im Wert von ca. 4 Milliarden Euro, um sie gefahrlos und gesundheitsschonend transportieren zu können.
Für die Schießausbildung oder das Reinigen des Gewehres, muss erstmal eine App runter geladen werden und wenn die in drei Tagen Biwak, kein Smartphone in ihren smarten Fingerchen halten können, wird sich das Suchtverhalten dahingehend äußern, daß die einen Nervenzusammenbruch wegen Dopaminmangels bekommen.
Wieviel machen das auch gerne freiwillig mit, wenn sie in der Grundausbildung um 5 Uhr rausgepfiffen werden und nach dem Antreten, 2km an der schönen deutschen Frischluft joggen dürfen und im Anschluss Liegestütze?.
Die können ein deutsches Wehrpflichtgesetz einführen, aber um aus den deutschen jungen Männern, wehrfähige Soldaten zu drillen, müsste diese Grundwehrdienstzeit mindestens 2 Jahre betragen, damit die mit einem Gewehr so vertraut sind, wie sie mit dem Handy agieren.
Wenn die deutsche Jugend zur russischen Front gekarrt wird und die dann aussteigen, halten die alle betend ihr Smartphone in die Luft und suchen das Netz, anstatt den Feind zu beobachten.
Sind in den neuen Radschützenpanzern, auch genügen Ladestationen für die Handys installiert?
.. lieber Spartakuss, ich fürchte das mit dem Marsch, wird nix. Kreatives graben ... das ist momentan gefragt. TS
12:36 | Die Eule
Wenn schon der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses schon mal gar keine praktische Felderfahrung mitbringt, lässt das doch auf die tatsächliche Fachkompetenz des gesamten Ausschusses schließen.
Einzig die ausgefuchste Erfahrung als Rechtsanwalt wird hier dem Vorhabben dienlich sein, die wehrunwillge Jugend mit einem trickreichen Gesetz wieder an die Waffe zu binden.
18:59 | Leserkommentar
Fiktive Anmerkung daszu. Bald werden autonome KI-Drohnen so weit sein. Das sie das Alter der Infantristen bestimmen können. Dann sie erst die alten Jahrgänge dran, die welche die Front bisher überlebt haben. Danach sind die Jungen dran. Ich hege den Standpunkt, viele haben die neuzeitliche Kriegsführung. Noch überhaupt nicht kapiert und Politiker wohl am wenigsten? Da hilft das keratives Graben nicht mehr. Biste in Fadenkreuz so einer Drohne, ist man eigentlich schon erledigt... Und kommt mir jetzt Pump-Schrotgewehr o.ä. Eine Drohne damit zu treffen, ist die Ausnahme von Regel... Dann haben wir noch andere Bomben und Granaten, Raketen, incl. mittlere und schwere MG usw. .... Radpanzer oh je, werden zum ein exclusives Ziel... Nunja, vielleicht stirbt es in Klein-Kollektiv leichter...? Und nun fragen wir uns, weshalb das rus.-Militär relativ langsam vorrückt...?! Weil sonst die Verluste einfach zu groß sind...?! Herrgottnochmal, wir sind nicht mehr in Zeiten vom 1. oder 2.WK. Was zur Frage führt, wie definiert man heute "Wehrfähig", für wieviel Minuten oder Stunden?!
25.06.2025
17:54 | UCN: Der Beginn des Zerfalls Israels: Ein detaillierter Blick auf die Beweise
Einleitung: Eine Nation am Abgrund. In der großen Geschichte der Menschheit erheben sich Nationen, nur um manchmal langsam auseinanderzufallen. „Was wir jetzt beobachten, langsam und unverkennbar, ist eine Transformation, die lange vorbereitet wurde“, so die eindringlichen Worte von David Attenborough. Der Zerfall Israels vollzieht sich nicht durch ein einziges dramatisches Ereignis, sondern durch „die Erschütterungen multipler Risse, die sich unter seinen Fundamenten ausbreiten“. Dieser Prozess, so Attenborough, „hat bereits begonnen“. Der folgende Artikel analysiert die zentralen Punkte seines Vortrags und beleuchtet die Beweise für den fortschreitenden Zerfall Israels – von politischer Fragmentierung über militärische Verwundbarkeit bis hin zu internationaler Isolation.
Fazit: Ein leiser, aber unaufhaltsamer Zerfall. „Der Zerfall Israels ist kein einzelner Moment der Zerstörung, sondern ein stetiger Prozess“, resümiert Attenborough. Politische Zersplitterung, militärische Verwundbarkeit, internationale Isolation, wirtschaftliche Instabilität, soziale Spaltung und die wachsende Stärke regionaler Gegner – jede Herausforderung für sich ist ernst, zusammen sind sie seismisch. „Die Geschichte flüstert ihre Wendepunkte durch Muster, die wir oft erst erkennen, wenn es zu spät ist“, mahnt er.
Die Leseratte
Vielleicht hatte Kissinger doch recht? David Attenborough analysiert die Situation in Israel und listet auf, welche Zeichen für einen langsamen Zerfall Israels sprechen. Da wäre zunächst die politische Zersplitterung, die zu instabilen Regierungs-Koalitionen führt und zu Neuwahlen in kurzen Abständen. Das führte zu Vertrauensverlust, Unruhen in der Bevölkerung etc. Das Land ist militärisch verwundbarer geworden, auch durch neue Waffen wie Drohnen und präzisionsgelenkte Raketen. Der Iron Dome verliert seine Wirksamkeit. Wegen das Gaza-Krieges ist das Land immer isolierter, es verliert Verbündete, weil sich immer mehr Menschen deshalb unwohl fühlen und Israel kritisieren. Das schlägt sich auch zunehmend bei UNO-Abstimmungen nieder. All diese Dinge führen zu einer wirtschaftlichen Instabilität. Der Tourismus leidet unter den militärischen Auseinandersetzungen. Steigende Lebenshaltungskosten und Wohnungsnot führen zu Abwanderung und einem Brain-Drain, der vielleicht das Schlimmste ist. „Ein Brain Drain ist nicht laut, aber tödlich“, warnt Attenborough. Es gibt eine zunehmende soziale Zersplitterung, die israelische Gesellschaft ist tief gespalten, sie verliert den Zusammenhalt. Die Nation ist sich nicht mehr einig! Je mehr die Gesellschaft in Israel zerfällt, umso einiger wurden sich die es bedrohenden Gruppen in der Nachbarschaft. „Sie müssen Israel nicht in einem konventionellen Krieg besiegen, sondern wollen es mit der Zeit destabilisieren“, so Attenborough.
Und jetzt kam noch der Krieg mit dem Iran dazu, den Netanjahu unbedingt wollte, der dem Land aber weitere schwere Schäden zugefügt hat. Die industrielle Basis und Infrastruktur hat schwer gelitten, die Wohnungsnot ist auch nicht besser geworden, lt. Netanjahus Büro haben mehr als 15.500 Menschen durch die Raketenangriffe ihr Zuhause verloren! Und eines darf man ohnehin nicht vergessen: Israel lebt seit Beginn von Subventionen und war nie und ist auch heute nicht in der Lage, eigenständig zu existieren!
Israels Zerfall ist kein Donnerschlag, sondern ein leises Beben – ständig spürbar, aber von der politischen Klasse routiniert ignoriert. Während Netanjahu sich selbst rettet und die Justiz gleich mit umbaut, wandern die klügsten Köpfe des Landes ins Ausland ab, weil sie genug haben vom Dauerkrisenmodus. Der „Iron Dome“ schützt noch die Infrastruktur, nicht aber den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Gegner rücken näher, Verbündete rücken ab – und drinnen herrscht eine Stimmung, als hätte man schon aufgegeben, bloß keiner sagt es laut. Das Fundament wankt – nicht durch Feinde von außen, sondern durch Spaltungen von innen. JE
18:57 | Spartakuss zu 17:54 Uhr
Fall das große Israel auseinander gefallen wäre. Kommen die Juden, dann wieder in die neue deutsche bunte Heimat der islamischen Religionsvielfalt zurück gewandert und arbeiten dann wieder im neuen BRiD, für uns Neo-Alla-Deutsche und auch für ihre neu gewonnene Freiheit, im Frieden des islamistischen Schächtens und des Opferfestes an den Bahnhöfen usw.?
Wir sollten die Juden herzlich, in das christliche Islamdeutschland aufnehmen und sie bei der Integration dahingehend unterstützen, daß die deutschen Nazis am aussterben sind, aber etwas anderes fanatisches gewuchert ist. Das ist schon ein wenig verwirrend, wenn die Juden im Nahen Osten, vom Islam umzingelt sind und wir Deutschen offiziell so freundlich tun, aber wir das christliche Deutschland des Friedens, überwiegend mit dem salafistischen Abschaum, aus den islamischen Ländern geflutet haben.
Möchte der friedensstiftende Donaldbomber, das eisige Grönland für die Juden kaufen, weil die Deutschen den Juden, einen Rückweg mit islamischen Gotteskriegern verkauft haben?
23.06.2025
14:51 | slaynews: Experte schlägt Alarm wegen des erschreckenden Bioterror-Plans der DARPA
Experten schlagen Alarm wegen eines neu aufgetauchten Bioabwehrberichts aus dem Jahr 2024, der einen erschreckenden Bioterrorismus-Plan gegen die Vereinigten Staaten skizziert. Der Bericht beschreibt detailliert das Szenario eines „fiktiven“ Bioterroranschlags, der für den 4. Juli 2025 geplant ist. Dies sorgt bei Beobachtern der nationalen Sicherheit für Stirnrunzeln, und einige Experten warnen, dass die Grenze zwischen Simulation und Realität beunruhigend dünn wird.
Der investigative Journalist Jon Fleetwood hat Dokumente der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) aufgedeckt, die darauf schließen lassen, dass sich die Bundesregierung möglicherweise auf mehr als nur hypothetische Bedrohungen vorbereitet. In einem neuen Interview mit Maria Zeee in dieser Woche schloss sich Fleetwood dem Chor anderer führender Experten an, die vor einem beunruhigenden Muster warnten: Pandemiesimulationen durch die Regierung, die häufig realen Krisen vorausgehen.
Alles Gute zum 4. Bioterror-Tag, Amerika! DARPA plant am Unabhängigkeitstag einen „fiktiven“ Biowaffenanschlag – rein zufällig, versteht sich. Danach gibt’s nadellose Impfstoffe mit Hydrogel-Überwachung direkt ins Volk. Ganz uneigennützig natürlich. Fleetwood warnt: Das ist keine Vorbereitung – das ist ein Generalprobe für den Totalüberwachungsstaat. DNA-Tracking inklusive. Frage des Tages: Wenn das alles nur Übung ist – warum fühlt es sich an wie der Ernstfall? JE
17.06.2025
19:02 | transition: Politologe warnt: Viele europäische Länder befinden sich am Rande eines Bürgerkriegs
David Betz, einer der weltweit führenden Sicherheits‑ und Konfliktforscher, sieht vor allem kulturelle Spannungen infolge unkontrollierter Massenmigration als tiefgreifende, destabilisierende Kraft in westlichen Gesellschaften. Er macht eine wachsende Kluft zwischen traditionellen Bevölkerungswerten und den Vorstellungen politischer, medialer und akademischer Eliten aus. (Mit Video)
Europa taumelt Richtung Bürgerkrieg. Laut David Betz vom King’s College ist der demografische und kulturelle Zerfall so weit fortgeschritten, dass viele Staaten den Point of no Return überschritten haben. Hauptursache: Unkontrollierte Migration, entkoppelte Eliten, Identitätsverlust. Staaten existieren nur noch als Hüllen – regiert von Postnationalen, die ihre eigenen Nationen verachten. Die Prognose ist düster: Zersplitterte Gesellschaft, Eliten in Selbstverleugnung, Gewalt fast unvermeidlich. Sein Rat: Großstädte meiden – die Eskalation kommt. JE
12.06.2025
Ist die EU – speziell Ursula von der Leyen – so vertrauenswürdig, dass man dort sein hart erspartes Geld investieren sollte? Brüssel fordert Vertrauen – und Kapital. Doch wohin soll das Geld der Bürger wirklich fließen? Ein Blick in das offizielle Strategiepapier der EU-Kommission offenbart: In Zukunft sollen europäische Kleinsparer nicht in ihre eigene Altersvorsorge, sondern in die geopolitischen und digitalen Machtambitionen der Union investieren.
Die EU-Kommission ruft in ihrem Papier (PDF hier zu finden) dazu auf, das private Vermögen der europäischen Bürger zu mobilisieren, um „gemeinsame strategische Ziele“ zu finanzieren. Gemeint ist nicht etwa der Bau von Schulen, Pflegeheimen oder öffentlicher Infrastruktur – sondern ein klar umrissener Fahrplan zu militärischer Aufrüstung, digitaler Kontrolle und propagandistischer Meinungslenkung.
Kommentar des Einsenders
Mobilisierung der Ersparnisse der Untertanen zum Nutzen und Frommen von Black Rock.
Wir schuften, wir sparen – und Brüssel kassiert. Nicht für unsere Rente, nicht für Krankenhäuser oder Schulen, sondern für Aufrüstung, Überwachung und Meinungskontrolle. Die EU-Kommission nennt das „strategische Investitionen“. Gemeint sind: Kriegsindustrie, biometrische Totalkontrolle, ESG-Ideologie und ein Zensurapparat mit Fact-Check-Siegel.
Unser Erspartes soll künftig nicht mehr uns gehören, sondern dem Brüsseler Machtapparat dienen. Statt Altersvorsorge gibt’s Waffen für den Frieden, statt Eigentum die digitale Fußfessel, statt freiem Markt die ökologische Glaubensprüfung. Und das Ganze wird uns verkauft als „finanzielle Resilienz der Mittelschicht“ – was in Wahrheit nichts anderes heißt als: Wir zahlen, sie herrschen. Wir sollen investieren – in unsere eigene Entmachtung. Wir sparen – und die EU finanziert damit ihre Aufrüstung, ihre Kontrolle, ihre Propaganda. Was für ein Deal... JE
15:02 | Leserkommentar
Sowohl Friedrich M. als auch Ursula vd L. haben erklärt, dass man die Sparguthaben der dt. o gar EU-Bürger ´aktivieren´ müsse … man will also mit Freundlichkeit o Druck staatliche Giga-Investitionen finanzieren.Hier sei mal kurz erklärt, wie eine (Bank-) Bilanz funktioniert und daraus wird jeder erkennen, dass dieses Geld bereits ´arbeitet´ und gar nicht mehr zusätzlich ´aktiviert´ werden kann. Eine Bilanz funktioniert nach dieser ganz einfachen Grundregel: Die Aktiv-Seite beschreibt die Mittelverwendung und die Passiv-Seite beschreibt die Mittelherkunft. Die Bilanzsumme der Aktiva und der Passiva muss dabei immer gleich sein. Die Mittelherkunft bei Banken sind häufig die Einlagen der Kunden – z.B. Sparguthaben (u.v.m.). Dieses Geld verleiht die Bank aber weiter z.B. an Häuslebauer als Immobilienkredit – das ist für die Bank die sog. Mittelverwendung.
Wenn wir die Kreditschöpfung aus dem Nichts hier mal außen vorlassen, arbeitet das Geld in einer Bankbilanz immer bereits vollständig (und mit Hebel) … da ist nichts mehr, was noch zusätzlich ´aktiviert´ werden könnte.
05.06.2025
15:20 | UCN: Von der Besteuerung zur Beschlagnahmung: Europas Reichtumsexodus und die bevorstehende Enteignung
Bedenken Sie: Die Deindustrialisierung der kommunistischen Union Europas schreitet weiter voran, und mit ihr beschleunigt sich der wirtschaftliche Bankrott. Natürlich werden Ihnen die gestylten Fernsehsprecher das nicht erzählen, aber… Der nächste Schritt in diesem Prozess ist die Beschlagnahmung von Vermögenswerten. Erinnern Sie sich, als sie zuerst Billionen druckten und behaupteten, die Inflation sei „vorübergehend“? Jetzt besteuern sie Billionen – und erklären, Steuern seien „vergänglich“.
Frankreich hat gerade neue Steuererhöhungen angekündigt. Italien erhöht die Kapitalertragssteuer von 26 % auf 42 %.
Das Vereinigte Königreich hat die „Non-Dom“-Regelungen abgeschafft und damit die letzten Steueranreize zerstört.
Und im übrigen Europa wird bereits über reine Vermögenssteuern nachgedacht. Norwegen hat uns gezeigt, wohin das führt.
Dort wurden die Vermögenssteuern erhöht, um zusätzliche Einnahmen von 146 Millionen Dollar pro Jahr zu erzielen.
Das Ergebnis? Menschen mit einem Vermögen von insgesamt 54 Milliarden Dollar verließen das Land – und verursachten einen Verlust von 594 Millionen Dollar an jährlichen Steuereinnahmen. Ein Nettoverlust von 448 Millionen Dollar. Brillant, oder?
Spanien verlor kürzlich 1.000 vermögende Steuerzahler – der erste negative Nettoabfluss von Millionären seit Einführung der Vermögenssteuer. Tausende Millionäre verlassen Europa, zufälligerweise genau in dem Moment, in dem der Steuerdruck seinen Höhepunkt erreicht.
Steuererhöhungen, Kapitalabfluss, und bald kommen die Vermögensbeschlagnahmungen – Europa dreht sich im Kreis Richtung Abgrund. Wer kann, der flieht, wer bleibt, wird ausgenommen wie die Weihnachtsgans, bis nichts mehr übrig bleibt. Und ja, Bitcoin auf Börsen? Bald auch nicht mehr sicher. Willkommen im modernen Feudalismus, wo der kleine Mann am Ende immer der Dumme ist. JE
18:16 | Leser Kommentar
das ist doch gut, klasse, super!
wenn Mio. das Land verlassen und anderswo investiert werden, ich halte das für überaus konsequent. Die Mehrzahl der Bürgen wird´s freuen, endlich sind die bösen Reichen weg - und mit ihnen Vermögen, Steuern....Renten, das eigen Häuschen, Urlaub, Auto, etc.
18:16 | Die Leseratte
In diesem Artikel ist eigentlich alles gesagt! Die USA haben zwar diesen Krieg gegen Russland geplant, vorbereitet, finanziert, organisiert - aber selbst führen wollten sie ihn NIE! Sie haben erst die Ukraine gegen Russland gehetzt und jetzt sogar ganz Europa. Sie plündern Europa aus, sanieren sich auf unsere Kosten, um selbst ein bisschen länger zu überleben. Und vor allem Deutschland ist bereit, sich selbst zu zerstören - selbst ohne direkten Kriegseintritt!
https://t.me/Nachrichtenwelt/29397
Zitat:
Es war nie die Absicht der USA, einen direkten Krieg gegen Russland zu führen. Das Ziel war immer, Russland zu schwächen und ihm eine strategische Niederlage zuzufügen. Zuerst via ukrainisches Kanonenfutter, wenn das nicht reicht, dann soll europäisches Kanonenfutter nachgeschüttet werden. Die USA würden uns dann aber natürlich "as long as it takes" mit Waffen unterstützen und von der Seitenlinie aus anfeuern.
An diesem Punkt stehen wir jetzt.
Ein Krieg Europas gegen Russland ist der feuchte Traum der USA. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wer da gerade Präsident ist. Egal daher, wer öffentlich was verkündet, es wird alles in diese Richtung gelenkt und läuft exakt darauf hinaus.
NATO-Europäer sind so dumm, daß sie das nicht einmal merken und machen deshalb willfährig dabei mit. Zum Glück sind sie technisch und personell überhaupt nicht in der Lage dieser Aufgabe nachzukommen – was nicht heißt, daß sie mangels Alternativen und berauscht von eigenen Propaganda-Narrativen es dennoch versuchen werden.
Den USA wäre am liebsten eine Wiederholung des 2.WK. Russland und Europa sollen sich einfach gegenseitig zerstören. Der strategische Gegner Russland wäre damit erheblich geschwächt, der wirtschaftliche Konkurrent Europa aus dem Weg geräumt und die USA wären wieder der lachende Dritte.
Allerdings dürften die USA mittlerweile verstanden haben, daß dieses Projekt nicht umsetzbar ist, weil Europa weder heute noch in 5 oder 10 Jahren dazu in der Lage sein wird, Russland einen ernsthaften Schaden zufügen zu können.
Also gibts nun einen Strategiewechsel. Russland kann man nicht besiegen, offenkundig auch nicht wirklich schwächen, aber man kann Europa aussagen. Daher die Forderung nach massiven Erhöhungen der Rüstungsausgaben, von denen der Großteil natürlich für völlig überteuerte amerikanische Schönwetterwaffen ausgegeben werden soll. Gleichzeitig wird Europa gezwungen zu Wucherpreisen Energielieferungen aus den USA zu beziehen, wird zusätzlich mit Zöllen belegt und es werden günstige Bedingungen geschaffen, um europäische Unternehmen zu einer Verlagerung ihrer Produktion in die USA zu bewegen. Es sind alles Maßnahmen, die nicht dazu geeignet sind, Europa wirklich "kriegstüchtig" zu machen, ohne eine solide industrielle Basis ist das auf Dauer nämlich schlicht nicht möglich, sondern Europa einfach auszuplündern, sich auf Kosten Europas selbst zu sanieren und am Ende evtl. doch noch Europa in einem Akt der Verzweiflung irgendwie auf Russland zu hetzen.
Letzteres hat aber keine Priorität mehr. Priorität hat jetzt die Ausplünderung Europas, um sich selbst so zu stärken, daß man im Wettbewerb mit dem eigentlichen Konkurrenten, nämlich China, künftig besser bestehen kann. Eine signifikante Schwächung Europas würde zudem auch China schwächen, weil dadurch ein wichtiger Handelspartner Chinas ausgeschaltet würde.
Alles, was den Handel sowie die friedliche Zusammenarbeit und Entwicklung auf der 'Weltinsel', sprich dem eurasischen Kontinent, behindert und verunmöglicht, stärkt die USA in diesem Wettbewerb und ist für sie daher grundsätzlich von Vorteil. Vollkommen egal auf wessen Kosten es geht und wer dafür hier bluten soll.
04.06.2025
14:12 | UCN: Top-Prognostiker gibt düstere Prognose für Europa und die NATO ab
Martin Armstrong warnte, dass die Ereignisse in der Ukraine unvermeidlich seien. Was er als Nächstes sagt, ist noch alarmierender. Gestern hat Russland die Friedensgespräche mit dem Westen abgebrochen, nachdem die Ukraine mehrere Luftwaffenstützpunkte mit atomwaffenfähigen Bombern angegriffen hatte. Der renommierte Prognostiker Martin Armstrong hatte dies vorausgesagt – und was er für die Zukunft erwartet, ist noch schlimmer. Sie erinnern sich vielleicht, dass wir kürzlich über Armstrongs düstere Vorhersage berichtet haben – nicht nur über den Fall der Ukraine, sondern über den Zusammenbruch Europas selbst.
Damals sah es so aus, als würde Präsident Trump einige diplomatische Fortschritte erzielen. Aber das hielt nicht lange an. Die Ukraine versuchte, Präsident Putin zu ermorden. Trump warnte eindringlich, dass Russland bald „schlimme Dinge … WIRKLICH SCHLIMME Dinge“ bevorstehen könnten. Und nur wenige Stunden vor der Wiederaufnahme der Friedensgespräche in Istanbul startete die Ukraine strategische Drohnenangriffe auf mehrere russische Nuklearbasen. Russland reagierte mit der Abbruch der Verhandlungen. Und in ganz Europa werden die Kriegstrommeln immer lauter, und wichtige Nationen führen die Wehrpflicht wieder ein. Martin Armstrong hat dies kommen sehen. Er ist heute bei uns – und seine Warnung bewahrheitet sich nun in Echtzeit.
Europa führt Krieg, ohne es zuzugeben. Die Eliten lenken von ihrem wirtschaftlichen Chaos ab und verheizen die Jugend für Ressourcen. Der wahre Grund? Macht und Profit. Demokratie? Freiheitsblabla. Opfer? Nur Kollateralschäden. JE
03.06.2025
14:23 | YT: „Niemand ist auf das vorbereitet, was kommt … | Col. Douglas Macgregor“
In diesem eindringlichen und aufschlussreichen Interview liefert Oberst Douglas Macgregor eine schonungslose Einschätzung der schwindenden globalen Position Amerikas. Vom unhaltbaren Verteidigungshaushalt über den Zusammenbruch der US-Staatsanleihenmärkte bis hin zu rücksichtslosen außenpolitischen Entscheidungen warnt Macgregor, dass Washington in einer Illusion lebt – es klammert sich an die Illusion der Kontrolle, während die Realität unter seinen Füßen ins Wanken gerät. Er zieht historische Parallelen zum Untergang des Britischen Empires, kritisiert das Fehlen einer kohärenten US-Strategie im Ausland und hebt die Gefahren hervor, Verbündete zu verprellen und gleichzeitig Gegner zu provozieren. Mit scharfsinnigen Einblicken in Asien, Europa und den Nahen Osten ist dieses Gespräch ein ernüchternder Weckruf über den wahren Zustand der amerikanischen Macht.
Kommentar des Einsenders
Dies ist ein Kommentarvideo, das mit einem MacBook Pro, professionellem Voiceover, Adobe Premiere Pro und hochwertigem Archivmaterial erstellt wurde. Unser Ziel ist es, den Originalinhalt durch tiefgründige kritische Analysen und durchdachte Antworten deutlich aufzuwerten. Dieser Abschnitt wurde zur besseren Übersichtlichkeit digital verbessert.
31.05.2025
11:33 | Leser-Zuschrift "Keine Rente mehr ab 2028? (KEINER spricht darüber)"
Allein die letzten Jahre sollen 5,8 Billionen(!) Euro an Zuwanderer geflossen sein. Die meisten von ihnen werden nie in die Sozialsysteme einzahlen. Ein riesiges, nicht mehr stopfbares Loch ist entstanden. Seit 1957 wurden von den BRD-Regierungen rund 1 Billion aus der Rentenkasse geplündert und zweckentfremdet.
Was die Dame an Infos raushaut, lässt die Kinnlade runterfallen!
https://www.youtube.com/watch?v=mDrC-rxYBbw
15:43 | Nukleus
Sehr schön auch die Kommentare unter dem Video. Der Dame wird billiger Click-Bait vorgeworfen mit dem Titel, wüsste aber selber nicht, wie ich es anders betiteln sollte. Hier müssen einige Faktoren beachtet werden, vor allem im Bezug auf die Finanzmärkte und wie sich die Staatsverwaltung darüber finanziert. Die Abschaffung der Rente wird wohl eine Bedingung sein, damit sich die Verwaltung/Regierung weiterhin umschulden wird können. Der erste Impuls bei vielen Leser wird mal wieder sein – DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHEN. Die können nicht nur, die MÜSSEN! Warum „nicht können“, wird der impulsgesteuerte Leser vor allem mit „dann verhungern die ja“ begründen. Man hält also die Verwaltung/Regierung für vollends geistig entkernt?!
Wie immer in der Geschichte: Man schafft etwas ab, indem man der ganzen Sache einen anderen Namen gibt. Die Rente wird so zur „Alterssicherung“, wird aber vollkommen anders kalkuliert werden – Mindestsicherung und noch weniger. Es wird kaum genug zum Leben bleiben und zu viel zum Sterben. Und wer denkt, die Rente wäre die einzige in der Abschaffung – bitte schaut euch den Irrsinn bei den Krankenversicherungen mal an. Und wohl wieder: DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHEN! Und sie machen es doch schon!
Man muss sich auch immer vor Augen halten: Alte Leute sterben... und da sind es halt mal ein paar mehr. Und so atomisiert wie die Gesellschaft ist, wird dies kaum jemanden so richtig bemerken, und viele etwas jüngere Leute werden das Ableben der „alten Säcke“ auch begrüßen. Natürlich, natürlich, hier auf b.com ist niemand dabei – dies wäre ja moralisch unter aller Sau. Tatsächlich war ich damals erleichtert, als mein Vater von uns ging, da er so die verdammte Scheiße mit Covid nicht ertragen musste und er in einer relativ intakten Welt eingeschlafen ist.
Ich hoffe für meine Senioren hier, die Zeit möge auch mit ihnen sein und sie ihr Leben noch in einer relativ intakten Welt zu Ende leben können. Wir sind recht gut aufgestellt und können auch nach einem Rentencrash noch gut weiter wursteln, ohne in Verzweiflung zu verfallen und lange gute Miene zum bösen Spiel machen. Und so wünscht der hoffnungsvolle Narr in mir uns allen viel Glück für die Zukunft und viel Kraft für das Kommende.
13:55 | Spartakuss zu 11:33 Uhr
Das sollte kein so großes Problem für den beklauten Rentner, an seiner naiv verschenkten Lebenszeit darstellen, weil der Russe uns im Jahr 2028 überfallen soll, damit wir vom Hunger abgelenkt sind. Hat jedenfalls die Nato gesagt, daß der Russe dann kommt, damit die Rentner einer Beschäftigung gegen den Russen nachgehen können, falls sie keine Arbeit mehr, in der sozialen Planwirtschaft finden. Immer diese Pessimisten, mit der Motivation der Ansttreiberei überall! Ist ja fast schon, eine mediale Treibjagd auf unsere Rentner, um noch mehr Zins-Schaufler, für den neuen 1Billion Sondervermögenschuldenberg zu engagieren. Denkt einfach mal wieder positiv, in die zukünftige Vermarktungsverwaltung der deutschen Rentner und fühlt euch nicht auf die Schippe genommen. Nach der Rente kommt dann halt der Sold, für den Kampf gegen Russland.
Die schnellsten und fleißigsten RentnerSoldaten, können dann ihre monatliche Marschverpflegung aufstoppeln, wenn sie vom Russen, auch noch seine letzten mickrigen Kartoffelfelder erobern und sich einfach in Russland etwas als Ausgleich dafür Rauben, weil sie stets gehorsamst erzogen, brav ihre abgepressten Steuern und Sozialleistungen, an diejenigen geleistet haben, welche es mit vollen Händen, an die ganze Welt verprasst haben.
Für den Abenteurer unter den Rentnern, bietet das bezahlten Urlaub mit Wanderung bei gleichzeitiger Verköstigung, hin und wieder neue erzwungene Freundschaften mit jungem Blut und so mancher könnte den Ruhestand schneller genießen, wie ihm lieb ist und er es sich mit der sozialen Sklavenarbeit erhofft hat. Danach ist eh alles kostenlos und eine Rente völlig überbewertet. Was wäre die Alternative? Ein Rentner-Los ohne Rente, im Schuldenturm der Altersarmut! Also tut Buße und schafft für eure gewissenlose Herren, noch mehr Vermögen an.
14:00 | Die Eule
Es ist schon ein Fluch, wenn Mathematikklassenarbeiten nur noch als Multiple-Choice Test abgehalten werden. Da erntet man auch Lorbeeren, selbst wenn man von Zahlen nicht die Bohne versteht, sondern die Kästchen nur mit einem Baugefühl ankreuzt. So verhält es sich auch hier, wo gewisse Zahlen das Bauchgefühl sichtlich erregt haben. Wenn aber im Jahr 2024 Bund und Länder knapp 50 Milliarden EUR für Migration ausgaben, darf man bei anfänglich niedrigen Kosten von 2015 an, bislang mit ungefähr 450 Milliarden an Kosten rechnen. Aber im besten aller Geldsysteme müssen Schulden gemacht werden,
um so neues Geld zu schöpfen. Wenn eben zu wenig in anderen Industrien investiert wird, muss in eine neue Industrie investiert werden, eben die Migrationsindustrie, Jene Billionenschallmauer wäre wohl dann erst durchbrochen, wenn wir auf einen Rutsch geich ein paar Krisenländer bei uns aufnehmen würden.
30.05.2025
07:29 | zero-h: Peter Thiel's Visions Of Apocalypse: Is AI The Antichrist?
Peter Thiel ist ein großer Denker, und in diesen Tagen hat er über den Jüngsten Tag nachgedacht. In einer Reihe von vier Vorlesungen, die er dreimal in Oxford, Harvard und an der Universität von Austin gehalten hat, versucht er, die menschliche Geschichte und insbesondere die Moderne im Rahmen der biblischen Prophezeiungen über das Ende der Tage zu verstehen.
Thiel glaubt, dass der Antichrist, dessen Identität ungewiss ist - handelt es sich um eine Person, ein System, eine globale Tyrannei? - nicht nur eine mittelalterliche Fantasie" ist.
... sagt der Gründer einer Big Data Firma die Daten für Regierungen bereitstellt und zu allem Überfluss noch den Ablenkungs-Künstler und Whatsapp-Houdini Sebastian Kurz an Bord hat. Warum wohl? Was, wenn Palantir der Antichrist ist und der Vertreter des Antichristen nur ablenken will? TB
08:30 | Die Eule
Also in achen Antichrist muss man sich von einem gewissen Herrn Thiel nicht an der Nase herumführen lassen, denn zu diesem Thema gibt es nur einen einzigen gesichterten Experten.
Alle anderen Schreiber theologisher Schriften benutzen für solche Gestalten nämlich völlig andere Begriffe. Jener Experte Johannes, also der Evangelist, sah bereits viele Antichristen auf der Welt wandeln und definierte dann die Reinform jener Gestalt in seinem 1.Brief auf ganz einfache Weise. Dort schrieb er: Antichrist ist wer den Vater und den Sohn leugnet. Angesichts dieser Expertenerkenntnis kann man also selbst die Probe machen und benötigt dazu auch keinen Herrn Thiel.
08:30 | Leser Kommentar
Na, da bin ich ja beruhigt, wenn Herr Thiel bibelfest und sattelfest in den sogenannten "Verschwörungstheorien" ist. Somit wird uns, die dem Wahnsinn "seit langem nachlesen", die Enttäuschung erspart, das nix kommen könnte. Außerdem ein "Grüß Gott und guten Morgen aus Österreich, Herr Thiel!"
12:35 | Leser Kommentar
Welch eine Lächerlichkeit? Ende der Tage...?! Was will damit ausdrücken. Die Dualität des bestehenden angeblichen mulidimensionalen Universum abzuschaffen? Um damit zur Monade zu werden, die sich ohne Ausdruck selber genügt? Die Bezeichung Antichrist gibt es wegen Polarität des Seins. Denn wenn diese nicht gäbe. Könnte man weder Christ noch Antichrist definieren. Es wäre nicht vorhanden und könnte sich auch keinen Ausdruck im Aussen geben. Oder anders, Licht und Dunkelheit bedingen einander. Das Eine braucht das andere, um existieren zu können.... Selbst "Nichts" ist darauf angewiesen. Denn Nichts gibt es nur, weil etwas anderes, schon immer dagewesen ist... Ansonsten wäre nicht mal Nichts vorhanden und selbst das immer dagewesene würde nicht existieren. Wie kommt dann auf die These, daß ein Ende aller Tage gibt? Wie kommen wir eigentlich zur Hybris, zu meinen wir könnten das Sein bzw. Daseins definieren, determinieren? Wenn man für subjektiv nur sagen kann, "Ich Bin, ich existiere und daraus ergibt, das nächste "Wer bin ich? Und das mache ich dann für mich bekannt... Doch weshalb sollte ich das tun, wenn es ein Ende aller Tage gibt? Wenn uns "Gott" nach seinem Ebenbild erschuf. Was heisst das, in sich gesehen? So könnte man sagen, das Gott, daß ewige Alleine, welches auf immer und ewig basiert, wäre endlich... Und selbst das Nichts wäre nicht vorhanden. Das ist sogar mehr als paradox?! Ja, ja, Gottes Wege sind, unergründlich, weil wir auch Gott auf eine Art und Weise sind... Ansonsten wären wir nicht... Leben wir unsere unaussprechbare "Göttlichkeit" im Sein. Wozu braucht man hier einen Antichristen? Als Reisender im Sein, wobei wir noch zudem hier Unten nur Gast sind. In dem Spiegels des göttlichen Traumes... Der heisst ich BIn, ich existiere, ich war immer und ich werde immer sein. Und wie drückt sich das aus? In Bewusstheit, Achtsamkeit und Gewahrsamkeit. Als Tropfen und als Meer. Man trifft eine Wahl für sich, aus unendlichen Potenzialen. Auf der Bühne des Lebens und macht seine Erfahrungen, in der Ewigkeit des ewiglichen Seins. Welches uns auf unaussprechebare Weise weiter bringt... Denn wie schon Jesus anmerkte. "Johannes 18:36 . Jesus antwortete: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, würden meine Diener kämpfen, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde. Aber mein Reich ist nicht von dieser Welt.“
23.05.2025
18:03 | abfschweiz: Pandemieabkommen angenommen – was erwartet uns nun?
Nachdem das vorberatende Committee A der 78. Weltgesundheitsversammlung (WHA) am 19. Mai 2025 das Pandemieabkommen mit 124 Ja und 0 Nein bei 11 Enthaltungen und 46 nicht anwesenden Stimmberechtigten angenommen hatte, haben die Mitgliedstaaten der WHO am 20. Mai 2025 das Pandemieabkommen «im Konsens» angenommen. Dieses ‘Abstimmungsprocedere’ erfolgte einmal mehr – wie bereits die ‘Annahme’ der IGV anlässlich der 77. WHA am 1. Juni 2024 – unter Verletzung der Verfahrensregeln der WHA (1), nämlich • Regel 69, wonach jedes Mitglied in der Gesundheitsversammlung eine Stimme hat, und • Regel 73, wonach die Abstimmung in der Regel durch Handzeichen, evtl. elektronische oder geheime Abstimmung erfolgt, was bei derart komplexen und für die Beziehungen zwischen WHO, Mitgliedstaaten und Zivilgesellschaft weitreichenden und neuen Regeln eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre.
Zudem ist dieses ‚Abstimmungsprocedere‘ „im Konsens“ auch verfassungswidrig im Sinne von Art. 19 WHO-Verfassung, da gemäss dieser Bestimmung für die Annahme von Verträgen oder Abkommen die Zweidrittelsmehrheit der Versammlung nötig ist. Dies setzt selbstverständlich – und im Einklang mit WHA-Regel 69 – eine Feststellung des Quorums der stimmberechtigten Länder voraus. Die Slowakei hatte im Vorfeld als einziger Mitgliedsstaat die Missachtung dieser grundlegenden demokratischen Vorschriften gerügt und eine formelle Abstimmung verlangt – erfolglos.
Pandemievertrag per Konsens durchgewunken?Keine Abstimmung, kein Quorum, keine Legitimation. WHO bricht eigene Regeln, pfeift auf Verfassung, drückt Vertrag im Schatten durch. Finaltext kam 5 Tage vor Schluss – vorgeschrieben waren 6 Wochen. Glasklarer Regelbruch. Slowakei meckert als Einzige. Rest? Duckmäuser. Nächstes Projekt: WHO will Zugriff auf Krankheitserreger & „Nutzen verteilen“. Spoiler: Der Nutzen bist du. JE
14.05.2025
19:52 | UCN: Elon Musk: wir werden ein massenhaftes Abschlachten in Europa erleben
Das Interview, aus dem diese Aussagen stammen, wurde von der renommierten indischen Wirtschaftszeitung The Economic Times veröffentlicht. In dem Gespräch äußert sich Elon Musk mit ungewöhnlicher Deutlichkeit zur illegalen Migration in Europa, zur Meinungsfreiheit, zum Krieg in der Ukraine und zur wirtschaftlichen Zukunft des Kontinents. Seine Aussagen schlagen hohe Wellen – nicht nur wegen ihres Inhalts, sondern auch, weil sie eine direkte Herausforderung an politische und mediale Narrative darstellen.
Elon Musks Aussagen aus dem Video „Europe going to see widespread slaughter…“, Die Massenmigration ist wahnsinnig und wird zur Zerstörung jedes Landes führen, das uneingeschränkte Massenmigration zulässt. Ein solches Land wird einfach aufhören zu existieren. Ein Land ist seine Bevölkerung, nicht seine Geografie. Man sieht ganz klar einen massiven Anstieg der Angriffe in Italien und ganz allgemein in Europa. Und die Medien – die etablierten Medien – spielen diese Angriffe herunter.
Aber die Angriffe, der Terrorismus, das Töten unschuldiger Menschen nehmen zu.
Europa importiert seine eigene Abschaffung – per Express und mit Willkommens-Applaus. Musk sagt, was längst offensichtlich ist: Genau wovor die Kritiker immer warnen, es wird eine fremde Armee eingeschleust, um die europäische Bevölkerung zu dezimieren. Während die Medien beschwichtigen und vertuschen, explodiert die Realität. Aber Hauptsache Regenbogenflagge auf dem Amt und Genderworkshop im Kindergarten. Und der Verfassungsschutz erklärt lästige Parteien als “gesichert rechtsextrem” JE
11.05.2025
15:14 | US-Korrespondentin: Genaues Datum der Zerstörung der Erde durch die Sonne von der NASA nach Warnung von Elon Musk bekannt gegeben
Wissenschaftler haben Elon Musks Warnung bestätigt, dass das Leben auf der Erde letztendlich von der Sonne zerstört wird. Neue Forschungsergebnisse zeigen, wann dies passieren könnte. Forscher der NASA und der Tōhō-Universität nutzten fortschrittliche Simulationen, um das Schicksal der Erde vorherzusagen. Sie kamen zu dem Schluss, dass steigende Temperaturen und schwindender Sauerstoff bis zum Jahr 1.000.002.021 ein Überleben unmöglich machen werden. Während sich die Sonne in den nächsten fünf Milliarden Jahren ausdehnt, drängt Musk weiterhin auf die Kolonisierung des Mars Read more:
Die Erde mag da zerstört werden .. doch ich geb der Menschheit keine tausend Jahre mehr. Irgend ein Friedensbringer wird schon auf den Knopf drücken. TS
18:08 | Der Spaziergänger:
Bevor die Sonne uns vernichtet, gibts einen Kataklysmus oder gar mehrere….:
https://www.kopp-verlag.at/Die-Phoenix-Hypothese.htm?websale8=kopp-verlag.02-06&pi=BA9497AB&ci=%24_AddOn_%24
Sehr interessante Lektüre über einen kommenden kosmischen Great Reset….
07.05.2025
10:17 | Special! Vorhersagen Alois Irlmaier mit Stephan Bernd - Originallänge
Die 7 Vorhersagen des Alois Irlmaier enden mit dann Überfallen über Nacht die Russen den Westen.... und wer ist der Räuberfürst der Russland großen Schaden zufügt. Selensky?
05.05.2025
19:54 | r24: “Polaris”: WHO veranstaltete erneut Pandemie-Planspiel – steht der nächste “Event” bevor?
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat mit der Übung „Polaris“ erneut eine globale Pandemie simuliert. Hintergrund sind diesmal die “Mammutpocken” – ein Erreger, der aufgrund des angeblichen Klimawandels aus dem Permafrost aufgetaut wäre. Hinter dem scheinbaren Schutz der Menschheit lauern Fragen: Bereitet sich die WHO auf eine reale Bedrohung vor, oder nutzt sie die Angst vor einer neuen Krise, um ihre Macht auszubauen? Pandemieübungen wie „Event 201“ vor Corona nähren Zweifel an der Transparenz.
Die WHO hat mal wieder Pandemie gespielt – diesmal mit „Mammutpocken“ aus dem Permafrost. Unter dem Deckmantel „Übung“ testet man, wie man weltweit durchregieren kann: Impfzwang, Grenzschließungen, Meinungszensur. Alles dabei. Wer dagegenhält, ist Desinformant.
Die Nummer heißt „Polaris“ – wie ein Militärprojekt. Zufall? Wohl kaum. Und wie bei „Event 201“ vor Corona fragt man sich: Übung oder Generalprobe fürs nächste Planspiel? Währenddessen wollen sie mit dem neuen Pandemievertrag und den WHO-Sonderrechten nationale Entscheidungen kaltstellen. Fazit: Wenn die WHO „trainiert“, sollte bei uns der Alarm losgehen... JE