17.06.2025
19:02 | transition: Politologe warnt: Viele europäische Länder befinden sich am Rande eines Bürgerkriegs
David Betz, einer der weltweit führenden Sicherheits‑ und Konfliktforscher, sieht vor allem kulturelle Spannungen infolge unkontrollierter Massenmigration als tiefgreifende, destabilisierende Kraft in westlichen Gesellschaften. Er macht eine wachsende Kluft zwischen traditionellen Bevölkerungswerten und den Vorstellungen politischer, medialer und akademischer Eliten aus. (Mit Video)
Europa taumelt Richtung Bürgerkrieg. Laut David Betz vom King’s College ist der demografische und kulturelle Zerfall so weit fortgeschritten, dass viele Staaten den Point of no Return überschritten haben. Hauptursache: Unkontrollierte Migration, entkoppelte Eliten, Identitätsverlust. Staaten existieren nur noch als Hüllen – regiert von Postnationalen, die ihre eigenen Nationen verachten. Die Prognose ist düster: Zersplitterte Gesellschaft, Eliten in Selbstverleugnung, Gewalt fast unvermeidlich. Sein Rat: Großstädte meiden – die Eskalation kommt. JE
12.06.2025
Ist die EU – speziell Ursula von der Leyen – so vertrauenswürdig, dass man dort sein hart erspartes Geld investieren sollte? Brüssel fordert Vertrauen – und Kapital. Doch wohin soll das Geld der Bürger wirklich fließen? Ein Blick in das offizielle Strategiepapier der EU-Kommission offenbart: In Zukunft sollen europäische Kleinsparer nicht in ihre eigene Altersvorsorge, sondern in die geopolitischen und digitalen Machtambitionen der Union investieren.
Die EU-Kommission ruft in ihrem Papier (PDF hier zu finden) dazu auf, das private Vermögen der europäischen Bürger zu mobilisieren, um „gemeinsame strategische Ziele“ zu finanzieren. Gemeint ist nicht etwa der Bau von Schulen, Pflegeheimen oder öffentlicher Infrastruktur – sondern ein klar umrissener Fahrplan zu militärischer Aufrüstung, digitaler Kontrolle und propagandistischer Meinungslenkung.
Kommentar des Einsenders
Mobilisierung der Ersparnisse der Untertanen zum Nutzen und Frommen von Black Rock.
Wir schuften, wir sparen – und Brüssel kassiert. Nicht für unsere Rente, nicht für Krankenhäuser oder Schulen, sondern für Aufrüstung, Überwachung und Meinungskontrolle. Die EU-Kommission nennt das „strategische Investitionen“. Gemeint sind: Kriegsindustrie, biometrische Totalkontrolle, ESG-Ideologie und ein Zensurapparat mit Fact-Check-Siegel.
Unser Erspartes soll künftig nicht mehr uns gehören, sondern dem Brüsseler Machtapparat dienen. Statt Altersvorsorge gibt’s Waffen für den Frieden, statt Eigentum die digitale Fußfessel, statt freiem Markt die ökologische Glaubensprüfung. Und das Ganze wird uns verkauft als „finanzielle Resilienz der Mittelschicht“ – was in Wahrheit nichts anderes heißt als: Wir zahlen, sie herrschen. Wir sollen investieren – in unsere eigene Entmachtung. Wir sparen – und die EU finanziert damit ihre Aufrüstung, ihre Kontrolle, ihre Propaganda. Was für ein Deal... JE
15:02 | Leserkommentar
Sowohl Friedrich M. als auch Ursula vd L. haben erklärt, dass man die Sparguthaben der dt. o gar EU-Bürger ´aktivieren´ müsse … man will also mit Freundlichkeit o Druck staatliche Giga-Investitionen finanzieren.Hier sei mal kurz erklärt, wie eine (Bank-) Bilanz funktioniert und daraus wird jeder erkennen, dass dieses Geld bereits ´arbeitet´ und gar nicht mehr zusätzlich ´aktiviert´ werden kann. Eine Bilanz funktioniert nach dieser ganz einfachen Grundregel: Die Aktiv-Seite beschreibt die Mittelverwendung und die Passiv-Seite beschreibt die Mittelherkunft. Die Bilanzsumme der Aktiva und der Passiva muss dabei immer gleich sein. Die Mittelherkunft bei Banken sind häufig die Einlagen der Kunden – z.B. Sparguthaben (u.v.m.). Dieses Geld verleiht die Bank aber weiter z.B. an Häuslebauer als Immobilienkredit – das ist für die Bank die sog. Mittelverwendung.
Wenn wir die Kreditschöpfung aus dem Nichts hier mal außen vorlassen, arbeitet das Geld in einer Bankbilanz immer bereits vollständig (und mit Hebel) … da ist nichts mehr, was noch zusätzlich ´aktiviert´ werden könnte.
05.06.2025
15:20 | UCN: Von der Besteuerung zur Beschlagnahmung: Europas Reichtumsexodus und die bevorstehende Enteignung
Bedenken Sie: Die Deindustrialisierung der kommunistischen Union Europas schreitet weiter voran, und mit ihr beschleunigt sich der wirtschaftliche Bankrott. Natürlich werden Ihnen die gestylten Fernsehsprecher das nicht erzählen, aber… Der nächste Schritt in diesem Prozess ist die Beschlagnahmung von Vermögenswerten. Erinnern Sie sich, als sie zuerst Billionen druckten und behaupteten, die Inflation sei „vorübergehend“? Jetzt besteuern sie Billionen – und erklären, Steuern seien „vergänglich“.
Frankreich hat gerade neue Steuererhöhungen angekündigt. Italien erhöht die Kapitalertragssteuer von 26 % auf 42 %.
Das Vereinigte Königreich hat die „Non-Dom“-Regelungen abgeschafft und damit die letzten Steueranreize zerstört.
Und im übrigen Europa wird bereits über reine Vermögenssteuern nachgedacht. Norwegen hat uns gezeigt, wohin das führt.
Dort wurden die Vermögenssteuern erhöht, um zusätzliche Einnahmen von 146 Millionen Dollar pro Jahr zu erzielen.
Das Ergebnis? Menschen mit einem Vermögen von insgesamt 54 Milliarden Dollar verließen das Land – und verursachten einen Verlust von 594 Millionen Dollar an jährlichen Steuereinnahmen. Ein Nettoverlust von 448 Millionen Dollar. Brillant, oder?
Spanien verlor kürzlich 1.000 vermögende Steuerzahler – der erste negative Nettoabfluss von Millionären seit Einführung der Vermögenssteuer. Tausende Millionäre verlassen Europa, zufälligerweise genau in dem Moment, in dem der Steuerdruck seinen Höhepunkt erreicht.
Steuererhöhungen, Kapitalabfluss, und bald kommen die Vermögensbeschlagnahmungen – Europa dreht sich im Kreis Richtung Abgrund. Wer kann, der flieht, wer bleibt, wird ausgenommen wie die Weihnachtsgans, bis nichts mehr übrig bleibt. Und ja, Bitcoin auf Börsen? Bald auch nicht mehr sicher. Willkommen im modernen Feudalismus, wo der kleine Mann am Ende immer der Dumme ist. JE
18:16 | Leser Kommentar
das ist doch gut, klasse, super!
wenn Mio. das Land verlassen und anderswo investiert werden, ich halte das für überaus konsequent. Die Mehrzahl der Bürgen wird´s freuen, endlich sind die bösen Reichen weg - und mit ihnen Vermögen, Steuern....Renten, das eigen Häuschen, Urlaub, Auto, etc.
18:16 | Die Leseratte
In diesem Artikel ist eigentlich alles gesagt! Die USA haben zwar diesen Krieg gegen Russland geplant, vorbereitet, finanziert, organisiert - aber selbst führen wollten sie ihn NIE! Sie haben erst die Ukraine gegen Russland gehetzt und jetzt sogar ganz Europa. Sie plündern Europa aus, sanieren sich auf unsere Kosten, um selbst ein bisschen länger zu überleben. Und vor allem Deutschland ist bereit, sich selbst zu zerstören - selbst ohne direkten Kriegseintritt!
https://t.me/Nachrichtenwelt/29397
Zitat:
Es war nie die Absicht der USA, einen direkten Krieg gegen Russland zu führen. Das Ziel war immer, Russland zu schwächen und ihm eine strategische Niederlage zuzufügen. Zuerst via ukrainisches Kanonenfutter, wenn das nicht reicht, dann soll europäisches Kanonenfutter nachgeschüttet werden. Die USA würden uns dann aber natürlich "as long as it takes" mit Waffen unterstützen und von der Seitenlinie aus anfeuern.
An diesem Punkt stehen wir jetzt.
Ein Krieg Europas gegen Russland ist der feuchte Traum der USA. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wer da gerade Präsident ist. Egal daher, wer öffentlich was verkündet, es wird alles in diese Richtung gelenkt und läuft exakt darauf hinaus.
NATO-Europäer sind so dumm, daß sie das nicht einmal merken und machen deshalb willfährig dabei mit. Zum Glück sind sie technisch und personell überhaupt nicht in der Lage dieser Aufgabe nachzukommen – was nicht heißt, daß sie mangels Alternativen und berauscht von eigenen Propaganda-Narrativen es dennoch versuchen werden.
Den USA wäre am liebsten eine Wiederholung des 2.WK. Russland und Europa sollen sich einfach gegenseitig zerstören. Der strategische Gegner Russland wäre damit erheblich geschwächt, der wirtschaftliche Konkurrent Europa aus dem Weg geräumt und die USA wären wieder der lachende Dritte.
Allerdings dürften die USA mittlerweile verstanden haben, daß dieses Projekt nicht umsetzbar ist, weil Europa weder heute noch in 5 oder 10 Jahren dazu in der Lage sein wird, Russland einen ernsthaften Schaden zufügen zu können.
Also gibts nun einen Strategiewechsel. Russland kann man nicht besiegen, offenkundig auch nicht wirklich schwächen, aber man kann Europa aussagen. Daher die Forderung nach massiven Erhöhungen der Rüstungsausgaben, von denen der Großteil natürlich für völlig überteuerte amerikanische Schönwetterwaffen ausgegeben werden soll. Gleichzeitig wird Europa gezwungen zu Wucherpreisen Energielieferungen aus den USA zu beziehen, wird zusätzlich mit Zöllen belegt und es werden günstige Bedingungen geschaffen, um europäische Unternehmen zu einer Verlagerung ihrer Produktion in die USA zu bewegen. Es sind alles Maßnahmen, die nicht dazu geeignet sind, Europa wirklich "kriegstüchtig" zu machen, ohne eine solide industrielle Basis ist das auf Dauer nämlich schlicht nicht möglich, sondern Europa einfach auszuplündern, sich auf Kosten Europas selbst zu sanieren und am Ende evtl. doch noch Europa in einem Akt der Verzweiflung irgendwie auf Russland zu hetzen.
Letzteres hat aber keine Priorität mehr. Priorität hat jetzt die Ausplünderung Europas, um sich selbst so zu stärken, daß man im Wettbewerb mit dem eigentlichen Konkurrenten, nämlich China, künftig besser bestehen kann. Eine signifikante Schwächung Europas würde zudem auch China schwächen, weil dadurch ein wichtiger Handelspartner Chinas ausgeschaltet würde.
Alles, was den Handel sowie die friedliche Zusammenarbeit und Entwicklung auf der 'Weltinsel', sprich dem eurasischen Kontinent, behindert und verunmöglicht, stärkt die USA in diesem Wettbewerb und ist für sie daher grundsätzlich von Vorteil. Vollkommen egal auf wessen Kosten es geht und wer dafür hier bluten soll.
04.06.2025
14:12 | UCN: Top-Prognostiker gibt düstere Prognose für Europa und die NATO ab
Martin Armstrong warnte, dass die Ereignisse in der Ukraine unvermeidlich seien. Was er als Nächstes sagt, ist noch alarmierender. Gestern hat Russland die Friedensgespräche mit dem Westen abgebrochen, nachdem die Ukraine mehrere Luftwaffenstützpunkte mit atomwaffenfähigen Bombern angegriffen hatte. Der renommierte Prognostiker Martin Armstrong hatte dies vorausgesagt – und was er für die Zukunft erwartet, ist noch schlimmer. Sie erinnern sich vielleicht, dass wir kürzlich über Armstrongs düstere Vorhersage berichtet haben – nicht nur über den Fall der Ukraine, sondern über den Zusammenbruch Europas selbst.
Damals sah es so aus, als würde Präsident Trump einige diplomatische Fortschritte erzielen. Aber das hielt nicht lange an. Die Ukraine versuchte, Präsident Putin zu ermorden. Trump warnte eindringlich, dass Russland bald „schlimme Dinge … WIRKLICH SCHLIMME Dinge“ bevorstehen könnten. Und nur wenige Stunden vor der Wiederaufnahme der Friedensgespräche in Istanbul startete die Ukraine strategische Drohnenangriffe auf mehrere russische Nuklearbasen. Russland reagierte mit der Abbruch der Verhandlungen. Und in ganz Europa werden die Kriegstrommeln immer lauter, und wichtige Nationen führen die Wehrpflicht wieder ein. Martin Armstrong hat dies kommen sehen. Er ist heute bei uns – und seine Warnung bewahrheitet sich nun in Echtzeit.
Europa führt Krieg, ohne es zuzugeben. Die Eliten lenken von ihrem wirtschaftlichen Chaos ab und verheizen die Jugend für Ressourcen. Der wahre Grund? Macht und Profit. Demokratie? Freiheitsblabla. Opfer? Nur Kollateralschäden. JE
03.06.2025
14:23 | YT: „Niemand ist auf das vorbereitet, was kommt … | Col. Douglas Macgregor“
In diesem eindringlichen und aufschlussreichen Interview liefert Oberst Douglas Macgregor eine schonungslose Einschätzung der schwindenden globalen Position Amerikas. Vom unhaltbaren Verteidigungshaushalt über den Zusammenbruch der US-Staatsanleihenmärkte bis hin zu rücksichtslosen außenpolitischen Entscheidungen warnt Macgregor, dass Washington in einer Illusion lebt – es klammert sich an die Illusion der Kontrolle, während die Realität unter seinen Füßen ins Wanken gerät. Er zieht historische Parallelen zum Untergang des Britischen Empires, kritisiert das Fehlen einer kohärenten US-Strategie im Ausland und hebt die Gefahren hervor, Verbündete zu verprellen und gleichzeitig Gegner zu provozieren. Mit scharfsinnigen Einblicken in Asien, Europa und den Nahen Osten ist dieses Gespräch ein ernüchternder Weckruf über den wahren Zustand der amerikanischen Macht.
Kommentar des Einsenders
Dies ist ein Kommentarvideo, das mit einem MacBook Pro, professionellem Voiceover, Adobe Premiere Pro und hochwertigem Archivmaterial erstellt wurde. Unser Ziel ist es, den Originalinhalt durch tiefgründige kritische Analysen und durchdachte Antworten deutlich aufzuwerten. Dieser Abschnitt wurde zur besseren Übersichtlichkeit digital verbessert.
31.05.2025
11:33 | Leser-Zuschrift "Keine Rente mehr ab 2028? (KEINER spricht darüber)"
Allein die letzten Jahre sollen 5,8 Billionen(!) Euro an Zuwanderer geflossen sein. Die meisten von ihnen werden nie in die Sozialsysteme einzahlen. Ein riesiges, nicht mehr stopfbares Loch ist entstanden. Seit 1957 wurden von den BRD-Regierungen rund 1 Billion aus der Rentenkasse geplündert und zweckentfremdet.
Was die Dame an Infos raushaut, lässt die Kinnlade runterfallen!
https://www.youtube.com/watch?v=mDrC-rxYBbw
15:43 | Nukleus
Sehr schön auch die Kommentare unter dem Video. Der Dame wird billiger Click-Bait vorgeworfen mit dem Titel, wüsste aber selber nicht, wie ich es anders betiteln sollte. Hier müssen einige Faktoren beachtet werden, vor allem im Bezug auf die Finanzmärkte und wie sich die Staatsverwaltung darüber finanziert. Die Abschaffung der Rente wird wohl eine Bedingung sein, damit sich die Verwaltung/Regierung weiterhin umschulden wird können. Der erste Impuls bei vielen Leser wird mal wieder sein – DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHEN. Die können nicht nur, die MÜSSEN! Warum „nicht können“, wird der impulsgesteuerte Leser vor allem mit „dann verhungern die ja“ begründen. Man hält also die Verwaltung/Regierung für vollends geistig entkernt?!
Wie immer in der Geschichte: Man schafft etwas ab, indem man der ganzen Sache einen anderen Namen gibt. Die Rente wird so zur „Alterssicherung“, wird aber vollkommen anders kalkuliert werden – Mindestsicherung und noch weniger. Es wird kaum genug zum Leben bleiben und zu viel zum Sterben. Und wer denkt, die Rente wäre die einzige in der Abschaffung – bitte schaut euch den Irrsinn bei den Krankenversicherungen mal an. Und wohl wieder: DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHEN! Und sie machen es doch schon!
Man muss sich auch immer vor Augen halten: Alte Leute sterben... und da sind es halt mal ein paar mehr. Und so atomisiert wie die Gesellschaft ist, wird dies kaum jemanden so richtig bemerken, und viele etwas jüngere Leute werden das Ableben der „alten Säcke“ auch begrüßen. Natürlich, natürlich, hier auf b.com ist niemand dabei – dies wäre ja moralisch unter aller Sau. Tatsächlich war ich damals erleichtert, als mein Vater von uns ging, da er so die verdammte Scheiße mit Covid nicht ertragen musste und er in einer relativ intakten Welt eingeschlafen ist.
Ich hoffe für meine Senioren hier, die Zeit möge auch mit ihnen sein und sie ihr Leben noch in einer relativ intakten Welt zu Ende leben können. Wir sind recht gut aufgestellt und können auch nach einem Rentencrash noch gut weiter wursteln, ohne in Verzweiflung zu verfallen und lange gute Miene zum bösen Spiel machen. Und so wünscht der hoffnungsvolle Narr in mir uns allen viel Glück für die Zukunft und viel Kraft für das Kommende.
13:55 | Spartakuss zu 11:33 Uhr
Das sollte kein so großes Problem für den beklauten Rentner, an seiner naiv verschenkten Lebenszeit darstellen, weil der Russe uns im Jahr 2028 überfallen soll, damit wir vom Hunger abgelenkt sind. Hat jedenfalls die Nato gesagt, daß der Russe dann kommt, damit die Rentner einer Beschäftigung gegen den Russen nachgehen können, falls sie keine Arbeit mehr, in der sozialen Planwirtschaft finden. Immer diese Pessimisten, mit der Motivation der Ansttreiberei überall! Ist ja fast schon, eine mediale Treibjagd auf unsere Rentner, um noch mehr Zins-Schaufler, für den neuen 1Billion Sondervermögenschuldenberg zu engagieren. Denkt einfach mal wieder positiv, in die zukünftige Vermarktungsverwaltung der deutschen Rentner und fühlt euch nicht auf die Schippe genommen. Nach der Rente kommt dann halt der Sold, für den Kampf gegen Russland.
Die schnellsten und fleißigsten RentnerSoldaten, können dann ihre monatliche Marschverpflegung aufstoppeln, wenn sie vom Russen, auch noch seine letzten mickrigen Kartoffelfelder erobern und sich einfach in Russland etwas als Ausgleich dafür Rauben, weil sie stets gehorsamst erzogen, brav ihre abgepressten Steuern und Sozialleistungen, an diejenigen geleistet haben, welche es mit vollen Händen, an die ganze Welt verprasst haben.
Für den Abenteurer unter den Rentnern, bietet das bezahlten Urlaub mit Wanderung bei gleichzeitiger Verköstigung, hin und wieder neue erzwungene Freundschaften mit jungem Blut und so mancher könnte den Ruhestand schneller genießen, wie ihm lieb ist und er es sich mit der sozialen Sklavenarbeit erhofft hat. Danach ist eh alles kostenlos und eine Rente völlig überbewertet. Was wäre die Alternative? Ein Rentner-Los ohne Rente, im Schuldenturm der Altersarmut! Also tut Buße und schafft für eure gewissenlose Herren, noch mehr Vermögen an.
14:00 | Die Eule
Es ist schon ein Fluch, wenn Mathematikklassenarbeiten nur noch als Multiple-Choice Test abgehalten werden. Da erntet man auch Lorbeeren, selbst wenn man von Zahlen nicht die Bohne versteht, sondern die Kästchen nur mit einem Baugefühl ankreuzt. So verhält es sich auch hier, wo gewisse Zahlen das Bauchgefühl sichtlich erregt haben. Wenn aber im Jahr 2024 Bund und Länder knapp 50 Milliarden EUR für Migration ausgaben, darf man bei anfänglich niedrigen Kosten von 2015 an, bislang mit ungefähr 450 Milliarden an Kosten rechnen. Aber im besten aller Geldsysteme müssen Schulden gemacht werden,
um so neues Geld zu schöpfen. Wenn eben zu wenig in anderen Industrien investiert wird, muss in eine neue Industrie investiert werden, eben die Migrationsindustrie, Jene Billionenschallmauer wäre wohl dann erst durchbrochen, wenn wir auf einen Rutsch geich ein paar Krisenländer bei uns aufnehmen würden.
30.05.2025
07:29 | zero-h: Peter Thiel's Visions Of Apocalypse: Is AI The Antichrist?
Peter Thiel ist ein großer Denker, und in diesen Tagen hat er über den Jüngsten Tag nachgedacht. In einer Reihe von vier Vorlesungen, die er dreimal in Oxford, Harvard und an der Universität von Austin gehalten hat, versucht er, die menschliche Geschichte und insbesondere die Moderne im Rahmen der biblischen Prophezeiungen über das Ende der Tage zu verstehen.
Thiel glaubt, dass der Antichrist, dessen Identität ungewiss ist - handelt es sich um eine Person, ein System, eine globale Tyrannei? - nicht nur eine mittelalterliche Fantasie" ist.
... sagt der Gründer einer Big Data Firma die Daten für Regierungen bereitstellt und zu allem Überfluss noch den Ablenkungs-Künstler und Whatsapp-Houdini Sebastian Kurz an Bord hat. Warum wohl? Was, wenn Palantir der Antichrist ist und der Vertreter des Antichristen nur ablenken will? TB
08:30 | Die Eule
Also in achen Antichrist muss man sich von einem gewissen Herrn Thiel nicht an der Nase herumführen lassen, denn zu diesem Thema gibt es nur einen einzigen gesichterten Experten.
Alle anderen Schreiber theologisher Schriften benutzen für solche Gestalten nämlich völlig andere Begriffe. Jener Experte Johannes, also der Evangelist, sah bereits viele Antichristen auf der Welt wandeln und definierte dann die Reinform jener Gestalt in seinem 1.Brief auf ganz einfache Weise. Dort schrieb er: Antichrist ist wer den Vater und den Sohn leugnet. Angesichts dieser Expertenerkenntnis kann man also selbst die Probe machen und benötigt dazu auch keinen Herrn Thiel.
08:30 | Leser Kommentar
Na, da bin ich ja beruhigt, wenn Herr Thiel bibelfest und sattelfest in den sogenannten "Verschwörungstheorien" ist. Somit wird uns, die dem Wahnsinn "seit langem nachlesen", die Enttäuschung erspart, das nix kommen könnte. Außerdem ein "Grüß Gott und guten Morgen aus Österreich, Herr Thiel!"
12:35 | Leser Kommentar
Welch eine Lächerlichkeit? Ende der Tage...?! Was will damit ausdrücken. Die Dualität des bestehenden angeblichen mulidimensionalen Universum abzuschaffen? Um damit zur Monade zu werden, die sich ohne Ausdruck selber genügt? Die Bezeichung Antichrist gibt es wegen Polarität des Seins. Denn wenn diese nicht gäbe. Könnte man weder Christ noch Antichrist definieren. Es wäre nicht vorhanden und könnte sich auch keinen Ausdruck im Aussen geben. Oder anders, Licht und Dunkelheit bedingen einander. Das Eine braucht das andere, um existieren zu können.... Selbst "Nichts" ist darauf angewiesen. Denn Nichts gibt es nur, weil etwas anderes, schon immer dagewesen ist... Ansonsten wäre nicht mal Nichts vorhanden und selbst das immer dagewesene würde nicht existieren. Wie kommt dann auf die These, daß ein Ende aller Tage gibt? Wie kommen wir eigentlich zur Hybris, zu meinen wir könnten das Sein bzw. Daseins definieren, determinieren? Wenn man für subjektiv nur sagen kann, "Ich Bin, ich existiere und daraus ergibt, das nächste "Wer bin ich? Und das mache ich dann für mich bekannt... Doch weshalb sollte ich das tun, wenn es ein Ende aller Tage gibt? Wenn uns "Gott" nach seinem Ebenbild erschuf. Was heisst das, in sich gesehen? So könnte man sagen, das Gott, daß ewige Alleine, welches auf immer und ewig basiert, wäre endlich... Und selbst das Nichts wäre nicht vorhanden. Das ist sogar mehr als paradox?! Ja, ja, Gottes Wege sind, unergründlich, weil wir auch Gott auf eine Art und Weise sind... Ansonsten wären wir nicht... Leben wir unsere unaussprechbare "Göttlichkeit" im Sein. Wozu braucht man hier einen Antichristen? Als Reisender im Sein, wobei wir noch zudem hier Unten nur Gast sind. In dem Spiegels des göttlichen Traumes... Der heisst ich BIn, ich existiere, ich war immer und ich werde immer sein. Und wie drückt sich das aus? In Bewusstheit, Achtsamkeit und Gewahrsamkeit. Als Tropfen und als Meer. Man trifft eine Wahl für sich, aus unendlichen Potenzialen. Auf der Bühne des Lebens und macht seine Erfahrungen, in der Ewigkeit des ewiglichen Seins. Welches uns auf unaussprechebare Weise weiter bringt... Denn wie schon Jesus anmerkte. "Johannes 18:36 . Jesus antwortete: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, würden meine Diener kämpfen, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde. Aber mein Reich ist nicht von dieser Welt.“
23.05.2025
18:03 | abfschweiz: Pandemieabkommen angenommen – was erwartet uns nun?
Nachdem das vorberatende Committee A der 78. Weltgesundheitsversammlung (WHA) am 19. Mai 2025 das Pandemieabkommen mit 124 Ja und 0 Nein bei 11 Enthaltungen und 46 nicht anwesenden Stimmberechtigten angenommen hatte, haben die Mitgliedstaaten der WHO am 20. Mai 2025 das Pandemieabkommen «im Konsens» angenommen. Dieses ‘Abstimmungsprocedere’ erfolgte einmal mehr – wie bereits die ‘Annahme’ der IGV anlässlich der 77. WHA am 1. Juni 2024 – unter Verletzung der Verfahrensregeln der WHA (1), nämlich • Regel 69, wonach jedes Mitglied in der Gesundheitsversammlung eine Stimme hat, und • Regel 73, wonach die Abstimmung in der Regel durch Handzeichen, evtl. elektronische oder geheime Abstimmung erfolgt, was bei derart komplexen und für die Beziehungen zwischen WHO, Mitgliedstaaten und Zivilgesellschaft weitreichenden und neuen Regeln eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre.
Zudem ist dieses ‚Abstimmungsprocedere‘ „im Konsens“ auch verfassungswidrig im Sinne von Art. 19 WHO-Verfassung, da gemäss dieser Bestimmung für die Annahme von Verträgen oder Abkommen die Zweidrittelsmehrheit der Versammlung nötig ist. Dies setzt selbstverständlich – und im Einklang mit WHA-Regel 69 – eine Feststellung des Quorums der stimmberechtigten Länder voraus. Die Slowakei hatte im Vorfeld als einziger Mitgliedsstaat die Missachtung dieser grundlegenden demokratischen Vorschriften gerügt und eine formelle Abstimmung verlangt – erfolglos.
Pandemievertrag per Konsens durchgewunken?Keine Abstimmung, kein Quorum, keine Legitimation. WHO bricht eigene Regeln, pfeift auf Verfassung, drückt Vertrag im Schatten durch. Finaltext kam 5 Tage vor Schluss – vorgeschrieben waren 6 Wochen. Glasklarer Regelbruch. Slowakei meckert als Einzige. Rest? Duckmäuser. Nächstes Projekt: WHO will Zugriff auf Krankheitserreger & „Nutzen verteilen“. Spoiler: Der Nutzen bist du. JE
14.05.2025
19:52 | UCN: Elon Musk: wir werden ein massenhaftes Abschlachten in Europa erleben
Das Interview, aus dem diese Aussagen stammen, wurde von der renommierten indischen Wirtschaftszeitung The Economic Times veröffentlicht. In dem Gespräch äußert sich Elon Musk mit ungewöhnlicher Deutlichkeit zur illegalen Migration in Europa, zur Meinungsfreiheit, zum Krieg in der Ukraine und zur wirtschaftlichen Zukunft des Kontinents. Seine Aussagen schlagen hohe Wellen – nicht nur wegen ihres Inhalts, sondern auch, weil sie eine direkte Herausforderung an politische und mediale Narrative darstellen.
Elon Musks Aussagen aus dem Video „Europe going to see widespread slaughter…“, Die Massenmigration ist wahnsinnig und wird zur Zerstörung jedes Landes führen, das uneingeschränkte Massenmigration zulässt. Ein solches Land wird einfach aufhören zu existieren. Ein Land ist seine Bevölkerung, nicht seine Geografie. Man sieht ganz klar einen massiven Anstieg der Angriffe in Italien und ganz allgemein in Europa. Und die Medien – die etablierten Medien – spielen diese Angriffe herunter.
Aber die Angriffe, der Terrorismus, das Töten unschuldiger Menschen nehmen zu.
Europa importiert seine eigene Abschaffung – per Express und mit Willkommens-Applaus. Musk sagt, was längst offensichtlich ist: Genau wovor die Kritiker immer warnen, es wird eine fremde Armee eingeschleust, um die europäische Bevölkerung zu dezimieren. Während die Medien beschwichtigen und vertuschen, explodiert die Realität. Aber Hauptsache Regenbogenflagge auf dem Amt und Genderworkshop im Kindergarten. Und der Verfassungsschutz erklärt lästige Parteien als “gesichert rechtsextrem” JE
11.05.2025
15:14 | US-Korrespondentin: Genaues Datum der Zerstörung der Erde durch die Sonne von der NASA nach Warnung von Elon Musk bekannt gegeben
Wissenschaftler haben Elon Musks Warnung bestätigt, dass das Leben auf der Erde letztendlich von der Sonne zerstört wird. Neue Forschungsergebnisse zeigen, wann dies passieren könnte. Forscher der NASA und der Tōhō-Universität nutzten fortschrittliche Simulationen, um das Schicksal der Erde vorherzusagen. Sie kamen zu dem Schluss, dass steigende Temperaturen und schwindender Sauerstoff bis zum Jahr 1.000.002.021 ein Überleben unmöglich machen werden. Während sich die Sonne in den nächsten fünf Milliarden Jahren ausdehnt, drängt Musk weiterhin auf die Kolonisierung des Mars Read more:
Die Erde mag da zerstört werden .. doch ich geb der Menschheit keine tausend Jahre mehr. Irgend ein Friedensbringer wird schon auf den Knopf drücken. TS
18:08 | Der Spaziergänger:
Bevor die Sonne uns vernichtet, gibts einen Kataklysmus oder gar mehrere….:
https://www.kopp-verlag.at/Die-Phoenix-Hypothese.htm?websale8=kopp-verlag.02-06&pi=BA9497AB&ci=%24_AddOn_%24
Sehr interessante Lektüre über einen kommenden kosmischen Great Reset….
07.05.2025
10:17 | Special! Vorhersagen Alois Irlmaier mit Stephan Bernd - Originallänge
Die 7 Vorhersagen des Alois Irlmaier enden mit dann Überfallen über Nacht die Russen den Westen.... und wer ist der Räuberfürst der Russland großen Schaden zufügt. Selensky?
05.05.2025
19:54 | r24: “Polaris”: WHO veranstaltete erneut Pandemie-Planspiel – steht der nächste “Event” bevor?
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat mit der Übung „Polaris“ erneut eine globale Pandemie simuliert. Hintergrund sind diesmal die “Mammutpocken” – ein Erreger, der aufgrund des angeblichen Klimawandels aus dem Permafrost aufgetaut wäre. Hinter dem scheinbaren Schutz der Menschheit lauern Fragen: Bereitet sich die WHO auf eine reale Bedrohung vor, oder nutzt sie die Angst vor einer neuen Krise, um ihre Macht auszubauen? Pandemieübungen wie „Event 201“ vor Corona nähren Zweifel an der Transparenz.
Die WHO hat mal wieder Pandemie gespielt – diesmal mit „Mammutpocken“ aus dem Permafrost. Unter dem Deckmantel „Übung“ testet man, wie man weltweit durchregieren kann: Impfzwang, Grenzschließungen, Meinungszensur. Alles dabei. Wer dagegenhält, ist Desinformant.
Die Nummer heißt „Polaris“ – wie ein Militärprojekt. Zufall? Wohl kaum. Und wie bei „Event 201“ vor Corona fragt man sich: Übung oder Generalprobe fürs nächste Planspiel? Währenddessen wollen sie mit dem neuen Pandemievertrag und den WHO-Sonderrechten nationale Entscheidungen kaltstellen. Fazit: Wenn die WHO „trainiert“, sollte bei uns der Alarm losgehen... JE